Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #541
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Hamburger SV

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Torwart Pliquett mittendrin: HSV-Chaoten überfallen St.-Pauli-Tross - Sport - Fußball - Bild.de

    Feige Idioten auf normale Fans und vor allen dingen Kinder zu gehen! Wegsperren!
    Eins vorweg, ich bin Pauli fan, aber was diesem artikel angeht müsst ihr ncihta lles glauben was euch die medien geben. pliquet war dabei, ja, und er rief auch die polizei, aber die "kinder" waren nur nachwuchs der usp und einfach nur keine 18. diese chaoten treten genau so auf wie die "erwachsenen" . von daher haben die auch selber schuld, antürlcih ist son überfall scheisse, aber wenn diese ich nene sie wieder kinder, die fresse so aufreissen und meinen sie wollen stress und diesen auch bekommen, dann sollen sie ihn haben. ich hab kein verständnis für sowas, und kann das nicht evrstehen. hab genug freunde die hsvér sind aber eskalieren würde bei uns nie was. und bereit für strassenschlachten wäre auch keiner

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Hamburger SV

    Zitat Bellamy Beitrag anzeigen

    In 2 Wochen gibt es 3 Punkte aus Mainz.
    Ich habs euch doch gesagt Serien Killer!!! :P
    Freitag Heimsieg.

  4. #543
    Matthew1 Matthew1 ist offline

    Nur der HSV

    Hey Leute


    Ich hoffe ihr seid alles begeisterte HSV Fans und fiebert auch schon dem ersten Heimspiel entgegen. Ich werde live im Stadion sein und meine Mannschaft anfeuern ich hoffe das es ein schönes Spiel wird.
    was Tippt ihr wie endet die Partie zwischen HSV und Herta BSC?

    liebe grüße

  5. #544
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Hamburger SV

    Beide Vereine (Berlin und Hamburg) werden in dieser Saison ihre Schwierigkeiten bekommen. Wenn man den Kader des HSV genauer unter die Lupe nimmt, stellt man fest, dass die Schlüsselpositionen nicht doppelt besetzt sind. Die Folge: Falls jemand aus der Startelf fehlt, muss meistens schon ein Amateur einspringen. Der Kader des HSV wurde im Vergleich zur Vorsaison erheblich geschwächt. Es ist davon auszugehen und zu befürchten, dass der Verein die Saison von der Platzierung her noch schlechter beenden wird als es in der vergangenen enttäuschenden Saison der Fall war. Wichtig wird sein, dass die Supporter auch bei Rückschlägen fest zum Team stehen und nicht beginnen die junge Mannschaft auszupfeifen. Man muss Geduld mit diesem jungen Team haben, schließlich wollte jeder in Hamburg den Umbruch.

    Zum Spiel: Alles ist möglich. Die Hertha ist ebenfalls angeschlagen und schwer einzuschätzen. Am Ende könnte ein Unentschieden auf dem Papier stehen. Der HSV sollte tunlichst punkten, denn nächste Woche geht es zum Rekordmeister nach München. Wenn bis dahin keine Punkte auf dem Konto sind, wäre der Fehlstart perfekt und die Stimmung in Hamburg würde kochen.

  6. #545
    Matthew1 Matthew1 ist offline

    AW: Hamburger SV

    Hey Hamburgerjungs


    Ich würde gerne mal ein paar Dinge von euch wissen
    was meint ihr wer war besster Spieler gegen den BVB und wer sollte eurer Meinung nach gegen Herta alles Spielen?
    Schreibt mir mal bitte eure Traum Aufstellung

    LG

  7. #546
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Hamburger SV

    Der HSV hat übrigens ein Angebot aus Italien abgelehnt. Juve hatte ca. 8 Millionen Euro für Elia geboten. Sportchef Arnesen machte aber deutlich, dass man nicht daran denke den Spieler abzugeben.

  8. #547
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: Hamburger SV

    So, drei Tage sind seit dem letzten Beitrag vergangen. Ich denke, da darf man das Thema wieder aktualisieren und mit einem neuen Beitrag aufgreifen, oder?

    Hamburg gegen Berlin. Ich saß auf der Südtribüne der Imtech-Arena und schaute mir das muntere Treiben im Stadion an. Die Kulisse war beeindruckend: Fahnentag in Hamburg! Von der Südtribüne aus hatte ich einen perfekten Blick auf die HSV-Fans: Die Nordkurve bildete ein gewaltiges Fahnenmeer in den Farben schwarz, weiß und blau. Aber auch die Berliner waren gut organisiert und hatten viele Supporter und Massen an blau-weißen Fähnchen mitgebracht. Die Sonne strahlte und das Thermometer kletterte am Samstag bis auf 24,5 Grad. Ideale Voraussetzungen und Sonnenbrandgefahr. Beide Fanlager feuerten ihre Mannschaft lautstark an, die Atmosphäre im Stadion war erstklassig. Ganz im Gegensatz zum Spiel der jungen Hamburger Mannschaft: Viele Fehlpässe, mangelhafter Spielaufbau und nach vorne lief so gut wie gar nichts. Der Elfmeter von Petric war der einzige HSV-Schuss aufs Berliner Tor im ersten Durchgang. Hinten hatten die Hamburger sagenhaftes Glück: Berlin traf im gesamten Spiel drei Mal das Gehäuse des HSV! In der zweiten Hälfte berannten die Berliner wütend das Hamburger Tor, bis Son völlig überraschend mit der ersten nennenswerten Offensivaktion das zweite Tor der Hamburger erzielte. Ein Traumtor, aber eine schmeichelhafte Führung. Berlin machte nun noch weiter auf und der HSV kontrollierte zum ersten Mal für einige Minuten die Partie. Man erspielte sich sogar mehrere Chancen heraus und hätte auf 3:1 erhöhen können. Kurz vor Schluss patzte dann ausgerechnet Torwart Drobny, der bis dahin eine tolle Partie gespielt hatte. 2:2, Abpfiff. Enttäuschung beim HSV-Anhang, der trotzdem brav applaudierte. Stürmischer Beifall hingegen im Block der Berliner. Man hatte in letzter Minute noch einen Punkt gewonnen und dies galt es lautstark zu feiern.

  9. #548
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Hamburger SV

    Ui, wird Zeit, dass der Thread mal wieder leben erfährt
    Die Umfrage ist übrigens auch ganz nett. Ach ja, das waren noch Zeiten...^^

    Aber kommen wir zum aktuellen Geschehen, dem Wechselkarussell:

    Nach Ilicevic darf nun auch Kacar bleiben. Beide Seiten konnten sich über einen neuen Vertrag einigen.
    Erster richtiger Neuzugang ist aber der Stuttgarter Gotoku Sakai. Der soll Diekmeier und Ostrozlek Druck machen. Bin gespannt.
    Ebenfalls neu aus der Türkei (Bursaspor) ist Batuhan Altintas. 19 Jahre und Stürmer. Es heißt, er habe ca. 400.000 € gekostet.
    Unser TW Nr. 3, Brunst, schließt sich den Wölfen an. Dafür kommt mit Tom Mickel aber ein bekanntes Gesicht zurück. Allerdings zunächst nur auf Probe.
    Ein paar Leihgeschäfte laufen ja auch aus. So komme Tah, Demirbay und Zoua zurück.


    Der eine oder andere Abgang ist natürlich auch dabei. So spielt van der Vaart nächste Saison in Spanien für Betis Sevilla. Leider, leider, leider ist aber auch Maxi Beister nicht mehr da
    Auf den dürfen sich nun die Mainzer freuen. Würde mich nicht wundern, wenn er da wieder so richtig abgeht. Wie Müller beispielsweise.
    Sobiech kommt gar nicht erst zurück, bleibt bei Pauli.


    Mal sehen, was noch geht. Viel finanzieller Spielraum ist ja nicht vorhanden. Ansonsten hoffen wir mal, dass der Club aus den letzten 2 Jahren endlich gelernt hat und wir nach all den Qualen mal eine anständige Saison erleben. Ein gefestigter Mittelfeldplatz wäre doch schon was. Noch so eine Saison halte ich nicht aus^^

  10. #549
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Hamburger SV

    Spahic zum HSV

    Der Prügler Spahic wechselt zum HSV. Wo bleibt den jetzt das mediale Echo, das er für keinen deutschen Verein zu halten wäre...

    Quelle: HP

  11. #550
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Hamburger SV

    So nächste Saison geht es dann hoffentlich runter in Liga 2 :-) die gehören weg ! Und damit endlich Schicht mit Liga 1 :-)

  12. #551
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Hamburger SV

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Spahic zum HSV

    Der Prügler Spahic wechselt zum HSV. Wo bleibt den jetzt das mediale Echo, das er für keinen deutschen Verein zu halten wäre...

    Quelle: HP
    Spahic ist ja ein guter Fussballer und der HSV muss nehmen, was sie kriegen können. Sonst geht ja wohl kaum noch ein Star zu diesem Dauer-Relegations-Verein ...

