Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Idee Musiker für Internetjams gesucht!

    Hi Community,

    ich suche auf diesem Wege Hobbymusiker (!) zum gemeinsamen musizieren.
    Schön wäre ein Gitarrist - Flöte & Geige & Gesang (m/w) und evtl. noch Drums (gehen auch kleine Fingerdrums)
    Ich würde an dieser Stelle den Klavierpart übernehmen.

    Wo ihr herkommt ist vollkommen egal, da es sich wie gesagt um eine Internetzusammenkunft handelt.

    Ich möchte gern Cover, Videospielsoundtracks und eigene Kompositionen mit mehreren Leuten spielen.
    In diesem Fall spielt man NICHT zeitgleich, sondern ein jeder ganz in Ruhe seine Spur, die dann, sobald sie fertig ist, an den anderen weitergeschickt wird und so zu einem großen Ganzen wird.

    Ihr solltet eure Instrumente schon gut beherrschen - Profis allerdings müsst ihr nicht sein. Der Spaß und die Freude am Musizieren steht im Vordergrund.

    Ich bin gespannt ob sich jemand meldet und inwiefern man etwas auf die Beine stellen kann.

    Wie man dass dann regelt - wer es zusammenschneidet und mit welchem Programm etc. muss man dann natürlich noch ausdiskutieren.

    Ich freue mich auf Resonanz!

  2. Anzeige

    Idee Musiker für Internetjams gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die besten Musiker aller Zeiten: Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten? Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch...
  2. Werbung Suche Musiker

    Suche Musiker: Hi Leute, ich suche hier Musiker für ein Versuchsprojekt. Nachdem ich die Idee eines Onlinechors (kennen die meisten aus der Telekomwerbung mit...

  3. Musiker-/Bandsuche: Wer eine Band sucht, gründen will oder Musiker für seine Band sucht, der kann dies hier verkünden. Also ihr Saiten-, Tasten- oder Trommelquäler, dann...

  4. Gute Musiker: Möchte erwähnen, das es in diesem Thread NICHT darum geht, ob ihr die Musiker gut findet die Gepostet worden sind, sondern einfach wen ihr für Genial...

  5. Bands und Musiker aufgepasst!!!!: :p Hallo Ihr Ihr lieben!!!!!!! :p Ich dachte mir mal, ich mache mal einen Thread auf auf in dem sich Musiker und Bands Unterhalten, treffen tipps...