Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Detektiv Conan

    Da die Serie selbst in Japan nicht abgeschlossen ist, würde mich mal interessieren, wie ihr das Ende von Detektiv Conan gestalten würdet, wenn ihr der Erfinder wärt.

    Natürlich würdet ihr bestimmt alle wollen, dass Conan wieder zu Shinichi wird, aber es wäre gut, wenn ihr mehr abstraktes in euer Wunschdenken hineinbefördern würdet

    Später werde ich mein Wunschdenken auch preisgeben


    LG, quasi

  2. Anzeige

    Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Das Ende ... dafür wünsche ich mir die interessantesten Fälle und die meiste Action, ich schreib mal drauf los wie z.B. :


    Detekiv Conan, the Final Movie

    - Conan findet endlich ein Mittel, dass ihn endgültig wieder zu Shinichi zurückverwandeln könnte

    - Conan gerät in den dramatischsten, schwierigsten und exklusivsten Serienfall der Welt.

    - Ren glaubt nach einem Zwischenfall, dass Shinichi tot ist, erst glaubt sie das nicht ganz, doch nach einer gewissen Zeit versucht sie es zu akzeptieren

    - Conan steht vor der Person, dem Big Boss, der für alles Mögliche verantwortlich ist, diese Person plant irgendwas Großen... z. B. eine eine Thermo-Atombome auf Tokyo fernzuzünden, auf der andern Seite wird Ren entführt.

    - Er entscheidet sich erstmal für Ren, und lässt Zentral-Tokio zurück.

    - Conan sorgt dafür, dass sein Freund "x", den Fernzündapparat der nuklearen Bombe stiehlt und es so schnell wie möglich der bombenspezifischen Polizeieinheit übergibt.

    - Doch das Fernzündgerät soll angeblich einer vollkommen anderen Technologie stammen, und ist selbst für die spezialisiertesten Wissenschaftler und Experten unlesbar

    - Die japanische Regierung schickt Horden von Einheiten um die thermonukleare Bombe aufzufinden und ihn außer Lande zu verfrachten

    - Conan wandelt sich kurzfristig in Shinichi um möglicherweise die Mafiosen, ohne Mori's Rollenhilfe zu überführen

    - Conan fällt Horden von Mafiosen und Handlangern "y" eine Falle, und stellt sie der Polizei

    - Der höchste Oberkimono der Verbrecher des gesamten Staates "y", hat es mehrmals geschafft Shinichi fast zu ermorden, also zu verletzen, doch Shinichi konnte jedem Mordversuch entkommen

    - Shinichi stellt fest dass der Oberbösewicht "y" eine unglaubliche imba Fähigkeit besitzt, sagen wir mal, er kann andere Seelen abstoßen und ihre Körper übernehmen und sich zu jeden x-beliebigen zu wandeln und ist der Einzige "der Guten" der davon weiß

    - Shinichi behält das für sich, da ihm keiner der Ermittler glauben würde

    - Trotzdessen lässt er sich von seinen erwachsenen Freunden (die von seinen Geheimnissen wissen) beraten

    - "y" erzielt lauter Pluspunkte, da er dank seiner Fähigkeit, seine Identität wechsel zu können, die Polizei verwirrt und austrickst

    - Shinichi und sein Freund "x" spionieren jedem Verdacht nach, und trauen Keinem mehr

    - Shinichi konnte nach einiger Zeit feststellen, dass die thermonukleare Bombe nur ein Köder war und als Ablenkung für die Razzien diente, in Wahrheit liegen mehrere dieser Bomben in ganz Japan verteilt. Aber auch das ist eine Falle, quasi eine Ablenkung in der Ablenkung, die zur Vollstreckung des endgültigen und wahren Plans dienen soll, welches wenigstens ein bisschen Sinn macht.

    - Mit Mori's Hilfe konnte Conan den Mafiosenboss und mehrere Kriminalinspektore und hohen Tieren unter einem Haus bringen

    - Mori erfährt, dass Conan der wahre Meisterdetektiv und Shinichi persönlich ist, glaubte er zwar nicht hundertprozent, aber schöpfte starken Verdacht, da Conan keine Zeit für sein Versteckspiel hatte!

    - Conan konnte sich nun ein Letztes Mal kurzfristig in Shinichi verwandeln, er tat dies, da Conan damit rechnete, dass er beobachtet wird

    - Nur noch ein Mittel kann ihn zu Shinichi wandeln, und das für immer, dieses Mittel existiert und wird es nur einmal und dann nie wieder geben.

    - Shinichi überlistet den Obermafiosen, und hat seinen möglichen Plan im Hinterkopf und nicht vergessen.

    - Als sich Shinichi nun endlich entscheiden musste, wer der Wahre ist, und er diese Chance nur einmal bekommt, um Japan zu retten, verlässt er es auf sein Genie und zieht er es durch

    - Er schütte seine letzte Hoffnung wieder normal zu werden, das flüßige und einzige Gegenmittel für Conan, gegen Shinichi's Verdächtigen und wird enttarnt

    - Shinichi wird geglaubt, der Mafiosenboss wird überführt und hinter Gittern gebracht

    - Shinichi stellt fest, wer der wahre Boss ist, und ist sehr traurig darüber

    - Shinichi und die Polizei sichern Japan und finden nach Informationen Shinichi's die nuklearen Bomben

    - Der Wissenschaftler und Freund Shinichi's jedoch ratet ab die Bomben auf der Erde zu behalten, und hilft der Razzia die Bomben schnellstmöglich zur Nasa und ins Weltraum zu verfrachten

    - Shinichi und die Anderen erfahren und stellen jedes Geheimnis ihrer Vergangenheit fest

    - Shinichi konnte es doch letztlich irgendwie schaffen seine wahre Form anzunehmen (na klar, Happy End)

    - Shinichi rettet Ren

    - Bevor Shinichi Ren alles erzählen will, erfährt sie von selbst, was Shinichi und Conan gemeinsam haben, ohne dass Shinichi es direkt verrät... sie sind eine Person.

    - Shinichi geht als Retter Japan's und Meisterdetektiv in die Geschichte ein (endlich ergattert er mal den Ruhm)

    - Shinichi heiratet Ren

    - Conan's/Shinichi's kleine Schul-und Kinderfreunde werden nach erfolgreichen Jahren zu hochrangigen Detektiven und arbeiten bei der Polizei


    Naja, so in der Art vielleicht... das ganze noch mit spannenden Fällen vertiefen, wär doch nice

    Grüße^^

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Ich wäre froh wenn die Serie Überhaubt ein richtige ende hat, und nicht einfach aufgehört wird weitere Folgen zu machen. Was das eigentlich ende angeht mhhh da habe ich jetzt zu viele Ideen und kein Elan sie nieder zuschreiben

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Am Ende kommt raus, dass Conan bevor er zum Kind wurde in Wirklichkeit L -bekannt aus Death Note- war!

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Am Ende kommt raus, dass Conan bevor er zum Kind wurde in Wirklichkeit L -bekannt aus Death Note- war!
    Super Idee

    Naja, jetzt mal mein Vorschlag.