  13. #552
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Hamburger SV

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Spahic ist ja ein guter Fussballer und der HSV muss nehmen, was sie kriegen können. Sonst geht ja wohl kaum noch ein Star zu diesem Dauer-Relegations-Verein ...
    Genau die müssen zu sehen das sie noch irgendwie Spieler bekommen!
    Ich glaub trotzdem das es nächstes Jahr zu Ende geht

  14. #553
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Hamburger SV

    Spahic könnte genau der Spielertyp sein, den der HSV braucht. Einer, der die Mannschaft führen kann und auch mal wachrüttelt, wenns sein muss. Andererseits hatten sie mit Behrami auch letzte Saison so einen im Kader und bei ihm war ja anscheinend der schwierige Charakter ein Problem. Ob das mit Spahic besser wird, bleibt abzuwarten. Dennoch halte ich es für einen guten Transfer des HSV.

  15. #554
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Hamburger SV

    Noch keine Offensivspieler (außer diesen 19-jährigen aus der Türkei) eingekauft, aber den Beister weggegeben, das zeugt natürlich von hoher Kompetenz.
    Diesmal bitte endlich anständig absteigen, zur Sicherheit am besten vom ersten bis letzten Spieltag konstant auf Platz 18 einpendeln.

  16. #555
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Hamburger SV

    Ja wohl wahr bitte den KSC in die 1. Liga lassen :-) aber dieser HSV no way !

    Ich bin ja sonst eher kein Bayern Freund aber meinetwegen könnt ihr die am ersten Spieltag 7:0 oder so abschießen damit auch klar wird wo die Reise hingeht nämlich nach unten.

    In diesem Sinne Heja bvb

  17. #556
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Hamburger SV

    Bin jetzt kein HSV-Fan aber ich bin froh, dass der HSV in Liga 1 bleibt ABER jetzt muss sich was ändern.

  18. #557
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Hamburger SV

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Diesmal bitte endlich anständig absteigen, zur Sicherheit am besten vom ersten bis letzten Spieltag konstant auf Platz 18 einpendeln.
    Das wäre wahrlich ein Traum!

  19. #558
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Hamburger SV

    Wäre es möglich, dass wenigstens dieser Thread verschont bleibt und nicht wie jeder andere HSV-Thread kaputt gemacht wird? Danke.



    Spahic ist schon ein Ding. Ich meine, wir sind mit "Prügelknaben" ja schon vertraut (Stichwort: Guerrero^^), rein fussballerisch sicher ein Gewinn

    Scheinbar wollte Labbadia nach Sakai auch Maxim holen, daraus wird wohl aber nichts.

  20. #559
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Hamburger SV

    Du weißt doch wie die Leute hier sind, also warum holst du das Thema dann heraus? Du kannst ja nur mit solchen Beiträgen rechnen und da würde ich mir lieber ein paar HSV Fans suchen und mit denen diskutieren, weil ich glaube hier wird das nichts.

  21. #560
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Hamburger SV

    Das Problem ist halt, dass der HSV auch objektiv betrachtet mit jedem Schritt, den er tut, wirklich einen Schritt in Richtung Lächerlichkeit macht. Selbst wenn man den Verein mögen oder zumindest fair behandeln will, muss man sich praktisch bei jeder neuen Nachricht zum HSV direkt an den Kopf fassen.

    Die Spahic-Verpflichtung passt da auch auf so vielen Ebenen super rein. Ich meine...es ist zwar nie wirklich konkret an die Öffentlichkeit getreten was der Spieler sich nun genau geleistet hat, aber wenn ein CL-Teilnehmer einfach so mitten in der Saison den Vertrag einer seiner Stammkräfte kündigt (und vor allem rein rechtlich auch kündigen darf), muss schon etwas Erhebliches vorgefallen sein. Zumindest kann ich mich an einen solchen Fall nicht erinnern. Vor allem ist die Aktion gerade mal fünf Monate her und nicht fünf Jahre und Spahic ist jetzt auch kein 20-jähriger mehr, der aus der Sache dazulernen würde, sondern befindet sich im Spätherbst seiner Karriere, während der er schon häufiger durch überzogene Handlungen aufgefallen ist.

    Ein guter Spieler ist er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch, aber seine Verpflichtung ist trotzdem wirklich Anti-Promotion für den Verein. Und ob der Bosnier tatsächlich sportlich einen Gewinn darstellt...da bin ich ebenfalls skeptisch. Ein Spahic funktioniert in einer soliden Defensive wie der von Bayer Leverkusen zwar recht gut, aber in einem so anfälligen Verbund wie dem des HSV muss er nicht nur keine Fehler machen, sondern zugleich auch die zahlreichen seiner Kollegen ausbessern. Und er ist jetzt nicht wirklich der Spielertyp, der den Stürmer, der seinem Nebenmann enteilt ist, auf dem Weg zum Tor mal eben so abläuft. Entweder kommt er gar nicht mehr hinterher oder er tritt den Gegenspieler kurzerhand um und provoziert so Freistöße, Elfmeter und Karten für sich selbst. Aber gut, mal abwarten was sich beim HSV transfertechnisch noch so tut...

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....