Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 702 von 702
  1. #701
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Fairy Tail Manga jap. Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Oha das sind geile news, hypt mich nurnoch mehr auf den Anime.
    Aber wie genau haben sich dei Redakteure den eingemischt, erst am ende oder waren sie schon die ganze zeit am nerven??
    Wenn ja hoffe ich das August anders in anime stirbt, selbes gilt für Irene ich würde gerne beide in einem fight gegen Acnologia sehen. Aber das am ende gerusht wurde war ja jeden klar als Zeref und Acnologia so schnell besiegt wurden. Heißt es jetzt das wir ein komplett anderes ende sehen als in Manga?? Hoffen wir auf August vs Ancologia.. xD
    Die Kämpfe selber werden natürlich bleiben.Der Ablauf und vorallem der Inhalt der Kämpfe(vorallem Zeref vs Natsu und Acno vs alle)werden natürlich erweitert.Das Ende war einfach gerusht,das war eindeutig

  2. Anzeige

    Fairy Tail Manga jap. Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail Manga jap. Stand

    Fairy Tail wird fortgesetzt und heißt aktuell : Fairy Tail 100 Years Quest.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Ao no Exorcist / Blue Exorcist [Manga jap. Stand]: Ich wundere mich etwas das keine darüber redet geschweige denn es ein Thread dazu gibt. Von daher erstelle ich mal den Thread. Meine Meinung zum...

  4. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  5. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail erza manga ecchi

Fairy tail manga anime stand

fairy tail gerard blind

fairy tail jellal blind

fairy tail erza tartaros

hentai fairytail

natsu und sein bruder

fairy tail natsus bruder

fairy tail acnologia mensch

fairy tail 517 spoiler

fairy tail folge 7

fairy tail 540

hentai fairy tail

fairy tail folge 10

lucy und natsu paar fairy tail

fairy tail forumla

Fairy tail gerard tot

titten troll

natsu bruder

natsu in skyrim

in welcher folge findet natsu heraus das zeref sein bruder ist

hat igneel eine menschenform

hentai s5 fairy tail

frauen training anime

fairy tail rogue schwert