Seite 28 von 86 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1707
  1. #541
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    ne charlie hinterlässt einen zettel wo drauf steht dass er die schnaunze voll hat und nach london zur rose zieht... da bleibt alles offen und er ist weg yknow

  2. Anzeige

    AW: Two and a Half Men

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Two and a Half Men

    Also ich persönlich fänd die Serie auch schlwieriger ohne Allen weiterzuführen als ohne Charlie. Ich denke das bekommen die schon hin.

  4. #543
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Two and a Half Men

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ne charlie hinterlässt einen zettel wo drauf steht dass er die schnaunze voll hat und nach london zur rose zieht... da bleibt alles offen und er ist weg yknow
    Yup so was ähnliches hab ich auch schon gepostet.

  5. #544
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Aber Rose wohnt seit der 5 Staffel wieder in Malibu .

  6. #545
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Two and a Half Men

    Ich denke nicht das Charlie in der Serie sterben wird. Denn dann ist die Tür für Charlie Sheen total zugeschlagen!
    Ich denke die Produzenten werden sich immer ein Hintertürchen für eine Rückkehr offen lassen...
    Charlie Sheen war halt das Zugpferd der Serie!
    Könnte mir auch vorstellen, dass man ihn in ein künstliches Koma versetzt...oder er ne Weltreise etc. macht.

  7. #546
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Two and a Half Men

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber Rose wohnt seit der 5 Staffel wieder in Malibu .
    mist. dann wirds wohl nix werden, oder er zieht mit ihr nach london.. HAHAH ja so siehts aus

  8. #547
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Two and a Half Men

    Ne also ich glaube entwerder Charlie wird von einem anderen gespielt oder er steigt aus .Aber wen nWarner ihn zurückholen würde ,wären sie bekloppt .Dann machen sie sich lächerlich weil er hat ja den Autor aufs gröbste beleidigt .

  9. #548
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Two and a Half Men

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ne also ich glaube entwerder Charlie wird von einem anderen gespielt oder er steigt aus
    Bei ner Serie is das nicht so leicht wie bei james bond... Wenn jemand anderen den spielen sollte, geht das schief. Was soll das denn sein?
    Aber ein einmaliger gag wäre schon geil...

    Der "neue" Charlie kommt in die Küche setzt sich hin und Alan, jake und Marta glotzen ihn verdutzt an.. Stille..... (nach dem Motto "wer ist dieser fremde") dann der Spruch von einem der dreien " Charlie, wie siehst du denn heute aus?!"

  10. #549
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Two and a Half Men

    Man kann ja Martin Sheen fragen ob er den Charlie weiterspielt. Ein direkter Charlie Ersatz wird wohl nicht klappen, man kann es höchstens mit einem Spin-Off mit Jake als Hauptdarsteller versuchen. Man kann ja fast alles so lassen, nur ist dann Charlie in der Serie Tod oder Verheiratet (und weggezogen). Ist eigentlich kein Unterschied.

  11. #550
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Two and a Half Men

    Also wenn Charlie durch einen anderen ersetzt wird, was niemals passieren wird, dann wäre es um ein vieeelfaches schwerer und nahezu unmöglich, die Serie erfolgreich weiterzuführen. Jeder Two and a half Men-Fan ist auch Charlie-Fan und bei einem Ersatz kann und will man sich garnicht mit einem neuen Frauenheld identifizieren. Zumal das einfach so lächerlich wäre, und das die komplette Serie zunichte machen würde, denn es wäre einfach nicht begründbar. Eine neue Stimme wäre da schon schlimm genung und fast vernichtend.

    Das Charlie stirbt glaube ich ebenso wenig, denn dann haben sie wirklich gar keine Hintertür offen, falls das Unerwartete passiert. Auch glaube ich nicht, das so etwas wie eine Weltreise oder etwas anderes zeitlich begrenztes vorgespielt wird, denn dann wäre die Frage "Wann kommt Charlie wieder?" innerhalb der Serie unausweichlich und was wäre denn die korrekte Antwort?

  12. #551
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Two and a Half Men

    Selbst wenn es noch weitergehen sollte, wie lange denn? Jake ist mittlerweie so gut wie erwachsen und sogesehen kein Half Man mehr. Die Gags sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Mittlerweile sind es 8 Staffeln, das schickt doch. Die restlichen Schauspieler werden auch nicht mehr gut auf Charlie zu sprechen sein, vor allem er nicht auf Jon Cryer.

