Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 266
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Insidious - Runde 9

    http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg

    Die Zeit ist gekommen. Jeder von euch ist endlich in das Flugzeug gestiegen, welches ihn zum nächsten Ziel bringen wird. Von dort aus wollen einige umsteigen, andere Urlaub machen und wiederum andere haben eben andere Ziele.
    Ihr bemerkt, dass sich nicht gerade viele im Flugzeug befinden und dieses auch nicht gerade groß ist. Liegt wahrscheinlich am Wetter, denkt ihr euch.
    Es ist Winter und bereits seit mehreren Tagen gibt es in mehreren Gebieten verstärkte Schneestürme, weshalb viele Flüge abgesagt wurden. Ihr hattet jedoch Glück und habt einen Ersatzflug bekommen...
    Die übliche Damenstimme fordert euch auf, euch anzuschnallen, da der Flug nun beginnt. Obwohl einige von euch schon seit der Nachricht, ihr würdet einen Ersatzflug bekommen, ein mulmiges Gefühl habt, folgt ihr dem Befehl.
    .....
    Nun seid ihr schon mehrere Stunden in der Luft und das Wetter hat sich deutlich verschlechtert. Ihr merkt immer mehr, wie das Flugzeug beginnt zu wackeln und könnt kaum mehr durch das Fenster sehen, als plötzlich ein Alarmsignal ertönt und ihr das Gefühl habt, dass euer Trommelfell beinahe platzt. Ein rotes Licht flackert immer wieder auf und das letzte woran ihr euch erinnern könnt, ist die Stimme der Stewardess, welche, anscheinend ausversehen, etwas nicht ganz verständliches schreit: So....nicht geplant...dachte...nur sie sterben... Ein kurzer, doch schmerzhafter und grausamer Frauenschrei ertönt...

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Deine Augen gehen auf. Die Sonne scheint grell. Du liegst auf etwas weichem. Das Lich blendet euch. Euch ist kalt. Die Augen fallen wieder zu...

    Gefühlte mehrere Stunden wacht ihr endlich erneut auf, gewöhnt euch an das Licht und könnt es kaum glauben - das kleine Flugzeug, in dem ihr saßt, liegt wie ein Wrack vor euch.
    Es raucht nicht mehr, was darauf deutet, dass seit dem Absturz schon eine längere Zeit vergangen ist. Beim Umsehen bemerkt ihr, dass es keinen Ausweg gibt.
    Wald, Bäume, Schnee. Überall.

    Und so beginnt es erneut. Der Kampf um Leben und Tod.

    Wer bald keine Nachricht bekommt, hat keine Rolle.
    PN's, die ich euch schicke weiterzuschicken ist nicht erlaubt. Sollte es einer doch tun, bekommt er jedes Mal eine Extrastimme.

    @bermudas86 @Pumpfnuckel @I.t.a.c.h.i @TrueValue @NovaMingan @Ramon42 @Mertie @QuickInfi @Esposito @Feena @gamefreake89 @Krankfried @Meranei @Spiderzero @firemaze @Tefox @Nicii306

  2. Anzeige

    Insidious - Runde 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Hallo? Jemand da?

    Meranei hat sich erstmal an den Kopf gefasst... keine Wunde, nirgendwo, nicht einmal ein kleiner Kratzer!

    Noch jemand da? Ich hasse die Einsamkeit, ich DARF auf keinen Fall alleine sein, sonst werde ich noch verrückt!

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Endlich wieder eine neue Runde (das mal am Rande).

    TrueValue blickte auf das brennende Wrack und stellte nüchtern fest: "Das ist ja super gelaufen".
    Er stieß einige Flüche aufgrund der klirrende Kälte aus, so ist es ihm doch schon bei 15 Grad Außentemperatur zu kalt, was sollte er also nun sagen?

    "Ich hoffe hier gibts keine Wölfe, die haben nämlich ein ziemlich großes Jagdgebiet, und wenn wir uns darin befinden werden sie uns jagen und töten".
    Daraufhin machte er sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden.

  5. #4
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Durch die Rufe eines Mitpassagiers schreckt Esposito aus einem Trance-ähnlichem Zustand auf.

    "Ja! hier! Gott sei Dank, es hat noch jemand überlebt"

    Esposito blutet aus einer kleinen Wunde am Kopf, scheint aber nicht weiter verletzt zu sein.

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Meranei fand True auf den Weg nach Überlebenden.

    Oh Gott, du kannst dir kaum vorstellen wie froh ich bin dich, nein, irgendjemanden zu sehen!
    Wie geht es dir?
    Bist du verletzt?
    Also, ich habe nicht einmal einen Kratzer... nach einem Flugzeugabsturz!
    Da muss doch wohl was faul sein!