    Conan wird wie in Folge 50 für eine gewisse Zeit zu Shinichi. Er tretet öffentlich auf und so werden die Männer in Schwarz auf ihn aufmerksam, dass er noch lebt. Sie versuchen, Prof. Agasa zu töten, damit er kein Gegengift herstellt, doch bei dieser Aktion werden Gin&Vodka von Conan mit Hilfe des Narkosechronometers betäubt und die Polizei kann die beiden festnehmen. Währenddessen bringt Conan eine Kapsel zu Prof. Agasa, der versucht ein Gegengift herzustellen. Dann bekommt Conan von einem unbekannten Person mit Stimmentranzboser einen Anruf, in dem Conan mitgeteilt wird, dass gleich ein Mord an Ran geschiet, wenn Gin&Vodka nicht freigelassen werden. Conan ruft mit Hilfe der Stimme Shinichis bei Inspektor Megure an und sagt, dass er die Männer in Schwarz freilassen soll. Wie sich später herausstellt ist diese Person niemand anderes als AI Haibara, die sich mit den Männern in Schwarz wieder versöhnt hat. Dann trommelt Conan alle Detektive und bekannten Personnen zusammen, die länger auf der Bildfläche von Detektiv Conan zu sehen waren.
    Die Personen sind: Kogoro Mori, Inspektor Megure, Wataru Tagaki, Miwaku Sato, Inspektor Yokomizu, die Detektiv Boys, Sonoko Suzuki, Heiji und Kazuha sowie Yukiku und Yusaku Kudo.
    Alle bekommen verschiedene Rollen zugeteilt.
    Während dieser gesamten Aktion hat Prof. Agasa das Gegengift entwickelt und bittet nun Conan, dieses einzunehmen, doch Conan lehnt ab, weil er noch einen letzten Fall als Conan lösen will und nicht sofort Shinichi sein will. Die Organisation lässt verzwickt verschlüsselte Botschaften überall in der Stadt liegen und Conan findet mit Hilfe all seinen Freunden raus, wo sich die Organisation versteckt hält. Er geht samt Truppe zu dem Ort, in der er nur Gin auffindet. Nach einem Gespräch stellt sich heraus, dass es Kaito Kid war, der sich als Gin verkleidet hat und die verschlüsselten Botschaften hinterlassen hat. Von der Organisation samt Ran fehlt jede Spur.
    Dann bekommt Conan einen Anruf. Diesmal ist Gin höchstpersönlich am Telefon. Er sagt Conan, dass er aufhören soll zu ermitteln, wenn er seine Tochter lebendig wieder sehen will.
    Er kann das Gespräch solange halten, bis die Polizei herausfinden kann, wo sich die Organisation befindet. Conan und co. brechen sofort zum versteckten Lagerhaus am Stadtrand auf und finden dort Ran Mori auf, die nur gerade so am Leben geblieben ist, weil die Pistolenkugel nicht direkt ihr Herz getroffen hat. Ran ist in Sicherheit, aber von der Organisation fehlt jede Spur. Conan denkt, dass es nichts mehr bringen wird, den Männern in Schwarz zu Folgen, weil es keine Anhaltspunkte mehr gibt und so lässt er sich in Shinichi mit Giftes zurückverwandeln. Anschließend löst Shinichi vor aller Öffentlichkeit seinen ersten Fall und die Männer in Schwarz rufen wieder bei ihm an. Dort bekommt Shinichi gesagt, dass die Männer in Schwarz einen Menschen nach dem anderen umbringen werden, wenn sich Shinichi nicht umbringt. Nachdem das erste Opfer gefunden wurde, stellt Shinichi fest, dass die Männer in Schwarz eine Spur hinterlassen haben, die zu ihnen führt. Er teilt Inspektor Megure mit, wo sich die Männer in Schwarz aufhalten und die können von der Polizei geschnappt werden.
    Nach diesem atemberaubenden Fall hört Shinichi auf, Inspektor Megure unter die Arme zu greifen und widmet sich nur noch seiner großen Liebe Ran.
    Kogoro versöhnt sich mit Kisaki und arbeitet wieder bei der Polizei, wo er aber die Ermittlungen weiter behindert

    So sieht mein Wunschende ungefähr aus


    LG, quasi

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Weiß vielleicht auch jemand, wie es in wirklichkeit ausgeht?

    mfg

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Ich weiß ich bin eine der wenigen die hoffen, dass die organisation gewinnt aber wie wäre es wenn Gin conan erschießt wie in dem trailer zum 13. film(wenn ich den jetzt richtig verstanden habe) und dann halt wie Ai immer sagt alle die ihm nahe stehen (auch ai) na, wie wär das?(ich weißich mach mir feinde*gg*)

  9. #8
    Nalar
    also das ende von Detektiv Conan
    Kogoro Mori hat den Auftrag bekommen den Bürgermeißter zu beschatten,weil jemand glaubt das er ein Anschlag auf Tokio geplant hat.
    Und so ist es auch nun hat er eine Bombe im Einkaufszentrum versteckt und Conan versucht sie zu finden,aber dann tauchen Gin und Vodka auf und wollen ihn töten aber Conan zögert nicht lange und verpasst sie mit seinen Power Kick Boosts einen heftigen schlag ins Gesicht,dann fällt aus Gin seiner Jackentasche ein kleiner Kästchen raus und Conan guckt nach was da drin ist und findet eine Tablette die das Gift neutralisiert,durch der ganzen Aufregung hat Conan die Bombe vergessen und es bleibt nicht genug zeit die Bombe zu finden.
    Conan sucht ganz schnell einen Ausgang denn es bleibt nur noch eine Minute,bevor alles explodiert.
    Ran will noch Reinrennen um Conan zu Retten,aber Mori hällt sie davon ab und schließlich explodiert das ganze Gebäude.
    Ran denkt nun dass Conan tod ist und fängt an zu weinen,aber er lebt noch und will schnell zu Ran hinlaufen aber dann fällt ihm ein dass er das Gegengift hat und wieder zu Shinichi werden kann,also schluckt er die Tablette und lässt Ran in den Glauben das Conan tod ist.
    Ein paar Tage später kommt er dann als Shinichi zurück um Ran zu trösten.

    ENDE

  10. #9
    BadParadise BadParadise ist offline
    Avatar von BadParadise

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    alle sterben

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Zitat BadParadise Beitrag anzeigen
    alle sterben
    Gute Idee, ich steh auch nicht so auf happy Ends

    Ich wäre dafür, dass zwar die schwarze Organisation gestellt wird, Conan dafür aber mit dem Leben zahlen muss . Oh das wäre ein schönes Ende.^^

  12. #11
    nomonsta

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    also ich kann mir das so vorstellen, dass das alles an conan nur ein großer versuch is, eines riesigen pharmakonzerns, die das mittel testen wollen, aber ich glaube nicht das conan wieder zu shinichi wird, vllt nimmt ran später auch das mittel ein um gleichalt zu shinichi zu sein, weil sie ihn so liebt..

  13. #12
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Zitat BadParadise Beitrag anzeigen
    alle sterben
    ich krieg mich nicht mehr haha

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Zitat BadParadise Beitrag anzeigen
    alle sterben
    Is ja voll lustig ,alle sterben alle sind froh
    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Gute Idee, ich steh auch nicht so auf happy Ends
    xD ich bekomm mich nicht mehr xD Die Aussage ist zu genial

    2T
    Mir wär das total egal ,mir wäre nur wichtig das Conan endlich wieder zu Shinichi wird ,würde mir schon reichen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    mein wunschende wäre, wenn es einen besonders spannenden countdown mit der schwarzen organisation gäbe, ran dabei erfährt, dass conan in wahrheit shinichi ist und wenn er (bei mir bleibt er conan) im kampf gegen gin fast erschossen wird, dann kommt ran und opfert sich für ihn. dann wird conan traurig und so wüntend auf gin (und die ganze schwarze organisation). dass er es schafft, sie zu zerstören. ai wird conan trösten und dann kommen sie zusammen. und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute

    es sollen lieber alle sterben, als dass conan wieder groß wird. :P

  16. #15
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Hauptsache, Heiji kommt drin vor und Kaito Kid xD

  17. #16
    Inorek

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Ich würd mir das so vorstellen...

    Conan ist seit einigen folgen schon wieder Shinichi. Er hatte Wodka getroffen als er einen Auftrag erledigen sollte und dabei nahm er ihm das Gift ab.

