Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Ausrufezeichen Die besten Musiker aller Zeiten

    Wer sind eurer Meinung nach die besten der besten?
    Die Geschmäcker gehen bei diesem Thema weit auseinander, dass ist mir klar und es sieht auch jeder anders.
    Aber, hier könnt ihr hinschreiben welchen Interpret ihr bevorzugt. Und wen ihr für den oder die größte haltet.
    Bei mir ist es Utada Hikaru. Aber auch Whitney Houston war eine sehr begnadete Sängerin und Celine Dion gehört wohl auch zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt.
    Zumindest werden sich alle an die Lieder von Whitney Houston, Michael Jackson oder auch von Celine Dion noch nach 20-30 Jahren zurück erinnern.
    Genau das ist es, was in meinen Augen ein richtiger Weltstar ausmacht.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Die besten Musiker aller Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    wie du schon gesagt hast gehen die Geschmäcker stark auseinander aber ich denke jeder hat sein Favourite.

    Bei mir sind es momentan:

    -Bob Marley
    -Nirvana
    -Jimi Hendrix
    -Jim MOrrison

    Wo wir natürlich bei meinen 4en den berühmt berüchtigten "Club der 27" ganz gut treffen ;-)

    Auch wenn folgende nicht meinen musikalischen Geschmack treffen so haben ihre Lieder natürlich auch millionen bewegt bzw sind nach wie vor Evergreens:

    -Celine Dion
    -Whitney Houston
    -Amy Winehouse
    -Adele
    -Michael Jackson
    -Enya

  4. #3
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Michael jackson !

  5. #4
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Sprechen wir von Musikern alleine, oder darf ich den Begriff auch auf Künstler erweitern? Ist kein großer Unterschied, aber irgendwie schon.

    Sollte das zählen, gehört definitiv Madonna dazu. Gemeinsam mit Michael Jackson hat sie Pop praktisch relevant gemacht. Vieles, das sie in ihrer Karriere getan hat, hat einen unglaublich großen Einfluss auf die heutige Popkultur. Mindestens zwei ihrer Alben kann man ohne zu übertreiben unter den besten aller Zeiten zählen. Auch die Qualität ihrer Videos und theatralischen Performances war zu ihrer goldenen Zeit auf höchstem Niveau.

    Kanye West zähle ich auf jeden Fall zu den besten Musikern, die jemals Rap gemacht haben. Alle Alben - vor allem My Beautiful Dark Twisted Fantasy - sind Meisterwerke und als Künstler weiß er immer, sich originell, interessant und schlau auszudrücken.

  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Los, eigentlich ist es nicht so, aber da mich jetzt alle Haten werden und so und ich das voll nice finde:

    Spoiler öffnen



    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

  7. #6
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Elvis Presley, einer der ganz Großen.

  8. #7
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Ganz eindeutig: Jimi Hendrix

  9. #8
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Also zunächst einmal würde ich sagen dass die besten Musiker aller Zeiten nicht unbedingt auch gleich die Berühmtesten sind.

    Einer der recht berühmten Künstler, welcher für mich auch gleichzeitig eines der größten Musikgenies überhaupt ist, ist definitiv Kanye West. Er erfindet sich und seine Musik auf jedem Album neu und schreibt einfach unglaubliche Lieder mit tollen Rhythmen und sehr guten und klugen Texten. Die besten Lieder werden leider nur selten überhaupt im Radio gespielt, daher wissen viele Leute gar nicht um seine wirklichen Qualitäten.

    Ein anderes absolutes Genie ist für mich Anthony Gonzalez, Sänger der Band m83. Die Band gewinnt gerade immer mehr an Bekanntheit und das völlig zu Recht. Sowohl die Musik selbst, als auch die Texte sind berührend und ergeben zusammen ein wahres Kunstwerk.

    Ich habe auch beide Künstler schon live erleben dürfen und kann deswegen sagen, dass sie live noch besser klingen als auf der CD

  10. #9
    Alucard

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    so ich geb dann auch mal meinen senf dazu auch wenn mein musikgeschmack komplett anders ist

    also wie schon geschrieben geschmäcker gehen da weit auseinander, hier mal meine top auswahl!!

    SODOM <-- haben einfach geschichte geschrieben mit ihrem meister album agent orange und was soll man sagen Angelripper halt
    Farsot. <-- jetzt schon legendär, mir gehen deren lieder nicht ausm kopf einfach nur geil
    Darkthrone <-- ich sag nur transilvanian hunger
    HSB <-- gute musik und super sympathische personen

    so jetzt reichts, natürlich könnte ich noch viele hier schreiben weil es gibt nicht die/der beste musiker aller zeiten, da in meinen augen alle irgendwie etwas zur musikgeschichte beigetragen haben (vergesst mozart und ko nicht )

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Guter Thread! Überrascht mich!

    Für mich sind die wichtigsten der Einflussreichen Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple und auch Motörhead.
    Die ersten 3 erklären sich denke ich von selbst, Vorreiter von Hard Rock/Heavy Metal, ewige Götter im Musik-Olymp...auch Motörhead hat große Einflüsse auf andere Musiker ausgeübt, aber ich denke, dass auch vor allem Lemmy selbst und sein Lebensstil einen großen Einfluss auf viele Menschen hatte (mich mit eingeschlossen).

    Weiterhin sind meine persönlichen musikalischen Lieblings-Genies Trentemøller, Nicolas Jaar und Soulwax.
    Trentemøller hat mich erst so richtig auf den Minimal-/Electro-Trip gebracht und es ist einfach wahnsinn, wie er seinen musikalischen Genius immer wieder unter Beweis stellt, sei's seine unvergleichlichen Remixe oder Alben.
    Nicolas Jaar ist ein weiterer Genius, dessen Musik einfach eine geniale Atmosphäre bietet und sein Stil ist auch one-of-a-kind.
    Für mich ist Soulwax eine Gruppe/Band, die ein vorbildliches Engagement in ihr Fach bringt. Nicht nur Experimentieren sie immer mit ihrem Stil, durch ihr Projekt "Radio Soulwax" haben sie dieses Engagement wirklich unter Beweis gestellt!

