Seite 116 von 127 ErsteErste ... 96106115116117126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2535
  1. #2301
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Meinst du das ernst oder Sarkastisch?
    Sind ca 2,5 m. Früher hies es immer bei 2-3 m reicht ein 40". Mir war der 37" bei der Entfernung aber viel zu klein.

  2. Anzeige

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2302
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Nein, meine das völlig ernst und finde das richtig gut. Kann ich bei mir mit einem TV nicht mehr realisieren. Finde einerseits meinen vorhandenen Platz sehr gut, aber kriege dadurch auch kein angemessenen Sitzabstand zum TV hin. Mein 59" wirkt eher wie ein 27" Display. Deshalb läuft seit Umzug auch der Beamer öfter als der TV.

  4. #2303
    Audionymous

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja in einem Wohnzimmer ist das schon schwerer, gerade wenn man dann auch mehrere Sitzplätze hat.
    Hab meinen eben genau mittig ausgerichtet, wegen Bild aber auch Ton, das geht mit einer Couch eben nicht.

  5. #2304
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst oder Sarkastisch?
    Sind ca 2,5 m. Früher hies es immer bei 2-3 m reicht ein 40". Mir war der 37" bei der Entfernung aber viel zu klein.
    Das sieht auf den Bildern aber näher aus wie 2,5m.

    Ich kann da Joker auch nur zustimmen. Ich schaue ja über den TV eigentlich auch nur noch 1080p Material und sitze ca 1,7m-2,5m vom 60 Zoll TV weg.
    Je nachdem wie ich sitze. Man kann so in Spielen einfach viel besser abtauchen und hat viel mehr Spaß. Ich erkenne da auch weder Pixel oder sonst noch was.
    Wenn ich dann manchmal bei Freunden bin und dort zocke, würd ich am liebsten ein Fernglas mitnehmen.

  6. #2305
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Sind aber wirklich 2,40 ungefähr.

    Ja kenn ich, bei meinem 37" musste ich mich vor lehnen, jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen und zocken

  7. #2306
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    So ich meld mich auch mal wieder xD
    Hab nen kleines Update.

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Neue Frontlautsprecher Magnat Quantum 677 (die größeren auf dem Bild). Die alten Frontlautsprecher kommen nach hinten und ersetzen die Magnat Quantum 673 Regallautsprecher. Die kommen dann nach vorne vllt links u. rechts an die Wand. Damit ändert sich die Soundkulisse auf 5/2.1 (siehe Foto) wobei 2 Subwoofer angeschlossen sind.

    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?
    Wie sieht euer Heimkino aus?Wie sieht euer Heimkino aus?

    - Neuer AV Receiver Sony STR DN1060 mit HDCP2.2 (volle 4K Unterstützung), MHL 3.0, Wireless Multi Room, Hi-Res Audio, DSEE HX, SongPal, GoogleCast, NFC OneTouch, Bluetooth, AirPlay, 7.2 bei 165Watt pro Kanal, DTS-HD/DOLBY®TRUEHD/DOLBY® DIGITAL+ usw. Mein alter AVR Sony STR DN1040 steht zum Verkauf (komplett mit OVP etc). Hab im Schlafzimmer schon einen AVR und der wäre dafür unterfordert. Bei Interesse PN

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    - HTPC Intel NUC6i3SYH mit 2,3GHz, 8GB RAM, 1TB HDD. Unterstützt HD Tonformate und 4K über Mini Display Port Adapter auf HDMI 2.0. Fest installiert unter dem TV an der Wand.

  8. #2307
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    @LuDaCriSoNe
    Du solltest vielleicht mal über eine alternative Unterbringung deiner Medien nachdenken.
    Aktuell hat das was von einem Messie.

  9. #2308
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    @LuDaCriSoNe
    Du solltest vielleicht mal über eine alternative Unterbringung deiner Medien nachdenken.
    Aktuell hat das was von einem Messie.
    Sei froh das du die rechte Seite nicht siehst. Da hängen die ganzen Games und auch noch BDs. Bei nem Wohnzimmer was auch noch Schrägen hat, geht nicht mehr an Platz. Wenn wir umziehen, besorg ich mir so ein schönes Regal wie Joker das hat. Du musst wissen das da ca 750+ BDs, Games für 14+ Konsolen und CDs Platz finden müssen. Da ist es so aktuell am besten gelöst.

    Außerdem schmeißt ein Messie alles auf dem Boden und baut sich dann einen Gehweg

  10. #2309
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Sei froh das du die rechte Seite nicht siehst.
    Jetzt bin ich neugierig! Hätte nichts gegen Bilder.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wenn wir umziehen, besorg ich mir so ein schönes Regal
    Ist einer geplant?

    Wir ziehen Ende April um, um unter anderem das Platzproblem hinter uns zu lassen. Auf Dauer kann ich mich persönlich nicht mit unbefriedigenden Platzverhältnissen abfinden.

  11. #2310
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier bitte!

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Hier sind auch noch BDs in 3 Reihen gestapelt...

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Ja, wir suchen in unserer Umgebung ein freistehendes Haus. Erstmal eins finden...

  12. #2311
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Das nenne ich mal voll. Die Front wäre mir definitiv zu unruhig zum TV schauen.

  13. #2312
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Wo kein Platz ist, ist eben kein Platz. Jeder fängt mal klein an, auch ein Joker

  14. #2313
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Richtig, aber so sah es nie aus.

  15. #2314
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Dann hattest du zu der Zeit entweder mehr Platz oder weniger Medien.

  16. #2315
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Besteht Deine Bude nur aus einem Raum?

  17. #2316
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Dachgeschoss mit ca 70qm. Durch die Schrägen hat das Wohnzimmer nur eine lange Wand (TV). Mehr ist da nicht drin. Und ich wohn hier ja auch nicht alleine.

  18. #2317
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Das sieht auf den Bildern aber näher aus wie 2,5m.

    Ich kann da Joker auch nur zustimmen. Ich schaue ja über den TV eigentlich auch nur noch 1080p Material und sitze ca 1,7m-2,5m vom 60 Zoll TV weg.
    Je nachdem wie ich sitze. Man kann so in Spielen einfach viel besser abtauchen und hat viel mehr Spaß. Ich erkenne da auch weder Pixel oder sonst noch was.
    Wenn ich dann manchmal bei Freunden bin und dort zocke, würd ich am liebsten ein Fernglas mitnehmen.
    Beim zocken sitze ich auch maximal 2 weg ist perfekter und ich kann kontrollierter spielen. Sitze ich weiter weg kriege ich kaum was auf die Reihe^^

  19. #2318
    Audionymous

    Wie sieht euer Heimkino aus?

    Is echt so, gerade bei shootern

  20. #2319
    JokerofDarkness

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Dachgeschoss mit ca 70qm. Durch die Schrägen hat das Wohnzimmer nur eine lange Wand (TV). Mehr ist da nicht drin. Und ich wohn hier ja auch nicht alleine.
    Sollte ja kein Vorwurf sein, nur wäre es nicht meins. Als es mir Zuviel wurde, habe ich in Schränke ausgelagert und somit raus aus dem Sichtfeld.

    Hier hatte ich meine Platzprobleme mal bebildert.

  21. #2320
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Wie sieht euer Heimkino aus?

    Nene du hast schon recht. Bei mir in der Wohnung wird man erschlagen, höre ich öfters. Ich wohne jetzt 7 Jahre hier, am Anfang war die Wohnung relativ leer. Jetzt braucht man ein Haus um alles unterzubringen. Wir wären auch schon längst ausgezogen, aber Frau wollte erst ihren Betriebswirt fertig machen... Und zu dem ganzen Kram in Wohnzimmer, muss dat Lego auch noch irgendwo hin. Andererseits hab ich als Sammler, auch keine Lust darauf zuverzichten.

Ähnliche Themen


  1. Wie sieht euer Vorbesteller Paket aus?: Von allen die Vorbestellt haben würde ich gern einmal wissen, wie euer Paket aussieht damit ich meines eventuell noch erweitern kann Ich habe die...

  2. Wie sieht euer Adventskalender aus?: Hallo, der Titel sagt es schon. Wie sieht euer Adventskalender aus. Also meiner sieht folgendermaßen aus: Zuerst muss ich sagen: Ich habe...

  3. Bodybuilding - Wie sieht euer Trainingsplan aus?: Hi wollte ma wissen wie ihr Trainirt mit was für plänen welche art von splitplänen habt wir lange trainirt ihr schon was habt ihr für erfolge und...

  4. wii sieht euer wii aus?: Also damit meine ich welche farbe ihr kauft und welches zubehör? Also ich kaufe mir nen schwarzen wii, mit einem zusätzlichen weissen controller :D

  5. wie sieht euer wie aus?: hat euer wii einen skin, oder ein case oder ist er einfach nur weiß. mein wii hat das skin dragon breath auf sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rigips wohnwand

Teufel heimkino

teufel system 4 thx aufstellung

tv wand ideen

teufel lautsprecher logo

wanddurchbruch ideen

cinebar 52 thx

rigips tv wand

laminat wand

dachboden heimkino

Teufel Cinebar 52 THX

wie sieht euer wohnzimmer aus

subwoofer aufstellen

tv wand selber bauen laminat

heimkino logo

teufel thx 4

heimkino rack

wohnwand rigips

teufel logo

teufel system 4 thx

wohnwand rigips leinwand

front heimkino

magnat magnum 08

laminat an der wand

teufel 52 thx