Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    free ts server

    hallo

    ich suche einene kostenlosen ts² server für mich und meinen clan, vllt ist hier ja jemand der gerne ts server loswerden möchte^^

    also pls schreibt hier rein wenn ihr welche abgebt

    mfg cr4ckb0ne

  2. Anzeige

    free ts server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: free ts server

    Also ich könnte euch meinen für eine Weile zur Verfügung stellen. Habe zwar vor den Server irgendwann mal aufzugeben, aber im Moment wäre es kein Problem .

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: free ts server

    Ist der den noch zu haben ? also wenn du den wirklich ganz loswerden willst kannst du dich dann bitte bei mir melden entweder über icq/pm/msn weil ich suche noch einen für die wow gilde wo ich drin bin

    Wäre echt nett von dir vielleicht kann ich dir ja auch einen gefalen tun

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: free ts server

    Mephisto du bist fies! Der Threadsteller fragt doch schon nach einem TS-Server! ALso ist es gemein, wenn du diesen wegschnappen willst!

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: free ts server

    wer hat gesagt das der den ts server nimmt ? ich hab ja gefragt ob er noch frei ist also ob crakbone ihn nicht genommen hat, und außerdem hab ich den nicht

    tipp für dich : nächstes mal nen post richtig lesen !

  7. #6
    Thepunisher Thepunisher ist offline

    Ausrufezeichen AW: free ts server

    Hi TS2server sucher
    ich biete einen 40 slots Teamspeak 2 server for free an wen ihr interesse habt an diesen server schreibt in oder ICQ:400-926-230
    die gegenleistungen werden abgesprochen! die gegenleistungen sind sehr gering Geld möchte ich keines
    Es sind noch ca. 15 Server sind da

  8. #7
    Debagon

    Ausrufezeichen AW: free ts server

    Hi @ Thepunisher ,
    ich suche für meine WoW gilde einen Ts² Server mit 10- 15 slots.
    Wir haben eine Homepage mit ausreichend Platz für Werbebanner.
    Die Gilde Unbreakablé würde sich über eine antwort freuen.
    Mfg Debagon

    Icq: 282-893-438

  9. #8
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: free ts server

    Öhm, seit ihr mal auf die Idee gekommen Euch so ein Ding selber zu basteln?
    Ich habe bei mir einen lokal für LAN laufen. Der braucht nicht viel Resourcen, und mit einer Dyn-Addi ist der doch sicher auch gut erreichbar.

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: free ts server

    ja nur das wird ziemlich teuer wenn du deinen pc rund um die uhr laufen lässt, da kriegt man ne schöne stromrechnung

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: free ts server

    klar wenn man den dann 24/7 on haben will muss braucht (wie auch immer) dann kann das kostspielig werden. aber für trainings und cw's denk ich fällt das net so sehr ins gewicht.

  12. #11
    Patty2002

    AW: free ts server

    ich vergeb channels mit ca-rechten und passwortgeschützt kostenlos meldet euch eifnach

    icq 216458357
    ts.:81.169.180.170:3333

  13. #12
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Huhu ^^


    ich suche einene kostenlosen ts² server für mich und meinen clan, vllt ist hier ja jemand der gerne ts server loswerden möchte^^


    falls ja schreibt bitte an alucard18@hotmail.de oder icq 381-844-667


    ^-^ schonma danke im voraus

  14. #13
    Unregistriert

    AW: free ts server

    also ich suche auch einen ts2 server falls jemand noch einen hat könnte er bitte bei mir melden ich wäre auch sehr glücklich darüber
    icq:400-848-196

  15. #14
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: free ts server

    Tipp. geh auf www.ts-onlyfree.de und mach dir einen kostenlos einfach einen beantragen und warten auf bestädigung.
    ich hatte da auch einen der ist 100% sicher kostenlos du kannst auf ts-onlyfree auch pw u.s.w. für den server einstellen.
    ein nachteil gibt es trozdem
    nach 31 tagen wird er leider gelöscht aber man kann ja nen neuen beantragen wenn man will. ;-)

  16. #15
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    Wer TS Server brauch soll sich bei mir im ICQ melden 319-472-118 oder mir eine E-Mail schreiben: SleXx@t-online.de inkl. Support von mir und ohne bannerwerbung und nach euren wünschen eingerichtet!!!! Also beeilt euch den die dinger sind schnell weg!!!

