Seite 124 von 145 ErsteErste ... 104114123124125134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 2889
  1. #2461
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Achte Nacht

    Nach intensiver Marktforschung sind wir zu neuen Erkenntnissen gekommen. Ein herzliches Dankeschön für das eingereichte Feedback : D
    Ein paar Rollen wurden leicht angepasst, damit sie das Spiel nicht von alleine unnötig hinauszögern. Ebenso wurden ein paar Rollen verändert, die, unter ganz bestimmten Umständen in ganz bestimmen Situationen für komplettes Stillstand sorgen konnten. Diese Änderung war eh schon länger geplant, ich habe jetzt beides gleichzeitig gemacht. Schutzmaßnahmen, die aktive Teilnahme und Denken benötigen und nicht viel zu gut zu waren, wurden nicht angerührt. Wenn ihr vom Spielleiter keine Informationen zu irgendetwas erhalten habt, dann ist eure Rolle genau wie vorher. Spieler, die betroffene Spieler bereits auf ihre Rolle überprüft haben, haben die Informationen zu den Updates ebenfalls erhalten.

    So, das war viel Text. Kommen wir zum Spiel. Die drei wiederbelebten Spieler scheiden erneut aus. Der King Punch hat heute seine fünfte Ladung bekommen und war morgen einsatzbereit. Sehr schade, aber nicht zu ändern o__o/


    Banx, Gamefreake und Lositnot sind wieder aus dem Spiel ausgeschieden und können nun ein produktives Reallife führen oder sich vor dem PC die Haare ausreißen und mitlesen, ja nach Wahl.

    Außerdem ist mal jemand Neues tot, hurrah!


    Kibaku - Caesar Clown, Leiter von Punk Hazard (Drittpartei)

    http://opwiki.de/images/thumb/Caesar_K%C3%B6rper.jpg/455px-Caesar_K%C3%B6rper.jpg

    Aufgrund von Spoilergefahr werde ich nicht deinen ganzen Lebenslauf hier auflisten. Einfach ausgedrückt warst du derjenige, der mithilfe seiner Teufelskraft ein Gas produzieren konnte, aus dem Doflamingo Waffen herstellte, die er wiederum an Kaidou lieferte. Ruffy und Law hatten ein Bündnis geschlossen, um Kaidou zu besiegen, wofür sie ihn schwächen mussten, weshalb du leider ihr Ziel geworden warst. Durch deine Gefangenschaft war es deinem Boss nicht mehr möglich, Kaidou zu beliefern. Da dieser Doflamingo für solch ein Versagen wahrscheinlich ins Grab bringen würde, wollte er dich natürlich befreien, während die Piraten alles daran setzten, dich von ihm fernzuhalten.
    Jetzt warst du auf Dress Rosa gestrandet, alles ging den Bach runter, und ausnahmlos alle Leute auf dieser Insel suchten nach dir. Du wolltest nurnoch lebend aus dieser Geschichte rauskommen.


    Fähigkeiten:

    Brillianter Wissenschaftler:
    Du kannst in den ersten Spieltagen nicht aus dem Spiel ausscheiden. Solltest du sterben, so pausierst du stattdessen für die nächste Tag- und Nachtphase und nimmst anschließend wieder am Spiel teil. Anstelle deiner Rolle wird bei deinem Tod diese Fähigkeit angezeigt, jedoch ohne den Namen. Diese Fähigkeit wird unbrauchbar, sobald zehn Spieler aus dem Spiel ausgeschieden sind oder sobald du deine Finale-Fähigkeit anwendest. Fähigkeit unbrauchbar.

    Gefangenschaft:
    Jeder Versuch der Familie, dich auf irgendetwas zu scannen, schlägt fehl. Begrenzt verfügbare Scans werden dabei jedoch nicht verbraucht.

    Einschleimen:
    Immer, wenn ein Spieler das erste Mal eine Fähigkeit auf dich anwendet, so darf er wählen, ob er entweder einen Rollenscan oder Schutz vor Angriffen für die nächste Nacht erhalten möchte. Du erfährst im Gegenzug die Gesinnung und den Namen des entsprechenden Spielers.

    Gastille:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Hat er bereits eine negative Fähigkeit auf dich angewendet, so wird seine gesamte Rolle öffentlich im Nachtpost geoutet.

    Giftgas H2S:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit bis zu dreimal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Dieser kann von nun an keine Fähigkeiten mehr auf dich anwenden, was er auch erfährt. Fähigkeit aufgebraucht.

    SMILE:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit bis zu dreimal im Spiel in jeder zweiten Nacht einen Spieler wählen. Du erhältst eingeschränktes, dauerhaftes Abspracherecht mit ihm. Nicht auf Doflamingo anwendbar. Noch zweimal verfügbar.


    Finale - Shinokuni (Land des Todes): Aktiviert!
    Verfügbar, nachdem du vier Tage überstanden hast, ohne mehr als drei Lynchstimmen auf dir gehabt zu haben und ohne deine Fähigkeit Brillianter Wissenschaftler aktiviert zu haben.
    Deine Gesinnung wechselt zur Familie, du nimmst an ihrer Absprache teil, und du erhälst ihre Siegesbedingung als zusätzliche Möglichkeit zu deiner alten, das Spiel zu gewinnen.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn du bis Spielende überlebst oder wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon bis Spielende überlebt.



    Pantheos: Na da habt ihr aber auch lange genug für gebraucht.
    Otto Walkes der Comedian: Wir geben uns alle Mühe hier.
    Akuryhs: Und, ansonsten alle am Leben?
    Nevixx: Also eine hat sich vorhin ein Boot genommen und ist einfach davon gesegelt.
    Azathoth: Das geht?
    Cloud: Wie jetzt das geht?
    Bermudas: Wir dürfen abhauen?!
    Kami Burn: Aber das wollt ihr doch sicher nicht.
    Sentinel: In erster Linie will ich nicht sterben.
    Sleeping Dragon: Stimme ich zu, jeder ist sich selbst der Nächste.
    Kakashi Hatake: Wer ist denn nun gegangen, wenn man fragen darf?
    Nevixx: Achso, richtig.


    Nico Robin - Ideo, die Abrisskanone (Piratenallianz)

    http://opwiki.de/images/thumb/Ideo_Body.jpg/271px-Ideo_Body.jpg

    Als professioneller Boxer, mehrfacher Champion und Mitglied der Langarm-Stammes hast du dir in der neuen Welt einen Namen gemacht. Und eventuell auch damit, dass deine Schläge Explosionen erzeugen konnten. Als ein Turnier auf Dress Rosa angekündigt wurde, warst du natürlich sofort auf dem Weg. Der Preis war eine Sache, aber die Möglichkeit, sich gegen soviele starke Kämpfer behaupten zu können, das war es, was dich reizte.
    In den Kämpfen hattest du dich wirklich gut angestellt, bis du dann aber leider in deinem Block als einer der letzten vier Teilnehmer ausgeschieden bist. Wie es sich anschließend herausstellte, war der König der Insel, ein Mann namens Doflamingo, jedoch alles andere als eine reizende Persönlichkeit. Nachdem du verletzt und angeschlagen den Ring verlassen hattest, wurdest du versklavt und eingesperrt. Durch die Hilfe eines Piraten konntest du zusammen mit den anderen Gefangenen entkommen, womit dein Ziel klar war.

    Doflamingo würde mit soetwas nicht davonkommen. Du würdest ihn und sein Gefolge mit einem Schlag in die Luft jagen, das warst du deinen Rettern schuldig.


    Fähigkeiten:

    Langarm-Stamm:
    Deine Fähigkeiten sind nicht blockierbar.

    Champion:
    Spieler, auf die du Fähigkeiten anwendest, können dich in derselben sowie der nächsten Nacht nicht mit Angriffen treffen. Wählst du ein Mitglied der Familie mit Ausnahme von Doflamingo, bist du ebenfalls einmalig vor ihrem Angriff geschützt.

    Treue:
    Jeder Spieler, der dich vor Angriffen oder der Lynchung beschützt, erhält dauerhaftes, unbegrenztes Abspracherecht mit dir.

    Triple X Boxing:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Er startet am nächsten Tag mit einer öffentlich einsehbaren Lynchstimme auf sich. Nicht auf Doflamingo oder zwei Nächte in Folge auf denselben Spieler anwendbar.

    Explosionsshot:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Er wird in dieser Nacht blockiert. Nicht auf Doflamingo oder zweimal im Spiel auf denselben Spieler anwendbar.


    Finale - Hakai Ho (Abrisskanone): Aktiviert!
    Verfügbar, wenn ein Spieler, mit dem du Abspracherecht besessen hast, ausgeschieden ist, wenn du ein Mitglied der Familie mit der Extrastimme von Triple X Boxing anklagst und es am selben Tag gelyncht wird, oder nachdem du zwei Mitglieder der Familie erfolgreich blockiert hast, ohne dazwischen ein Mitglied der Piratenallianz zu blockieren.
    Sobald du diese Fähigkeit freischaltest, werden Details über Doflamingos Siegesbedingung im Nachtpost veröffentlicht.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.


    NoWitness: Tragisch.
    Pantheos: Mir egal.
    Sentinel: Ach echt? Frage mich warum.
    Kami Burn: Alle in ihre Plätze zurück, bitte!
    Akuryhs: Zeit, einen Bösewicht zu finden.
    Sentinel: Ich sehe schon zwei.
    Pantheos: Drei, wenn ich bitten darf. Oder nur einen. Schiebt mich in den Vordergrund und huldigt, Gesindel!
    Akuryhs: Dürfen wir wenigstens im Hintergrund applaudieren?
    Kami Burn: Oder den roten Teppich ausrollen oder sowas?
    Pantheos: Sicher doch.


    Banx, Gamefreake und Lositnot sind wieder im Reich der Toten. Dankeschön fürs erneute Mitspielen : )
    Kibaku ist durch den Angriff eines Spielers ausgeschieden.
    Nico Robin hat das Spiel verlassen. Ihre Fähigkeiten wurden daher in dieser Nacht nicht verwendet. Hat in dieser Nacht irgendjemand begrenzt verfügbare Fähigkeiten auf sie angewendet, bekommt er sie natürlich zurückerstattet o__o/
    Einige Rollen haben leichte Änderungen an ihren Fähigkeiten erhalten.



    Teilnehmer (12/26)
    1. Nevixx
    2. Kibaku - Caesar Clown, Leiter von Punk Hazard (Drittpartei/Familie) - Ermordert Nacht 8
    3. Swok - "Gott" Lysop, Sogeking (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 3
    4. Banx - Elizabello der Zweite, kämpfender König von Prodense (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 4 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Ende Nacht 8
    5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 1
    6. Gamefreake89 - Nico Robin, das Dämonenkind (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Ende Nacht 8

    7. Kami Burn - Sugar, die Schlüsselfigur (Familie)
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie)
    9. Azathoth
    10. Busch - Gladius, der Taktiker (Familie) - Gelyncht Tag 4
    11. Nico Robin - Ideo, die Abrisskanone (Piratenallianz) - Spiel verlassen Nacht 8

    12. Suleyman der Prächtige - Zweiter Anführer Nacht 5
    13. Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie) - Gelyncht Tag 2
    14. Sleeping Dragon
    15. Kanye - Franky, der Cyborg (Piratenallianz) - Gelyncht Tag 6
    16. Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie)
    17. Lositnot - Trafalgar Law, der Chirurg des Todes (Piratenallianz) - Ermordet Nacht 2 - Wiederbelebt von Nacht 6 bis Ende Nacht 8
    18. Cloud
    19. Kakashi Hatake
    20. Memorandum - Monkey D. Ruffy, der Strohhut (Piratenallianz) - Ausgeschieden Nacht 5
    21. Reineke - Erster Anführer Tag 1 - Kyros, Hauptmann der Wache (Piratenallianz) - Gelyncht Tag 5
    22. PatrickGER - Viola, Erbin von Dress Rosa (Piratenallianz) - Gestorben Nacht 5
    23. Rayxes - Dagama, Stratege von Prodense (Piratenallianz) - Ausgeschieden Tag 5

