Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. #21
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    Nochmals!!! Mein Angebot ist vieleicht nicht so gut wie vom mole8683 aber dafür bin ich ein netter Mensch ich kümmer mich um meine kleinen Kunden und helfe Ihnen in jeder Situation und (Stunde).
    Finde es eigendlich schon krass wenn sich zwei streiten die TS Server kostenlos vergeben...^^lol^^

    So und was Ihr von mir bekommt ist:

    -einen kostenlosen TS Server
    -Portwahl liegt bei Euch
    -sehr guten Support
    -auch bei mir könnt Ihr soviel Admins und Channels erstellen wie Ihr wollt, solange Ihr noch selber durchblickt
    -Codec fast Alle
    -immer Online(es wird gesagt wenn er für ein paar minuten offline geht aber auch nur für veränderungen) und wird überwacht
    -Slotvergabe bis 30 evtl. auch mehr
    -und eine super Freundlichkeit

    naja das einzige was Ihr für mich machen müsst,... viel im TS sein umsonst gibts den nicht...

    MFG SleXx

  2. Anzeige

    AW: free ts server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mole8683 mole8683 ist offline

    AW: free ts server

    mein Support ist aber freundlicher, kompetenter und auch bei schwierigen Fragen einfach zu verstehen

    also ganz einfach besser

  4. #23
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Kann Channels mit Subchannels (natürlich auch CA...) abzwicken...der Server ist 24/7 Tage online....bis zu 10 slots ist kein Problem...

    Wenn interesse, einfach melden

    TS ip: 62.141.48.69:9006

  5. #24
    mole8683 mole8683 ist offline

    AW: free ts server

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann Channels mit Subchannels (natürlich auch CA...) abzwicken...der Server ist 24/7 Tage online....bis zu 10 slots ist kein Problem...

    Wenn interesse, einfach melden

    TS ip: 62.141.48.69:9006
    Versuch es bitte noch nichteinmal, mein Angebot ist besser ^^

    PS: Will denn echt niemand einen Teamspeakserver?

  6. #25
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    ich sponser (fast)jeden einen TS, bei mir gibts keine Entscheidung!!!

  7. #26
    mole8683 mole8683 ist offline

    Frage AW: free ts server

    ok, das biete ich nicht, ich möchte meinen server schon an leute vergeben, die den server auch wirklich brauchen und ihn benutzen, am liebsten natürlich an einen Clan.

    Aber es meldet sich ja eh niemand

  8. #27
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    Naja ich sehe das auch so, ich bin auch dafür das er genutzt wird und nicht einfach den Server haben aber nicht benutzen...sowas ist schei*e!!!


    Und Mole8683 warum sponserst du free Ts Server??????

  9. #28
    mole8683 mole8683 ist offline

    AW: free ts server

    weil ich mittlerweile einen VPS habe und weiß, wie es ist, wenn man einen sucht, aber keinen findet, deswegen möchte ich z.B. einen Clan sponsoren

    und warum gibst du einen weg?

  10. #29
    SleXx SleXx ist offline
    Avatar von SleXx

    AW: free ts server

    fast as gleiche , weil ich nett bin, weil ich weis wie teuer die dinger sind und einfach so

  11. #30
    Brauche ts server

    AW: free ts server

    Ich brauche einen ts server ich hab auch eine Homepage von meinem Frischgegründeten Clan Oyla.de - Flash Intro || in Coop. with shorty-bmc.com

    Bitte antwortet mir aber nicht hier bitte über icq oder schreibt in mein Gästebuch auf meiner HP aber besser auf der HP xD.

    ICQ : 499-987-157-

  12. #31
    mole8683 mole8683 ist offline

    AW: free ts server

    TS Server ist vergeben, bitte keine Anfragen mehr.

  13. #32
    Thepunisher Thepunisher ist offline

    AW: free ts server

    TS server sind keine mehr frei bitte schreib mich nicht mehr an deswegen

  14. #33
    TDOStoryMaster

    AW: free ts server

    HI hat jemand noch nen TS Server [free] wenn ja bitte medeln brauch einen ganz dringent!

    ICQ:430-681970

  15. #34
    Wutangman Wutangman ist offline

    AW: free ts server

    Unser Clan ,der seit kurzem existiert und noch im Aufbau ist, würde sich sehr über einen Kostenlosen TS server freuen. Wir spielen Css und nebenbei noch WoW und sind in beiden Spielen sehr interressiert .Nun folgte bei uns das ständige Problem wie komunizieren?^^,da wir Erfahrungen mit TS² haben , habe ich mich auf die suche gemacht und bin hier gelandet hoffe auf Hilfe^^
    Da uns nur ein Channel leider nciht mehr ausreicht^^ Wutangman
    Magic-clan.de.tl Icq:479417825

  16. #35
    Unregistriert

    Beitrag AW: free ts server

    84.200.240.72:8937 pw= eis kommt alle drauf 500 slots könnt alle kommen is für jedes team da

  17. #36
    Unregistriert

    AW: free ts server

    brauche nen ts² server(kostenlos).....5 slots reichen da ich ihn nur mit meinem kumpel benutzen /un was sich noch ergibt\ will um ein wenig mit ihm zu babbeln un zu zoggen.
    bitte um eine schnelle antwort

    Danke im Voraus!!

    ICQ:457973758 oder XFire:kittler

  18. #37
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Zitat mole8683 Beitrag anzeigen
    ok, das biete ich nicht, ich möchte meinen server schon an leute vergeben, die den server auch wirklich brauchen und ihn benutzen, am liebsten natürlich an einen Clan.

    Aber es meldet sich ja eh niemand
    ja ixh hätte eine clan der einen brauvhte währe net wenn du dich mal melden würdest icq : 458990930

  19. #38
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: free ts server

    Hallo Leute wenn ihr noch kein eigenen Ts2 Server habt denn meldet euch doch bei ICQ: 216-730-500 EMAIL MATZE.GM@googlemail.com selbst verständlich free server!!! mehr infos bei mir denn

  20. #39
    Unregistriert

    AW: free ts server

    Hi ich bin auch auf der suche nach einem ts² server für des online game Die staemme...!!!
    Wäre nett wen sich jemand bei mir ruhren würde der einen kostenlosten mit webspace frei hat...!!!
    ICQ: 495733357

    mfg
    Alex

  21. #40
    Unregistriert

    Lächeln AW: free ts server

    hi leute ich bräuchte nen 25 slots ts² server wenn ihr nen loswerden würdet wäre das sehr nett sag schon mal thx im forhinein



    mfg. hyper

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. Free TS²-Server: Hier können fragen zum thema Sponsoren gestellt werden!!;) Also nicht schüchtern sein!! Und einfach fragen!!