Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Project Gotham Racing 5

    och nein
    Die Spiele der PGR-Serie waren eine der wenigen Rennspiele, die ich überhaut gespielt habe. Haben sehr viel Spaß gemacht, vor allem da ich sonst keine Racegames zocke.
    Danke dafür Bizarre!
    Lebt wohl... sehr schade...
    Gruß Skullmaster

  2. Anzeige

    AW: Project Gotham Racing 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Project Gotham Racing 5

    Zitat skullmaster93 Beitrag anzeigen
    och nein
    Die Spiele der PGR-Serie waren eine der wenigen Rennspiele, die ich überhaut gespielt habe. Haben sehr viel Spaß gemacht, vor allem da ich sonst keine Racegames zocke.
    Danke dafür Bizarre!
    Lebt wohl... sehr schade...
    Gruß Skullmaster
    Oh Nein - es ist wirklich schade... ((((
    Habe PGR,als auch Blood Stone gespielt...

    Schade..

  4. #23
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Project Gotham Racing 5

    Mmh.. was es doch für zufälle gibt.. Grad hatt ich nach nem Jahr mal wieder Bock PGR4 zu zocken & wollte nochmal googlen, ob sich evtl. irgendwas an der PGR Front getan hat und jetzt siehe da: Im Internet gibts Gerüchte darüber, dass PGR5 einer der Launch Titel für die nächste Konsolengeneration sein könnte...
    Einerseits ne super nachricht, da PGR einiges bietet, was selbst Forza noch nicht hat.. Die frei begehbaren Garagen, die tollen Wettereffekte.. Andererseits wärs auch schade, weils dann halt nicht mehr für die 360 käme.

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Project Gotham Racing 5

    PGR 5 wird wohl erst mit der neuen Xbox kommen, wie man davor schon gedacht hatte, dazu gibs aber was neues.

    Project Gotham Racing - Microsoft erneuert Markenschutz

    Über ein Comeback der "Project Gotham Racing"-Reihe wurde ja nicht erst seit kurzem spekuliert (wir berichteten). Nun ist bekannt geworden, dass Microsoft den Markenschutz beim US-Patentamt hat erneuern lassen. Dadurch wird natürlich der Verdacht auf eine baldigen Ankündigung eines möglichen "PGR 5" weiter erhärtet, und viele erwarten mittlerweile eine Präsentation im Rahmen der hoffentlich bald stattfindenden Xbox 3-Präsentation. Wir bleiben für euch am Ball!
    Xbox Aktuell - Das aktuelle Xbox-Magazin | Aktuelle News: Project Gotham Racing

    Also ein PGR auf einer neuen Next Gen von einer XBox gehört einfacht dazu, auch wenn es bis heute bei mir nie wieder so gefunkt hat wie damals bei PGR 2 , das war so ein hammer Spiel, hoffen wir das es bald mehr info´s gibt.

  6. #25
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Project Gotham Racing 5

    Wird wohl ein Pflichtitel werden. PGR3/4 waren die einzigen Rennspiele auf der Xbox, die ich gespielt habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gotham (Serie): https://www.youtube.com/watch?v=DJy9HbDRkPU INFOS: Titel: Gotham Genre: Comic Verfilmung Erstausstrahlung Free TV: 10.02.2015 auf Pro7 ...

  2. Project Gotham Racing 3 (PGR 3): Project Gotham Racing 3 (PGR 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/30.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel ...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Project Gotham Racing 4 (PGR 4): Project Gotham Racing 4 (PGR 4) System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel

  5. Project Gotham Racing 4 Talk: hier könnt ihr über den neuen teil reden, erfahrungen austauschen und diskutieren viel spass :) also ich persönlich bin ja ein grosser pgr fan...