Seite 65 von 485 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 9687
  1. #1281
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Walk off the Earth - Somebody that I used to know



    Einfach nur genial gemacht und meiner Meinung nach sogar besser als das Original! Nicht nur wegen der innovativen Umsetzung in dem Video, sondern auch vom Klang her - einfach ganz große Klasse! =)
    Ahhh, jetzt seh' ich, dass das Video eine Parodie auf dieses Video ist!


  2. Anzeige

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Höre mir gerade Lil Wayne feat. Bruno Mars - Mirror an. Das Lied ist einfach der Hammer.
    Dieser Beat alleine schon ist für mich, ein Meisterwerk. Respekt an Lil Wayne und Bruno Mars.

    http://www.youtube.com/watch?v=OZLUa...ideo=unblocked

  4. #1283
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Perfekter Thread für mich, denn gerade hab ich endlich den Soundtrack aus meiner Lieblingsserie gefunden. Er ist soooo schön. Ich hab ihn wegen der 4. Staffel in Erinnerung wo Dexter, Rita und die Kinder ein kleines Haus für Dexters private Sache bauen. Die ganze Szene war wunderbar. Und der Track hat perfekt gepasst.


  5. #1284
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Ich hör' mir gerade die Alben von U.N.K.L.E. an!

    Wunderschöne Electro/Trip-Hop Musik! :>
    Anspruchsvoll und artistisch, auch die Musikvideos sind entprechend der Lieder!

    Besonders zu empfehlen sind "Psyence Fiction" und "Where did the Night fall"!

    Ich finde dieses Lied/Musikvideo spiegelt meine Beschreibung sehr gut wieder!

    http://www.tape.tv/musikvideos/UNKLE/Follow-Me-Down

  6. #1285
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)



    Für ihm ist echt alles perfekt

    Chakuza !!!

  7. #1286
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Zur Zeit gehen die Foo Fighters für mich ziemlich ab
    Hör das Album Wasting Light (2011) rauf und runter, vorallem "These Days" und "Walk"

  8. #1287
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Ich höre jetzt gerade in diesem Moment nur das gluckern der Heizung in "meinem" Büro und das rauschen des Lüfters vom Mac. ^^ Ein selten ruhiger Moment, schon fast beängstigend. ^^

  9. #1288
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Ich hör' 'nen super Song
    Kann ich jedem empfehlen der diesen Song mag.

    Nyan Troll 10 HOUR Edition - YouTube

  10. #1289
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Ich zieh' mir gerade "Wugazi - 13 Chambers" rein!

    Dabei handelt es sich um ein Album, wo eine Post-Hardcore Band (Fugazi) mit Wu-Tang Clan vermischt wird!
    Sehr interessant und überraschend gut! Ich, der ich Punk mag und dem Hip Hop nicht abgeneigt bin, kann dieses Projekt sehr empfehlen! :>

    Hier kann man sich alle 13 Tracks reinziehen:

    WUGAZI's sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

  11. #1290
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Sorry für Doppel-Post, aber das hier muss einfach sein!

    Justice for Annie Mac minimix by edbangerrecords on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

    Justice kann es einfach! So einen Mix aus diesen Klassiker hinzukriegen und dass es dann auch noch so bombe klingt...ein Traum! :>

  12. #1291
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Geile Mischung aus Nicki Minaj + Madonna + LMFAO
    Zieht es euch rein !!


  13. #1292
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    So ein schöner song um anderen mal die Meinung zu sagen....
    Knockout - Ich mag dich nicht - YouTube
    nur dich...

  14. #1293
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Ich höre gerade rauf und runter Silla <3.
    Der Mann ist einfach unerreichbar. Jetzt ist gerade "Ich werd ein Teufel tun" dran (:
    düsterer Beat, düstere Stimme (; Was will man mehr (:

    Silla - Ich werd ein Teufel tun (Juice Exclusive) - YouTube

  15. #1294
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)



    Urbanize habe ich vor 2 Jahren entdeckt und seit 2 Wochen wieder angefangen intensiv zu hören

  16. #1295
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Ich zieh' mir gerade das Album Baby Darling Doll Face Honey von Band of Skulls rein!

    Hat 'was bluesiges an sich, was mich ja sehr anspricht. Sind sehr coole Lieder bei, wobei nicht alle Tracks so bombe sind, aber man kennt das ja von Alben. Es ist nicht alles supi.

    Hier mal einer der bekanntesten Tracks (und gleichzeitig mein Favorit)!


  17. #1296
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Ein sehr cooler Song. Das Musikvideo wurde vor ungefähr 4 oder 5 Tagen veröffentlicht. Ich kenne es nur, weil Emma Roberts im Musikvideo mitspielt. Mit irgend so einem anderen Schauspieler.


  18. #1297
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    ach mal was anderes.

    hab es eig. per zufall gefunden,da gerade in saturn ein dark souls trailer kam und dieses lied in dem trailer enthalten war.

  19. #1298
    Luca82 Luca82 ist offline
    Avatar von Luca82

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    den Song "welcome to st. tropez" höre ich täglich,
    wie schön es wäre da mal urlaub machen zukönnen

    einfach nur geil

  20. #1299
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    Höre gerade Flux Pavilion - I Cant Stop

    wie Dope es doch ist... Unglaublich (; Ballert mir gerade alle Sorgen weg (: Hoch lebe sowas (:


  21. #1300
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was hört ihr gerade? (Regeln beachten!)

    das hier!

    würde das in der oper laufen würde ich sogar hingehen!
    und gerade das hier.

Seite 65 von 485 ErsteErste ... 45556465667585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was hört ihr gerade ?: Wie der Titel schon sagt. Was hört ihr gerade an "Musik". Ich hab überall gesucht, 3 mal die SuFu genutzt und nichts gefunden. R3loaded. !!!! ...

  2. Was hört ihr für Musik?: Hey Leute ich kann einfach keine gute musik finden was höhrt ihr so gerne?

  3. Horton hört ein Hu: Original: Horton Hears a Who Zeichentrick - USA Verleih: Fox Kinostart: 13.03.2008 Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino Hier waren die Macher...

  4. Was hört ihr so?: Veratet im Thread und/oder in der Umfrage deinen Geschmack. (Mann kann mehrere Antworten auswählen) Ich höre eig. fass alles, außer Folk-,...

  5. Xfire: Kann man aufnehmen was man gerade im Voice Chat hört?: Hi Leute. Ich weiß das die Frage ein bisschen komisch ist. Aber ich wollte wissen ob man bei Xfire den Voice Chat aufnehmen kann? Da es dort immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

agnetha abba

abba agnetha jung

agnetha abba jung

agneta jung

content

wiki first aid kit