Seite 470 von 489 ErsteErste ... 450460469470471480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.400 von 9780
  1. #9381
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    -_- Doofes Pokemon... das ich das mal sage

    Passt nicht ganz her, aber welche Naruto-Games sind die besten? (für PS3).
    Ich hab Ultimate ninja storm generations und den Teil wo nur die normalen Naruto charas dabei sind (also ohne Shippuden).
    Fand Generations im gegensatz zu vielen I-net meinungen aber gut!
    Die Bosskämpfe gegen Gamabunta aus dem vorgänger Teil, find ich zb. nicht so prickelnd (auch nicht störend, aber ich brauch es halt nicht).

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9382
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    -_- Doofes Pokemon... das ich das mal sage
    Ich bin zwar Pokemon-Fan und schaue auch die neuen Folgen aus Japan mit Untertitel an, aber finde auch, dass es manchmal nervt. Besonders wenn irgend etwas Krasses ansteht. Genauso nervt es aber auch manchmal wenn bei Pokemon gerade ein Arenakampf oder ein Kampf gegen den Rivalen ansteht und es dann wegen Naruto ausfällt. In den Fällen mit den alten Filmen habe ich nicht einmal etwas davon, da ich die Filme bis dahin meistens schon kenne T.T
    Aber wenn man es mal mit anderen Anime vergleicht - Doppelfolgen und lange Specials sind unüblich und nur sehr wenige Anime bekommen überhaupt für besondere Folgen/Specials verlängerte Sendezeit. Daher finde ich, dass wir eigentlich froh sein können, das Naruto dazu gehört, auch wenn das heißt, dass es auch ein paar mehr Ausfälle gibt.

    Was denkt ihr dazu?

  4. #9383
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Aha Ich wusste es doch, wer diese Person bei Sasuke ist. Hatte mich schon gefragt, was aus ihm geworden ist. ;D

  5. #9384
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Aha Ich wusste es doch, wer diese Person bei Sasuke ist. Hatte mich schon gefragt, was aus ihm geworden ist. ;D
    Zumindest konnte man das anhand der Szene im Anime vermuten, als der Fuß zu sehen ist. Beim Manga war da mehr Spekulationsraum, da dort glaube ich ein ganz normaler Fuß zu sehen ist.

  6. #9385
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    ja deswegen auch. Narutofreak1412 hatte eben auch einige gute Alternativen genannt, die mich halbwegs etwas anderes haben vermuten lassen. Da hat er mich gut getäuscht haha Also ich meine wegen dem Senjutsu Chakra könnten einige ähnlich Füße haben. Bei Jiraya , bei einigen Charakteren, die man bisher nicht gesehen hat, wäre es denkbar.

  7. #9386
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 418 – The Blue Wild Beast vs. The Six Paths Madara

    Staff:

    Episode-Direction: Yoshihiko Iwata (388,369)
    Storyboard: Toshihiko Masuda (412,411)
    Animation-Direction: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki (412,408)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 667 + 668 Seite 1-2, 4-7

    Mein Rating:

    Bei 38 Grad im Schatten kommt endlich mal wieder eine richtige Canon-Folge! Der Hype ist real und nach dem Schauen der Episode war die Temperatur bei mir in der Wohnung nochmal um gute 2 Grad höher
    Gleich am Anfang erfahren wir wer die mysteriöse Person bei Sasuke ist und wie viele es sich schon gedacht haben, stellt sich heraus dass es Kabuto ist. Durch die Izanami-Therapie ist er nun lieb und heilt Sasuke, welcher sich seit Ende letzten Jahres an der Schwelle zum Tode befindet.
    Diese wobbelige, schlangenartige Übertragung sah richtig ekelig aus >.<
    Ich hätte ja jetzt darauf wetten können, dass My Man Suigetsu wieder nen Spruch ablässt à la "Das sieht eher aus wie ein großer, dicker…", aber stattdessen stellt er sich vor, dass Kabuto Sasuke absorbieren will und fragt sich, ob aus Kabuto dann wohl Kabuke oder Sasuto wird xDDDD Das fand ich schon im Manga so geil, Suigetsu never disappoints me
    Dann gab es ganze 60 Sekunden lang Gai vs Madara xD
    Ich frag mich warum man die Episode überhaupt Gai vs Madara genannt hat. Ich als Mangaleser wusste, worauf ich mich einstellen konnte, aber als Anime-only-Schauer erwarte ich bei dem Titel doch einen kompletten Kampf der beiden und nicht nur so einen kleinen Vorgeschmack. Ich kann mir vorstellen dass hier einige enttäuscht gewesen sind.
    Aber aus der kurzen Kampfszene wurde wenigstens ein bisschen was durch CGI-Kamera-Movement rausgeholt.
    Unter der Direction von Yoshihiko Iwata scheint dieses Team nicht ganz so negativ aufzufallen, wie bei einigen anderen Episoden zuvor. Das Niveau der Folge hat sich meiner Meinung nach ungefähr im Bereich der anderen outsourced Folgen bewegt. Ich erinnere mich, dass ich bei 388 damals (gleiches Studio, auch unter Direction von Iwata) auch positiv überrascht war.

    Gai entschließt sich letztendlich zum roten Beast zu werden und es folgt ein halber Canon-Flashback.
    Da lernen wir einen neuen Char kennen und zwar "Maito Dai" oder auch "Might Dai", den Vater von Gai!



    Das erste, was mir aufgefallen ist: Might Dai hat denselben Synchronsprecher wie unser erwachsene Guy
    Ansonsten finde ich sein Design ziemlich cool! Ich hab oft gelesen, dass ihn viele nicht mögen, aber so in etwa hab ich mir Gai's Vater immer vorgestellt und ziemlich passend finde ich ihn auch ^^

    Zum anderen lernen wir Gai mit 5 Jahren kennen, also in der Zeit nochmal ein ganz schönes Stück vor Kakashi Gaiden. Man sieht ja auch nebenbei spätere bekannte Konoha Chuunins und Jonins in der Akademie. Sogar Rin ist kurz zu sehen



    Voll niedlich irgendwie ^^

    Die ersten 6 Seiten des Flashbacks wurden in dieser Episode gezeigt und der Rest mit Fillerszenen erweitert, welche sich aber nahtlos in das Canonmaterial eingefügt haben anstatt ein eigenes Thema zu behandeln. Dabei wurden auch die Dialoge aus dem Manga etwas abgeändert, was ich aber nicht schlimm fand, da nichts Wichtiges gefehlt hat und der Sinn dahinter derselbe blieb.
    Kakashis Fillerauftritt, als er die beiden Konoha-Ninjas vermöbelt hat, fand ich aber richtig witzig Vor allem als Kakashi dem schon am Boden liegenden Ninja nochmal so einen richtig unnötigen Tritt ins Gesicht verpasst hat einfach weil er's kann xDDD

    Aber insgesamt war der Flashback eher auf Emotionen als auf Comedy ausgelegt. Wieder tritt Kakashis Vater in Erscheinung und auch hinter dem Charakter von Gais Vater scheint mehr Tiefe zu stecken als man am Anfang vermuten würde.



    Toll fand ich auch, dass wir jetzt den Ursprung dieser eigenen Regeln kennen.
    Die ganzen Szenen, die mit der Aktivierung des achten Tores zusammenhängen, welches sich im Manga parallel dazu abspielt, hat man komplett weggelassen und sich nur auf Flashback konzentriert. Ich denke, dass man sich das extra für die nächste Episode aufspart, damit man da einen epischen Cliffhanger setzen kann!

    Dann kam das neue Ending, wahahahahaha xDDD
    Das Finale der Story steht kurz bevor und natürlich muss man da im Ending mit Ichiraku, dem Ramenshop-Typen schon mal den wahren Drahtzieher teasen xDDDD



    Aber jetzt ernsthaft, also ich fand das Thema zwar etwas unpassend jetzt im Höhepunkt des Krieges, aber ansonsten war's ein echt tolles Ending! Es sticht heraus, ist mal etwas anderes, Flow's Song ist cool wie immer und mir hat auch gefallen, wie man verschiedene Zeitabschnitte der Storyline aus der Sicht von Ichiraku gesehen hat ^^ Da war ja echt so gut wie jeder schon mal zu Besuch. Mein Lieblingsbild ist das von oben mit all den Kagen. Da hat der liebe Herr Ichiraku aber hohen Besuch gehabt
    Stellt euch mal vor Obama, Merkel, Hollande und Putin würden zusammen in euer kleines FastFood-Restaurant kommen
    Das mit Minato und Kushina war aber auch schön :3

    So, was denkt ihr zu der Folge? Gerade die Meinung der Anime-Only-Leute interessiert mich sehr! Ich meine: Gai Might Dai :0

    Und was denkt ihr so zu dem neuen Ending? Top oder Flop?

