Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 255
  1. #41
    VegetoSF VegetoSF ist offline

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Hey
    Also ich habe gestern viel Forza gespielt und heute Abend hab ich grad mal so eine halbe Stunde Forza gespielt und dann hat aufeinmal das Laufwerk aufgehört lärm zu machen und ich fuhr ins Schwarze.
    Dann hab ich fix ausgemacht.
    Naja ich hatte seit Sonntag morgen nicht mehr auf die DVD geguckt , naja und wenn ich jetzt so draufschaue entdecke ich einen etwas größeren Kratzer den gab es vorher schon und vorallem fallen mir so kleine Pünktchen auf der CD auf , was kein Dreck ist.

    Was meint ihr? Ist wohl doch das Laufwerk Problem? Soll ich das Gerät und Spiel zum Media Markt bringen und neue Sachen fordern? Ist ja erst seit Freitag in meinem Besitz. Will irgendwie mein Forza nicht mehr einlegen nicht das ich es nicht umgetauscht bekomme und das Spiel hinüber ist.

  2. Anzeige

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    tomme

    Unglücklich AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    hey bei mir geht es auch nich auf ich hör da zwar so ein geräuch wenn ich auf den knopf drücke aba es bewegt sich nix wo kann ich die denn einschicken weil zurück geben kann ich die nich weil ich sie gebraucht gekauft habe!
    helft mir!!!
    mfg tomme

  4. #43
    Unregistriert

    Frage AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    Ich hab das selbe probl. mit wie schon gesagt wurde geht des durch leichtes draufdrücken. Was ich etwas komisch finde is das die lade sich ohne probl. öffnen lässt wenn eine CD/DVD drinn ist wenn dann aber nicht ......dann gehts nicht.......??????????????????????????...........
    .............Da gehn eim dinge durch den Kopf.....d

  5. #44
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    was für laufwerke habt ihr denn in eurer xbox360?

    http://www.xboxversions.com/images/360drives.jpg

    vielleicht liegt das problem nur bei einem laufwerk-typ..

  6. #45
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    hm... box neu? vielleicht noch der aufkleber drauf?

  7. #46
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    macht mal die front-plate ab und versuchts nochmal, manche sind nicht richtig gerade oder die schiebt´s leicht nach oben wenn die aufrecht steht, weil sie unten aufsitzt....

  8. #47
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    Dito, das ist weil die Klappe scheinbar irgendwann ausleiert und dann wegen der lustigen Schwerkraft irgendwo dran haengen bleibt. Nicht tragisch, da man beim oeffnen einfach die Lade mit einem Finger etwas hochhalten muss .. nur etwas .. uhm, ja, gewoehnungsbeduerftig.

    PS: Keine Garantie mehr, oder ich wuerds auch einschicken ;) .. M$ ist da ja eigentlich recht schnell mittlerweile, also mit xbox360 Garantiefaellen.

  9. #48
    InTaKt Boiii InTaKt Boiii ist offline
    Avatar von InTaKt Boiii

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    Pressure hatte das selbe problem einfach MS anrufen und nach fragen
    Kostet ja nichts

  10. #49
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    dafür sind die leute vom support da und ausserdem ist es kostenfrei. also -> über den schatten springen und anrufen.

  11. #50
    IT´s 50 IT´s 50 ist offline
    Avatar von IT´s 50

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    Hi,
    habe das gleiche Problem wie Harry.Öffnet nicht.
    Alle Tipps die hier stehen funktionieren bei mir nicht.
    Habe auch keine Garantie mehr.
    Was kann ich noch machen?

  12. #51
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    ich habe das prob auch... (manchmal)
    ich drück wie wild am knopf herum und dann gehts auf

  13. #52
    IT´s 50 IT´s 50 ist offline
    Avatar von IT´s 50
    THX macdoc168 ,
    aber das wirkt auch nicht

    ............................................................ ............................................................ ...........................

    Sorry,
    zumindest wirkt es bei mir nicht.
    (Zuvor falsch vormuliert).


    /edit by loki: Trennlinie wegen Doppelposting eingefügt

  14. #53
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    ohh :c
    ich hoffe du findest noch hilfe

  15. #54
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: xbox 360 laufwerk geht nicht auf

    ich hoffe es ist niemandem Entgangen das die 360 ja 3 Jahre Garantie hat und MS da noch nichtmal die Quittung haben möchte !
    Also einfach beim Support anrufen, in den sauren apfel beissen und die kiste abholen lassen

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Schädliches Laufwerk?

    Hallo
    Hab auch probleme mit Foza2 nur dicke kratzer auf CD.Umtausch is nicht hab dann nachschleifen lassen geht ganz gut.Mit anderen spielen hab ich das problem nicht.MC sagt das Mainboard wir zu heis mit zusatzlüfter könnts gehn.

  17. #56
    Toby 007 Toby 007 ist offline
    Avatar von Toby 007

    Frage Xbox 360 makke

    Stimmt das, dass jede 3te Xbox 360 die Cds zerkratz. War erst letztens im saturn und da ist sie hängengeblieben
    Tobyyyyyyy


    //edit by loki: Thema verschoben, bitte Suchfunktion benutzen

  18. #57
    Heros Heros ist offline

    AW: Xbox 360 makke

    Habe ich noch nichts von gehört! Das Problem hat auch keiner meiner Kumpels.
    Man soll die Box nicht bewegen wärhend eine CD abgespielt wird. Dann wird die CD wohl vernichtet!
    Bewegen meine ich damit von der senkrechten in die horizontale oder anders

  19. #58
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Xbox 360 makke

    na also ich würd mal sagen das die irgendwie stark anfällig ist gegen rüttler, vibrationen oder sonstwas sobald eine cd läuft... bei meiner ersten gow cd wars folgendermaßen: ich leg das spiel ein (katze war im zimmer) und geh runter was futtern, komm wieder hoch und cd im *****... ich denk mal das da unsere fette katze mit ihrem gewicht auf der hübschen weißen box rumgetrampelt ist.

    aber das ne xbox von alleine cd´s zerkratzt glaub ich auch nich.

    was ich auch mal gehört habe: wenn du deine spiele nachm zocken nicht wieder zurück in die hülle tust, dann kann sich nachts oder so da drunter kondenzwasser bilden und dadurch geht die dann kaputt...


    MFG
    Oggi

  20. #59
    Heros Heros ist offline

    AW: Xbox 360 makke

    Also ich hab die Konsole seit Release und hab noch nie ne zerkratzte DVD gehabt! Ich lasse diese auch immer in der Konsole!
    Ich denke mal solange du sie nicht bewegst und keine fette Katze auf der Box rum jumpt ist es kein Problem

  21. #60
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Hilfe! Cd Kaputt

    Moin Leutz. Seid heute Nachmittag macht mein Laufwerk beim zocken sehr komische und gefährlich klingende Geräuche. Es ist sehr laut und deutlich wahrnehmbar. Es klingt so, als würde irgendetwas schleifen. Irgendwie tritt das Geräusch unregelmäßig auf, mal ist 2-3sekunden Ruhe, dann ertönt das Geräusch wieder für ne ganze Weile sehr laut. Habe vorhin die CD die drinlag angeschaut, aber sie ist nicht zerkratzt.

    Was mach ichn jetzt ? Kann ich die Konsole auch ohne Kassenbon einschicken, hab den nämlich nicht, wiel ich sie von jemandem ausm Forum hier habe.

    Ist das Problem vllt irgendwie bekannt ??

    Wäre sehr schön, wenn mir jemand helfen kann.


    //edit by loki: Thema verschoben

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit BD-Laufwerk: Guten tag, ich hoffe, ich bin hier an richtiger stelle und ihr könnt mir vielleicht ein paar tipps geben. seit einiger zeit habe ich den...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  3. Laufwerk Probleme: Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Xbox 360. Und zwar meine Xbox kann einige Cds nicht abspielen. Wenn ich die CD einlege, hört man komische...

  4. Laufwerk Probleme DVD+RW ?: Hallo Leute, und zwar hab ich ein Problem, ich hab mir gestern eine image datei gebrannt, woraus dann eine DVD zum anschauen wurde, sprich mit vob...

  5. Probleme mit Laufwerk: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner PS2 (SCPH-30004 R). Sie hat ihren dienst jetzt schon mindestens 5 jahre getan nun nimmt er keine CD/DVD´s...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klemmendes laufwerk xbox360

x-box 360 dvd lese prob

xbox hitachi laufwerk gummi

xbox 360 laser justieren anleitung www.forumla.de

xbox 360 laufwerk probleme