Seite 32 von 203 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 4057
  1. #621
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    [SUCHE]Film

    Hi. Ich habe mal einen schönen film gesehn (sry für mein schlechtes deutsch), da war so ein mann mit dem namen "nick" oder sowas, der trifft sich mit einer schönen frau die 2 kinder hat.
    Und dann muss die frau i-wo anders hin und bittet nick darum ihre kinder zu bringen und dann die kinder versuchen zu ihren vatern zu kommen und sie sehn ihre vater mit einer anderen frau und mit einer baby.

    Hab leider den namen des films vergessen...

  2. Anzeige

    [SUCHE]Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat futuralo Beitrag anzeigen
    Nein der wars nicht, kennt man ja, Michael J.Fox und so. Ich weiß nicht genau, es waren glaube ich Bankräuber oder sie haben eine Postkutsche überfallen und bei Blitz und Donner....zack.. waren sie in der Zukunft, wie es dann weiterging weiß ich nicht.
    Eventuell "Timecop" mit van Damme ?

  4. #623
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Butchers Hook Beitrag anzeigen
    Hi

    ich suche auch einen Film - hat es im Horror-Film Thread schonmal erwähnt, aber vll kennt den hier ja jemand.

    Da ging es um einen "Geisterjäger", naja, er versuchte eher Geister zu fotografieren. Dann wurde er auf ein verlassenes Gebäude auffällig (Glaub das war eine alte verlassende Kaserne aus den 18. Jahrhundert). Dort sollen früher Soldaten, die nicht gehorschten, auf kranke Art, Misshandelt worden sein - und sie so zum Selbstmord getrieben haben. Z.b. wurden sie in ein 1x1 Meter kleinen Raum eingesperrt. Also - er war wie ein falschrumer Kegel aufgebaut. Unten war er schmal, gerade genug Platz um zu stehen, und wurd nach oben größer - Dort sollten sie dann 2 Tage ohne trinken und essen verweilen. Das haben sie dann aber nicht ausgehalten und sich dann die Pulsader aufgebissen (Irrgh). Die Geister sollten dann angeblich noch heute da fest sitzen. Wie auch immer, er Fotograf hat sich dann Nachts dort eingeschlichen um ein paar Fotos zu bekommen (Weil ihn der Zutritt eigl untersagt war). Dann verirrt sich der Fotograf im Keller des Gebäudes und fängt an Geräusche zu hören und wird sehr paranoid. Aus hektik vor der Flucht suchte er dann den Ausgang, bis er "ausversehen" in einen dieser Folterräume läuft und hinter ihn die Tür zuknallt und eingesperrt wird.
    Was ich noch gut weiß ist, das der Fotograf, als das Licht der Taschenlampe versagt hat, er sich mit seinen Kamera Licht gemacht hat, indem er immer fotografierte was vor ihm war. Das hatte nen guten Grusel-Effekt

    Ansonsten kann ich mich nur noch schwach erinnern. Aber vielleicht kennt ihn ja jemand und weiß den Titel noch. ^^
    Hab das zwar schon im Horrorfilm Thread geostet aber anscheinend haste es nich gelesen.

    War es nicht zufällig Todeslager S-11 ?

    Ich meine es war eine art Dorf/Kaserne mit Asiaten oder Japanern hauptsächlich, die dort gefangen bzw gefoltert wurden !

    Stimmt das ungefähr ?

    Kann mich irren, aber das kommt mir so bekannt vor aus dem Film, den ich meine.



    Ich suche auch nen Film, der müsste schon was älter sein, ich meine es war nen Zombie film zu der Zeit wo auch "Die Geisterstadt der Zombies" erschien !

    Und zwar ging es wohl darum das eine Seuche ausgebrochen ist und die Menschen verwandelt hat, nachdem die meisten dann umgebracht wurden, wurden die Leichen in einem Sperrmüllwagen zerstört. Damit diese nicht nocheinmal aufstehen.

    Mehr weiß ich leider nicht mehr, is lange her, sicher 10-14 Jahre.

  5. #624
    freestyle-flo freestyle-flo ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Huhu bin neu hier :P

    unzwar kann ich mich nicht mehr genau errinnern aber ich suche Folgenden Film


    Es geht um ein mädchen oder einen jungen (maximal 17) der an einer Sumpflandschaft oder eine angrenzendem Waldstück wohnt und eines Tages ein Geisterflugzeug (Doppeldecker) mit Piloten abstürzen sieht und diesem hilft seine Reise wieder aufzunehmen. Ich glaube das der Pilot auf einer Mission war wobei er den Atalantik überfliegen sollte.
    der film müsste ja allein wegen des Doppeldeckers in den 20-40er jahren spielen, Alter würde ich maximal auf 30Jahre schätzen.


    das mädchen bzw. der Junge hilft dem Piloten mit Bettlaken und essen dabei sein Flugzeug wieder startklar zu machen.Zu letzt schafft der Pilot seinen Auftrag zu erfüllen und das mädchen oder der Junge wär gern mit gekommen.

    ich hoffe jemand kann sich an diese Story errinnern und mir antworten per pn oder hier im thread.
    Danke euch

  6. #625
    Butchers Hook Butchers Hook ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    @ LuDaCriSoNe:
    Sorry, ich hab nicht immer viel Zeit alles zu lesen. ^^

    Hmm... ne der wars nicht. Das war nicht in Japan... glaub der spielte in Frankreich oder Spanien (weiß net mehr genau). Der Film ist auch eher harmlos. Also nichts brutales zu sehen - eher einfach gruselig. ^^

  7. #626
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hi. Ich habe mal einen schönen film gesehn (sry für mein schlechtes deutsch), da war so ein mann mit dem namen "nick" oder sowas, der trifft sich mit einer schönen frau die 2 kinder hat.
    Und dann muss die frau i-wo anders hin und bittet nick darum ihre kinder zu bringen und dann die kinder versuchen zu ihren vatern zu kommen und sie sehn ihre vater mit einer anderen frau und mit einer baby.

    Hab leider den namen des films vergessen...
    kann mir bitte mal jmnd helfen?

  8. #627
    Frääänk Frääänk ist offline
    Avatar von Frääänk

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    kann mir bitte mal jmnd helfen?
    Hi.
    Von wann ist der ungefähr? 98-2000 oder .....

    VG
    Frääänk

  9. #628
    nicone nicone ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hoi!

    Bin seit längerem auf der Suche nach einem Spanisch oder Portugiesischen Film aus dem Jahr 06/07, weiß leider nicht mehr den Titel nur in etwar das Ende des Films!

    Es dreht sich so gut wie nur um zwei Charaktäre, und einer von ihnen kommt am Ende durch einen Rollerunfall ums Leben! Dabei kommt ihm Blut aus den Ohren, denn im Haupteil des Films sagt dieser: "Toten Menschen kommt Blut aus den Ohren!"

    Ich weiß wenig Infos, aber vielleicht weiß einer ja den Titel...

    Gruß

  10. #629
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hi

    ich suche einen film habe aber nur wenig infos :

    Er ist ab 18 und es geht um ein mädchen und entweder gab es nen autounfall oder nen atomunfall habe es net mehr ganz im kopf weil ich es nur auf der hülle gelesen habe

  11. #630
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Final Destination , Der tod wartet bei Kilometer 31 oder vielleicht sogar Hulk?

  12. #631
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Ne also ich glaube nicht, dass es Hulk ist. xD
    Und...ja..ne. Also Final Destination auch nicht. Kein Teil passt so richtig zu der Beschreibung.
    @Van: Das sind mal wieder verdammt wenig Infos. Woher hast du sie denn? (die Infos)

    Vllt kannst du dich ja noch irgendwo dran erinnern.

    Mit fällt da jezze spontan gar nichts ein.

  13. #632
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Habe es im saturn gesehen also die hülle und ich glaube es war ein mädchen drauf oder ne frau

  14. #633
    Ac!DDreaM Ac!DDreaM ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Guten Tag ,

    ich suche auch einen Film unzwar weiß ich noch folgendes :

    AM anfang spielt dort ein Schwarzer der irgendwo Shrimps geklaut hat oder klauen wollte später dann überfällt ein superschlauer eine Bank und hinterlässt keine spuren !Dieser Typ verarscht die polizei immer wieder ich weiß das er eine Brille trägt in manchen sequenzen. Die kommen nach dem Banküberfall auf eine Strasse also die kommen aus einem Gulli raus ! Dort macht dann ein Lkw eine voll bremsung ..
    Nur leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt noch welche schauspieler dort mitgespielt haben ..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen suche diesen film schon lange.

  15. #634
    futuralo futuralo ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Eventuell "Timecop" mit van Damme ?
    Danke, aber der wars auch nicht, hat ja nichts mit Cowboys zu tun.

  16. #635
    Wodk4_O Wodk4_O ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Also hallo erst mal wenn ich schreib fehler machen sorry ok fangen wir an

    also ich suche einen film der spielt sich im winter ab
    am anfang sind da so nen paar leute die machen mit einem snowboard ein wettrennen mit einem glaß bier in der hand (wer zuerst unten ist und den nackten poo einer startue berührt)
    Und eine lustige stelle im film ist
    da ist immer son idiot und der macht alles verkehrt z.B die machen son test wo die in son kleinen becher pinkeln müssen
    sein freund sagt du gehst jetzt rein und machst da rein er:ich soll da wirklich rein machen
    ja sollst du
    ok alle kommen mit orin im becher und er mit sonem stück scheiße dadrinne..xD

    noch eine lustige stelle
    es geht wieder um diesen idioten alle gehe auf ne party und benutzen die tür und er kommt plötzlich aus soner kiste gesprungen sieht seine freunde und fragt wie kommt ihr den hier rein

    also diesen film suche ich habe ich damals mal gesehen bitte um Hilfe

    sorry für die schreib fehler und die ausdrucksweise

  17. #636
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    hmm snowboard ? boa echt keine ahnung, american pie wirds net sein aber der is auch lustig


    ich suche auch ein film: lief anscheinend schon bei pro7 is ein amerikanischer film wurd aber in istanbul gedreht kennt einer vlt den? da is so ne frau die ihre indentität verliert.......

  18. #637
    freestyle-flo freestyle-flo ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Zitat Wodk4_O Beitrag anzeigen
    Also hallo erst mal wenn ich schreib fehler machen sorry ok fangen wir an

    also ich suche einen film der spielt sich im winter ab
    am anfang sind da so nen paar leute die machen mit einem snowboard ein wettrennen mit einem glaß bier in der hand (wer zuerst unten ist und den nackten poo einer startue berührt)
    Und eine lustige stelle im film ist
    da ist immer son idiot und der macht alles verkehrt z.B die machen son test wo die in son kleinen becher pinkeln müssen
    sein freund sagt du gehst jetzt rein und machst da rein er:ich soll da wirklich rein machen
    ja sollst du
    ok alle kommen mit orin im becher und er mit sonem stück scheiße dadrinne..xD

    noch eine lustige stelle
    es geht wieder um diesen idioten alle gehe auf ne party und benutzen die tür und er kommt plötzlich aus soner kiste gesprungen sieht seine freunde und fragt wie kommt ihr den hier rein

    also diesen film suche ich habe ich damals mal gesehen bitte um Hilfe

    sorry für die schreib fehler und die ausdrucksweise



    EISKALT - ICE COLD

    Eis Kalt | Film | Flex Alexander, A.J. Cook | moviemaster.de

  19. #638
    Wodk4_O Wodk4_O ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    ja genau den danke ey geil alter endlich ohh GEIL ich goog immer örgent was mit cold aber finde es nicht danke EY

  20. #639
    orange inc. orange inc. ist offline

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    Hallo auch ich suche einen Film:

    Ein Junge ist die Hauptperson. Er ist mitschuld an dem Tod seines vaters da er ihn betrunken hat fahren lassen statt selbst zu fahren und bei einem unfall verunglückte der vater er jedoch nicht. Er lebt mit Mutter und kleinem Bruder irgendwo in den USA. Kleiner Bruder ist ein Tennisass deswegen ziehen sie nach Florida. Er Schlägert sich öfters beim Football. Dann an der neuen Schule wird er erstmal von einem zusammen geschlagen und kommt dann in so einen Fightclub rein wo er immer trainiert. Combat 365 hies der Club. Naja er trainiert da mit so einem schwarzen der selbst eine sehr schwierige geschichte hat und am ende beim Beatdown besiegt er dann den Champion der auch der war der ihn am anfang vor der ganzen schule auf so einer party verhauen hatte.

    Ja wem das bekannt vorkomtm bitte poseten

  21. #640
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Ich suche einen Film - Der Hilfe-Thread

    The Fighters ? Wikipedia

    "The Fighters".

    Na, bei deiner genauen Beschreibung war das auch kein Problem...

Seite 32 von 203 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  2. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  3. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...

  4. Wichtig: Suche verzweifelt einen Filmtitel!: Liebe User! Kennt ihr den Film "Green-Street-Hooligans", mit Elijah Wood? Könnt ihr mir sagen wie die Fortsetzung von diesem Film heißt? Ich bin...

  5. Suche einen Filmtitel :/ - Cronos: Hi, habe vor etwa 7 jahren einen Film geguckt, aber weiss leider nicht den Titel >.< kenn leider nur den Anfang. Spielt sich glaub in Italien ab,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

film leichen unter wasser angebunden

mann verwandelt sich in frau film

film mann verwandelt sich in frau

elysium meadows

Rhino Horn Film

der junge mit dem goldenen arm

filme wie obsessed

leere welt film

film frau eingemauert

frau in wand eingemauert film

content

filme wo bruder sich in schwester verliebt

unter wasser angebundene Leichen film

outer Limits augen im Hinterkopf nanobots

mann in frau verwandeln film

afrika film rino horn

dinos trickfilm 1981

film wo Frau vor ehemann vergewaltigt wird

die drei weihnachtsgeister kaufhaus

jugendgilm mit schneebrug

film bruder und schwester verlieben

film in dem sich bruder in schwester verliebt

film leichenteile jesus

film eingemauert mann

film frau wird von polizist befummelt