Seite 380 von 1022 ErsteErste ... 360370379380381390400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 20421
  1. #7581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Lass sie doch ^^

    Wenn sie Messi so toll finden ist da ja für sie okay,allerdings geht es mir auch auf die Nerven,wie er hier hochgelobt hat.

    Nach denen hier hat Messi keine Weltklasse mehr ,sondern Universumsklasse.

    Aber sie sollten auch mal unsere Meinung akzeptieren das Messi nicht so gut ist,wie er gemacht wird.

    Hmm zum heutigen Classico ,ich denke ,Real gewinnt mit 2 zu 1 durch Tore von Benzema und Kaka.

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7582
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Können die überhaupt 2:1 gewinnen ? Das Hinspiel war ja schon ein 1:2 ,ergo würde es 3:3 stehen.

    Wenn Real heute 3:1 gewinnt bzw. so gewinnt, dass sie in das Halbfinale der Copa del Rey einziehen, fresse ich vor laufender Kamera einen Besen.
    Meine ICQ Nummer haste ja xD.

  4. #7583
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich weiß nicht ob sie weiterkommen,wie was zählt ,dennoch tippe ich einfach mal auf 2 zu 1 .

    Hauptsache er lässt Callejon für Maria spielen,Altintop gefällt mir da net so.

  5. #7584
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Bei 2:1 gibt es Verlängerung und da hätte Real dann, wenn es wirklich so kommen sollte, sogar den Vorteil. 2:1 kann es nach 90 und auch 120 Minuten theoretisch stehen, aber als endgültiges Endergebnis wird es kein 2:1 geben.


    LG, Prandini

  6. #7585
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also wer ein 3:1 für Real tippt, hat wohl die letzten Spiele im Camp Nou nicht geschaut. Real hatte in den letzten acht Classicos ledeglich eins gewonnen und drei mal unentschieden gespielt und die restlichen vier Spiele alle verloren.

    Hier noch mal zur verdeutlichung:

    El Clásico Infografik: die letzten acht Clásicos im Camp Nou


    Ich sag 3:1 für Barca

  7. #7586
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Im Fußball ist ALLES Möglich, egal was die Statistiken sagen .

  8. #7587
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    ach immer die ewigen messi - ronaldo diskussionen...

    die beiden kann man meiner meinung nach gar nicht richtig vergleichen, obwohl sie auf ähnlichen positionen spielen und ähnlich wichtig für ihre mannschaft sind, sind sie eigentlich unterschiedlichere spielertypen. ronaldo mag der ausgeglichenere oder komplettere spieler sein, da er über eine überragende schußtechnik verfügt und ein gutes kopfallspiel hat, in den beiden punkten ist er meiner meinung nach messi deutlich überlgen. aber was messi am ball zaubert, sucht auf dieser welt seinesgleichen, und ist deswegen meiner meinung nach zurecht weltfußballer zum dritten mal in folge.

    dennoch spricht für ronaldo dass er sein können auch schon in der premierleauge unter beweis gestell hat, wo er für ManU in einer saison mal über 50 pflichtspieltore erzielt hat, im gegensatz zu messi der bisher seine spielerische klasse "nur" bei barca unter beweis stellte, und in der nationalmannschaft nicht besonders auffällt (siehe WM 2010, Copa 2011...)

    Für mich sind beide die besten fußballer zur zeit, mit großem abstand...

  9. #7588
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    ach immer die ewigen messi - ronaldo diskussionen...
    Bitte was ? Oo
    Wir hatten die Diskussion doch garnicht.

  10. #7589
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Im Fußball ist ALLES Möglich, egal was die Statistiken sagen .
    Ja, auch wieder wahr. Der Ball ist rund und muss ins Eckige

    Im übrigen finde ich Messi auch Weltklasse, aber er spielt bei Barca auch nur so gut, weil er so ein gutes Team und vor allem ein besonders gutes Mittelfeld hat, das ihn diese vorlagen gibt. Ein CR7 würde bei Barca genau so erfolgreich sein wie ein Messi, gar keine Frage. Er ist eben wie Messi ein Weltklasse Spieler. Wie @matse 88 richtig schrieb, sind beide mit abstand die besten Fußballer zur Zeit.

