Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lizz Wright

  1. #1
    Gringolo

    Lizz Wright

    Diese afroamerikanische Jazzsängerin wurde am 22. Januar 1980 in Georgia geboren.

    Seit dem Jahre 2002 hat sie einen Plattenvertrag.

    Alben der Künstlerin:
    Salt – 2003
    Dreaming Wide Awake – 2005
    The Orchard - 2008

    Erlebt sie live!!!


    Mi 02.April 2008 Schorndorf
    Fr 04.April 2008 München
    Sa 05.April 2008 Köln
    Mo 07.April 2008 Hamburg
    Di 08.April 2008 Berlin


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sjAXFce7sSA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Lizz Wright

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  2. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  3. Phoenix wright hilfÄÄÄÄÄÄÄÄ x.x: Tach Leute, Das wird mir hier langsam zu viel mit Phoenix Wright! xD Ich zocke die ersten beide Teile durch warte auf den 3ten Teil. Bekomme dann...

  4. Phoenix wright 3 & 4: Hallo, ich bin von Teil 1 und 2 total begeistert und wollte mal Fragen ob ihr schon was zu Teil 3 wisst, denn das ist für den GBA ja eigentlich...

  5. Wie resete ich Phoenix Wright?: Hy ich hab ein Problem, und zwar besitze das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney und will das noch mal von vorne anfangen. Jetzt finde ich aber...