Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637
Ergebnis 721 bis 730 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #721
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Hamburger SV

    Das ist halt ein Spieler, dem man im Normalfall Zeit zur Eingewöhnung geben muss. Für mich auch etwas fraglich, ob der Spieler zeitnah dem HSV bereits helfen kann, da bin ich eurer Meinung. Der Sprung nach Europa ist schon anspruchsvoll und dann ist der Druck im Abstiegskampf enorm hoch. Das sind nicht die idealen Voraussetzungen um talentierte Spieler einzubauen in ein Team, was während der laufenden Saison ja schon schwierig genug ist. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe er kann direkt weiterhelfen.

  2. Anzeige

    AW: Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Hamburger SV

    Eigentlich bin ich mir sicher, dass er auch kurzfristig helfen könnte, aber er ist in Brasilien erst seit 2 Wochen wieder im Training gewesen. Ich weiß nicht was das für seinen körperlichen Zustand bedeutet. Je nachdem wie es gegen Leverkusen/Leipzig/Pokal läuft würde ich auf einen Einsatz gegen Freiburg tippen.

  4. #723
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Hamburger SV

    https://www.nytimes.com/2017/02/08/s...burg.html?_r=0

    Sogar ein Artikel in der NY Times

    Sechs mal Deutscher meister,

    Six-time German champion,

    Drei mal pokalsieger,

    Three-time cup winner,

    Immer erste liga, H.S.V.!

    Always first division, H.S.V.!
    Sipping a beer before Friday’s game, Baumgarten recalled going to a Hamburg game as a child and listening to his father explain the clock’s meaning. He was impressed, and the feeling stuck with him through the years as his devotion to the club grew.

    “I hope if I come here with my own son one day, I can show him the clock,” he said, smiling at his sudden sentimentality. “We’ll see.”

  5. #724
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Hamburger SV

    “I hope if I come here with my own son one day, I can show him the clock,”
    Dann sollte er sich aber beeilen,.. hat nurnoch paar Monate

  6. #725
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Hamburger SV

    Warten wir es ab Der jetzige Tabellenplatz langt dem Relegationsmeister doch schon.

  7. #726
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Hamburger SV

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Warten wir es ab Der jetzige Tabellenplatz langt dem Relegationsmeister doch schon.
    Ich glaube nicht mal das der HSV in die Relegation kommt,... aktuell sehe Darmstadt als sicheren Absteiger, dann prügeln sich Bremen und Ingolstadt um 16 und 17,...

  8. #727
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hamburger SV

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal das der HSV in die Relegation kommt,... aktuell sehe Darmstadt als sicheren Absteiger, dann prügeln sich Bremen und Ingolstadt um 16 und 17,...
    Ich denke auch nicht das der HSV wieder mal in die Relegation muss. Sicherlich sie zeigen keinen besonders guten Fußball, sie haben aber das Wort AbstiegsKAMPF verstanden und diesen auch angenommen. Ebenso sehe ich halt mit Darmstadt und Ingolstadt zwei Mannschaften bedeutend schlechter, die halt aus verschiedenen Gründen nicht die nötige Klasse haben. Und Bremen ist für mich auch ein Kandidat für den Relegationsplatz, dass ist schon sehr dürftig. Ohne Gnabry sähe es sogar noch schlimmer aus.

  9. #728
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Hamburger SV

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch nicht das der HSV wieder mal in die Relegation muss. Sicherlich sie zeigen keinen besonders guten Fußball, sie haben aber das Wort AbstiegsKAMPF verstanden und diesen auch angenommen. Ebenso sehe ich halt mit Darmstadt und Ingolstadt zwei Mannschaften bedeutend schlechter, die halt aus verschiedenen Gründen nicht die nötige Klasse haben. Und Bremen ist für mich auch ein Kandidat für den Relegationsplatz, dass ist schon sehr dürftig. Ohne Gnabry sähe es sogar noch schlimmer aus.
    Warten wir mal ab. Leverkusen war letzte Woche er letzte rotz... So schwach hab ich Bayer noch nie gesehen und doch war es ein glücklicher Standart der den Sieg für den HSV bescherte.
    Der hsv hatte einen der schlimmsten Starts der BuLi Geschichte. Daher kann sich Hamburg glücklich schätzen das Darmstadt, Ingolstadt und Bremen eben auch einfach nicht konstant gepunktet haben.

    Ingolstadt sehe ich unter dem neuen Trainer auch wesentlich verbessert.

    Was Hamburg sicher auch nicht gut tut ist die Doppel Belastung durch den DFB Pokal.

    Ich bin gespannt. Jedenfalls ist es unten mal wieder spannender als oben...

  10. #729
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Hamburger SV

    Perfekte Woche für den HSV würde ich sagen. Ich kann kaum glauben, dass Köln Mavraj ohne Not an den HSV abgegeben hat. Alle reden von Papa und Walace, aber was Mavraj in der Innenverteidigung abliefert ist auch super. Wenn die Innenverteidigung so fit bleibt, könnte es was werden mit dem Klassenerhalt.
    Endlich muss man den Kaspern in unserer alten IV nicht mehr beim stolpern zusehen.

  11. #730
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Hamburger SV

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Perfekte Woche für den HSV würde ich sagen. Ich kann kaum glauben, dass Köln Mavraj ohne Not an den HSV abgegeben hat. Alle reden von Papa und Walace, aber was Mavraj in der Innenverteidigung abliefert ist auch super. Wenn die Innenverteidigung so fit bleibt, könnte es was werden mit dem Klassenerhalt.
    Endlich muss man den Kaspern in unserer alten IV nicht mehr beim stolpern zusehen.
    Mavraj wollte sich verändern und mal neue Luft schnuppern. Köln ist halt den Wunsch des Spielers nach gekommen. Der Spieler war ja absoluter Stammspieler in Köln.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17273637

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....