Seite 232 von 485 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 9687
  1. #4621
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Alter, ist das ernst gemeint? Schon sehr.. speziell.

  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Kitsune

    AW: Was hört ihr gerade?


  4. #4623
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Was hört ihr gerade?

    Nachdem ihr des öfteren von Skogen spricht, werde ich wohl mal rein hören müssen.

  5. #4624
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was hört ihr gerade?

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du solltest hier dann doch mindestens in @Bieberpelz noch einen Spielkameraden haben...
    Schau mal in der Metalkneipe vorbei.

    Ich habe Behemoth letztes Wochenende live gesehen, da haben sie das gesamte The Satanist gespielt. Super Album, nach wie vor. Hab damals auch von meiner Freundin die Limited Edition geschenkt bekommen. Eine meiner Lieblingsbands. Aber ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch der Nachfolger kommt. Und wenn, dann hoffe ich, dass sie diese dunkle Schiene weiterfahren. Und vor allem den Gesang unbearbeitet lassen.
    Metalkneipe ist 'ne Gruppe hier, oder? Guck ich später zu Hause mal, am Handy ist das immer ein Akt oder ich bin einfach zu blöd.

    Behemoth live? Sauber, würde ich auch gerne mal sehen. Leider sind meine Konzertbesuche in den letzten Monaten stark eingebrochen. Freunde hören zwar auch fast alle Metal, aber eher im -core Bereich. Habe ich zwar auch eine Zeit lang gehört aber irgendwie konnte mich das nicht sorecht halten.

  6. #4625
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?



    Wer hätte das gedacht?

  7. #4626
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?

    ...ein Ein-Mann-Orchester...


  8. #4627
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Apocalyptica - Angry Birds Theme

  9. #4628
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  10. #4629
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was hört ihr gerade?

    Jontrons Cover zum Song Firework. Ich mags. xD
    Und die Animationen von den ganzen Leuten, die etwas zu dem Video beigetragen haben können sich auch sehen lassen!


  11. #4630
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was hört ihr gerade?


  12. #4631
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was hört ihr gerade?



    Mag ich vom ihm lieber als das "Organal" ^^

  13. #4632
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Einfach mit das geilste Intro...
    https://m.youtube.com/watch?v=2rT1lmBKOKw
    SUM41 -Reason to Believe

    #hashtagdeinerwahl

  14. #4633
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Yüah....einfach nur genius....The Kinks LIVE-I'm not like everybody else aus GOD BLESS AMERICA ^^

    https://m.youtube.com/watch?v=dA_Ntbt0Lsg


    Schaut Euch den Film an!

  15. #4634
    Banx

    AW: Was hört ihr gerade?


    @SoSoDefGangstar
    Was ist eigntl. dein lieblingstrack auf DOC2.5?^^

  16. #4635
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Was hört ihr gerade?

    Outside.
    Hat was West Coast Old Schooliges und My Flag.
    Da feier ich den Beat krass.
    Eigentlich fast alle aber wenn ich nur einen nennen dürfte dann Outside.

  17. #4636
    Banx

    AW: Was hört ihr gerade?



    Jetzt hör ich outside

    Find ich auch gut, my flag kann ich nicht zu oft hören ^^'

  18. #4637
    vizion1 vizion1 ist offline
    Avatar von vizion1

    AW: Was hört ihr gerade?


  19. #4638
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Was hört ihr gerade?


  20. #4639
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Was hört ihr gerade?

    Hat mir mein Freund vorhin gezeigt, der beste Part kommt nach Minute 1

  21. #4640
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade?


Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit