Seite 8 von 36 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 702
  1. #141
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ist klar,dass die gegen acnologia keine chance hätten,nich ma gildarts oder makarov konnten gegen den was reißen.

    letzten endes isses schwer zu sagen,wie stark die beiden im vergleich zum früheren natsu sind,da man keinen wirklichen vergleich hat.

  2. Anzeige

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ist klar,dass die gegen acnologia keine chance hätten,nich ma gildarts oder makarov konnten gegen den was reißen.

    letzten endes isses schwer zu sagen,wie stark die beiden im vergleich zum früheren natsu sind,da man keinen wirklichen vergleich hat.
    ach trotzdem will ich mal gerne sehen was ihre reaktionen sind wenn ihre attacken acnologia nichtmal kratzen^^ aber eins muss ich sagen nucy tut mir zum teil auch leid sie hat glaub mal schon 2mal verloren und das 2te mal war sogar schlimmer

  4. #143
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    So also ich bin immer mehr verwirrt, Ich habe ja schon bemerkt, das Levy praktisch die Geschichte von dem Turnier erzählt, aber in diesem Kapitel scheint es die Levy aus der zukunft zu sein, und es scheinen ausserdem viele gestorben zu sein....

    ob Sie mit 'my dear...' gajeel meinte?^^

  5. #144
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Das alle sterben is ja nix neues war letzdens doch genau so

    Aber wer die is, die von Jellal verfolgt wird würd ich gerne wissen Vlt is das ja die hilfe um die Levy bettelt(JA ich weiß verschiede zeitzonen aber es kann doch sein)

  6. #145
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    das chapter war schon interesant finde ich das sieht wohl so aus als ob das die levy aus der zukunft ist und ich denke das weib ist erza selbst oder lucy

  7. #146
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    hmm,das ganze sieht doch sehr stark so aus als ob ein timeskip bevorsteht,aber das wäre irwie komisch,wo doch vor kurzem erst einer war.

    Bei dem mädchen hatt ich ers überlegt,dass es vielleicht jemand aus der zukunft ist,der in die vergangenheit kam um all das zu verhindern,aber dann würds wenig sinn ergeben,dass sie mit zeref in verbindung steht....

  8. #147
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hmm,das ganze sieht doch sehr stark so aus als ob ein timeskip bevorsteht,aber das wäre irwie komisch,wo doch vor kurzem erst einer war.

    Bei dem mädchen hatt ich ers überlegt,dass es vielleicht jemand aus der zukunft ist,der in die vergangenheit kam um all das zu verhindern,aber dann würds wenig sinn ergeben,dass sie mit zeref in verbindung steht....
    naja natsu und co sind ja nicht gealtert von daher könnte theoretisch noch eins bevorstehen halte ich aber eher für unwarscheinlich ich glaube das dieses mädchen sogar erza aus der zukunft ist oder auch einer aus der gilde

  9. #148
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Also das neue Kapitel war.... merkwuerdig

  10. #149
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    mehr als merkwürdig xD war das überhaupt ein manga wie wir ihn kennen bin durcheinander was das sollte jetzt

  11. #150
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ehm ok ich frage mich was das sollte.......... wirklich sehr sehr merkwürdig ach wieder mal zeitverschwendung eine woche lang warten nur für so ein blöden chapter das nervt wirklich -.-

  12. #151
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    boah der master von sabertooth hat einfach die katze von sting getötet was für ein schwein.... na gut das sting den noch gekillt hat

  13. #152
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    ja chapter war gut,war doch schon überraschend,dass lecter getötet wurde(hoffe aber jetz nich,dass der in den nächsten chaptern wieder auftaucht oder so)

    Wundert mich schon,dass sting genma erwischen konnte,der hat wohl einfach nich damit gerechnet oder ist schwächer als ers aussehen lässt.

  14. #153
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja chapter war gut,war doch schon überraschend,dass lecter getötet wurde(hoffe aber jetz nich,dass der in den nächsten chaptern wieder auftaucht oder so)

    Wundert mich schon,dass sting genma erwischen konnte,der hat wohl einfach nich damit gerechnet oder ist schwächer als ers aussehen lässt.
    das wäre dann wohl wirklich disney like wenn lecter einfach wieder auftaucht.... ich dachte das der master mehr drauf hätte naja schade aber auch wieder mal so ein lappen der ein auf stark tut

  15. #154
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    irgendwie fand ich das gut das lector drauf ging hat mich bissl genervt ;D ansonsten war das chapter gut was meint ihr was es mit dem drachenkönig aufsich hat?

  16. #155
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    irgendwie fand ich das gut das lector drauf ging hat mich bissl genervt ;D ansonsten war das chapter gut was meint ihr was es mit dem drachenkönig aufsich hat?
    ja lecter ging mir bisher auch etwas auf dem Piss aber hätte nicht gedacht das man ihn direkt killt....

  17. #156
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    was meint ihr wer dieses mädel am ende ist ich denke mal levi oder erza von gesicht her würd ich auf einen von denen tippen

  18. #157
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    das ist ja mal interessant acnologia soll mal ein mensch gewesen sein sosehr ich das im heutigen kapitel verstanden habe soll er auch zich andere drachen getötet haben und interessant ist auch das man zeref töten muss um acnologia aufzuhalten freue mich schon auf nächste chapter^^

  19. #158
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    jo chapter war interessant und der jade drache war lustig xD

    glaube mal,dass acnologia der letzte hauptbösewicht werden könnte,wenn man zeref mehr oder weniger vorher besiegen muss.

    An sich auch ein sehr interessantes chapter,jetzt wissen wir warum dragon-slayer-magie überhaupt existiert und warum es nur noch so wenig drachen gibt.(auch wenn wir nich wissen wo die grade stecken^^)

    Ist die frage nun aber was es mit diesem ritter auf sich hat.
    Klang für mich so als ob er eigtl.zeref aufhalten will oder irre ich mich da?Aber kann natürlich sein,dass er nach dem prinzip geht,man kanns ja den helden sagen,die werdens eh nich weitererzählen können,oder einfach als falle.

  20. #159
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    neues chapter is draussen

    Hmm der ritter scheint nicht wirklich böse absichten zu haben,aber es bleibt natürlich die frage ob das jetzt nur getue ist oder ob er wirklich nur vorhat zeref und acnologia zu besiegen.

    Ich könnt mir vorstellen,dass die person in dem mantel levy aus einer alternativen zeitlinie ist,in welcher man das projekt durchführte und es eben wirklich katastrophale auswirkungen auf die geschichte der welt hatte

  21. #160
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und Hiro verbockt es erneut. Er hatte durch einen Timeskip von 7 Jahren so verdammt viele Möglichkeiten irgendetwas total tolles herbeizuzaubern. Und was passiert? Nüschts. Timeskips der großen im Überblick:
    Dragonball: Alle trainieren und werden um einiges stärker.
    Naruto: Alle trainieren und werden um einiges stärker.
    One Piece: Alle trainieren und werden um einiges stärker.
    Fairy Tail: Nüschts.
    zwar 1 jahr her
    Dragonball Ja
    One piece Ja
    Naruto Nein XD
    also in naruto war timeskip auch fürn *****. Naruto hat in den 2-3 Jahren kaum was dazugelernt, aber in den wenigen Monaten in shippuuden, lernt er Senin Modus, Rasenshuriken und kyubi mode O.o

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert