Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 453
  1. #1
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    Beitrag Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Der amerikanische Sender ABC hat in den vergangenen Tagen zwei weitere Trailer zur kommenden 6. Staffel von Lost veröffentlicht. Dieses Mal wurden die Trailer mit Musikstücken unterlegt. Im ersten Trailer hören wir Willie Nelson - Amazing Grace und im zweite Trailer ist Sade mit "Soldier of Love" zu hören.

    Die Trailer enthalten Spoiler zur 5. Staffel, besonders der zweite



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZvLHXJTfEiw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=etaKHtvee2M&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Beitrag Lost (US) - Season 6 + Finale (Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    INFOS


    Vor einigen Tagen hat ABC die ersten Promotional Pictures des Maincastes zur 6. Staffel von LOST veröffentlicht. Neben neuen Gesichtern gibt es leider auch einen Abgang zu vermerken.

    Spoiler öffnen



    http://www.sl-lost.com/2009/12/09/lo...tional-photos/


    Es gibt ein film mit Josh Holloway John Cryer und Hilary Duff u.sw

    Stay Cool

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=yQSKaCkHTjo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Die Lost-Macher über ihre Arbeit zur 6. Staffel ...

    "2+13+3"

    Die Journalistin Maureen Ryan vom Chicago Tribune hatte vor einer Woche die Chance mit den beiden Lost-Machern Damon Lindelof und Carlton Cuse zu sprechen. Das komplette Interview wurde bisher noch nicht veröffentlicht, aber die wichtigsten Aussagen wurden schonmal vorab zusammengefasst:

    - Der geschäftsführende Produzent und Regisseur vieler Lost-Folgen (u.a. "Exodus 1-3", "Die zwei Städte", "Die Konstante") Jack Bender wird auch beim Staffelfinale Regie führen.
    "Er wird auf jeden Fall Regie führen, denn er ist so enorm wichtig für die Serie und unser dritter Partner auf Hawaii. Es gibt keinen außer ihm, der das machen könnte", so Carlton Cuse.

    - Wie zu erwarten war, werden Carlton und Damon das Drehbuch zum Staffelfinale schreiben.
    Carlton erzählt zur letzten Staffel und über die Enthüllung des Endes: "Wir haben die Mythologie der Serie vor langer Zeit ausgeheckt und es ist wie ein Weihnachtsgeschenk, dass man ewig auf einem Regal bewahrt und nun werden die Zuschauer es endlich öffnen und sehen was sich darin befindet. Endlich kommen wir nun dazu, das Finale aufzubauen und wir finden das wirklich sehr aufregend."

    - Carlton verriet außerdem, dass Lost diese Staffel eine neue Erzähltechnik einführen wird, was es genau sein wird, wollte er allerdings noch nicht preisgeben, verglich dieses neue Element aber mit dem Einsatz von Zeitreisen in der 5. Staffel: "Letztes Jahren legten wir uns auf das Konzept mit den Zeitreisen fest, mit einer gewissen Erwartung, dass es einige Leute womöglich nicht ansprechen wird. Die angenehmste Überraschung war dann, dass es wirklich gut ankam, obwohl es eigentlich komplex war und weil es sich offenkundig um SciFi handelte. Aber nun sind wir schon wieder etwas unruhig, wegen dieser Sache, die wir dieses Jahr vorhaben. Ein Basisgrundsatz, dem wir als Geschichtenerzähler nachgehen, lautet: 'Sei kühn'. Manchmal kann man damit aber auch auf die Nase fallen. Nun haben wir eine Erzählweise, die wir als 'kühn' ansehen und die anders ist, als das, was wir zuvor gemacht haben. Und wenn es so funktioniert, wird es wirklich aufregend werden, aber womöglich ist es auch wieder nicht jedermanns Geschmack."

    - Damon Lindelof überlegte, ob die Arbeit an den letzten Staffeln und dem großen Finale mehr Druck auf die beiden und die Serie ausübt: "Ganz gleich, was Leute denken oder sagen, es wurde schon viel darüber gesprochen und Jahre im Voraus geplant, dass wir die Ideen nach besten Können ausführen oder auch ändern, wenn es mal nicht funktioniert, aber anderseits ist auch man auch mit dem Zwangsläufigen eng verbunden, nämlich die Dinge, die wir gerne machen wollen."

    - Die beiden klangen sehr unnachgiebig, was eine mögliche Fortsetzung von Lost in Film und Fernsehen betrifft. Genausowenig dachten sie darüber nach, ein "Making-of"-Buch zu verfassen. Damon Lindelof: "Wir geben dieses eine Versprechen, dass wir die Serie nicht so offen lassen, dass wir die Gelegenheit nutzen könnten, sie vielleicht in zwei Jahren nochmal aufzugreifen und daraus ein neues Filmprojekt zu starten. Wir sind es uns selbst schuldig, sowie der Geschichte an sich und auch dem Publikum ein gutes Ende zu vermitteln. Man kann nicht mit jemanden Schluss machen und sagen, dass man nichts mehr miteinander zu tun haben will, wenn man gleichzeit noch im gleichen Bett schlafen oder noch im selben Haus leben will. Nein, wenn es vorbei ist, ist es vorbei."

    - Carlton Cuse verriet, dass sich das Duo nach der Ausstrahlung des Finales ersteinmal ein wenig zurückziehen wird, um zu vermeiden, dass sie das Ende der Serie interpretieren müssen. "Wir wissen, dass eins der fesselnden Elemente dieser Serie die gewollten Mehrdeutigkeit ist. Die Serie ist immer offen für alle Interpretationen und Diskussionen und wir haben das Gefühl, dass wir den Fans und Zuschauern keinen Gefallen damit tun würden, wenn wir daherkämen und ihnen sagen würden 'Ihr müsst es nur in dieser Weise sehen'. Es wäre nicht wirklich gut für die Serie und auch nicht für die Fähigkeit der Fans, in der Serie das wiederzufinden, was sie wollen. Wir wollen die Serie nicht gänzlich entmystifizieren. Geheimnisse gibt es ja auch im wahren Leben und wenn wir wieder das StarWars-Beispiel mit den Midi-Chlorians aufgreifen, hat es dem Verständnis von der "Macht" ja nicht geholfen, dass man wußte, dass dort kleine Partikel in den Blutbahnen der Jedi umherschwimmen. Es gibt einige grundlegende Elemente von Mysterie und Magie, die unerklärlich sind, und jeder Versuch, sie zu erklären, würde der Serie mehr Schaden als Nutzen bringen. So versuchen wir derzeit die richtige Mixtur aus Beantwortung von Fragen und Geheimnisse weiterhin geheimnisvoll sein zu lassen, zu finden."

    - Carlton Cuse über die Herangehensweise an die letzte Staffel und letzten Folgen: "Wir können uns nur auf unser Bauchgefühl verlassen, was wir aber allerdings schon seit Beginn der Serie gemacht haben. Wir begannen mit der Serie, indem wir jeden Morgen in meinem Büro gesessen und gemeinsam gefrühstückt haben. Und wir haben das besprochen, von dem wir dachten, es es sei besonders cool und die Ideen, von denen wir beide begeistert waren, wurden in die Serie übernommen. So sind wir immer vorgegangen und so werden wir es auch bis zum Ende hin tun. Unser Maßstab liegt in der Frage, ob wir und die anderen Autoren das Gefühl haben, dass das Ende befriedigend ist. Und wenn wir das erreicht haben, haben wir geschafft, was wir erreichen können und auch sollten."

    - Werden 18 Stunden für die letzte Staffel ausreichen? Die 6. Staffel besteht übrigens aus einer zweistündigen Premiere, 13 Episoden und einem dreistündigen Finale, verteilt auf zwei Wochen, von dem Carlton Cuse scherzte, dass der Sender ABC es auch als sechsstündiges Finale verkaufen würde, wenn er es es könnte. "Für uns sind 18 Stunden genau richtig. Wir sitzen hier nicht mit Gefühl, dass wir noch zig weitere Episoden benötigen, um alles zu erzählen. Es passt wirklich ganz gut und wir haben die richtige Länge."

    Quelle: The Watcher: 'Lost' photos and info found: A few thoughts from Cuse and Lindelof on the end of the island drama

    EDIT



    TV Kabel1 zeigt nochmal Pilotfilm



    Und ein Lost-Special ...

    Kabel1 zeigt nochmal Pilotfilm

    Eine Woche vor dem Start der 5. Staffel von Lost am 21. Januar, zeigt kabel eins wie alles begann und was bisher geschah!
    Der Pilotfilm der hochwertigen und aufwendig auf die Bildschirme gebrachten Serie wird sowohl echte 'Lost'- Fans einsammeln, als auch neue Zuschauer anwerben!

    Um den Anschluss an die fünfte Staffel nicht zu verpassen, folgt direkt im Anschluss ein Special zur Mystery-Serie: 'Lost Special: Destiny Calls'! Es wirft einen Blick auf die Geheimnisse der Insel und ihrer Bewohner, die zum Teil schon beantwortet, zum Teil aber noch offen sind. Die Geschichten aller relevanten Charaktere der fünften Staffel werden erklärt und die Produzenten Carlton Cuse und Damon Lindelof kommentieren einige der Szenen und Geschehnisse.


    'Lost' Pilotfilm - am Do., 14.1., um 21:15 Uhr
    'Lost Special: Destiny Calls' - am Do., 14.1., um 23:05 Uhr


    Quelle: http://www.sevenonemedia.de/sender/k...4155/index.php

  5. #4
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Inzwischen sind die Namen von neun Episoden der sechsten Staffel an die Öffentlichkeit gedrungen. Außerdem hat DarkUFO eine "Insider"-Wertung der Folgen bekannt gegeben, sowie einen kryptischen Hinweis über ein große Enthüllung.


    Hier die neun Titel mit dem Charakter-Fokus in Klammern:

    6.01 LA X, Teil 1
    6.02 LA X, Teil 2
    6.03 What Kate does (Kate)
    6.04 The Substitute (Locke)
    6.05 Lighthouse (Jack)
    6.06 Sundown (Sayid)
    6.07 Dr. Linus (Ben)
    6.08 Recon (Sawyer)
    6.09 Ab Aeterno (Richard)


    Hinweis auf eine Schlüsselszene

    Dark hat kürzlich von einer zuverlässigen Quelle eine sehr mysteriöse Nachricht erhalten, an die das unten abgebildete Foto angehängt war:

    "In den ersten elf Folgen der sechsten Staffel wird es eine Unterhaltung zwischen Jacob und Richard Alpert geben, in der das Schlüsselkonzept von LOST anhand einer Analogie 'erklärt' werden wird".
    Promobild


  6. #5
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Gibts jetzt eigentlich schon neues dazu, ob der Staffelauftakt wie geplant am 2.Februar beginnt oder ob er verschoben wird?

    Gefragt vom größten Lost Fan der Welt.

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Dazu sag ich nur eins.



    So there’s you latest Lost update for the time being. Thoughts on the new promos? Would you like to see a Lost Disneyland attraction? And what are your feelings on the possible delay of the season 6 premiere because of the State of Union Address?

    The sixth and final season of Lost (hopefully) premieres on February 2nd at 9:00pm, on ABC.

    [UPDATE: Finger crossing worked, the President's speech will not interfere with Lost according to showrunner Damon Lindelof.]

    Auf Deutsch: Der Releasetermin wird (wohl) nicht verschoben.

    Lost News: New Promos, Disney Attraction & (No) Premiere Delay - Screen Rant

  8. #7
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Crew-Update:

    Michael und Libby werden auch in der sechsten Staffel zu sehen sein.

    Quelle: Lost: Casting-News und vieles mehr - Serien - Serienjunkies

  9. #8
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Infos
    Leicht Gespoilert

    ABC Winter Press Tour
    Spoiler öffnen


    [YOUTUBE][YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=q0I4G-S7DU4&feature=player_embedded[/YOUTUBE][/YOUTUBE]

    Staffel 6: Neuer Trailer
    Spoiler öffnen


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=whRmMwCsHrU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  10. #9
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Also zur Skyausstrahlung:
    Es kamen ja immer wieder in den Werbeblöcken kleine Vorschauen für die 6te Staffel von Lost und es hieß demnächst. Also könnte es gut sein, das die Staffel fast parallel zu den USA läuft.

  11. #10
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Die Serie - Diskussionsrunde!!!

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Hier die neun Titel mit dem Charakter-Fokus in Klammern:

    6.01 LA X, Teil 1
    6.02 LA X, Teil 2
    6.03 What Kate does (Kate)
    6.04 The Substitute (Locke)
    6.05 Lighthouse (Jack)
    6.06 Sundown (Sayid)
    6.07 Dr. Linus (Ben)
    6.08 Recon (Sawyer)
    6.09 Ab Aeterno (Richard)
    6.11 Happily Ever After (Desmond)
    Hier noch Folge 11, Folge 10 konnte ich nicht finden.

  12. #11
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Die anderen sind noch unbekannt.