    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk/Bermudas86



    Startpost:
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Anführerwahl und mehr Infos:
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Erste Nacht, Tod von Bermudas:
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Erste Lynchung, Tod von Krankfried:
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zweite Nacht, Tod von Gamefreake und Lositnot
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zweite Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Akuryhs
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Dritte Nacht, Tod von Swok
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Dritte Lynchung, Tod von Busch
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Vierte Nacht, Tod von Banx
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Vierte Lynchung, Tod von Reineke und Ausscheiden von Rayxes
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Fünfte Nacht, Tod von PatrickGER und Ausscheiden von Memorandum
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Fünfte Lynchung, Tod von Kanye
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sechste Nacht, Wiederbelebung von Banx, Gamefreake und Lositnot
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sechste Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Kami Burn und Rasputin dem russischen Magier
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Siebte Nacht, absolut Nichts
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Siebte Lynchung, fehlgeschlagener Lynch von Kami Burn
    Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2462
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Warum die Familie Kibaku jetzt tötet, ist mir schleierhaft. Aber immerhin hat er mit der Familie zu tun! Seeehr schöööön

  4. #2463
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Na geil, ein Überläufer. Das heißt zu den drei Offizieren, die wir durch den Startpost kennen, den drei Unteroffizieren, die hier sowieso herumlungern und Pantheos selbst gab es sogar noch einen achten Mörder. Welch ein Riesenspaß. Das macht die ganze Sache jetzt nämlich erst so richtig hässlich. Gut, Azathoth muss definitiv ein Offizier sein, aber wer ist dann der zweite, den wir noch erledigen müssen?

    Ich bin es nicht, Bermudas ist es nicht, Cloud ist es nicht, Nevixx ist es nicht, Sentinel ist es nicht, NoWitness ist es nicht...das heißt wir stehen vor zwei ganz grandiosen Alternativen: Entweder Kakashi Hatake ist Mörder mit Scanschutz oder Suleyman der Tiefseetaucher wurde uns falsch geoutet. Na, wer traut es sich zu raten?

    Das Problem dabei ist halt...machen wir heute etwas falsch, wird die Sache hier kein schönes Ende mehr nehmen. Suleyman der Phrasendrescher hat gestern behauptet Kami Burn sei totsicher ein Offizier und Azathoth würde bald sterben. Irgendwie ist nichts davon eingetreten. Wenn er böse ist, wird er gelogen haben und Azathoth wird gar nichts passieren. Wir würden dann Kakashi unschuldig lynchen und wohl verlieren. Wenn er jedoch die Wahrheit sagt, dann wird er unschuldig sein, Azathoth womöglich noch sterben, Kakashi als zweiter Offizier gelyncht werden...wir stünden auf einen Schlag wieder gut da, aber es ist halt hochriskant. Die sichere Variante wäre heute einfach Azathoth zu lynchen, aber das würde das Problem eigentlich nur vertagen. Früher oder später müssen wir uns entscheiden ob wir von Kakashi Hatake oder Suleyman dem Landschaftsgärtner hintergangen wurden. Da kommt doch sicher Freude auf.

    Ich werde heute übrigens extrem wenig bis gar keine Zeit für das Spiel aufwenden können, also viel Spaß mit diesem Scherbenhaufen. Zum Glück haben wir ja Zeit bis morgen Abend.

  5. #2464
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Und warum bin ich auf einmal der Mörder wieder?
    Weil ich Recht hatte das Kibaku kein Mitglied der Familie war, sondern eine Drittpartei?

