Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem unzwar wenn ich z.b Crysis oder GTA IV oder ein billiges Onlinespiel spiele kommt manchmal einfach: KEIN SIGNAL und der Rechner geht in Standby beim versuch ihn wieder zu wecken scheitert es ebenfalls er kommt kurz und geht wieder auf standby. Das schlimme ist z.b wenn man was Googelt oder was anderes im Internet macht, macht er das selbe er geht einfach in standby und gut ist.
    Temperaturen hab ich schon überprüft Egal ob Graka oder CPU sie sind alle im grünen bereich.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Hier noch meine Hardware
    CPU: Intel Core 2 Duo E6850(2x3,0GHZ)
    Board: Asus P5W DH Deluxe
    Netzteil: Straight Power Dual Rail 450 W
    Grafikkarte: XFX ATI Radeon HD5670 (GDDR 5) 1024MB Grafikspeicher
    Arbeitsspeicher: 4GB (DDR 3)


    MFG Altec22

  2. Anzeige

    Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    Das hatte ich vor ca. 3 Jahren auch mal gehabt.
    Der PC war überhitzt.

    Lad dir das Programm Speedfan herunter:
    SpeedFan - Download - CHIP Online

    Damit kannst du die Temperaturen auslesen. Gerade an solchen heißen Sommer-Tagen kann es passieren.
    Ich denke schon dass es daran liegt, da ich genau dieselben Symptome hatte.

  4. #3
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    ok danke erstmal ich hab das Programm wie funktioniert das genau?

    MFG Altec22

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    Du öffnest es, dann siehst du verschiedene Temperatur-Werte.
    Eigentlich kann man damit auch die Lüfter steuern, also langsamer/schneller machen, das brauchst du aber vorerst nicht.

    Einfach nur die Temperaturen hier posten.

  6. #5
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    System: 41°C
    CPU: 31°C
    AUX: 127°C
    Core 0: 36°C
    Core 1: 36°C

    aber laut Programm CoreTemp Core 0: 40°C Core 1: 41°C

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    Hi Altec22,

    Dein Problem hört sich auf jeden Fall nach Überhitzung an.
    Die von Dir geposteten Temperaturen sind die Leerlauftemperaturen, und es fehlt auch die Graka-Temperatur. Du solltest die Temperaturen mal nach zehn Minuten zocken testen. Hierzu einfach mal Speedfan laden, zehn Minuten Hardcore-Gaming, und dann mit ALT-ESC zum Desktop zurück und die Temperaturen lesen.

    Alternativ kannst Du auch Everest Ultimate herunterladen und dort unter "Werkzeuge / Systemstabilitätstest" mal "Stress CPU" durchführen lassen. Aber vorsicht: Sofort abbrechen, falls die CPU über 65 Grad erreicht !!!

  8. #7
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    Ok gut werd ich machen dnake euch schon mal!


    MFG ALTEC

  9. #8
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    sry war jetz ne weile nicht da! So aber jetzt festhalten! Ich wollte versuchen die Temperaturen rauszufinden ...... der Rechner ging aus und ging auch eine weile nicht mehr an (wie immer)-.- .ABER dann ging er plötzlich schon bei der Anmeldung aus ich dachte erstmal hööh? so jetzt kommts: er ging immer aus wenn auf der Tastatur die Numblock Kontrollleuchte an ging. Also schloss ich daraus => TASTATUR raus und siehe da bis jetz kein einziges Mal abgeschmiert nur Problem keine Ersatztastatur(z.b für Spiele zum Testen) ich melde mich wenn es was neues gibt danke trotzdem.

    MFG Altec22

  10. #9
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: Rechner geht bei Spielen oder surfen im Internet auf Standby

    Ok ich danke allen die mir hier geholfen haben das Problem ist nun mit der neuen Tastatur gelöst meine alte hatte wohl ne Macke

    MFG ALTEC22

Ähnliche Themen


  1. PC geht nur bei CS GO in Standby -.-: Ich habe leider nur in CS GO das Problem dass wenn ich CS GO ein paar Minuten Spiele es in Standby geht. Ich spiele auf einem recht guten Laptop. Das...

  2. 1x Internet - 2 Netzwerke - 2x Xbox 360 = Zusammen spielen geht nicht: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problemdas nach einer Lösung schreit. Ich lebe hier in einem grossen Haus mit sehr dicken Wänden. Unten im...

  3. Nintendo DSI Internet ok, aber online spielen geht nicht !!??: Hallo erst mal an alle ! Wir haben ein Prob. mit dem DSI ! Nach langem Lesen und Probieen geht jetzt endlich das Internet, Updat ok und Nintendo...

  4. Probleme bei Netzwerkeinstellung und Routereinst. ----> Kann nicht online spielen, Internet geht: Hallo, Ich möchte gerne Online Pc Games wie zum Beispiel Call of Duty, Warcraft 3 usw. spielen. Mein Pc kriegt aber keine Verbindung zu den...

  5. Im Internet surfen mit Wii oder computer?: wollt ma wissn ob ihr immer mit der wii oder mitm computer surft?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc geht beim surfen aus