    Jetzt zu letzten Folge
    Gin findet heraus das Shinichi Kudo noch lebt und weis das er Woda das gift abgenommen hat woraus Professor Agasa ein Gegengift herstellte. Gin will jetzt porbieren Shinichi aus dem Weg zu räumen, weil jetzt würden ihm mehr zuhören wenn er von der Organisation spricht als wenn er Conan währe. Gin späht Shinichi aus als er gerade einen Fall gelöst hatte. Auf dem Nachhauseweg von Shinichi überfällt ihn Gin. Dieser kommt von hinten und packt sich Shinichi, während er Shinichi eine Pistole mit Schalldämpfer an den Hals legt. Ran kommt vorbei, sieht dies und erkennt in diesem auf dem ersten blick Shinichi nicht. Sie wollte weglaufen aber sie erkannte Shinichi dann doch. Sie wollte von hinten kommen und ihm einen Karatetritt verpassen als aber ihr Handy klingelte. Gin drehte sich hektich um und lies die Pistole fallen. Diese, als sie den Boden, berührte ging los und Feuerte auf den Fuß von Ran. Shinichi hatte die hektick von Gin ausgenutzt und sich losgerissen während Ran am Boden saß und ihren Fuß nicht mehr bewegen konnte. Gin griff sich die Waffe und Feuerte auf Shinichi. Er trifft den linken Arm. Gin ging gutem Gewissens weg und gab Ran das Gift was er Shinichi in Folge 1 gab nur es wurde verbessert. Dieses Gift war aber immer noch nicht Tödlich und Ran findet sich 3 Tage später im Krankenhaus wieder. Shinichi stand auch am Bett von Ran und hielt ihre Hand. Er hatte einen Verbannt um den linken Arm im Elbogen bereich, wo ihn die Kugel traf. Kaito Kid hat diesen vorfall mit Gin beobachtet, griff aber nicht ein. Er hat Wodka betäubt und hat sich als Wodka getarnt. Er bestielt die Organisation, wobei der Waffen und einen merkwürdigen Knopf mit einem Totenkopf fand. Also räumte er noch Gin aus dem Weg und tarnte sich als er und fragte den Boss der Organisation. Dieser wiederum erkannte das es nicht Gin war, da Gin eingeweiht war, und er nicht danach fragen sollte, falls er es vergisst. In diesem moment drückte der Boss den Roten Knopf. Alle Schwarzen Anziehsachen der Organisation wurden immer Enger. So eng das sie Niemand mehr ausziehen konnte. Danach fing es an zu piepsen. In 10 Minuten würde die Kleidung der Organisation in die Luft fliegen. Kaito war natürlich, weil er Gins Kleidung trug, auch davon betroffen. Gin wachte auf und Fand sich in einer Besenkammer wieder. Er bemerkte, das er nichtmehr die Sachen in Schwarz trug. Er ging Heraus aus der Kammer, und bemerkte das er in einem Polizeirevir war. Kaito hatte etwas in der Besenkammer vergessen, ein kleines Funkgerät. Gin sprach mit dem Boss der Organisation, das er von jemanden überwältigt wurde.Der Boss wusste das nun einmal schonlängst, und holte Gin unbemerkt aus dem Polizeirevier heraus. Als sie draussen waren, brachte der Boss, Gin um. Shinichi hatte sich eigentlich nichtmehr groß um den Fall Organisation gekümmert, doch als er erfuhr in welcher lage Kaito war, nachdem der Boss der Organisation ihm extra eine Kammera gab die mit allen Riesenfernsehbildschirmen in der Stadt( dort wo immer Werbung und Temperatur usw angezeigt wird) verbunden war. Kaitio war nun in der ganzen Stadt zu sehen und Shinichi wusste nicht wo er war. Plötzlich brach die Verbindung ab und Shinichi lief durch die Stadt um Hinweise zu suchen, als er auf Gins Leiche stößt. Er fand noch Spuren vom Boss der Organisation und folgte diesen. Der Boss hatte ihm bereits erwartet. Während alle Mitglieder der Organisation schon tot waren, entpuppte sich der wahre gedanken des Bosses. Er wollte die Weltherrschaft. Er hatte soviel Geld, das er sogar das Japanische Militär bestechen konnte. Sie waren nun gerade auf dem Weg zum Kanzler (oder wie man das auch in Japan nennt). Während die Fußtruppen wie schon erwähnt zum Kanzler gehen, fliegen die Lufteinheiten über ganz Japan, und Zerbomben es. Die Organisation wollte eigenes Land haben.Einige Mitglieder überlebten zufällig, weil sie den tickenden Umhang entschärften. Diese haben nun mit dem Boss vorgehabt zu Regieren. Inspektor Megure Folgte Shinichi heimlich mit seinen Leuten und stellte den Boss der Organisation. Die Polizei Japans konnte die Zerbombung verhindern, und der Kanzler blieb unangetastet. Alles sollte wieder normal werden. Doch der Boss der Organisation hatte noch einen trumpf im Ärmel. Die überlebenden der Organisation. Sie haben für den ausbruch des Chefes gesorgt und der Chef sorgte dann für die Ermordung Shinichis. Shinichi hatte Ran gefragt, ob sie ihn Heiraten wolle. Ran antwortete mit ja. Doch zur Hochzeit erschien Ran nicht. Man dachte erst sie währe zuhause doch sie war nicht dort. 3 Stunden nachdem Shinichi zuhause ankam, klingelte es. Niemand war zu sehen. er fand aber eine CD mit einer Videobotschaft. Wieder einmal der Boss der Organisation. In diesem Video hielt der Boss der Organisation Ran eine Pistole an den Kopf. In dem Video erschoss er Ran. Shinichi war darüber so traurig, das er Selbstmord beging, wie der Ex Freund von Yoko Okino. Er verwüstete das Zimmer, sodass es aussah wie ein Kampf, frohr ein Messer in Eis ein, so das die Klinge oben aus dem Eis ragt. Er drehte die Heizung auf volle stärke und nahm ein Haar von Sonoko. Er wollte es so aussehen lassen, als hätte Sonoko den Mord begangen, weil er nicht auf ihre beste Freundin Ran aufgepasst hat und sie deswegen tot ist. Ran wurde aber im Park auf einer Bank gefunden. Man hatte ihr eine Gehirnerschütterung verpasst und das Video wurde mit einer Puppe gemacht. Ran konnte sich an nichts erinnern. Kogoro war glücklich darüber das sie sich an nichts mehr, auch nicht an Shinichi erinnern konnte. Ran konnte sich bis zu ihrem Tot an nichtsmehr aus der Vergangenheit erinnern. Der Racheplan der Organisation ist geglückt. Ran starb nicht normal, sie wurde von der Organisation ermordet. Die Organisation hatte neue Leute angeheuert und schonbald war Japan den Untergang gewidmet. Kein Polizist unbestochen, kein Polizeipräsident der nicht zur Organisation gehörte, kein Richter der nicht vorher von der Organisation bestellt wurde. Nimand war mehr sicher auf der Straße. Die Stadt wurde von der Organisation kontrolliert.Schonbald brach Krieg aus. Die Europäer bekamen Wind von der Organisation. Genauso wie die Amerikaner. Die Europäischen Länder stellten eine Armme auf. Sie wurden per Flugzeug nach Japan verfrachtet. Nach 10 Jahren Krieg ist es Passiert. Anerika zündete gleich 3 Atombomben, alle auf Japan, niemand überlebte. Mehrere Millionen Tote und das alles vielleicht nur, weil die Organisation Shinichi ausgetrickst hatte und ihn in den Selbstmord trieb. Kogoro Mori wurde später Mitglied der Organisation, genauso wie Professor Agasa. Sie wurden überfallen, und sind Alle bei der Atombome draufgegangen. Shinichi wurde als Held des 21. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingetragen, da er der einzige war, der die Organisation vor ihren dunklen Machenschaften zurückhalten konnte.