    Ihr habt doch selbst Schuld. Hättet mir mal zur Abwechslung auf mich gehört und Akuryhs gewählt. Jetzt wäre die Chance da gewesen

  6. #2465
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Teilnehmer (12/26)
    1. Nevixx
    7. Kami Burn - Sugar, die Schlüsselfigur (Familie)
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie)
    9. Azathoth
    12. Suleyman der Prächtige - Zweiter Anführer Nacht 5
    14. Sleeping Dragon
    16. Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie)
    18. Cloud
    19. Kakashi Hatake
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk/Bermudas86

    Unschuldig:
    Nevixx, Sleeping Dragon, NoWitness, Sentinel, bermudas

    Unschuldig aufgrund anderer Personen (Aussagen etc.):
    Cloud, Kakashi Hatake, Suleyman (zuzüglich der Offenlegung von NMK)

    Schuldig:

    Pantheos, Kami Burn, Azathoth, Akuryhs und ... naja, das waren 12 Personen.

    Zwei Personen der Familie sind bereits ausgeschieden. Ich würde meinen, dass dann noch 4 übrig sein und anschließend Pantheos offengelegt wird. Kami Burn und Akuryhs sind geoutet. Pantheos sowieso. Ein Familienmitglied wird wohl noch fehlen (maximal). Ich denke, dass Azathoth schuldig ist, aufgrund des Ausschlussverfahrens und weil er nie mit uns kooperiert.

    Ansonsten würde ich eher Kakashi anzweifeln als Suleyman:

    1. Wegen NMKs-Bericht; hier noch zusätzlich eine Falschinformation an uns weiterzugeben, halte ich für eher nicht wahrscheinlich
    2. Wegen dem Pakt zwischen Suleyman und Reineke (ja, ist keine verlässliche Info, aber ich kann bezeugen, dass sie diesen Pakt auch schon in einer Vorrunde eingegangen sind, falls nicht => ich glaube Suleyman nie mehr ein Wort!)
    3. Er spielt meiner Meinung nach eher mit uns.

    Schlussendlich hat Kakashi Hatake aber auch immer für uns gestimmt. Wobei Kakashi eigentlich immer ruhig gewesen ist und das getan hat, was man von ihr verlangte. Ein ruhes Mörderverhalten?

  7. #2466
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Warum soll ich mit Leuten kooperieren, die mich verdächtigen?
    Warum soll ich mit Leuten kooperieren, die nicht auf mich hören?
    Warum soll ich mit Leuten kooperieren, die ihre eigenen Leute umgebracht haben?
    Ich schaue das ganze schon seit längerem mir aus der Distanz an, um nicht Spielball eurer mangelhaften Ideen zu werden.
    Ich rette mich lediglich, und wenn einer meint mich anzugreifen, ist mir sein Tod doch egal. Ich habe das Versagen anderer nicht zu verantworten, sucht euch da einen anderen Typen. Oder wählt mich, und der Spuk ist endlich vorrüber

  8. #2467
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Teilnehmer (12/26)
    1. Nevixx
    7. Kami Burn - Sugar, die Schlüsselfigur (Familie)
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon (Familie)
    9. Azathoth
    12. Suleyman der Prächtige - Zweiter Anführer Nacht 5
    14. Sleeping Dragon
    16. Akuryhs - Lao G, Meister des Jio-Ken (Familie)
    18. Cloud
    19. Kakashi Hatake
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk/Bermudas86

    Unschuldig:
    Nevixx, Sleeping Dragon, NoWitness, Sentinel, bermudas

    Unschuldig aufgrund anderer Personen (Aussagen etc.):
    Cloud, Kakashi Hatake, Suleyman (zuzüglich der Offenlegung von NMK)


    Schuldig:

    Pantheos, Kami Burn, Azathoth, Akuryhs und ... naja, das waren 12 Personen.

    Zwei Personen der Familie sind bereits ausgeschieden. Ich würde meinen, dass dann noch 4 übrig sein und anschließend Pantheos offengelegt wird. Kami Burn und Akuryhs sind geoutet. Pantheos sowieso. Ein Familienmitglied wird wohl noch fehlen (maximal). Ich denke, dass Azathoth schuldig ist, aufgrund des Ausschlussverfahrens und weil er nie mit uns kooperiert.

    Ansonsten würde ich eher Kakashi anzweifeln als Suleyman:

    1. Wegen NMKs-Bericht; hier noch zusätzlich eine Falschinformation an uns weiterzugeben, halte ich für eher nicht wahrscheinlich
    2. Wegen dem Pakt zwischen Suleyman und Reineke (ja, ist keine verlässliche Info, aber ich kann bezeugen, dass sie diesen Pakt auch schon in einer Vorrunde eingegangen sind, falls nicht => ich glaube Suleyman nie mehr ein Wort!)
    3. Er spielt meiner Meinung nach eher mit uns.

    Schlussendlich hat Kakashi Hatake aber auch immer für uns gestimmt. Wobei Kakashi eigentlich immer ruhig gewesen ist und das getan hat, was man von ihr verlangte. Ein ruhes Mörderverhalten?
    nico robin:
    Treue:
    Jeder Spieler, der dich vor Angriffen oder der Lynchung beschützt, erhält dauerhaftes, unbegrenztes Abspracherecht mit dir.

    und jeztt schau mal auf die letzte Lynchung und wie wir gewählt haben ._. !

    und zu Kibaku
    ich glaub der Familie ging es auf den Geist das er so spielt als wäre er einer von ihnen

    edit:
    Kibaku ist durch den Angriff eines Spielers ausgeschieden.

    gut dann ging es halt einen Spieler auf den Geist

  9. #2468
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also, ich wurde diese Nacht übrigens angegriffen. D.h ich werde nächste Nacht vermutlich das Zeitliche segnen, falls wieder ein Angriff auf mich geschieht.

    Azathoth wird btw vermutlich doch nicht sterben, weil eine gewisse Person vergessen hat die Fähigkeit abzuschicken. Ganz großes Kino gewisse Person . Außer Meta macht eine Ausnahme, *lieb guck*.

    Ich bin mittlerweile überfragt und hab auch keinen Bock mehr, jetzt da ich eh sterbe.
    Kami war kein Offizier, das ist ne Big Suprise für mich. 100% sicher war ich mir auch nicht. Ich dachte eben, er muss einer sein, da es nicht viele Alternativen gibt.

    Ich bin jetzt mal ganz gewagt und sage SD spielt ein falsches Spiel mit uns. Irgendwie lebt er auch zu lange. Ich wähle heute vorerst Sleeping Dragon

  10. #2469
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Irgendwie glaub ich, das meine Zeit zum sterben hier gekommen ist

  11. #2470
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal ganz gewagt und sage SD spielt ein falsches Spiel mit uns. Irgendwie lebt er auch zu lange. Ich wähle heute vorerst Sleeping Dragon
    ich glaub er nicht

    mich wundert es das Smile nicht öfter benutzt wurde
    Kibaku hätte sich ein netzwerk zusammen bauen können
    und es gab/gibt her genug die als gut gelten

  12. #2471
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sleeping Dragon mach dann auch mal mit <3

  13. #2472
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Leute, Sleeping Dragon ist 100%ig die falsche Wahl.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Unschuldig:
    Nevixx, Sleeping Dragon, NoWitness, Sentinel, bermudas
    Ich kann euch hoch und heilig versprechen, dass diese Spieler nicht zur Familie gehören. Eine Stimme gegen diese Personen bedeutet, dass der Familie zugespielt wird.

    - - - -

    Akuryhs und Kami Burn sind beide offen gelegt. Kami Burn könnte doch ein Offizier sein? Immerhin wird dieser Titel erst in der Fähigkeitenbeschreibung erwähnt.

    Beide Spieler haben sich wohl aber definitiv selbst gerettet. Ich denke, dass die Rettungsaktion von Kami Burn, als der mit den zweit meisten Stimmen gewählt worden ist, eine einmalige und von einem anderen Spieler eingesetzte Fähigkeit war. Anschließend hat Kami Burn sich gestern selbst durch das Outing gerettet. Akuryhs wurde ja beim ersten Lynch bereits geoutet, als sie sich gerettet hat.

    Ich bin mir sehr sicher, dass beide Spieler heute gelyncht werden können. Das Problem: wir sind fast schon in der Unterzahl, wenn wir jetzt die Stimmen noch aufteilen.

    Ich bin dafür, heute für Akuryhs zu stimmen. Das hätte die Familie sicher am wenigsten erwartet. Kami Burn könnte heute vielleicht noch einmal beschützt werden. Aber Akuryhs - sie ist ja schon seit Tagen hier am mitspielen, obwohl sie geoutet ist! - hat man wohl nicht mehr in Schutz genommen.

    Wir haben noch genug Zeit. Lasst uns gemeinsam die Familie lynchen und nicht irgend eine irrelevante Vermutung. Ein fixes Familienmitglied muss sterben! Ansonsten haben wir bald keine Überzahl beim Lynch mehr.

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Finale - Shinokuni (Land des Todes): Aktiviert!
    Verfügbar, nachdem du vier Tage überstanden hast, ohne mehr als drei Lynchstimmen auf dir gehabt zu haben und ohne deine Fähigkeit Brillianter Wissenschaftler aktiviert zu haben.
    Deine Gesinnung wechselt zur Familie, du nimmst an ihrer Absprache teil, und du erhälst ihre Siegesbedingung als zusätzliche Möglichkeit zu deiner alten, das Spiel zu gewinnen.
    Kibaku war also auch ein Teil der Familie - inzwischen zumindest. Daher ist das schon einmal sehr gut für uns.

    - - - -

    Meine Stimme geht vorerst auf Akuryhs.

  14. #2473
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich stimme Nevixx zu und wähle erstmal Akurhys.
    Wir müssen so langsam anfangen die Mörder auszusortieren, bei denen wir uns sicher sind dass sie Mörder sind, einfach schon wegen der Stimmen, denn wenn die mörder weniger Stimmen haben wird es vielleicht auch ein bisschen einfacher die verbliebenden einzuortnen.

  15. #2474
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich werde mal den Tipp machen und was unnormales machen! Ich wähle Kakashi Hatake! Merkt ihr das nur Unteroffiziere sich hier ärger machen? Kakashi bleibt unter dem Radar und lässt die unnötigen Mörder die Arbeit machen!
    Bitte votet heute mal für Kakashi und vertraut mir: @Nevixx, Kaschmir der Teppichverklopper (True ), @Sleeping Dragon, @Cloud , @NoWitness und wenn du auf unserer Seite bist auch @Sentinel!

  16. #2475
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich ändere meine Wahl auf Nevixx

  17. #2476
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Ich ändere meine Wahl auf Nevixx
    "Ist der Mikael der Wodkaverkoster etwa betrunken?"

  18. #2477
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Ist der Mikael der Wodkaverkoster etwa betrunken?"
    Nein. Irgendwas an Nevixx ist faul.

    1. Er lebt noch.
    2. Nevixx ist ein schlauer Bursche. Ein schlauer Bursche würde niemals jetzt einen geouteten Mörder wählen, der kein Offizier ist. Nachts gehen die Angriffe der Mörder immer durch, d.h wir verschwenden unsere Zeit. Er macht das vermutlich nur, um Zeit zu schinden für sich und seine Kollegen. Mit einer Wahl auf Akuryhs wirkt er bei den meisten auch nicht verdächtigt, sie ist ja geoutet. Nevixx als Pirat würde so etwas Blödes nicht machen.
    3. Seine Standardsätze wie "Wir müssen heute ein Familienmitlied finden" sind sowas von lahm und mörderlike. Das ist Propaganda pur. Ja logo müssen wir jemanden aus der Familie finden. Diese Sätze bringt Nevixx als Mörder immer, er denkt wohl, dass alle "Gleichdenkenden" ihn dann in Ruhe lassen, weil er ja auch "motiviert" ist die Familie zu finden.

    Irgendwas ist hier gehörig faul. 2 "gute" Spieler (nevixx und SD) leben noch und ich vermute mindestens einen bei der Mafia, v.A auch aus Balancinggründen.
    Mit Kami Burn, Akuryhs, Azathoth, Kakashi, Busch und Krankfried hätte man irgendwie ein zu schwaches Mörderteam und damit möchte ich keinen runtermachen. Es wären eben einfach zu viele Neulinge dabei.