  13. #552
    Cinnalemon

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es noch weitergehen sollte, wie lange denn? Jake ist mittlerweie so gut wie erwachsen und sogesehen kein Half Man mehr..
    Ich dachte immer "the half man" wäre auf Alan bezogen

  14. #553
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Two and a Half Men

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer "the half man" wäre auf Alan bezogen
    wenn mans genau nimmt is das garnich so falsch

  15. #554
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Two and a Half Men

    Das Jake älter wird, ist kein Argument die Serie zu beenden. Als sie mit Jake im Alter von unter 10 angefangen haben, wussten sie auch nicht, dass er später in der Serie mal 18 sein wird und trotzdem ist es noch witzig. Man kann immer was neues dazubringen, z.B. das Jake, ähnlich wie Charlie und Alan, auch auf Frauenjagt geht nur halt eine dritte Variante. Es ist nicht unbedingt gesagt, dass der "half Men" Jake sein soll. Alan fungiert genauso gut mit so einem Titel, denn er ist der "potenzielle Schwule" und laut nahezu jedem Charakter in der Serie "kein voller Mann".

    Und wieso sollen die restlichen Schauspieler nicht gut auf Jon Cryer und Charlie zu sprechen sein?

  16. #555
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Two and a Half Men

    der kleine pupser wird tatsächlich 18.. hab ich gar nicht gewusst

  17. #556
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Two and a Half Men

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    Und wieso sollen die restlichen Schauspieler nicht gut auf Jon Cryer und Charlie zu sprechen sein?
    Nicht auf Jon aber auf Charlie. Wegen wem wurden denn ständig die Dreharbeiten unterbrochen? Darunter leidet doch das gesamte Team. Charlie hat Jon außerdem doch ziemliche Vorwürfe gemacht, weil er ihm nicht geholfen hat. Und nach den gesamten Aktionen wird er für die anderen sicher kein so toller Kollege mehr sein.

  18. #557
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Two and a Half Men

    Dann müssten die restlichen Schauspieler ja umso motivierter sein um ihm zu zeigen, dass die Serie ohne ihn erfolgreicher ist. Und damit wäre es kein Nachteil :P

  19. #558
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Two and a Half Men

    ohne sheen kackt die serie ab, meine meinung!!! und wie soll man der jugendlich wirkenden witzfigur john stamos die rolle eines onkel charlie abkaufen? der trinkt, raucht, vögelt und geht auf die 50 zu!!! dann lassen wir doch alan vom alten hasselhoff spielen und justin bieber wird der neue jake!!! tine wittler wird berta und johannes heesters spielt eveline!! nee nee, das wird nix... sein wir froh das es 8 staffeln gibt....

  20. #559
    Sonnnnnny Sonnnnnny ist offline
    Avatar von Sonnnnnny

    AW: Two and a Half Men

    Ich finde auch das es ohne Charlie nichts wird, ich hoffe da passiert noch ein Wunder.

  21. #560
    ice_silver93

    AW: Two and a Half Men

    Man kann diesen Thread dann ja schonmal in "Two Men" umnennen, da Jake ja bereits Volljährig ist

Seite 28 von 86 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Half: Ich dachte, ich führe mal dieses Thema mitein, obwohl dieser ein älterer Anime (1993) ist und nur zwei von vier geplanten Folgen hat. Kurze...

  2. Half life 2: Hallo, ich hab ein Problem mit Half life 2. Und zwar, wenn ich ein spiel lade kommt meistens so ein Bug das sich die Menschen nicht bewegen, mich...

  3. Half Baked: http://www.forumla.de/clear.gif Deutscher Titel: Half Baked Originaltitel: Half Baked Produktionsland: USA Erscheinungsjahr: 1998 Länge...

  4. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

two and a half men nick nolte

alan warum bist du nicht in mexiko

nick nolte two and a half

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-two-and-a-half-men-116331page80

taahm wodkatitten Englisch

der blick two and a half man

Charlie harper 3 mal schwarzer kater

content

deal bedeutung two and a half men

forumla.de charlie sheen

two and half man einrichtung

two and half man Jack Handy Klingelton serie

two and a half men erektiler disfunktion