Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Play9 Play9 ist offline

    Vista Benutzerkonto 0x00000022

    Hey Leute...
    hab wiedermal n Problem

    Also, ich hab Vista Home Premium.
    Wenn ich ein Benutzerkonto erstelle und es dann benutzen will, kommt waehrend dem Laden: dwm.exe Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0x00000022) dann das gleiche mit explorer.exe usw. ich sehe dann nurnoch das Hintergrundbild. Kann mich aber dann dank Strg+Alt+Entf befreien

    Leider finde ich bei Google nur Links zu einer Tut das nicht mehr existiert =/

    Hoffe ihr koennt mir helfen! Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Vista Benutzerkonto 0x00000022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista-Benutzerkonto geht nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen. Habe also...

  2. Vista Benutzerkonto ausversehen gelöscht, Datenrettung möglich?: Hey Leute, ich habe unter Vista (Home) ein neues Benutzerkonto angelegt, da mein altes aufgrund von Eigenheiten wie veränderung der Taskleiste und...

  3. Benutzerkonto unsichtbar: Ich hab mal irgendwo gelesen, man kann ein Benutzerkonto erstellen, was beim Hochfahren vom PC bei Konto-Auswahl nicht direkt angezeigt wird, sondern...

  4. Vista Benutzerkonto geht nicht !: Hi für mein Prob gibts bis jetzt noch keine Lösung. Versuche seit Tagen ein neuen bzw zweiten Benutzer Einzurichten, was - wie könnte es anders...

  5. Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?: Hallo, ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem...