Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Spiele bestrafen ausgesprochene Schimpfwörter!

    Nachdem Microsoft erst kürzlich einige Spieler wegen fluchens für einige Zeit von Skype und dem Upload-Studio ausgeschlossen hatte, folgen nun auch die ersten Spiele, die den Spieler bestrafen. So solltet ihr beim Spielen von "NBA 2K14" oder auch "FIFA 14" lieber auf Kraftausdrücke verzichten, sofern ihr die Voice-Integration für Kinect aktiviert habt. Neuerdings reagieren diese Spiele nämlich auf Schimpfworte wie "Shit" oder "Fuck You" mit einem technischen Foul. Inwieweit deutsche Wörter betroffen sind ist nicht bekannt, alles aber bestimmt nur eine Frage der Zeit.

    Das folgende Video zeigt ein Beispiel von "NBA 2K14"...

    Spieler von "FIFA 14" sollen dagegen eine E-Mail vom Vereins-Management erhalten, sobald ein böses Wort fällt...
    http://s7.directupload.net/images/131204/xlgux5lx.jpg
    Quelle: gameswelt, deadspin, xbox.com, playm & youtube



  2. Anzeige

    Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    naja, kann man gut und schlecht finden. wenn ich aufm platz rumfluche und beleidige, flieg ich auch vom platz...

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Ich finde das richtig geil, das will ich unbedingt beim nächsten Fifa dass es rote oder gelben Karten gibt!! Aber nur wenn der Schiri pfeift und man dann flucht.
    Vor allem wenn man zu weit oder mehr vor dem TV spielt, stelle ich mir das lustig vor, nur sollte Kinect dann auch erkennen welcher Spieler bzw. welche Mannschaft es war die flucht.

    Und wenn man es ausschalten kann noch besser, für dijenigen die permanent fluchen wollen/müssen, wohl zwecks schlechter Erziehung

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    wohl zwecks schlechter Erziehung
    najaaa. temprament temprament. mich kann es auch schon mal erwischen mit dem fluchen.

    deine übrigen vorschläge gefallen mir aber. das fänd ich auch gut.

  6. #5
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    najaaa. temprament temprament. mich kann es auch schon mal erwischen mit dem fluchen.
    Ja ich natürlich auch.
    Wenn man aber ab und zu mal online Spielt wo andere mit Mikrofon unterwegs sind, dann frage ich mich schon ob das Vokabular nicht über Fäkalsprache hinausreicht.

    Ich denke bei dem Typ hier hätte die Box den Selbstzerstärungs Modus aktiviert und wäre einfach abgeraucht.
    Ist war weniger fluchen als ausflippen, aber na ja...... don't act like this when you play with the one....


  7. #6
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Ich fluche andauernd beim Spielen, mindestens Fuck ist immer dabei. Das wäre also nichts für mich.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Ich auch! Da ist zwischen einem genervten "Fuck!", einem nölenden "Das ist doch alles Scheiße!" und einem eingestehenden "Ich Idiot!" alles mit dabei! Immerhin fliegen bei mir aber seit Jahrzehnten keine Controller mehr. Das sollte Kinect dann doch eigentlich konsequenterweise auch erkennen und als üble Tätlichkeit werten…?

  9. #8
    andro andro ist offline

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    ist doch geil , die sportler im echten sport beleidigen auch keinen schiedsrichter ,sonst gibts strafen.

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja, kann man gut und schlecht finden. wenn ich aufm platz rumfluche und beleidige, flieg ich auch vom platz...
    Wenn man das bei GTA Online einführt, wird es sehr sehr einsam werden auf den Maps...

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wenn man das bei GTA Online einführt, wird es sehr sehr einsam werden auf den Maps...
    Auf dem Schlachtfeld ist alles erlaubt! Und selbst wenn ... Kinect erkennt bestimmt kein chinesisches Fluchen. Hoi Shin Fuck Hong!

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Auf dem Schlachtfeld ist alles erlaubt! Und selbst wenn ... Kinect erkennt bestimmt kein chinesisches Fluchen. Hoi Shin Fuck Hong!
    [Klugscheissformat]Ma de (ausgesprochen madde) = Scheiße / Gang du (ausgesprochen gangdu) = Motherf*cker oder wahlweise "der der dein Genital oral befriedigt" [/Klugscheissformat]

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Oha das wäre nichts für mich. Ich rege mich manchmal schon verdammt heftig auf, vor allem wenn ich während ich zocke mit anderen Leuten am skypen bin.
    Da gäb es bei mir Dauerfouls.

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Immerhin fliegen bei mir aber seit Jahrzehnten keine Controller mehr.
    oooohhhhh jaaaaa. das konnte ich als kind und jugendlicher auch gut. dumm war nur, dass da damals nochn kabel dran war. nicht selten segelte die ganze konsole runter...

    besonders geil war das immer wenn meine mutter dann irgendwann ins zimmer kam, weil die mein gemecker nicht mehr hören konnte, und einfach die module ausm snes oder n64 gerissen hat... boaaahhhh dann war krieg!

    ich habe auch oft genug mein kopfkissen verprügelt solange, dass ich davon nasenbluten bekommen habe. oh man. heute kann ich mich zwar auch schon mal gut aufregen, aber ich stell dann auch gerne mal die konsole aus und ich verzichte überwiegend aufs online spielen. das regt mich nämlich am meisten auf.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wenn man das bei GTA Online einführt, wird es sehr sehr einsam werden auf den Maps...
    wobei man aber sagen muss, dass es bei gta irgendwie ein riesen wiederspruch zum spiel wäre

  15. #14
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: Kinect 2.0: Beim Spielen lieber nicht Fluchen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wobei man aber sagen muss, dass es bei gta irgendwie ein riesen wiederspruch zum spiel wäre
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Aber vielleicht könnte man das System dort umdrehen, wer nicht mindestens drei Mal pro Stunde ein Schimpfwort von sich gibt bekommt Punktabzug.

Ähnliche Themen


  1. PC stürzt beim Spielen ab und Techniker konnte mir nicht helfen!: Hi, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass mein PC immer wenn ich spiele abstürzt. Je nachdem was es für ein Spiel ist, dauert es...

  2. Verkaufe Xbox 360 Slim 250gb + Kinect und verschiedenen Spielen: Ich verkaufe meine Xbox 360 Slim inkl.250 gb Festplatte Kinect und 3 Controllern dazu noch 2 Spiele wenn ihr interesse an diesem Angebot habt...

  3. [Verkaufe] Kinect + Kinect Adentures + Kinect Sports - 1 Woche Alt!: Hey Community, Habe mir letzte Woche eine Kinect gekauft, also schön und gut, noch nie so ein geiles Spielerlebnis gehabt nur gibt es ein problem...

  4. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  5. PC stürzt beim spielen ab, sonst nicht: Zuerst ist der PC abgestürzt währned ich SRWare Iron (browser) benützt habe, jedoch hatte iron zuerst einen fehler. Deswegen benütze ich wieder...