Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher nur die erste Staffel geschaut habe (durchgezogen... einen Tag lang hatte ich was davon xP).
    Die zweite Staffel wollte ich ohne Unterbrechen schauen, hielt es aber nicht aus und hab die erste Folge der zweiten Staffel nach etwa 2 Wochen geguckt.
    Das Feeling ist sofort zurückgekommen! Aber das Intro.. ich weiß net. Ist die zweite Staffel auch dermaßen geil!!??
    Die zweite Staffel soll schwächer sein als die erste Staffel, Allerdings kann ich es nicht beurteilen, da mir Sword Art Online mir persönlich nicht gefallen hat.

  2. Anzeige

    AW: Sword Art Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Sword Art Online

    ich habs mir angeschaut und muss sagen das ich denn Anime sogar viel besser finde als die anderen ganzen Animes wie Naruto & C.O

    meiner meinung Der beste Anime denn ich jeh gesehen hab und ist jedem zu empfehlen gut das noch 2 Ovas bald kommen Freue mich jetzt schon.

    MFG

  4. #23
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Es kommen Ovas? o.o AAAAH GEIL! Wann? Kennt man die Handlung schon?

  5. #24
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es kommen Ovas? o.o AAAAH GEIL! Wann? Kennt man die Handlung schon?
    also soweit ich gelesen hatte sollte es erstmal ovas geben die c.a 4min dauern

    und noch 2Extra Ovas die handlung soll angeblich nach der 2ten staffel ende sein, es wird raus kommen nur wann das weiß man noch nicht genau^^

  6. #25
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Sword Art Online

    Es ist keine 2. staffel angekündigt worden zumindest konnte mir das niemand beweisen.
    Und die OVA sind zum teil bereits erschienen sie heißen Sword Art offline.
    Ich für meinen fall muss sagen, dass ich diesen ganzen hype nicht wirklich nach voll ziehen kann.
    Da hat man nun wirklich schon besseres und spannenderes gesehen.

  7. #26
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Sword Art Online

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Es ist keine 2. staffel angekündigt worden zumindest konnte mir das niemand beweisen.
    Und die OVA sind zum teil bereits erschienen sie heißen Sword Art offline.
    Ich für meinen fall muss sagen, dass ich diesen ganzen hype nicht wirklich nach voll ziehen kann.
    Da hat man nun wirklich schon besseres und spannenderes gesehen.
    Sry meinte mit der 2. Staffel die zweite Hälfte des Animes.

  8. #27
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: Sword Art Online

    Jup habs mir grad auch angeschaut. Super Anime.
    Unglaublich davor hab ich nur Naruto und OnePiece geschaut, und jetzt hab ich mir Mirai Nikku und das hier angeschaut. Ich glaub, ich habe noch ne Menge vor mir, wenn man sich mal die Liste der Animes mit Ger Sub anschaut, hoffe ich leb noch lange genug...

  9. #28
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Es ist keine 2. staffel angekündigt worden zumindest konnte mir das niemand beweisen.
    Und die OVA sind zum teil bereits erschienen sie heißen Sword Art offline.
    Ich für meinen fall muss sagen, dass ich diesen ganzen hype nicht wirklich nach voll ziehen kann.
    Da hat man nun wirklich schon besseres und spannenderes gesehen.
    Hier gehts eben um viel mehr, als nur um Spannung. Der Anime beinhaltet einfach alles!
    Und es ist wirklich sehr gut umgesetzt. Die tollen Zitate, tolle Landschaften, die Musik etc.
    Wenn ich das Opening nur sehe und höre, dann bekomm ich ne Gänsehaut.

  10. #29
    k1llu4h k1llu4h ist offline

    AW: Sword Art Online

    Ich bin durch Zufall auf SAO gestoßen und besonders der erste Arc hat es mir angetan, tolle Handlung, Atmosphäre usw. Den zweiten Teil dagegen fand ich etwas schlechter, hat mich nicht ganz so gepackt wie der erste Arc, aber dennoch ein top Anime. Sehr schade das der nun vorbei ist.

  11. #30
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Angeblich gibt es ja noch einen dritten Arc, wobei dieser nicht animiert wurde

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es ja noch einen dritten Arc, wobei dieser nicht animiert wurde
    Ich denke dieser wird noch vllt Animiert. Aber wenn es genauso Schlecht wie die zweite Staffel werden sollte dann sollten die es besser auch nicht Animiert haben.

  13. #32
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich denke dieser wird noch vllt Animiert. Aber wenn es genauso Schlecht wie die zweite Staffel werden sollte dann sollten die es besser auch nicht Animiert haben.
    Ja? Das würde mich freuen hast du den Manga schon gelesen? Ist der dritte Arc anders? xP

    Hab die 2. Staffel von SAO noch gar net gesehen. Nur die erste! Die war einfach göttlich. Kumpel hat den 2. Arc gesehen und meinte, dieser kann nicht mit dem 1. mithalten, ist aber trotzdem ein würdiger Abschluss. Kann zwar nicht viel darüber sagen, aber er hat normalerweise recht und wir teilen oft den gleichen Geschmack :P

    Was hat dir denn gar net gefallen? Dass man nur noch Zaubern kann? xD

  14. #33
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja? Das würde mich freuen hast du den Manga schon gelesen? Ist der dritte Arc anders? xP

    Hab die 2. Staffel von SAO noch gar net gesehen. Nur die erste! Die war einfach göttlich. Kumpel hat den 2. Arc gesehen und meinte, dieser kann nicht mit dem 1. mithalten, ist aber trotzdem ein würdiger Abschluss. Kann zwar nicht viel darüber sagen, aber er hat normalerweise recht und wir teilen oft den gleichen Geschmack :P

    Was hat dir denn gar net gefallen? Dass man nur noch Zaubern kann? xD
    Also damit meinte ich den dritten Arc und auch damit die zweite Staffel(wenn es eine geben sollte, denn das war jur ne Vermutung.)
    Naja die Stimmung war total anders, denn es war nicht mehr so ein Überlebenssinn an diesem Anime den man in dem ersten Arc gesehen hatte, und den komischen Villian da konnte ich auch nicht mehr ertragen. Aber ich muss auch Sagen das ich allgemein nicht so Animes gucke die so auf dieser Sache hinauslaufen, aber bei SAO war es eben ne Ausnahme weil es eben dieses Survivor Programm gab.

    Naja den dritten Arc habe ich mir nur ein bisschen im Manga angeschaut. (Habe es aber Abgebrochen weil der Zeichenstil mir zu sehr auf den Keks ging. xD)

    Allgemein war dieser Anime sehr gut aber es gibts weit aus bessere. Attack on Titan zum beispiel, dieser Anime hat mich wiederrum so sehr geflasht das ich daran nichtmehr aufhören kann zu denken.

  15. #34
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Stimmt. Dieser Überlebenswille im Spiel! Das Muss! Man muss im Spiel sein, man muss stärker werden, man muss kämpfen!!
    Die ersten 14 Folgen waren wirklich sehr einzigartig und was besonderes.
    Naja, werd mir jetzt bald wirklich die nächsten Folgen anschauen :P

  16. #35
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Sword Art Online

    Die erste Folgen fangen sehr stark an, lässt ab Folge 10 aber schon ziemlich nach, um zum Ende noch einmal richtig aufzufahren. Der zweite Arc hat mich persönlich köstlich amüsiert, so sehr gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

    Im Falle einer weiter Staffel, würde ich es mir wohl angucken, aber wirklich was erwarten tue ich da auch nicht mehr. Mir ist aber auch nicht zu Ohren gekommen, dass es dort noch was animiert werden soll. Die Einschaltquoten würden es sicherlich erlauben.

  17. #36
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Jo, muss sagen, am Schluss des Animes ging es hauptsächlich um die Beziehung zwischen Kirito und Asuna.
    Gefällt nicht jedem :P den Schluss (z.B. letzten Bosskampf) fand ich dafür wirklich episch.
    Mir gefällt aber die Atmosphäre der ganzen 14 ersten Folgen besonders. Naja, mal abwarten. Wäre nicht davon abgeneigt, eine zweite Staffel zu sehen.

  18. #37
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sword Art Online

    Neihigkeiten für die deutsche Fassung von SAO

    Die deutsche Synchronsprecherin von Hauptrolle Asuna hat sich selbst enthüllt.


    Die aus Guilty Crown-bekannte Synchronsprecherin Denise Monteiro leiht der Heldin Asuna (siehe links) im Sci-Fi-Fantasy-Anime Sword Art Online ihre Stimme. Die deutsche Synchronfassung stammt erneut von dem Studio Metz-Neun (u.a. Blood+) aus Offenbach. Der Sprecher der Protagonistenrolle Kirito steht indes noch nicht offiziell fest.

    Weitere Infos folgen im Laufe der kommenden Woche auf der Facebookseite von Peppermint Anime, dem zuständigen deutschen Publisher. Ein genauerer Veröffentlichungstermin steht ebenso noch aus.
    Quelle Anisearch.

  19. #38
    Junjou Junjou ist offline
    Avatar von Junjou

    AW: Sword Art Online

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Quelle Anisearch.
    Lest euch da mal die Kommentare durch. Die Leute haben Sorgen.

  20. #39
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sword Art Online

    Zitat Junjou Beitrag anzeigen
    Lest euch da mal die Kommentare durch. Die Leute haben Sorgen.
    Meinst du bei anisearch, das sowieso XD

  21. #40
    Nevixx

    AW: Sword Art Online

    Deutsche Synchros? xD

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online III - Alicization: Wartet, wartet, wartet!!! Es wurde noch nichts offiziell angekündigt! Aber Hoffnung besteht dennoch, dass der wohl geilste Manga-Arc es zu einer...

  2. Sword Art Online - Novels: Heute habe ich nun den ersten Teil des sehr bekannten Novel "Sword Art Online 1: Aincard" fertiggelesen: ...

  3. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  4. Sword Art Online: Lost Song: Da die Suchfunktion sowieso von vorne bis hinten nicht funktioniert, erstelle ich auf gut Glück man dieses Thema. Drittes Sword Art Online Game...

  5. Sword Art Online: The Beginning VRMMO: Leute, es ist soweit! https://www.youtube.com/watch?v=fcGhGEfHdWs IBM hat eine Webseite geöffnet, welche von einem Projekt handelt ein Virtual...