    Wer bürgt nochmal für Nevixx? Und warum? Wenn es Scans waren oder ähnliches, die kann man verfälschen.

    Zu dem Rest. Wenn Nevixx und Sd unschuldig wären müssen entweder Kakashi, Sentinel oder Azathoth Offiziere sein. Sorry, aber nein. Kakashi ist oft inaktiv, Sentinel ist komplett neu, Azathoth auch, das gibt einfach keinen Sinn. Einer davon, ja, ich schätze Azathoth, aber Nevixx oder SD müssen noch dabei sein.

    Da SD mit NR Abspracherecht hatte, muss er sie irgendwie geschützt haben, das rückt Nevixx näher in den Fokus.

  19. #2478
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Nein. Irgendwas an Nevixx ist faul.

    1. Er lebt noch.
    2. Nevixx ist ein schlauer Bursche. Ein schlauer Bursche würde niemals jetzt einen geouteten Mörder wählen, der kein Offizier ist. Nachts gehen die Angriffe der Mörder immer durch, d.h wir verschwenden unsere Zeit. Er macht das vermutlich nur, um Zeit zu schinden für sich und seine Kollegen. Mit einer Wahl auf Akuryhs wirkt er bei den meisten auch nicht verdächtigt, sie ist ja geoutet. Nevixx als Pirat würde so etwas Blödes nicht machen.
    3. Seine Standardsätze wie "Wir müssen heute ein Familienmitlied finden" sind sowas von lahm und mörderlike. Das ist Propaganda pur. Ja logo müssen wir jemanden aus der Familie finden. Diese Sätze bringt Nevixx als Mörder immer, er denkt wohl, dass alle "Gleichdenkenden" ihn dann in Ruhe lassen, weil er ja auch "motiviert" ist die Familie zu finden.

    Irgendwas ist hier gehörig faul. 2 "gute" Spieler (nevixx und SD) leben noch und ich vermute mindestens einen bei der Mafia, v.A auch aus Balancinggründen.
    Mit Kami Burn, Akuryhs, Azathoth, Kakashi, Busch und Krankfried hätte man irgendwie ein zu schwaches Mörderteam und damit möchte ich keinen runtermachen. Es wären eben einfach zu viele Neulinge dabei.

    Wer bürgt nochmal für Nevixx? Und warum? Wenn es Scans waren oder ähnliches, die kann man verfälschen.

    Zu dem Rest. Wenn Nevixx und Sd unschuldig wären müssen entweder Kakashi, Sentinel oder Azathoth Offiziere sein. Sorry, aber nein. Kakashi ist oft inaktiv, Sentinel ist komplett neu, Azathoth auch, das gibt einfach keinen Sinn. Einer davon, ja, ich schätze Azathoth, aber Nevixx oder SD müssen noch dabei sein.

    Da SD mit NR Abspracherecht hatte, muss er sie irgendwie geschützt haben, das rückt Nevixx näher in den Fokus.
    *Nickt verständnisvoll, die Hände noch in den Hosentaschen.*

    "Es macht Sinn was Mahmut der Eseltorpedierer hier erklärt. Ich werde mich deine Wahl anschließen, wir müssen einen Offizier erwischen! Meine Wahl fällt vorerst also auf Nevixx!"

  20. #2479
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hm... Irgendwie hat Suleyman ja recht, aber Nevixx hat mich auch schon geschützt und klar als Guten dargestellt, was für mich iwie ein Grund wäre ihn nicht zu lynchen..

  21. #2480
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat NoWitness Beitrag anzeigen
    Hm... Irgendwie hat Suleyman ja recht, aber Nevixx hat mich auch schon geschützt und klar als Guten dargestellt, was für mich iwie ein Grund wäre ihn nicht zu lynchen..
    Das würde ich als Mörder auch machen. Er versucht einem ein gutes Gefühl zu geben. Und da er weiß, wer welche Gesinnung hat kann er schön auf zwei Hochzeiten tanzen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper