Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Conanfan30 Conanfan30 ist offline

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Ich hab überdacht meine letzte Idee da sie schwachsinnig war naja bei mir ist es so:
    Wie gesagt Conan lernte seinen Bruder kennen der die Organisation heimtückisch verraten hat er koppierte wichtige Daten auf einen USB-stick den er behielt. Die Organisation kam bald dahinter und wollten ihn umbringen mit dem Gift das dennoch nur ihn schrumpfen lies nun arbeitet er mit Ai und Conan zusammen gegen die Organisation. Nach einigerzeit verliebte er sich in Ai die ihn jedoch zurückwies. Canen gibt am Ende Conan den USB-Stick und dann finden sie das gegenmittel die Organisation kam jedoch dahinter und jagten Shiho Myano, Shinichi+Shunichi Kudo die derwweil wieder groß worden. Shunichi beschloss sich zu Opfern er gab Daten weiter wo die Organisation ist und wie man sie aufhalten kann.
    Danach:
    -Ran und Shinichi kommen zusammen
    -Detektiv Boys werden zu Fußballspieler
    -Shiho bleibt beim professor
    -eri und kogoro kommen zusammen
    -Kazuha und Heiji auch
    -Shiho bleibt alleinstehend
    ....
    lg
    Conanfan30

  2. Anzeige

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Euer Wunschende in Detektiv Conan

    Alle kommen zusammen, fasst zu perfekt finde ich, aber ich stehe halt auch auf Sad-Storys.

  4. #63
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Detektiv Conan

    Ich habe mal den Thread in "Detektiv Conan" umbenannt. Ich möchte in Zukunft immer mal wieder ein paar News zu den Filmen posten. Da ich den Anime aktuell von Anfang an nochmal nachschaue, werde ich auch dazu hin und wieder mal hier berichten. :>

    Gestern wurde der erste Trailer zum 27. Kinofilm "The Million Dollar Signpost" veröffentlicht.
    Es wird wohl um einen Kampf zwischen Heiji und Kaito Kid gehen. Für mich sehr interessant, da ich die Charaktere noch gut aus meine Kindheit kenne und damals schon sehr mochte. Nicht umsonst ist mein einer Kater nach Kaito Kid benannt worden. :]



    Beim Anime an sich bin ich aktuell noch bei der ersten Staffel. Folge 30~.
    Ich schaue jetzt nicht täglich aber immer mal wieder nebenbei. Ich finde es immer noch herrlich, wie verschieden die Fälle immer wieder sind. Es macht einfach Spaß, auch wenn man heutzutage natürlich nicht so mit fiebern kann, weil es manchmal doch sehr offensichtlich ist, wer der Mörder ist. Trotzdem ist der Unterhaltungswert definitiv gegeben, auch wenn jeder Folge nach Schema F abläuft.

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detektiv Conan

    Ich habe mal alle Filme bis zum ca. 21. Film (?) geschaut sowie den Anime damals etwas über die damalige deutsche Synchronisation hinaus. Weil ich das aber nie konsequent weitergeführt habe, wollte ich das irgendwann auch nochmal wieder von vorne anschauen. Mochte immer die kreative Art der Mordfälle, sowie der großen Diebstähle, etc. - die Filme waren dahingegen immer sehr "groß" erzählte Animefolgen, fand das aber auch stets nett und unterhaltsam.

    Da ich aktuell aber schon One Piece wieder von vorne anschaue (da ich damals kurz vor dem Skip aufgehört und nie weitergeschaut habe - nun wieder von Beginn bis Skypia) - muss ich Conan erstmal hinten anstellen. Bleibt aber auf meiner Liste.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  2. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan fanstories endlich frei - takagi

detektiv conan fanstories sato und takagi

detektiv conan stirbt jemand am ende

detektiv conan gins tod

gin enttarnt conan

detektiv conan ran findet heraus dass conan shinichi ist

fanfiction detektiv conan shinichi wird verletzt und yusaku ist dabei

Detektiv Conan kommt Conan am Ende mit ai zusammen

detektiv conan heiji verletzt

detective conan geschichten von ai und conan

ran und shinichi geschichten

detektiv conan fanstories ai

detektiv conan fanfiction die wahrheit kommt ans licht

detektiv conan folgen wo conan ran rettet

conan fanfiction shinichi megure wahrheit

Detektiv conan Ai Kinder

detektiv conan Anokata

gin findet conan

detektiv conan ende