Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 690

Thema: Dead Rising 2

  1. #21
    Wavedoc

    AW: Dead Rising 2

    Ich denke WENN es kommt dass es 100% "Besser" wird als No.1
    Es gibt soviel was den Spielern nicht gefallen hat und wo man JETZT die
    Gelegenheit hätte Infos inner Community zu sammeln und den Spass
    in eine echte Granate umzuprogrammieren

    Viel Glück Blue Castle Games und WEHE ihr versaut ein Capcom-Game XD

  2. Anzeige

    AW: Dead Rising 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Ich denke WENN es kommt dass es 100% "Besser" wird als No.1
    Es gibt soviel was den Spielern nicht gefallen hat und wo man JETZT die
    Gelegenheit hätte Infos inner Community zu sammeln und den Spass
    in eine echte Granate umzuprogrammieren

    Viel Blue Castle Games und WEHE ihr versaut ein Capcom-Game XD
    Viel Blue Castle Games ???? whut?????

  4. #23
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2

    ahhh er hats geändert, glück sollte da stehen, schon mit einem auge gepennt, wa?????

    naja, im grossen und ganzen darf das game so bleiben, die bewegungen sollten weniger schwerfällig sein, es sollte ein paar mehr speichermöglichkeiten geben, oder ein
    "drück-den-start-knopf-und-geh-auf-speichern"--system!!! die waffen sollten alle bleiben und nochmal 200 dazu, das ich mit nem stuhl zuschlagen kann, oder ein tischbein abknacken, nicht nur die normale schaufel, sondern auch n spaten, mit dem man dann, wie beim umgraben, die füsse abmontiert, richtige knarren, wie mini-oder gatlinggun, flammenwerfer, granaten und so´n gedöhns........


    ich würd mich freuen.....

  5. #24
    Wavedoc

    AW: Dead Rising 2

    Ich wünsch mir solche Pfeile wo dich aufbläst und lustig zerplatzt. Desweiteren ein paar neue Moves für JEDE Waffe--> 3 reichen oder ?!

    Das Setting selber gefällt mir ganz gut nur an den "wirklichen" Freiheiten muss gearbeitet werden. Und, um Gottes Willen: Lasst das Leute retten weg, das krault mir gewaltig an den Klöten. Kaum haste drei von den Blunzen im Schlepptau, wern'se von hinten aufgemampft oder erschossen oder rennen dauernd gegen den nächstbesten Pfeiler (KI) etc.

    Aber pass ma' auf, da kommt noch mehr *lol*

  6. #25
    Mr.nichtschön Mr.nichtschön ist offline
    dead rising is echt spaßig, vorallem das der rasenmäher im garten mich immer an braindead erinnert, ich sage nur 300L kunstblut. sry das passt nicht ins thema

    ---

    ich finde die meisten endgegner sehr schwer durch die steuerung und vorallem den im waffenladen, der hat ja voll einem am knödel.

  7. #26
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Dead Rising 2

    Wenn du gut hochgelevelt bist, dann sind die Gegner ein Witz.

  8. #27
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Dead Rising 2

    Zitat Mr.nichtschön Beitrag anzeigen
    dead rising is echt spaßig, vorallem das der rasenmäher im garten mich immer an braindead erinnert, ich sage nur 300L kunstblut. sry das passt nicht ins thema

    ---

    ich finde die meisten endgegner sehr schwer durch die steuerung und vorallem den im waffenladen, der hat ja voll einem am knödel.
    wäre eher ein post für den dead rising thread, nicht für die nummer 2 spekulationen.....

  9. #28
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Dead Rising 2

    bin mal geaspannt was man in dead rising 2 alles als waffe benutzen kann

  10. #29
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Dead Rising 2

    Wahrscheinlich wieder alles und noch mehr ^^

    Da kann man die Zombies bestimmt so lange mit Zigarettenstümmeln bewerfen, bis sie umfallen...

  11. #30
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Dead Rising 2

    Bis eben dachte ich, dass sich die Sache mit der Fortsetzung erledigt hätte, vor allem, nachdem ich eine News-Meldung aus dem letzten Jahr gelesen hatte, in der stand, dass Fans auf einen zweiten Teil verzichten müssten. Nun sieht es ja doch so aus, als ob noch was geht. :-)

  12. #31
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Dead Rising 2

    dead rising wurde anfangs ja als serie geplant so änlich wie resident evil aber dan war ne ganze zeit ruhe und man hatte nichts mehr davon gehört dan wurde von cpcom bekannt gegeben das dead rising für die wii rauskommt und dann ein paar wochen später hat capcom sich dan doch entschieden dead rising 2 zu machen also ich freu mich schon drauf ich gaube das dead risng ein 3 oder 4 teiler wird was meint ihr?

    mfg Solid snake 92

  13. #32
    Lil Swisher

    AW: Dead Rising 2

    Dead Rising 2: Erstes Video?


    Nachdem anfängliche Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung zu Capcom's Dead Rising durch selbige dementiert und als Fehlinformation dargestellt wurde, ist nun angeblich ein erster 1-Minütiger Videoausschnitt aufgetaucht, in dem es neben einer Art Intro auch einige kleine In-Game Szenen zu begutachten gibt.


    Ob es sich hier um einen Fake handelt oder nicht, ist noch unklar. Fakt ist aber, dass man zu Anfang ein Capcom Logo sieht, dicht gefolgt von Zombies. Was also könnte es sonst sein als Dead Rising 2?


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=d87f8pqEsU8[/YOUTUBE]


    Quelle: www.planet-xbox.de

  14. #33
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dead Rising 2

    Gut möglich, gab doch auch mal das Gerücht, das DR2 u.a. in Las Vegas spielt...

    @Swisher:
    Quelle!!!

  15. #34
    Lil Swisher

    AW: Dead Rising 2

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Gut möglich, gab doch auch mal das Gerücht, das DR2 u.a. in Las Vegas spielt...

    @Swisher:
    Quelle!!!
    dacht eig. ich hätte sie hingeschrieben sorry

  16. #35
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Dead Rising 2

    Das Video wirkt schon verdammt professionell. Und zwar nicht nur das Abgefilmte, sondern auch der Rest.

    Besonders der gute Ton ist auffällig und dass dieser auch bei den gut versteckten Schnitten munter weiterläuft.

  17. #36
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Dead Rising 2

    kriegt man den ersten noch???????uncut und pal????

    habt ihr ne anschrift,nen link oder das game zum tausch da???

    eine antwort wäre nett,hab übelst lust auf das spiel!!!!!

    meldet euch!

  18. #37
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Dead Rising 2

    das speil wird bestimmt ein burner der erste teil war klasse

  19. #38
    Wavedoc

    AW: Dead Rising 2

    Entweder das Video ist ein verdammt guter Fake *zweifel*
    Oder es handelt sich um Betriebspionage/Leak

    Sehr verdächtig...

    Hm, also doch Las Vegas

  20. #39
    DragonGears DragonGears ist offline

    AW: Dead Rising 2

    Dead Rising wurde nun von Capcom angekündigt! Es wird für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

    Dead Rising 2 - Capcom kündigt Dead Rising 2 an - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

  21. #40
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Dead Rising 2

    @ DragonGears:

    Geil!!!

    Also ists offiziell und es sieht schonmal geil aus
    Danke für Info









    Hab nur ein paar Pics aus dem Link von DragonGears reingestellt.

    Sieht doch aus wie echte Ingames oder?

Seite 2 von 35 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising: Dead Rising http://www.forumla.de/bilder/2006/08/11.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe:...

  2. Dead Rising 2 für PC: Tach,mir wurde heute in einer Videothek gesagt, dass Dead Rising 2 für PC erst Dezember erscheinen soll, also noch garnicht auf dem Markt ist.Was...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...

  4. Dead Rising 2: Hi, hab das problem, wenn ich versuch es zu installieren, dann kommt: Fehlercode: 0x800b0100 kann mir wer weiterhelfen?!?!

  5. Dead Rising: Ich brauche dringend Hilfe: Es kommt nicht immer vor, aber manchmal wenn ich das Spiel spiele, speichere und die Konsole abdrehe, ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dead rising 2 zombrex fundorte

Was passiert wenn ich bei dead rising 3 die zeit ablaufen lasse

dead rising 2 rennen

dead rising 3 karte

dead rising2 wie kill ich die zwei frauen

zombrex fundorte dead rising 2

Dead Rising 3 was passiert wenn die Zeit abgelaufen ist

dead rising 3 ohno kenntnise

dead rising 2 wie rennen