    Egal ob Barca, Real oder FC Forumla Fan, wir sollten es alle genießen, bei so zwei Weltklasse spielern beim Fußball spielen zuschauen zu dürfen.

  11. #7590
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Alles Ansichtssache. Ich genieße es nicht, wenn die beiden am Ball sind, weil ich nichts sehe, was ich als Genuss ansehen müsste.


    LG, Prandini

  12. #7591
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Also ich genieße es, wenn ich Fußball schaue, egal ob ich meinen Verein live im Stadion sehe, die CL oder die EM/WM Spiele schaue. Gute dribbling und schöne Tore genieße ich und jeder der diesen Sport - also Fußball - auch liebt, der genießt es auch, wenn er Weltklasse Spieler beim spielen zuschaut.

  13. #7592
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    wir werden es sehen heute.
    mein Wunsch 4:1.
    und Tefox wirst mir immer schwuller mit Prandini.
    wieso gibst du einen Benutzer dein ICQ obwohl du ihn persönlich gar nicht kennst?
    ich hoffe das Messi heute genau wie gegen Malaga spielt dann werdet ihr Hater sehen.

  14. #7593
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    vielleicht spielt er aber auch so wie immer gegen mourinho, dann heißts morgen wieder dass er nur ein gute-laune-fußballer ist... .

    wo schaut man das denn am besten heut abnd, laola? oder darf das hier in einem forum nicht gepostet werden?

  15. #7594
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    und Tefox wirst mir immer schwuller mit Prandini.
    wieso gibst du einen Benutzer dein ICQ obwohl du ihn persönlich gar nicht kennst?
    ich hoffe das Messi heute genau wie gegen Malaga spielt dann werdet ihr Hater sehen.
    Selbst Schwuler schreibt man mit einem L ,wenn du beleidigst, dann doch wenigstens RICHTIG .

    Warum ich einem User meine ICQ Nummer gebe um zu chatten ist wohl meine Sache, oder ? Oo Ausserdem, woher willst du wissen das ich Prandini vllt. nicht doch persönlich kenne ? .

    Wir sind keine Hater, wir sind nur einer anderen Meinung als ihr.

    Und matse, laola.tv ist ein legaler Stream der für die Lizenz zahlt .

  16. #7595
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Doch Laola1 tv ist legal ^^.Ich glaube sonst würden viele Sportseiten dafür keine Werbung machen .

    Aber Rip94as du direkt beleidigen musst finde ,ziemlich schwach.Wir argumentieren doch nur, und geben unsere Tipps ab, das darf man ja in Deutschland.

  17. #7596
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber Rip94as du direkt beleidigen musst finde ,ziemlich schwach.Wir argumentieren doch nur, und geben unsere Tipps ab, das darf man ja in Deutschland.
    Er ist wohl der Meinung das wenn man als einer ,der einen Madridspieler in der Signatur hat, für Madrid tippt instand ein Hater ist . Ich bin enttäuscht.

    Nebenbei, wieso berichtet eigtl. keiner davon, das Ibisevic sich endlich für den richtigen Verein in BW entschieden hat ? =)

  18. #7597
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    so gleich gehts los.
    man ich habe Großen Respekt vor Mourinho!
    der Kerl kann alles möglich machen.
    Real spielt heute zusammen mit Kaka und Özil was mir auch noch Sorgen macht.
    mal schaun mit nem 1:1 wäre ich zufrieden.

  19. #7598
    Rufflemuffin

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Liverpool - Manchester City 1:1
    Anpfiff zweite Halbzeit.

  20. #7599
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Mittlerweile 2:2 in Liverrpol! Bellamy glich die erneute Führung, diesmal durch Dzeko, wieder aus.


    LG, Prandini

  21. #7600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Und im Classico steht es 0:0 wo man aber sagen muss das real besser ist.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland