Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Suche Filmtitel

    Hallo!

    Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme nicht auf den Titel.

    Alles was ich weiss ist, dass der Film auf einem Schiff - vlt. sogar ein Luxusliner - spielt. Natürlich gab es auch das passende Monster. Einen riesigen Kracken. Die markanteste Stelle ist, dass das riesige Vieh auf einmal in einer großen Halle des Schiff ist und den Raum dort mit seinem Körper ausfüllt, während seine Tentakel duch die Gänge des Schiffs greifen auf der Suche nach denen, die vor ihm flüchten wollen.

    kennt den Film vlt. jemand

  2. Anzeige

    Suche Filmtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Suche Filmtitel

    Ghost Ship :-)

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Suche Filmtitel

    Du meinst:

    Octalus – Der Tod aus der Tiefe

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Filmtitel

    Klingt nach Octalus... trotz aller neg. Kritiken ein netter Film für geselligen Abend

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Suche Filmtitel

    Okay. Ich werde mich mal mit dem Film beschäftigen. Hoffe, dass er es ist. Wenn er es ist werde ich euch bescheid geben, ob es richtig war.

    Danke schonmal!

  7. #6
    gladbach_hool gladbach_hool ist offline
    Avatar von gladbach_hool

    AW: Suche Filmtitel

    Rescue on Fractalus! (1984) (VG)

  8. #7
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Suche Filmtitel

    Hallo es könnte auch 20 000 meilen unter dem Meer sein !!!!!

    1954 entstand eine weitere Verfilmung von Walt Disney (20.000 Meilen unter dem Meer) unter der Regie von Richard Fleischer. Kapitän Nemo wurde von James Mason gespielt, Ned Land von Kirk Douglas, der Diener Conseil von Peter Lorre und Professor Aronnax von Paul Lukas.

    Wenn er als kind schon ,,Octalus - der Tod aus der Tiefe" gesehen hat wäre das echt crass !!!!
    Ich denke es war dann doch vieleicht 20000 meilen unter dem Meer!!

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen Filmtitel: Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt,...

  2. Ich suche einen Filmtitel: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Film gesehen und weiss nun leider nicht mehr wie er heisst. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, hier mal...

  3. Suche Filmtitel / Flugfieber: Hallo, ich suche einen Film, in dem ein Junge in der Wüste ein Raumschiff findet. Er betritt es und das Raumschiff schlägt ihm einen Kurs vor,...

  4. Ich suche einen Filmtitel: HiHo an alle! ich habe folgendes Problem... Ich suche schon die ganze zeit nach einem Film, aber mir fällt einfach nicht ein wie der Titel des...

  5. Suche Filmtitel - Sleepers: Hallo Leute! Ich suche einen Film den ich vor zwei oder drei jahren einmal im TV gesehen habe. Inhalt: Vier Jungen werden zu ein paar...