    Dat woars für's erste.

  12. #11
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Fuer mich gehoeren zu den besten Musikern aller Zeiten:

    The Beatles
    AC/DC
    Metallica
    The Eagles
    Status Quo
    Queen

    Elvis
    Celine Dion
    Jimi Hendrix

    (Neuzeit)
    Eminem
    Coldplay

  13. #12
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Ach da gibts ne Menge

    Bob Dylan
    The Beatles
    Jimi Hendrix
    The Rolling Stones
    Elvis Presley
    Chuck Berry
    Bob Marley
    The Eagles
    Led Zeppelin
    Simon and Garfunkel
    The Who
    Johnny Cash
    James Brown
    Queen
    The Ramones
    Michael Jackson
    Pink Floyd
    Eminem

    und viele mehr die ich nicht alle nennen will. Ist schon traurig wenn man heute den Fernseher einschaltet und hört welcher Schrott da teilweise als Musik und welche Menschen als Musiker bezeichnet werden , mit der Musik geht es steil bergab, die paar Ausnahmen die es glücklicherweise immer noch gibt können daran leider nichts ändern...

  14. #13
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Es gibt viele Musiker welche Ich nennen könnte und allgemein vielleicht eine wichtigere Rolle spielen, aber Buckethead hat es in meinen Augen am meisten verdient. Seine Musik ist einfach unbeschreiblich und hat mich einen großen Teil meines Lebens begleite. Ich weiß nicht was passieren würde wenn seine Werke nicht mehr da wären um mich immer wieder auf die Beine zu bekommen.

    Buckethead - Electric Tears - 03 - Padmasana Part 1 - YouTube

  15. #14
    Voyevoda

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    aber Buckethead hat es in meinen Augen am meisten verdient.
    Nicht schlecht! Du spielst auch selbst Gitarre, nehme ich an? Check auch mal die Soloalben von John Frusciante. Könnte gut sein, dass sie dir gefallen.

    Edit:
    Und Eddie Hazel sowieso. Wenn du Buckethead magst, magst du Eddie Hazel :



    Ein Mann, der Hendrix um nichts nachstand - und zu Unrecht nicht oft genug erwähnt wird.


    Für mich persönlich ist Radiohead die beste Band überhaupt. Ich selbst mache viel Musik, und als Inspirationsquelle sind sie geradezu unerschöpflich. Ich freue mich auf den Oktober, in dem ich sie live sehe!

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Frank Sinatra , ganz klar.
    Der hätte auch nen Einkaufszettel mit so viel Gefühl vorsingen können das alle dahinschmelzen.

  17. #16
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    OK .

    Nächster Versuch: Die besten Musiker in meinen augen: "der Gute alte "Marshall Bruce Mathers III" besser bekannt als "Eminem" und "Tupac Shakur"

    Für mich ist Eminem der beste Rapper überhaupt. Gleich auf dem selben platz ist Shakur, aber da gefällt mir eminem etwas mehr. Weiß nicht why, aber ist halt eben ma so

    Schei* egal, ob es Mockingbird, No Love, Till I Collapse oder Seduction ist, der Typ ist einfach ein Rap Gott! (w/ 2PAC)

  18. #17
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Schei* egal, ob es Mockingbird, No Love, Till I Collapse oder Seduction ist, der Typ ist einfach ein Rap Gott!
    & nicht zu vergessen, mein absolutes Lieblingslied vom Marshall ist zur Zeit "Cinderella Man" Göttlich

    Aber: Der beste Musiker ist und bleibt, jetzt haltet Euch fest: Johann Sebastian Bach, ohne diesen Mann, wäre jeder Titel von irgendeinen dahergelaufen "Superstar" nur halb so gut...

    Also noch mal kurz, meine Top 3.

    Bach

    Eminem

    Und da man ja von Musiker ausgeht, kann ich getrost noch ein Schlagzeuger ins Boot nehmen und das ist: Travis London Barker...Ich liebe diesen Typ, schaut ihn Euch an wenn ihr ihn noch nicht kennt...

  19. #18
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Oh Gott *-* Wie ich den Beat Liebe *-* "Cinderella Man"kann Ich wirklich jeden Empfehlen, der Fitness oder Allgemein Sport treibt.

    Cinderella man - Cinderella man - Cinderella man - Cinderella man -

    Spoiler öffnen


    *-* GÖTTLICH!



  20. #19
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Die besten Musiker aller Zeiten

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Du spielst auch selbst Gitarre, nehme ich an? Check auch mal die Soloalben von John Frusciante. Könnte gut sein, dass sie dir gefallen.

    Edit:
    Und Eddie Hazel sowieso. Wenn du Buckethead magst, magst du Eddie Hazel :
    [...]

    Ein Mann, der Hendrix um nichts nachstand - und zu Unrecht nicht oft genug erwähnt wird.[...]
    Beide Musiker gefallem mir sehr gut, werde mir wohl mehr von ihnen anhören.

    Und ja Ich spiele Gitarre, wenn auch viel zu selten. Momentan habe Ich leider viel zu wenig Zeit um zu spielen, hoffentlich ändert sich das in naher Zukunft.

  21. #20
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Bach, Mozart, Beethoven haben sicherlich viel dazu beigetragen WAS man unter Musik versteht.

    Für mich persönlich würde ich Machine Head und Metallica nennen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut...

  2. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  3. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

  4. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...