Seite 32 von 65 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1288
  1. #621
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Asuda springt wirklich viel. Und es wurde auch nicht weiter auf meinem Post geantwortet was ich schade finde. Asuda wäre ein Kandidat für mich. Werde aber erst gleich wählen. Will noch gucken was @Asuda dazu sagt.
    Mhmm. Welchen Beitrag meinst du? Das du noch nachlesen musst und mir deswegen nicht auf meine Frage antworten kannst?

  2. Anzeige

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft, weil mich das langsam nervt: Das versucht ihr in fast jeder Runde mich mit der Begründung zu lynchen und habt mich deshalb in einer früheren Runde auch gelyncht, natürlich umsonst
    (...)
    Zugegeben versuche ich als Mörder natürlich mich ähnlich zu verhalten.
    Hier hast du doch schon den Grund dazu selbst genannt: Ich habe dich jetzt gewählt, weil

    A) du für mich nicht so ganz berechenbar bist, da du sowohl als Bürger oder auch als Mörder so ähnlich spielst,
    B) und weil ich es vermeiden möchte, dass man Panth wählt (er heckt nämlich bestimmt was aus) und zwischen den 3 passiven Spielern - also Mickie, Shizuko und du - habe ich eben dich gewählt. Und da ging ich mal nach dem Zufall.

    Vermutlich könnte ich damit auch auf die Schnauze fliegen, aber es ist für mich zumindest sicherer, als wenn Panth dadurch sogar seine Siegesbedingung erfüllen könnte, womit er alleinig gewinnen würde.

  4. #623
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Kann jemand fix nen Listen-Stand posten?

    Hab den Überblick verloren.

  5. #624
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Mhmm. Welchen Beitrag meinst du? Das du noch nachlesen musst und mir deswegen nicht auf meine Frage antworten kannst?
    Ich wollte wissen wie du zB reagierst wenn ich dich wähle um sehen sehen ob ich eher richtig oder falsch liege. Ich hab ja kaum Ansatzpunkte.

  6. #625
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kann jemand fix nen Listen-Stand posten?

    Hab den Überblick verloren.
    Nicos Liste ist glaube ich aktuell: Danganronpa: Trigger Happy Forumla

  7. #626
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kann jemand fix nen Listen-Stand posten?


    Hab den Überblick verloren.

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    4 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko)
    3 x Kanye (Kibaku,Tyki_Mikk, Sentinel)
    3 x Asuda (Kanye, Pánthéos, Mickie)


    2 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake)
    1 x Diva (Asuda)
    1 x Sentinel (Rayxes)
    1 x Mickie (TrueValue)


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wollte wissen wie du zB reagierst wenn ich dich wähle um sehen sehen ob ich eher richtig oder falsch liege. Ich hab ja kaum Ansatzpunkte.
    Lustigerweise relativ entspannt. Ich will eigentlich nur wissen, wer was macht.

  8. #627
    Rayxes

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Zum Selbstschutz wähle ich kanye

  9. #628
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle dann aus Selbstschutz Pantheos, da sich für Asuda ja offenbar niemand begeistern kann. @Kibaku jetzt wäre deine Chance.

  10. #629
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    @Asuda ich merke schon^^ ist das was gutes oder was schlechtes? Das macht mich neugierig.

  11. #630
    Pánthéos

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    "Lass sie uns verwirren. Wir voten für uns! Pantheos!"

  12. #631
    Asuda Asuda ist offline

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Dann werde ich auf Kayne wechseln o/

  13. #632
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle um auf Rayxes.

  14. #633
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich wähle Pantheos schwenke doch nochmal um. Ich will wissen was er spielt. Bin gespannt was sich dahinter verbirgt.

  15. #634
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Entschuldige Rayxes


    Und ohne Risiko spielt es sich hier eh nicht.

  16. #635
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Diva >>>
    Mickie >>> niemanden
    Kibaku >>> Pantheos >>> Kanye
    Kakashi Hatake >>> Pánthéos
    Azathoth >>> Rayxes
    Kanye >>> Asuda >>> Pánthéos
    Rayxes >>> Sentinel >>> Kanye
    Tyki_Mikk >>> Pantheos>>>Kanye
    Kami Burn >>> Rayxes
    Jonny Knox >>> Pantheos
    Swok >>> Rayxes
    TrueValue >>> Shizuko >>> Mickie
    Pantheos >>> Asuda >>> Azathoth >>> Asuda
    Sentinel >>> Pánthéos >>> Kanye >>> Pánthéos
    Asuda >>> Rayxes >>> Sentinel >>> Kanye >>> Diva
    Shizuko >>> Rayxes

    4 x Rayxes (Swok, Azathoth, Kami Burn, Shizuko)
    4 x Kanye (Kibaku,Tyki_Mikk, Sentinel)
    4 x Pantheos (Jonny Knox, Kakashi Hatake, Kanye, Pánthéos)

    1 x Asuda (Mickie)
    1 x Diva (Asuda)
    1 x Mickie (TrueValue)

  17. #636
    Kami Burn

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Jede Runde das selbe hinterfotzige Last Minute Geswitche.... Dick Move guys,dick move...

  18. #637
    Junko Enoshima

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    Ich hasse euch alle!!!

  19. #638
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    edit: Die Liste war ja gar nicht mehr aktuell. Mein Fehler...

  20. #639
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    WAS habe ich gesagt, ich wusste es!

  21. #640
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Danganronpa: Trigger Happy Forumla

    War ja zu erwarten, nun lasst uns tanzen!



    Habe ich meine Stimme zu spät gewechselt? bei mir war es noch nicht 21 uhr als ich den Beitrag auf Rayxes losgeschickt habe.

Seite 32 von 65 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. World Trigger: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=159619&d=1422144689 ein Action Anime mit sehr viel Humor und ich finde einer der besten :D...

  2. Danganronpa 1•2 Reload: Nachdem New Danganronpa V3 für Playstation 4 angekündigt wurde gibt NIS America nun bekannt das die ersten beiden Teile in Form von Danganronpa 1•2...

  3. Anmeldung zu Danganronpa: Trigger Happy Forumla: Diva @Azathoth Mickie Kanye Kibaku Lositnot TrueValue Kakashi Hatake Feuerkerk Jonny Knox Sentinel Rufflemuffin bermudas86 Rayxes @Banx Cloud Nevixx...

  4. Danganronpa PC-Version: Wer den Anime "Danganronpa" kennt, weiß, dass diese Serie auf ein PS Vita-Game basiert. Schon schade, denn der Anime war ganz gut und die Rezension...

  5. New Danganronpa V3: Everyone’s New Semester of Killing: NDRV3 ist nach "Danganronpa: Trigger Happy Havoc" und "Danganronpa 2: Goodbye Despair" der Dritte Haupt-Ableger der Danganronpa Reihe. 1. Trailer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content