Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 246
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Insidious - Runde 5

    Der erste Tag

    http://blog.amazink.de/img/Tigersprung_Alpenhuette.jpg

    Die fünfte Runde von Insidious beginnt nun.
    Die Benachrichtigungen über die Rollen werden bis spätestens 17 Uhr von mir abgeschickt. Dieses Mal gibt es wieder Zimmer.
    Alle bis auf 3 Personen müssen in ein Doppelzimmer.

    Ihr kommt alle zu unterschiedlichen Zeiten an, aber alle erhofft ihr euch ein erholsames Wochenende auf der Berghütte. Ihr müsst zuerst eine Hängebrücke überqueren, unter der sich ein tiefes Tal befindet. Direkt nach der Hängebrücke seht ihr aber schon die Hütte.
    Die Sonne scheint und der Laub fällt von den Bäumen. Allerdings bemerkt ihr, dass es heute unglaublich kalt ist.

    1. xPsycHoPaTTx
    2. Spiderzero
    3. gamefreake89
    4. I.t.a.c.h.i
    5. Feena
    6. PsychoGamer
    7. Spidercide
    8. Samyra
    9. Big ?
    10. Krankfried
    11. A GJP
    12. ted
    13. Reineke
    14. QuickInfi
    15. TrueValue

  2. Anzeige

    Insidious - Runde 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    gamefreake89 kam an genoss die frische berg luft er legte sich aufs graß und machte ein nickerchen

    wenn Reineke dafür ist geh ich mit ihm ins zimmer

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Jawohl, Runde 5!

    Bin anscheinend der erste, der angekommen ist, also such ich mir natürlich auch das beste Zimmer aus, hehe!

    Edit: Oder auch nicht.

  5. #4
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Feena kam mit einer großen Reisetasche an.
    "Hach wie idyllisch"
    Sie setzte sich auf ein nahestehendes Sofa und knallte ihre Tasche daneben.
    "Mal sehen was es hier so für Aktivitäten gibt, etwas Wandern.
    Und hoffendlich bekomm ich ein Einzelzimmer, mag es nicht wenn jemand schnarcht."

    (Wo bleibt der Karakterbeschreibungsthread?)

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Einzelzimmer:

    [ PsychoGamer ]
    [ Feena ]
    [ Spiderzero ]

    Doppelzimmer:

    [ gamefreake89 + Reineke? ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    (Wo bleibt der Karakterbeschreibungsthread?)
    Ist der denn noch nötig. Alle posten eh immer das Gleiche.
    Wenn du willst, kannst du einfach ganz kurz hier eine machen.

  8. #7
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Feena schaute sich in einigen Zimmern um. In einem wo nur ein Bett drin stand schmiss sie gleich ihre Reisetasche hinein. "Meins."
    Sie band sich die braunen schulterlangen Haare neu zusammen und ging etwas nach draußen, sich etwas umschauen.

  9. #8
    Rayxes

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Wow, was für eine wunderschöne Landschaft, das haut einen echt um... oh, anscheinend bin ich nicht der erste." Dachte sich Spiderzero und ging in die Hütte in der er sich das letzte Einzelzimmer nahm. "Nochmal Glück gehabt..." freute er sich.

  10. #9
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Itachi trudelte auch ein
    Mit einem freundlichen "Hallo " begrüßte er die anderen und ging in ein Doppelzimmer und hofft auf nen coolen Zimmergenossen

  11. #10
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Auch Psychopatt stürmte in die Bude, als er erst mal ein wenig gelangweilt die Umgebung betrachtet hat.
    "Nett, nett..."

    Er ging hoch und hoffte auf einen normalen und stubenreinen Zimmergenossen.

  12. #11
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Einzelzimmer:

    [ PsychoGamer ]
    [ Feena ]
    [ Spiderzero ]

    Doppelzimmer:

    [ gamefreake89 + Reineke ]
    [ xPsycHoPaTTx + I.t.a.c.h.i ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]

  13. #12
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Einzelzimmer:

    [ PsychoGamer ]
    [ Feena ]
    [ Spiderzero ]

    Doppelzimmer:

    [ gamefreake89 + Reineke? ]
    [ xPsycHoPaTTx + I.t.a.c.h.i ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]
    [ ]


  14. #13
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Feena kam wieder von draußen hinein.
    "Oh, sind ja schon ein paar Leute hier. Hallo."
    Sie winkte den Leuten die endweder aus den Zimmern schaute oder etwas unterwegs waren.
    "Draußen ist leider nicht viel zu sehen und wanderwege auch keine Spur... Menno."

  15. #14
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Außerdem ist es unglaublich kalt"

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Außerdem seh ich dahinten dunkle Wolken, das gibt ein Gewitter, hundert Pro.

  17. #16
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Nun für einen Sportmädel für mich... nun ach gibt es mal Endspannung."
    Sie setzte sich wieder aufs Sofa.
    "Gibt es etwas zu beißen?"

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    Ich dachte jeder soll seinen eigenen Proviant mitbringen, hier gibt es nichts zu essen. Und der nächste Supermarkt ist 'n paar Kilometer weit im Westen.

  19. #18
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    "Och menno, muss ich doch an meinem Vorrat?"
    Feena stapfte in ihr Zimmer, öffnete die XXL-Reisetasche und zum Vorschein kamen ca. 20 kg Müsliriegel.
    "Kann ich gleich mal auspacken."
    Sie zog einen Beutel dazwischen hervor, legte die 2 Pullis und die 1 Jeans sowie 3 paar Unterwäsche in den Schrank, den Kulturbeutel daneben und den gesammten restlichen Müsliriegelinhalt mitsammt Tasche darunter.
    "So" mampfte sie mit ihrem Müsliriegel im Mund als sie zurück in den zentralen Raum kam.

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    So, da ich dieses Mal nicht den TF2-Sniper sondern den Demoman kopieren möchte, bin ich euer Mann

    (Nebenbei, wegen des Wetters fällt die Fete heute Abend buchstäblich ins Wasser. Ich bin also doch dabei.)

    Name: Tavish DeGroot
    Alter: 31
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: 1,76 m. Ist schwarz und verbirgt sein Haar unter einer Hochlandmütze (man glaubt dass ein Afro darunter ist) . Er trägt eine Augenklappe, eine kugelsichere Weste mit etwas, das verdächtig nach Bomben aussieht, darunter einen dunkelblauen Pulli und eine feuerfeste Hose.
    Eigenschaften: Ist fast immer betrunken und redet oft extrem aggressiv oder extrem wirr.
    Geschichte: Stammt aus Ullapool, Schottland. War als Kind schon an Sprengstoff fasziniert und besessen davon das Loch-Ness-Monster mit einer riesigen Bombe zu erlegen, was ihn allerdings relativ früh einen Augapfel kostete und ihn zum Vollwaisen machte. Er trägt einen Granatwerfer mit sich. Allerdings ohne Munition......Außerdem hat er immer eine Flasche voller Whiskey und eine verdreckte Bratpfanne dabei.

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: [Tag und Nacht 1] - Insidious Runde 5

    game wachte auf ging in sein zimmer und richtete sich mal gescheid ein

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  2. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  3. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  4. Insidious - Runde 4: Der erste Tag http://www.noisetosignal.org/images/posts/lost1_crash.jpg Heute ist es endlich soweit. Der Flug nach Dubai wird in eingen Minuten...

  5. Insidious - Runde 3: Es ist wieder soweit - die dritte Runde von Insidious beginnt nun. In diesem Moment, lose ich die Rollen aus und werde dann die jeweiligen...