  17. #16
    mole8683

    Ausrufezeichen AW: free ts server

    Ich biete einen kostenlosen Teamspeakserver mit:

    - (fast) freie Portwahl
    - gutem Support
    - mit TCP Query Port
    - vollem Webinterfacezugriff (wahlweise auch TS2 Webmanager)
    - eigenem Banner im Teamspeak
    - unbegrenzt vielen Channel & SA Accounts
    - allen Codec's
    - PerlMod & BullDog Deamon
    - hohe Onlinezeit mit fester IP
    - guter Informationslage durch ständige News (auf meiner Seite)
    - tägliche Backups sämtlicher Server
    - Serververgabe bis zu 50 Slot (jederzeit veränderbar)

    So, Beitrag kann bitte nochmal ediert werden!

    "EDIT/// Server sind alle Vergeben" löschen und folgenden Text einfügen!

    "Derzeit stehen wieder 30 Server leer und warten auf tapfere Kämpfer und solche, die es noch werden wollen

    ICQ; 389-773-734
    e-Mail: mole8683@yahoo.de"

    WICHTIG: Sollte der Server nicht genutzt werden, wird er unwiederruflich gelöscht!!!

  18. #17
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    he mole8683 sag mal da habsch mal ne frage wie bekommt man den den banner in den TS habe server, irgendwas mit ner server.ini, oder???

    Bitte helfen DANKE

    PS: guter service bei deinen TS servern

  19. #18
    mole8683

    Idee AW: free ts server

    jo, man muss in der Server.ini folgendes unten hinzufügen:
    ...
    [ISP]
    GFX URL=http://www.united-gamer-force.de/pic/ts_banner.jpg

    also gleich unter der letzen Zeile:

    [ISP]
    GFX URL=http://<folständige Grafikadresse>

    und dann natürlich noch unter

    [WebPost]
    AdminEmail=mole8683@yahoo.de
    ISPLinkURL=http://www.united-gamer-force.de

    also einfach nur folgendes eintragen (bitte nicht meine e-Mail)

    [WebPost]
    AdminEmail=mole8683@yahoo.de
    ISPLinkURL=http://www.<Auf diese Seite fürt der Banner hin>

    server.ini abspeichern und die Server neustarten, fertig. Es kann sein, das die Bilddatei zu groß zum laden ist, musst du ein bisschen rumprobieren und achte bitte auf ein gutes format, also nicht nur das normale format von z.B. 300x200 sondern auch darauf das Teamspeak nur *.jpg Dateien annimmt, bei weiteren Fragen bitte per e-Mail oder ICQ melden (einige posts darüber schonmal angegeben)

  20. #19
    KALonline-Clan

    AW: free ts server

    hi

    suche für unseren clan nen ts-server [kostenlos]

    bitte helft mir^^

    danke

    bitte bis diese woche do melden *big thx*

  21. #20
    mole8683 mole8683 ist offline

    Beitrag AW: free ts server

    Wie wärs wenn du nicht einfach irgendwo deinen Beitrag drunterschreibst sondern dir vorher mal die Posts durchliset, ich glaube das ein oder andere Angebot wahr schon sehr deutlich (z.B. meins^^), also wieviel slot möchtet ihr, bwz habt ihr eine Homepage, die man sich mal angucken kann?

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. Free TS²-Server: Hier können fragen zum thema Sponsoren gestellt werden!!;) Also nicht schüchtern sein!! Und einfach fragen!!