    So würd ich mir das als Abschluss vorstellen n bisschen viele Tote aber ist ja normal passiert ja auch in jeder Folge das jemand draufgeht.... hier eben..... für ein paar Million folgen^^

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    ich könnte mir vorstellen das ai ihre liebe zu conan gesteht und ihm dabei das gegengift für aptx 4869 gibt. sie wusste aber das conan ihre liebe nicht annehemen wird. sie küsste ihn und verschwand. conan schaute sich nur um und dachte:"oh,mann ich bin ein dummkopf. sie jetzt einfach so gehen zu lassen." er guckte auf das gegengift und schaute nur nach ai um. er fand sie aber nicht. er fragte überal nach, aber sie blieb verschollen. einen tag darauf passierten überal in der stadt morde. ai war noch immer verschwunden. als conan sich wieder das gegengift an schaute , konnte er nur noch an ai denken. er vergass ran und verliebte sich in ai. die morde wurden nach mehreren wochen immer noch nich auf geklärt. doch conan namm doch noch das gegengift ein und löste als shinichi die fälle. nach einer woche aber wurde er wieder zu conan und dachte:" dasgegengift ist woll immer noch nicht ausgereift." als er mal wieder in sein haus vorbeischaute, sah er ai in seinem haus. zum schluss sind die zwei doch noch zusammen gekommen .

  19. #18
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht auch jemand, wie es in wirklichkeit ausgeht?

    mfg
    Wir können froh sein wenn der Mangaka es schon weiß...

    Ne ernsthaft. Der Manga ist noch (lange?) nicht zu Ende, demnach kennt das Ende keiner - es gibt keins.

    Ich hab kein Wunschende. Hauptsache Shiho bleibt ein Kind :>

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Conan wird wieder zu Shinichi und heiratet Ran.
    Kogoro und Eri kommen auch wieder zusammen.
    Ai wird natürlich auch wieder groß.
    Und Genta Ayumi und Mitsuhiko werden depressiv werden.^^
    Die Männer in schwarz werden alle sterben.xD
    Ja usw.^^

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Also, erst lässt sich Conan klonen.
    Dann nimmt einer der Conan-Klone das Gegenmittel ein, und dieser kommt später mit Ran zusammen [heiraten].
    Der andere Conan, der klein geblieben ist, kommt mit Ai zusammen.
    Und die schwarze Organisation wird lieb und sind alle auf der Doppelhochzeit von den beiden Conans eingeladen.
    Doch am Ende ist Professor Agoso [oder wie der nochmal heißt^^] sauer, weil er auch heiraten will und beginnt einen Amoklauf auf die offene Hochzeit. [danach bringt er sich auch um]
    Alle bis auf Shinichi und Ran sterben, jedoch ist Ran schwer verletzt. Als sie letztendlich in Shinichis Armen stirbt, gibt sich auch er die Kugel.

    ENDE

    ...


    Und dann wacht Conan auf und merkt, dass das alles nur ein Traum wahr und dass die Serie noch lange nicht zu Ende ist :-D

    ______________________________

    Naja, ich will das richtige Ende auch noch in meinem Leben erfahren ;D

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  2. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan fanstories endlich frei - takagi

detektiv conan fanstories sato und takagi

detektiv conan stirbt jemand am ende

detektiv conan gins tod

gin enttarnt conan

detektiv conan ran findet heraus dass conan shinichi ist

fanfiction detektiv conan shinichi wird verletzt und yusaku ist dabei

Detektiv Conan kommt Conan am Ende mit ai zusammen

detektiv conan heiji verletzt

detective conan geschichten von ai und conan

ran und shinichi geschichten

detektiv conan fanstories ai

detektiv conan fanfiction die wahrheit kommt ans licht

detektiv conan folgen wo conan ran rettet

conan fanfiction shinichi megure wahrheit

Detektiv conan Ai Kinder

detektiv conan Anokata

gin findet conan

detektiv conan ende