Seite 259 von 365 ErsteErste ... 239249258259260269279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 7291
  1. #5161
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber damit machst du doch dann selbst eine, oder verstehe ich was falsch?
    Ja, ich mache es in diesem Beispiel wohl nicht besser.
    Aber in meinem Fall sollte dies eine Ausnahme sein.

    6969. Kopfschmerzen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5162
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6970. Die Weihnachtsfeiertage 2016.... nur der 26. fällt auf einen Wochentag, ansonsten benötigt man dann 9 Urlaubstage für 2 freie Woche D:

  4. #5163
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Ist das Absicht, dass da nichts steht?

    6968. Übelkeit

    6971. Dass ich vergessen habe die letzte Zeile zu schreiben

    6972. Übelkeit und Erbrechen

  5. #5164
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    6970. Die Weihnachtsfeiertage 2016.... nur der 26. fällt auf einen Wochentag, ansonsten benötigt man dann 9 Urlaubstage für 2 freie Woche D:
    Hä? Stimmt nicht. Der 26. ist ein Samstag. Der 25. ist ein Freitag, also schon mal frei. Der 1. ist auch ein Freitag, also auch frei. Also 2 Tage in 2 Wochen generell frei. Sind also nur noch 8 Tage. Und eventuell ist das bei euch ja auch so geregelt, dass am 24. und am 31. nur ein halber Tag Arbeit angesetzt ist. Durch Überstunden müsste man also nur einen ganzen Tag kompensieren, um an diesen beiden Tagen frei zu bekommen.

  6. #5165
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Hä? Stimmt nicht. Der 26. ist ein Samstag. Der 25. ist ein Freitag, also schon mal frei. Der 1. ist auch ein Freitag, also auch frei. Also 2 Tage in 2 Wochen generell frei. Sind also nur noch 8 Tage. Und eventuell ist das bei euch ja auch so geregelt, dass am 24. und am 31. nur ein halber Tag Arbeit angesetzt ist. Durch Überstunden müsste man also nur einen ganzen Tag kompensieren, um an diesen beiden Tagen frei zu bekommen.
    Und jetzt nochmal meinen Post genau lesen und vor allem dem Jahr besondere Beachtung schenken :P
    Also ich hab am 24. und 31. komplett frei.

  7. #5166
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal meinen Post genau lesen und vor allem dem Jahr besondere Beachtung schenken :P
    Also ich hab am 24. und 31. komplett frei.
    Oh, 2016. Ich kann nicht lesen.

  8. #5167
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6973. Das Paint Tool Sai so teuer ist und Krita eigentlich genauso viel kann. Manche machen mit allem Geld.
    6974. Ideenklau

  9. #5168
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6975. Nicht an den jährlichen Weihnachtsmarkt gehen zu können mit meinen Freunden.

  10. #5169
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6976. Dass sich KH II aufgehangen hat und ich die zwei Bosse jetzt nochmal besiegen darf weil ich nicht gespeichert hab. Nice one, rekt #60 wenn man den ganzen Tag zählt.

  11. #5170
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6977. Lehrerbsuche

  12. #5171
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Das in drei Wochen bereits der 25.12. ist.

  13. #5172
    Sir Onkl Happy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6978. Alters-Sehschwäche

  14. #5173
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6979. Das es 5 Tage Arbeit sind, aber nur 2 Tage Wochenende.

  15. #5174
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6980. Lügen und leere Versprechungen

  16. #5175
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ich mag Tiere vor allem Hunde und Katzen, aber es gibt auch Ausnahmen

    6981. Den Mops, der ist so hässlich
    6982. Chihuahua's

  17. #5176
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6983. Menschen, die ihr "Fernweh" über geliebte Menschen stellen.
    6984. Wenn sich jemand einfach so entliebt, weil man merkt: "Oh, bin ja jetzt voll weit weg. Wusste ich vorher ja gar nicht, dass ich für 'n halbes Jahr weg bin. "
    6985. Dass alles aus und vorbei ist.
    6986. Sich ständig mit diesen Gedanken im Kreis zu drehen.
    6987. Liebeskummer. Total unnötige Grütz'.

  18. #5177
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6988. Zu wissen, dass ich heute Abend wohl todmüde zur Arbeit fahren werde D:
    6989. Immer wieder davon zu träumen, meine Zähne verlieren zu werden.....
    6990. Menschen, die andere wegen ihres Lebensarts hassen
    6991. Knoblauch & Zwiebeln..... X____X

  19. #5178
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6992. Andauerndes Desinteresse

  20. #5179
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6993. Das ich nur noch drei Wochen mit ihr verbringen kann.

  21. #5180
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6994. Dass meine Mundspülung praktisch die gleiche Farbe wie mein Desinfektionsmittel hat. Es war eine schlechte Idee beide Flaschen nebeneinander aufzubewahren .__.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden