Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Hamachi Problem!

    Ich hab ein Problem mit Hamachi. Undzwar folgendes: Ich kann das normal starten und meinem Netzwerk beitreten und kann da auch mit Freunden chatten und sehen wenn sie online sind aber wir können nicht spielen!!! Weiß jmd ob man da etwas and der Verbindung oder an den Hamachi-Einstellungen verändern muss?

    Und nur so nebenbei... Ich hab Vista und mein Freund XP SP2....

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!! Danke schonmal...

    p.s. wenn ihr noch details zu dem problem braucht (infos zu meiner verbindung etc.) dann fragt einfach....

  2. Anzeige

    Hamachi Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerberazor Cerberazor ist offline

    AW: Hamachi Problem!

    Habe genau dasselbe problem. Hast du bereits eine Lösung gefunden? Meine Vermutung wäre, dass die Hamachi-Verbindung von der (W)LAN Verbindung unterdrückt wird. Man müsste sie, so wie in XP, mit einem Gateway ordnen können ... hab das aber nicht unter VISTA gefunden.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Hamachi Problem!

    Also bei mir unter Windows XP Xp2 Mit Wlan funktioniert es direkt nach der installation ich muss nichts umstellen oder so

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hamachi Problem!

    vllt unterschiedliche versionen?

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hamachi Problem!

    Meine Erfahrung dazu : Ich ( XP - SP2 ) und ein Kumpel ( VISTA ) können ohne Probleme via Hamachi zocken. Er hat, glaube ich, aber auch die Vista - Version von Hamachi.

    Unterschiedliche Versionen sind eig. egal, hab auch nicht die neueste.

  7. #6
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: Hamachi Problem!

    ich hatte auch ein problem mit hamachi, wir konnten uns alle im netzwerk sehn, anfangs auch spielen, nur später konnten wir uns nur noch sehn, un wenn wir spielen wollten kam eine fehlermeldung, allerdings hatten wir beide xp

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hamachi Problem!

    Zitat fastbreak Beitrag anzeigen
    ich hatte auch ein problem mit hamachi, wir konnten uns alle im netzwerk sehn, anfangs auch spielen, nur später konnten wir uns nur noch sehn, un wenn wir spielen wollten kam eine fehlermeldung, allerdings hatten wir beide xp
    So ist schwer zu sagen wie man das Problem lösen kann, musst schon die Fehlermeldung wiedergeben...

  9. #8
    fastbreak fastbreak ist offline

    AW: Hamachi Problem!

    da stand iwas von client c oda so, is schon was her, weiß net mehr genau, sry

    danach habe ich hamachi sofort gelöscht

  10. #9
    xXDaywalkerXx

    AW: Hamachi Problem!

    Habe ein ähnliches oder möglicherweise das selbe Problem
    wenn ich hamachi Starte kann ich zwar Netzwerken beitreten aber wenn ich nen ping an andere mitglieder sende wirds immer nen Timeout. Chatten kann ich auch.

    Auch der Grüne Punkt der Normalerweise bei den anderen mitgliedern leuchtet blinkt erst und danach wird er gelb. (eingeschränkte Konnektivität) ich weiss net mehr weiter

  11. #10
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    AW: Hamachi Problem!

    Ich hab genau das selbe Problem mit hamachi

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hamachi Problem!

    also ich habe auch ein hamachi problem und zwar mein freund und ich haben beide die neuste hamachi version und so und wir sind beide im gleichen netzwerk nur wenn wir bei trackmania united auf lan gehen finden wir uns nicht wenn er aber bei seinen bruder am pc geht (gleiche internet verbindung und auch xp) also was kann da den das problem sein ???

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hamachi Problem!

    Alle Firewalls ausstellen, nochmal Hamachi neu installieren, gucken ob man wirklich im Hamachi Server aktiv ist oder auch einen neuen Hamachi Server erstellen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Hamachi Problem!

    also wir hatte das gleiche porb wollten DOTA über hamachi zocken und es ging nicht ... irgend jemand kam dann auf eine idee eine alte version zu ziehn und zack bum es ging wir spielen mit der version 1.0.1.5

  15. #14
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hamachi Problem!

    Dann hatte vlt. jmd. eine neue, jmd. anderes eine öltere Version installiert und die haben sich nicht verstanden.
    Naja, hauptsache du hast keine Probleme mehr.

  16. #15
    Xx-xX Xx-xX ist offline
    Avatar von Xx-xX

    AW: Hamachi Problem!

    Hi!

    Also bei mir läuft Hamachi auch nicht! Ich kann ganz normal Netzwerken beitreten oder auch welche erstellen und chatten aber wenn ich zocken will (CS 1.6) dann finde ich keine Server, bzw. andere meinen Server nicht.
    Was tun?



    Grüße
    Xx-xX

  17. #16
    Kaela

    Unglücklich AW: Hamachi Problem!

    Hey...also ich(vista) und ein freund (xp) haben ein problem mit hamachi in der richtung das der grüne punkt von mir bei ihm rot ist... und einen ping können wir nicht senden. wir sehen uns bei den spielen in der lan-lobby nicht aber über tcp können wir in den meisten spielen joinen.. need help plz

    MFG Kaela

  18. #17
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Hamachi Problem!

    Hi,

    Ich hab ein kleines Problem mit Hamachi. Manche Menschen werden bei mir als offline angezeigt und mit einem Stern gekennzeichnet, obwohl sie online sind^^ Wie lös ich das Problem?

    Thx im Vorraus

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Hamachi Problem!

    @Kaela
    Dein freund müsste eigentlich nur bei deinem Namen rechtsklick und dann bei Blocken das Häckchen wegnehmen. Dann dürfte dein Ster bei ihm wieder grün sein und alles funzt.

  20. #19
    Nornen

    AW: Hamachi Problem!

    also ich hatte das selbe problem wie ihr alle, und jjetzt hat mmein kumpel und ich die version 1.0.1.5, und es geht wieder... Also die Lösung... Diese version dowloaden
    MfG

  21. #20
    Mustamakkara

    AW: Hamachi Problem!

    Ich habe auch ein Hamachi-Problem!
    Bei uns ist das Problem, dass wir ziemlich viele Leute sind. Alles Vista-User und ein XP-User. Es muss ein Vista-User hosten, damit der XP-User ins Spiel kann. Allerdings finden dann die andern Vista-User den Server net. Wenn der XP-User hostet, findet niemand den Server. Also können Vista-User keine anderen Server sehen.
    Wir benutzen alle die angeblich vistafähige Version 1.0.1.5

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Counterstrike über Hamachi PROBLEM!: Ich will mit meinen Freunde Counterstrike Source über hamachi zocken. Ich kann hamachi starten und auch in Netzwerke beitreten, und ich kann auch...

  2. FSX Hamachi-Problem...=(: Hey Leute, Hab mit meinem Kumpel angefangen FSX zu spielen. Wir benutzen Hamachi 1.0.1.3. Gestern hat es super funktioniert, aber als wir heute...

  3. Call of Duty 4 PC (Hamachi problem): Hey Ich wollte wissen wie das mit hamachi (1.0.1.3) und Call of Duty 4 funtioniert....von PC zu PC.....Habens schon geschafft das wir den server...

  4. NETGEAR DG834GB Hamachi Problem: Guten Tag liebes Forumla Forum:yeah: Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht: ...

  5. Hamachi Problem !!!: Sieht irgendjemand hamachi ein? bei mir geht das nicht kann mir einer für dumme erklären wie das funzt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hamachi peer to peer problem konfiguration