    Staffel 6 ? Lostpedia

  13. #12
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat JasonX Beitrag anzeigen
    Also zur Skyausstrahlung:
    Es kamen ja immer wieder in den Werbeblöcken kleine Vorschauen für die 6te Staffel von Lost und es hieß demnächst. Also könnte es gut sein, das die Staffel fast parallel zu den USA läuft.
    Naja ich geh mal davon aus, dass etwa nach 5-6 Folgen in den USA die Staffel auf Deutsch kommt. Sie brauchen ja auch erstmal ne Zeit um die Folgen zu synchronisieren.
    Aber es wäre ziemlich dumm, wenn Staffel 5 und 6 gleichzeitig laufen, da 6 ja am Ende von 5 anschließt und dass dann nur die wenigsten kennen.

    Habt ihr eigentlich alle die 5. Staffel gesehen?

  14. #13
    Samyra

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Aber es wäre ziemlich dumm, wenn Staffel 5 und 6 gleichzeitig laufen, da 6 ja am Ende von 5 anschließt und dass dann nur die wenigsten kennen.
    Wer die 6. Staffel auf sky schaut, wird vor einem Jahr auch die 5. dort gesehen haben. Von daher ist denen kabel1 wahrscheinlich ziemlich egal.

    Die meisten Lost-Fans schauen sicher eh sky oder woanders. Bei uns vergeht ja meistens eine halbe Ewigkeit, bis mal was im Free-TV gezeigt wird. Kein Wunder, wenn dann keiner mehr einschaltet.^^

  15. #14
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Da hat Spanien und Frankreich mehr glück.
    Und synchronisieren haben die schon.Also
    die Folgen die gedreht wurden sind schon
    synchronisiert.Sonst könnte Spanien ja die
    6te Staffel nicht Parallel laufen lassen.

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Meint ihr Juliett ist tot? SIe ist ja am Ende in die Station gefallen und hat die Bombe ausgelöst.

  17. #16
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Hmm sie soll ja auch in Season 6 mit spielen.
    Aber wir wissen alle das Tot nicht unbedingt Tot ist in
    Lost.

    Sneak Peek zu S6 noch im Januar

    Der Handy-TV-Anbieter Verizon wirbt aktuell mit einer Sneak Peek zu Staffel 6, die am 30. Januar für alle Kunden zugänglich gemacht wird. Man kann also spätestens an diesem Tag - trotz der großen Geheimhaltung rund um die letzte Staffel - mit einem ersten YouTube-Clip rechnen.

  18. #17
    Samyra

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Ja, ob ein Charakter in Lost wirklich tot ist oder nicht ist wirklich schwierig zu sagen. Da gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, dass wir tatsächlich eine alternative Welt haben oder wieder mal irgendein anderes Inselphänomen dazwischenkommt.

    Ich tippe aber dennoch darauf, dass Juliet tot ist. Zumindest so tot wie die anderen Toten auf der Insel. In Season 6 sind ja einige Schauspieler gelistet, deren Charaktere eigentlich schon tot sind (Boone, Shannon etc.). Dass jemand wieder mitspielt muss nicht unbedingt heißen, dass auch der Charakter noch lebt; es könnten auch einfach nur Rückblicke sein.

  19. #18
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    oder Jack und die anderen haben es geschaft das
    alles wie vorher ist

  20. #19
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Hmm sie soll ja auch in Season 6 mit spielen.
    Aber wir wissen alle das Tot nicht unbedingt Tot ist in
    Lost.

    Sneak Peek zu S6 noch im Januar

    Der Handy-TV-Anbieter Verizon wirbt aktuell mit einer Sneak Peek zu Staffel 6, die am 30. Januar für alle Kunden zugänglich gemacht wird. Man kann also spätestens an diesem Tag - trotz der großen Geheimhaltung rund um die letzte Staffel - mit einem ersten YouTube-Clip rechnen.
    Quelle: sl-LOST.com - Daily LOST News Blog Archive LOST Season 6 Premiere Sneak Peek to Be Released on January 30th

  21. #20
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Lost - Season 6 (Spoiler!)

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    oder Jack und die anderen haben es geschaft das
    alles wie vorher ist
    Das ist sicherlich sowieso der Fall.

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. Achtung Spoiler: Lost Staffel 5 Diskussionsthread Fox Serie/Premiere: Auchtung: Spoiler aus der 5.Staffel. So da am letzten Donnerstag die 5. Staffel von Lost auf Fox Serie gestartet ist eröffne ich hier mal einen...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost flugzeugwrack