Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Das Dschungelcamp 2021

    Das Dschungelcamp 2021


    Von Australien nach Wales!

    Schafe anstatt Koalas, North Wales anstatt New South Wales: Wales ist berühmt für seine stattlichen Schlösser, malerischen Burgen und urigen Ruinen.
    Am erfolgreichen Sendungskonzept wird auch auf der britischen Insel festgehalten, einzelne Formatbestandteile werden aber für den neuen Produktionsort adaptiert.
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...s-4620025.html

    Ende 2020 dreht dort schon I'm a Celebrity UK. Spätestens dann dürfte man sehen, wie die neue Location aussieht und welche Änderungen es gibt.

    Ich glaube es ist eine Chance für die Show, das alte Setting war inzwischen doch gut angestaubt. Jetzt hat es Potential eine besondere Staffel zu werden.

  2. Anzeige

    Das Dschungelcamp 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Das Dschungelcamp 2021

    Aber... dann ist es doch kein Dschungelcamp mehr, sondern Ruinencamp?

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Dschungelcamp 2021

    Schlösserdschungelcamp.

    Interessant wird aber, dass der Zeitunterschied ja viel geringer und sogar quasi ins Gegenteil verkehrt wird. Entscheidungen aslo nicht mehr zerknautscht am Morgenlagerfeuer, sondern erschöoft in der Nacht um 9/10? Auch mal was neues.

  5. #4
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Das Dschungelcamp 2021

    Ihr habt die wichtigste Frage überhaupt ausgelassen: Wird "Dr. Bob" mit dabei sein oder nicht?

  6. #5
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Das Dschungelcamp 2021

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ihr habt die wichtigste Frage überhaupt ausgelassen: Wird "Dr. Bob" mit dabei sein oder nicht?
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...n-4620166.html

    Noch unklar.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Dschungelcamp 2021

    Vllt Dr. MacBob?

  8. #7
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Das Dschungelcamp 2021

    Vielleicht. Dialekt kann auch nicht schlimmer als der Australische sein.

  9. #8
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Das Dschungelcamp 2021



    Auf den Dschungel kann ich verzichten und auch mit der Tatsache leben, dass diese XYZ-Promis mir immer unbekannter werden, aber nehmt mir nicht Dr. Bob! Da ist auch kein vermeintliches Schloss-Gespenst ein guter Ersatz für

  10. #9
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Das Dschungelcamp 2021

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Dialekt kann auch nicht schlimmer als der Australische sein.
    hab neulich ne alte schottin(wales ungleich schottland, is klar) über m. thatcher herziehen gehört. also ich waere mir an deiner stelle nicht so sicher^^.

  11. #10
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Das Dschungelcamp 2021

    Wegen Corona: RTL sagt Dschungelcamp in Wales ab

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7993...lcamp_2021_ab/

    Ok...

    Bin gespannt ob es jetzt ganz flachfällt oder man auf Deutschland ausweicht.^^

  12. #11
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Das Dschungelcamp 2021

    der memes wegen ab nach ischgl mit dem zirkus.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Das Dschungelcamp 2021

    Naja, vllt halt doch einfach mal ein Jahr ausfallen lassen. Tut dem Format möglicherweise auch mal gut.

  14. #13
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Das Dschungelcamp 2021

    was geschieht mit den armen seelen die auf die gage angewiesen sind? gibts da nen hilfsfond?

  15. #14
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Das Dschungelcamp 2021

    Zur Info: Der Artikel, der in einem Post weiter oben als Quelle angegeben wurde, ist verändert worden.

    Das Dschungelcamp ist also vorerst noch nicht komplett vom Tisch, denn

    Trotz der Ernüchterung über die Absage der Produktion in Wales betont RTL-Geschäftsführer Jörg Graf laut RTL.de, dass es auch 2021 eine "Dschungelshow" geben soll. Die aktuelle Corona-Lage zwinge tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das Projekt für alle Beteiligten sicher hinzubekommen. Geprüft wird offenbar eine Umsetzung in Deutschland.
    Inzwischen hat sich auch RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner zu Wort gemeldet. Er sagt: "Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir die nächste Staffel von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' in Wales produzieren können. Doch mit dem Anstieg der Infektionszahlen haben wir uns im engen Austausch mit unserem Produzenten itv Studios dagegen entschieden. So sehr uns diese Produktion am Herzen liegt, die Sicherheit und die Gesundheit für alle Beteiligten haben absolute Priorität. Deshalb planen wir eine neue, spannende IBES-Show mit Sonja und Daniel In Deutschland. Die Zuschauer können sich auf ein großes Spektakel im Januar freuen."

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Dschungelcamp 2021

    Wäre es nicht irgendwie möglich das Tropical Island zu mieten und da die Show hinzuverlegen ?

  17. #16
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Das Dschungelcamp 2021

    Die Frage ist momentan, was man sich unter so einer Dschungelshow vorstellen soll. Da Küttner das Wort Dschungelcamp vermeidet, könnte es durchaus sein, dass es kein klassisches Camp wird. Scheinbar wollen sie sich da vieles noch offen halten.

  18. #17
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Das Dschungelcamp 2021

    madenfressen in einem x-beliebigen studio, danach klingts

    können ja so ne ''die 25 besten dschungelcampmomente'' show machen, die moderiert zietlow doch auch immer, oder`?

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2021 - Season Update: https://www.youtube.com/watch?v=sbYv94pAOoI PES2021 wird dieses Jahr nur ein Spiel auf Basis von PES2020. D.h. es ist keine Änderung an MyClub...

  2. Bundesliga - Tippspiel Diskussion 2020/2021: Hi, Sportfreunde, Ihr braucht einen neuen Auswerter. Wer möchte beim Tippspiel Bundesliga 2020/2021 mitmachen.

  3. Bundestagswahl 2021: Hallo Leute, Ich eröffne diesen Thread um mit Euch zu allen Themen rund um die Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 zu diskutieren. Frau Merkel...

  4. Forumla-Schatzkiste 2019-2021: Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer...