Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 419
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Insidious - Runde 3

    Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun.
    In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen Mitspieler kontaktieren.
    Bis heute Abend ist Zeit, sich einzuspielen. Wer will, kann natürlich auch wieder eine Charakterbeschreibung machen. Mit wem ihr auf ein Zimmer geht, könnt ihr auch bis heute Abend entscheiden und einfach hier posten. Den Rest teile ich selber ein.

    Diese Runde spielt auf einem Kreuzfahrtschiff. Ihr alle habt bei einer Verlosung mitgemacht und eine Luxusreise zu einem unbekannten Ziel gewonnen.
    Das Schiff besitzt 10 Doppelzimmer und ein eigenes für den Butler. Es gibt ein eigenes Foyer mit einer großen Treppe, welche in zwei verschiedene Hallen führt.
    Einmal in die Essenshalle, mit einer Bühne und einmal in ein Raum, in dem sich ein Flügel, sowie ein Kamin befindet.
    Die Doppelzimmer sind alle sehr luxuriös eingerichtet worden und haben alle ein eigenes großes Bad.

  2. Anzeige

    Insidious - Runde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Mitspieler:

    1. PsychoGamer
    2. Big ?
    3. TrueValue
    4. xPsycHoPaTTx
    5. Krankfried
    6. Reineke
    7. Spiderzero
    8. Samyra
    9. Spidercide
    10. I.t.a.c.h.i
    11. Ramon42
    12. Bloodrave
    13. Nicii306
    14. Meranei
    15. Gamefreake89
    16. Feena
    17. A GJP
    18. IceViper
    19. DonMelone
    20. Project G

    Zimmerverteilung:
    xPsycHoPaTTx + Itachi
    Krankfried + Spidercide
    Big ? + Project G
    Samyra + Bloodrave

  4. #3
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Ich und Itachi teilen uns schonmal ein Zimmer. :>

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Ich bin mal wieder mit Spidercide im Raum.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Ich teile mein Zimmer dieses mal mit Project G! :>

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    wenn PsychoGamer lust hat geh ich wieder mit ihm in ein zimmer

  8. #7
    Samyra

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Bei mir ist noch Platz in der Koje, Freiwillige vor.

    Kommt der Thread mit dem RPG dann nachher noch oder wie ist es geplant?

  9. #8
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Eigentlich könnt ihr hier direkt mit dem RPG beginnen.

  10. #9
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Ich will mit Samyra ins Zimmer ^^

  11. #10
    Samyra

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Samyra tippelt ungeduldig mit dem Fuß auf den Betonboden und beobachtet, wie die beiden Hafenarbeiter schwitzend die Holzkiste mit dem Lama an Bord schieben.
    "Vorsichtig, ja? Er wird schnell seekrank."
    Die beiden Männer schauen sie an, einer verzieht den Mund zu einem spöttischen Grinsen.
    "Du weißt schon, dass wir das Vieh gerade auf ein Schiff laden?"
    "Hab ich nach deiner Meinung gefragt?", Samyra zieht zornig die Augenbrauen zusammen und lässt den Griff der Kalaschnikow zu Boden knallen.
    Beide Männer zucken zusammen und schieben eilig weiter.

    Kurz darauf ist alles im Lagerraum verstaut. Als Dank streckt das Lama kurz den Kopf aus der Kiste und spuckt dem spöttischen Grinser ins Gesicht.

  12. #11
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    Mir ist es egal, mit wem ich in ein Zimmer gehe.

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    Feena schaut sich etwas unsicher um. Schleppt dann jedoch ihre 3 Koffer in ein noch leeres Zimmer und lässt sich auf das Bett fallen.
    "Puh, endlich da. Ich hätte doch ein paar Kleidungsstücke daheim lassen sollen. Hoffendlich bekomm ich einen netten Zimmerpartner."

  14. #13
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    Psychopatt schleppte seinen Koffer in das Zimmer, dass er mit Itachi teilte.

    "Oh mann... endlich da." Er warf den Koffer unter sein Bett, schmiss seine Jacke auf einen der Stühle
    die im Zimmer standen und bestaunte das luxuriös eingerichtete Zimmer.
    "Nett, nett. Hätte nie gedacht, dass ich je irgendwas in meinem Leben gewinnen würde. Pffft."

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    Wer möchte sich denn mit dem True ein Zimmer teilen? Bin ein sehr angenehmer Nachbar, ich schnarche nämlich nicht .

  16. #15
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    " Psychopatt ich geh schlafen Falls wir ein treffen mir den anderen haben weck mich "

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    Tavish trug seinen Rucksack ganz gemütlich ins Zimmer und schaute auf dem Weg eine Dame mit Kalaschnikow an. Aus einem halben Kilometer würde die ihr gar nichts nützen.....was solls. Er legte den Rucksack ab, holte ein altmodisches Radio heraus und stellte es auf den Nachttisch neben dem Bett. Außerdem kamen aus der Tasche noch eine ganze Menge Gläser hervor, teils leer, teils mit einer dubiosen gelben Flüßigkeit gefüllt.

  18. #17
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    Ein alter Pick-Up Truck hielt vor dem Hafen an. Auf der Ladefläche lag ein schlafender Typ, der aufwachte, als der Truck anhielt. Er sprang raus mit einer kleinen Tasche, klopfte auf die Fensterscheibe und sagte was auf russisch. Dann klopfte er sich den Schmutz von seiner Kleidung und ging zum Schiff. Er trug eine schwarze Hose, ein weißes Hemd und ein schwarzes Sakko. Er wirkte auch leicht "benebelt" als er auf sein Zimmer ging und sich auf sein Bett fallen lies.

  19. #18
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious - Runde 3 beginnt || Tag 1

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder mit Spidercide im Raum.
    "Und das ist auch gut so Dude ;-)
    Freue mich auf ein weiteres Abenteuer."

    Sein Gepäck hatte Spidercide zur selben Zeit, wie auch sein Zimmerkumpane, im Zimmer verstaut.
    Jetzt wollte er erstmal allein ein wenig auf Besichtigungstour gehen. Auf diesem Schiff gab es Einiges zu entdecken.
    Spidercide war ganz begeistert von einem ganz speziellen Raum. Eine art Spielhalle, wo sich einige Flippertische und Arcade-Automaten befinden, wie z.B. Pac-Man, House of the Dead und Jurassic Park. Er warf 50 Cent in die "House of the Dead" Maschine hinein, nahm die Pistole und feuerte ein paar Zombies ab. Dieses Spiel mochte er schon seit vielen, vielen Jahren. Er war voll in seinem Element und bekam nicht mit, was grad so um ihm herum passierte.

  20. #19
    Rayxes

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    So langsam aber sicher trudelte auch Spiderzero mit einem Haufen von Gepäck ein. Puh, zum glück hab ich's noch rechtzeitig geschafft, dachte er sich. "Oh, da ist ja noch ein leeres Doppelzimmer, das nehm ich, vielleicht bekomm ich nachher noch einen Zimmergenossen." Er quetsche sich mitsamt seinem Gepäck in das luxuriös eingerichtete Zimmer und machte es sich erstmal auf dem Bett gemütlich.

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: [Tag 1] Insidious - Runde 3 beginnt

    True verstaute seinen viel zu großen Koffer ( da er wie immer viel zu viel eingepackt hatte) in seinem Zimmer und setzte sich schwer von der Arbeit gekennzeichnet erstmal auf sein Bett.
    " Da bin ich aber mal gespannt wer mein Zimmernachbar wird, ich hoffe er ist nett".
    Er konnte sein Glück mit dem Gewinn der Kreuzfahrt kaum fassen, dachte sich daher
    "Irgendwie muss das doch einen Haken haben? Vielleicht müssen wir zu so ner doofen Werbeveranstaltung gehen"., verlegte diesen Gedanken aber direkt wieder um sich erstmal für eine Stunde aufs Ohr zu hauen. Das viele Treppensteigen hatte ihn doch ein wenig müde gemacht.

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 5: Der erste Tag http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun. Die Benachrichtigungen über...

  5. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...