  7. #6
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Hey ihr drei .
    Scheiße kalt hier was -.- Ich helfe dir andere überlebende zu suchen ! Hoffentlich wird unsere Suche erfolgreich."

  8. #7
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Du auch hier?
    Du siehst auch unverletzt aus...
    Da muss irgendetwas nicht stimmen!
    Warte, die Stewardess, war sie nicht auch an Bord?
    Lass uns die suchen!
    Sie weiß doch bestimmt wo wir uns befinden!

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Hab nur eine kleine Schnittwunde am Bein, danke der Nachfrage Meranei!
    Sagt mal Leute, kommt euch der Kram hier nicht auch ein wenig komisch vor?
    Erst dieser Ersatzflug in diesem kleinen Flugzeug, bei diesen Bedingungen und dann noch diese komischen missverständlichen Worte der Stewardess. Ich hab das Gefühl irgendwas ist hier mächtig faul.
    Ich hoffe das alle überlebt haben, wir müssen jetzt zusammenarbeiten. Wer holt Holz? Wir brauchen unbedingt ein Feuer. Entfernt euch nicht zu weit von der Truppe, wegen Wölfen. Wollen wir das Flugzeug als Unterschlupf nehmen? Und wie nehmen wir Kontakt zur Außenwelt auf, damit uns jemand aus diesem Drecksloch rettet?

  10. #9
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Also los, suchen wir überlebende! Im Anschluss daran sollten wir das rumliegende Gepäck durchsuchen. Vielleicht finden wir was nützliches"

    Esposito holt sein Handy aus der Tasche.

    "Mist, das ist kaputt. Hat jemand ein noch funktionierendes Handy? Allenfalls mit Empfang?"

  11. #10
    Rayxes

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Spiderzero erwacht aus einem, für ihn, ewig andauernden Schlaf und vernimmt einen starken Schmerzen an seinem Arm.
    Als er hinblickt verfällt er für einen kurzen moment in einen Schock... sein linker Arm liegt voller Blut neben ihm!


    "Scheiße... was ist passiert... diese Schmerzen... ich kann mich nicht richtig bewegen..." denkt er sich.

    Mit einer leisen schmerzverzerrten Stimme ruft er die ganze Zeit "Hilfe! Hilfe!".

  12. #11
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Esposito eilt zu Spidezero

    "Hier liegt ein Verletzter"

    Zu Spiderzero "Ganz ruhig Kumpel, wir sind hier, kannst du den Arm bewegen?"

  13. #12
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Ich blicke echt nicht mehr durch...
    Du auch hier, Esposito?
    Etwas komisch, denn immerhin waren wir vier vor der Abfahrt zusammen in einer Gruppe unterwegs... und dass wir uns jetzt nochmal treffen, kommt mir irgendwie geplant vor. (ich schreib das jetzt, weil TrueValue Meranei zu mir gesagt hat, wenn er meinen Namen kennt, müsste er mich ja auch schon vorher kennengelernt haben... hoffe das ist jetzt nicht so schlimm.)

    Meranei hört den Ruf.

    Hey, hört ihr das auch? Vielleicht ist das die Stewardess... nein, es ist eine Männerstimme!
    Egal, wir müssen ihm helfen... es muss doch bei einem Flugzeugabsturz mindestens einen Toten geben, sonst ist das alles hier SEHR eigenartig...

  14. #13
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Tefox erwachte auch aus seinem ,durch K.O. erzwungenem, schlaf und schaute sich um.
    Ic
    h wusste es doch, es war eine dumme Idee den Ersatzflug anzunehmen. Jetzt sind wir im wahrsten Sinne des Wortes "Lost".

    Ob wohl jemand weiß das wir hier sind ,und uns findet ?!
    Dachte sich Tefox.

  15. #14
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Alter, wo bin ich hier den gestrandet? Was soll der Mist?
    Da bucht man sich extra die 1.Klasse, und schon landet man am ***** der Welt.
    Ich wusste dass es keine gute Idee war, nach Russland zu fliegen - alles verkackt hier, so wie Hollywood es mir richtigerweise beigebracht hat...
    Wenn ich hier rausbin, wird das ganze aufjedenfall ein Nachspiel für die Fluggesellschaft haben - meine Familie Nuckel hat viel Einfluss auf die Flug-Gesellschaften! Ha, die werden noch sehen...
    Ich rufe erstmal meine Versicherung an... *hol Iphone aus der Gucci-Tasche* hoffe das Mistding funktioniert wenn mans braucht... *drück ON*
    Das Iphone muss mit dem Heim-PC synchronisiert werden, da man eine vorherige Genehmigung braucht, um ein Gerät von Apple außerhalb der Mitgliedstaaten des Apple-Freedom-countries Vertrages, benutzen zu wollen. Sibirien ist leider nicht in diesem Zusammenschluß der reichen und besten Nationen. Bitte rufen sie die kostenpflichtige Nummer 555555/55555 (3,99 €/Min) an, um weitere Informationen zu erhalten.
    Ansonsten empfehlen wir ihnen ausrücklich, aus dem Land auszureisen.
    Als Entschuldigung können sie jetzt Angry Birds spielen. Die anderen Funktionen des Telefons sind dabei abgestellt.
    ... ich wusste es doch, diese Firmen-Politik ist grauenhaft von Apple... Ich vermisse die alten Zeiten, wo ich mit dem Nokia 3310 ohne Probleme ein Telefon für wenig Geld hatte...
    Nunja, die Situation ist so, und ich kann dagegen nichts machen... ich werd mich mal auf die Suche nach Überlebenden begeben, wobei ich mich warscheinlich mit irgendwelchen Dimitris ausgeben muss - ich war der einzige in der 1.Klasse, soweit ich mich erinnere...

  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    gamefreake89 wachte miten im einen busch auf ihm war noch schwindelig vom absturz und er hatte ein sehr mulmiges gefühl

  17. #16
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Mertie erwacht langsam und rieb sich erstmal am Kopf.
    Was ist eigendlich alles passiert überlegte er.

  18. #17
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    "Das ganze ist in der Tat sehr ungewöhnlich, Meranei" antwortete Esposito. "Wir sollten unbedingt wachsam bleiben, die Situation gefällt mir überhaupt nicht."

    Beruhigt, dass immer mehr Überlebende zu sich kommen, stand Esposito auf und sagte laut zur Gruppe: "TrueValue hat recht, wir müssen jetzt gut kooperieren. Nur so haben wir eine Überlebenschance. Ich gehe erstmal Holz suchen, ihr solltet möglichst zusammenbleiben. Ich werde versuchen, mich nicht zu weit zu entfernen. Sicher ist sicher. Durchsucht doch mal das Wrack und das Gepäck, ob ihr was nützliches findet: warme Kleider, Nahrung, Waffen zum Schutz vor Wölfen, einen Kompass, Funkgeräte. Alles was irgendwie hilfreich sein könnte. Ich versuche, nicht allzu lange wegzubleiben"

    Als er fertig gesprochen hatte, begab sich Esposito in den Wald hinein.

    (bin offline bis heute Nacht)

  19. #18
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Bermudas wachte so langsam auf und spürte einen stechenden Schmerz in seinem Unterschenkel! Als er noch leicht benommen sein Bein untersuchte, bemerkte er wie ein langer dünner Ast in sein Bein hindurchbohrt. Ihn war noch nicht klar das er oben auf einem Baum noch in seinem Flugzeugsitz saß! Nach ein paar orientierlosen Aktionen bemerkte er die Situation allmählich und versuchte den Sicherheitsgurt loszumachen, doch der Verschluss klemmte nach dem Sturz! Also rief Bermudas lautstark hinaus , auf die Hoffnung das ihm jemand hört und kurz darauf wurde er wieder ohnmächtig!

  20. #19
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Die Kopfwunde von Nova blutete heftig und Blut rann ihm über das Gesicht. Nur sehr schwer konnte er sich aufstellen. Ganz langsam tat er einen Schritt nach dem anderen. Es war kalt und die Sachen bieteten durch ihre vielen Risse und Löcher keinen guten Schutz. Sein Blick war unscharf, alles um ihn herum war mehr Schleier als das er wirklich erkennen konnte wo er war. Nach einer Weile schärfte sich sein Blick und er erkannte Menschen. Er ging, sein rechtes Bein leicht nachziehend, zu ihnen herüber. Wenn sie Hilfe brauchen musste er ihnen helfen.

    Seine Augen richteten sich auf das Flugzeug. Es war zerstört und ausgebrannt, unmöglich dass dort noch jemand lebendig sein konnte. Gerade als er sich umdrehen wollte hörte er eine Stimme. Ein kurzes zusammenkneifen der Augen und Nova ignorierte seine Schmerzen und lief zu einem Baum herüber. Er nahm sich eine Ast und legte sich diesen in den Mund. Mit aller Kraft biss er auf diesen, als er seinen Fuß zum ersteigen des Baumes aufsetzte. Er löste den Mann aus seinem Sitz. Nur mit Mühe konnte er sich mit dem Mann herablassen. Auf den letzten Meter fielen sie in den zum Glück weichen aber kalten Schnee.

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: [Tag & Nacht 1] - Insidious Runde 9 beginnt.

    Nach einem dumpfen Aufschlag erwachte Bermudas erneut und bemerkte das er nicht mehr auf dem Baum war. Er sah neben ihn ein fremder Mann der auch sehr verletzt war und fragte, was passierte! Dabei strengte er sich an nicht wieder in Ohnmacht zu fallen, denn der Stock in seinem Bein steckte noch fest!

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  2. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  3. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...