Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 632
  1. #581
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hab immer mehr Bock auf den Film
    Jo geht mir genauso, einfach weil es den Charme des Ersten hat( Chaos Theorie ) und eben die kritischen Fragen (ist das klonen erlaubt, Mensch fühlt sich wie Gott) . Ich hoffe nur sie bauen da keine logischen Fehler wie in Jurassic Park 3 ein.

  2. Anzeige

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    JokerofDarkness

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur sie bauen da keine logischen Fehler wie in Jurassic Park 3 ein.
    Scheiß auf Logik, die haben da echt wirkende Dinos und Starlord befehligt Raptoren. Da braucht mir doch keiner mehr mit Logik kommen.

  4. #583
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jo geht mir genauso, einfach weil es den Charme des Ersten hat( Chaos Theorie ) und eben die kritischen Fragen (ist das klonen erlaubt, Mensch fühlt sich wie Gott) . Ich hoffe nur sie bauen da keine logischen Fehler wie in Jurassic Park 3 ein.
    Wirkt auch irgendwie wie ein Hommage an Teil 1 stellenweise.

  5. #584
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Logik, die haben da echt wirkende Dinos und Starlord befehligt Raptoren. Da braucht mir doch keiner mehr mit Logik kommen.
    Ich meinte aber Film Logik und nicht generelle Logik.

    Spoiler öffnen

  6. #585
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meinte aber Film Logik und nicht generelle Logik.

    Spoiler öffnen
    Evtl. hat Sie nachgefragt, tracing des Satelliten Signals etc. Da kann man sich schon etwas zusammen reimen. JP3 ist ja auch so nicht wirklich der Brüller, bietet aber einige nette Schauwerte. Mehr erwarte ich von JP4 auch gar nicht, der Trailer sagt ja schon alles. Teil 1 wird im JP Universum wohl auf ewig unerreicht bleiben, nur schon wegen dem Cast. Ich bin jedenfalls gespannt endlich mal einen Jurassic Park zu sehen der geöffnet ist und funktioniert, bis....ja eben, bis man beschliesst etwas dummes zu tun

  7. #586
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Neuer TV Spot:


  8. #587
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    New Trailer:



    Edit: Und 2 neue Poster!

    Jurassic Park IV: Jurassic WorldJurassic Park IV: Jurassic World

  9. #588
    Maugeri Maugeri ist offline

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Heute ist es soweit Leute! Nach jahrelangem Hoffen auf einen neuen JP Film, geht es heute in die Prämiere! Ich freu mich! Das warten wird sich hoffentlich gelohnt haben

  10. #589
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Burt Macklin is on the case!

    Die Trailer sehen recht gut aus, auch für jemanden der die alten Filme mochte. Aber ins Kino geh ich dafür nicht, wird später mal on demand geschaut.

  11. #590
    Pumpkin04

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Aber ins Kino geh ich dafür nicht, wird später mal on demand geschaut.
    GERADE so einen Film MUSS man im Kino sehen! Komödien u.ä. verlieren auf dem TV ja kaum, ein großer "Monsterfilm" schon!

  12. #591
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Soll ganz nett geworden sind - Problem des Films ist aber wohl - wenn man die Trailer kennt, kennt man die Story ... und hat wenige Überraschungen.

  13. #592
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Eine gute Story erwarte ich gar nicht von dem Streifen.
    Getränk links, Popcorn rechts, Kopf nach hinten gelehnt und ab dafür.
    Einfach nur berieseln lassen. Dann wirds schon werden.

  14. #593
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Eine gute Story erwarte ich gar nicht von dem Streifen.
    Getränk links, Popcorn rechts, Kopf nach hinten gelehnt und ab dafür.
    Einfach nur berieseln lassen. Dann wirds schon werden.
    Ich auch nicht - gutes Popkornkino soll es allemal sein.

  15. #594
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    GERADE so einen Film MUSS man im Kino sehen! Komödien u.ä. verlieren auf dem TV ja kaum, ein großer "Monsterfilm" schon!
    Ich boykottiere unsere Kinos und ihre unverschämten Preise. Ich sehe wirklich nicht ein 15 Euro pro Person für so einen Film zu bezahlen.

  16. #595
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere unsere Kinos und ihre unverschämten Preise. Ich sehe wirklich nicht ein 15 Euro pro Person für so einen Film zu bezahlen.
    Gerade für so einen Film wäre ich bereits dafür. Die Stimmen sind ja soweit ich gelesen habe durchweg positiv. Nichts neues aber dafür sehr unterhaltsam.
    Ich freu mich den zu sehen. Bei mir kann es höchstens an der Zeit liegen das ich im Kino nicht zu komme.

  17. #596
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    War gestern drin. Ist ganz okay. Lief halt genauso ab, wie ich es schon erwartet habe. Aber die drei Vorgänger haben mir ehrlich gesagt besser gefallen.

  18. #597
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    So ins Staunen versetzen wie es einst der erste Teil geschafft hat, wird es wohl keiner mehr bringen.
    Ich war damals im Kino. 1993. Vor 22 Jahren.... Mein Gott bin ich alt........

  19. #598
    Pumpkin04

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere unsere Kinos und ihre unverschämten Preise. Ich sehe wirklich nicht ein 15 Euro pro Person für so einen Film zu bezahlen.
    Du hast prinzipiell Recht, dass Kino ein teures Vergnügen ist. Aber 15 € habe ich selbst im ISens am Wochenende plus 3D plus Überlänge noch nie bezahlt! Und Chips nehme ich von Zuhause mit...

  20. #599
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Aber 15 € habe ich selbst im ISens am Wochenende plus 3D plus Überlänge noch nie bezahlt!
    Dann genieß es, solange es noch hält. Ich musste das vor ein paar Monaten erst wieder zahlen, reiner Kinopreis wohlgemerkt, mit Essen/Getränke wäre es noch teurer geworden. Ist schon irre.

    Seitdem streame ich lieber. Außerdem kann man da auch gleich besser zur Originalversion greifen, die laufen hier sonst oft nur zu komischen Zeiten oder in kleineren Kinos. Und Jurassic World ist so ein Film den ich sowieso lieber im Original sehen will.

  21. #600
    Pumpkin04

    AW: Jurassic Park IV: Jurassic World

    Verstehe ich ja alles!
    Es geht mir nur darum, dass für mich persönlich bestimmte Filme ungeeignet für das "normale" Heimkino sind ( Ottonormal-42/47-Zoll-TV ). Ich käme nie auf die Idee, mir beispielsweise "Gravity" nochmal auf Bluray Zuhause anzugucken...

    Aber nun btt...

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park: moin leute, ich wollt mal wissen ob jemand was weiß ob es in zukunft oder in geraumer zeit ein spiel über Jurassic Park oder nen neues Dino Crisis...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elektrostab jurassic world