    Noch eine kleines Extra für die Manga-Leser von euch, welche nicht den Storm 4 Thread verfolgen: ACHTUNG SPOILER

    Spoiler öffnen


    Für die Folge gebe ich 6/10

    Noch 33 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 09.07 läuft in Japan die Episode 419 – Papa’s Youth.
    Hier handelt es sich wieder um eine outsourced Episode, was aber kein Problem ist, da es sich sowieso hauptsächlich um eine langezogene Talking-Episode mit vielen Fillerszenen handeln wird. Ich denke, dass wir hier den Rest von Kapitel 668 zu sehen bekommen, vielleicht auch nicht alles komplett sondern nur bis Seite 14-15 für nen epischen Cliffhanger.
    Ich dachte erst, dass es sich der Flashback jetzt wieder über mehrere Episoden hinziehen wird, weil man im Preview nur Bruchstücke von 1-2 Mangaseiten gesehen hat, aber auf der Webseite von TV Tokyo (テレビ東京・あにてれ NARUTO-ナル ト- 疾風伝) steht beim Teaser-Text für die nächste Episode am Ende auf japanisch “Prepared for death Gai’s final battle begins!” daher wird es wohl zum Glück doch nur eine langezogene Canon-Folge anstatt einem Filler. Damit stünde dann auch fest, dass die nächste Canon-Episode danach auf jeden Fall unsere lang erwartete Episode sein wird! Das könnte aber richtig fies werden, wenn wir am Ende der nächsten Episode im Preview geile Animation sehen und dann 2 Wochen warten müssen, weil am 16.07 ja wegem dem Pokemon-Film Pause ist xDDD

    In ca 4-6 Tagen kommt die neue Episodentitel + Staff-Liste, dann werden wir genauer wissen was wir ungefähr von dieser Episode erwarten können und wie es danach weitergeht. Bin sehr, sehr gespannt darauf!
    Ich tippe auch auf ein Special (Doppelfolge) zum neuen Film am 06.08.


    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Narutofreak1412 hatte eben auch einige gute Alternativen genannt, die mich halbwegs etwas anderes haben vermuten lassen. Da hat er mich gut getäuscht haha Also ich meine wegen dem Senjutsu Chakra könnten einige ähnlich Füße haben. Bei Jiraya , bei einigen Charakteren, die man bisher nicht gesehen hat, wäre es denkbar.
    Tut mir leid, ich wollte dich nicht direkt täuschen, nur fand es irgendwie schade, dass es hier im Anime so obivious gemacht worden war und hatte gehofft, dass vielleicht trotzdem ne kleine Diskussion entsteht ^^ Die Personen, die ich genannt hatte, waren damals die Chars, die am meisten genannt wurden, als darüber diskutiert wurde zu wem der Fuß gehören könnte.

  8. #9387
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die Personen, die ich genannt hatte, waren damals die Chars, die am meisten genannt wurden, als darüber diskutiert wurde zu wem der Fuß gehören könnte.
    Ok Nun man muss dazu sagen, dass vermutlich in Japan davon ausgegangen wurde, dass man den Manga zuvor gelesen hat. Somit wäre es gar keine Überraschung, wer dort Sasuke zur Hilfe eilt. Für mich als "Anime Only Watcher" war es dennoch eine coole Erfahrung, dort Kabuto stehen zu sehen. Ich mag Kabuto, seitdem Dosu den Boden mit ihm gewischt hat

  9. #9388
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Dann kam das neue Ending, wahahahahaha xDDD
    Das Finale der Story steht kurz bevor und natürlich muss man da im Ending mit Ichiraku, dem Ramenshop-Typen schon mal den wahren Drahtzieher teasen xDDDD
    Jo, der wahre Drathzieher darf in einem Ending nicht fehlen, immerhin hat er alle nur benutzt (siehe Signatur)

  10. #9389
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    KSM hat, wie versprochen, nun ein Update bezüglich der deutschen Besetzung der neuen Naruto-Folgen und sie konnten jeden Sprecher wiedergewinnen außer Tobias Pippig, also den von Naruto.
    Jetzt sind sie auf der Suche nach einem neuen Sprecher und haben potentielle Kandidaten, die der alten Stimme entweder ähnlich klingen oder einen frischen Wind reinbringen sollen, gecastet.
    Nun kann man bei Facebook abstimmen, welche Stimme man am besten findet und die wird dann genommen. Einfach bei dem Beitrag, der euch am besten gefällt, "Gefällt mir" klicken.

    Stimme 1: https://www.facebook.com/KSMGmbH/vid...1162088310897/

    Stimme 2: https://www.facebook.com/KSMGmbH/vid...1162391644200/

    Stimme 3: https://www.facebook.com/KSMGmbH/vid...1163051644134/

    Stimme 4: https://www.facebook.com/KSMGmbH/vid...1164851643954/


    Ich finde die erste Stimme kommt der alten Stimme am nächsten. Stimme 2 erinnert mich ein bisschen an Tai aus Digimon, die finde ich eigentlich am besten. Stimme 3 geht garnicht und Stimme 4 ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht.
    Ich werde aber für Stimme 2 voten. Wofür werdet ihr euch entscheiden?

    Original-Post von KSM: https://www.facebook.com/KSMGmbH/posts/851166268310479

    Mit der neuen Stimme von Naruto und der besseren Bearbeitung von KSM sehe ich echt den Anfang einer besseren Ära für das Naruto-Franchise in Deutschland ^^
    Auch wenn die neuen Boxen aufgrund der eigenen Synchronisation ohne TV-Partner und der mitlizenzierten japanischen Tonspur + Subs ziemlich teuer sein werden, werde ich sie mir kaufen, allein schon, um KSM für ihre Entscheidung zu Danken und daran mitzuwirken den Naruto-Anime auch bei uns komplett bis zum Ende rauszubringen. Ich hoffe, dass dann auch in den nächsten 1-2 Jahren die restlichen Filme folgen. Hätte große Lust Naruto BluRays von Bonds, Road to Ninja und THE LAST zu kaufen ^^

  11. #9390
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich werde aber für Stimme 2 voten. Wofür werdet ihr euch entscheiden?
    Dem schließe ich mich an. Meiner Meinung nach die beste Wahl. Finde es echt vorbildlich, wie KSM seine Fans in der Gestaltung miteinbezieht - Top!
    Diese Herangehensweise verdient zweifelsohne eine entsprechende Anerkennung in Form von ordentlichen Verkaufszahlen. Ich werd meinen Teil jedenfalls beitragen =)

  12. #9391
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich finds ja gut, dass sich hier etwas tut und Fans miteinbezogen werdne. Aber für mich ist ein Stimmenwechseler eines Protagonisten während einer laufenden Serie doch sehr nervig. Bin gespannt, wie hier die Kritik sein wird.
    Ich weiß noch, als in Detektiv Conan Kogoro auf einmal anders gesprochen hat auf japanisch. Aber hab mich daran gewöhnt und finde ich aktuell sogar so besser. Muss also nicht heißen, dass der Stimmenwechsel schlussendlich negative Auswirkungen haben wird.

  13. #9392
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Bin auch froh, dass bei Naruto in Deutschland endlich mal eine Besserung kommt. Die ganze Zensur und der Quatsch waren ja schon lächerlich. Konnte mich nicht so recht zwischen der ersten und zweiten Stimme für Naruto entscheiden. Hab für Stimme 2 gevotet, aber ob nun diese oder die erste Stimme genommen wird ist mir persönlich egal, finde beide sehr gut.

    Wie sieht's nun mit der Betonung der Jutsus aus? Weiterhin deutsche Übersetzungen, deutsche Aussprache der Jutsus oder japanische Aussprache?

  14. #9393
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie sieht's nun mit der Betonung der Jutsus aus? Weiterhin deutsche Übersetzungen, deutsche Aussprache der Jutsus oder japanische Aussprache?
    Die Umfrageergebnisse davon wurden vor ca 2 Wochen bekannt gegeben:
    Naruto Shippuden Anime

  15. #9394
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Oh man, ich hatte heute Nacht einen heftigen Albtraum und zwar hab ich geträumt, dass das alte outsourced Studio von Episode 24 wiederkommt und Episode 420 animieren wird xDDD


  16. #9395
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die letzte Folge war nicht schlecht, zumindest konnte kurz gekämpft werden, Suigetsu und Kakashi-fb waren ganz lustig^^
    Ich bin schon etwas enttäuscht das diese Woche der Kampf noch nicht kommt:/
    Ich hoffe aber das Guy das überlebt, das 8. Tor scheint ja so ne "du bist unbesiegbar, stirbst aber danach" Sache zu sein...

  17. #9396
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Episodenliste Juli bis Anfang August:

    09.07 - Episode 419: Papa's Youth (Outsourced) (Mittelmäßig bis gute Qualität)
    Animation Supervisor: Yumenosuke Tokuda
    Episode Director/Storyboard: Kentarou Fujita
    Scripts: Yasuyuki Suzuki

    16.07 - Keine Episode (Pokemon Film)

    23.07 - Episode 420: The Eight Gates Released (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Supervisor: Yuuri Ichinose & Masaya Onishi
    Episode Director/Storyboard: Masayuki Yamada
    Scripts: Yuka Miyata

    30.07 - Episode 421: The Sage of the Six Paths (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Supervisor: Anna Yamaguchi
    Storyboard: Shinobu Tagashira
    Episode Director: Kazunori Mizuno
    Scripts: Katsuhiko Chiba

    06.08 - Episode 422-423: Naruto Shippuden Special: What is the Thing that Inherited? (Boruto Movie Promotion Special)

    422 (Outsourced) (Schlechte Qualität)
    Animation Supervisor: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki
    Storyboard: Shinji Satou
    Episode Director: Tsuneo Tominaga
    Scripts: Yuka Miyata

    423 (Inhouse) (Mittelmäßig bis gute Qualität)
    Animation Supervisor: Kumiko Horikoshi
    Storyboard: Shinji Satou
    Episode Director: Akira Shimizu
    Scripts: Yuka Miyata


    Endlich ist der langersehnte Plan draußen!

    Leider hat 420, also die Gai Episode nur einen gewöhnlichen Inhouse Animation-Director, aber wie krass es letztendlich aussehen wird sehen wir erst dann, wenn die Folge erscheint. Schließlich bräuchte es nur 1 oder 2 Szenen von talentierten Animatoren und schon würde die Episode trotzdem herausstechen. Insgesamt kann man aber demnächst recht gute Folgen erwarten (bis auf die erste Folge des Boruto Specials) mit Anna Yamaguchi für Episode 421 und ner Inhouse Episode für die zweite Folge des Boruto-Specials.

    419 wird dann den Rest von Kapitel 668 abdecken, Episode 420 ist dann wahrscheinlich Kapitel 669, wobei ich hier echt gespannt bin, ob man den Rest mit Action oder Flashbacks ausschmückt. Eventuell packt man auch die Kampfszenen aus Kapitel 672 dazu, um die Folge zu füllen. Episode 421 klingt nach Kapitel 670 & 671.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch 669-670 in 420 zusammenzulegen und in 421 dann 671-672. Dann wäre das zwar ohne Gestrecke oder Fillerflashbacks, aber wir hätten Action und Talking-Abschnitte gemischt. Die Möglichkeit kam mir in den Sinn, da ja beide Episoden inhouse sind und wozu dann gute Animation für die Talking-Kapitel 670 und 671 verschwenden?

    Das Boruto-Special war ja klar, dass das kommt. In der Zusammenfassung steht, dass es in der Vergangenheit spielt, also nachdem Naruto mit Jiraiya nach 2 einhalb Jahren wieder nach Konoha zurückkommt. Anscheinend geht es dann um Konohamaru und wie Naruto ihm ein neues Jutsu beibringt.
    Also wieder nur sehr wage an die Geschehnisse aus dem Film angelehnt ohne zu spoilern.

  18. #9397
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wie viele Kapital gibt es insgesamt nochmal? xD

  19. #9398
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie viele Kapital gibt es insgesamt nochmal? xD
    Insgesamt 700.

    Hoffentlich werden die Folgen nach "The Sage of Six Paths" Filler sein, damit die outsourced Studios da ihrer schlechten Qualität freien Lauf lassen können.. Ich will nicht, dass gerade einer der wichtigsten Kämpfe so super schlecht animiert sein wird. Naruto vs. Pain war ja echt für'n.... Wenn da wieder eine ähnliche Optik reingehauen wird oder diese furchtbaren Animationen, die sich minutenlang wiederholen, dann danke..

  20. #9399
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Gute 30 Chapter und die gurken rum. Keine Ausreden, die bauen echt Scheiße xD

  21. #9400
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Insgesamt 700.

    Hoffentlich werden die Folgen nach "The Sage of Six Paths" Filler sein, damit die outsourced Studios da ihrer schlechten Qualität freien Lauf lassen können.. Ich will nicht, dass gerade einer der wichtigsten Kämpfe so super schlecht animiert sein wird. Naruto vs. Pain war ja echt für'n.... Wenn da wieder eine ähnliche Optik reingehauen wird oder diese furchtbaren Animationen, die sich minutenlang wiederholen, dann danke..
    Na, die Filme sind jetzt so gut wie fertig, die ja die letzten 9 Monate die Ressourcen aus dem Anime genommen haben, also die können jetzt wieder alle regulär an dem Anime arbeiten. Da können wir uns mit Sicherheit in den nächsten Monaten auf ein paar tolle Folgen freuen. Auch mit 1-2 Sakuga-Folgen, gerade zum Ende hin, rechne ich auch
    Welche Folgen meinst du denn mit Naruto vs Pain? Also zu der Zeit wurde gerade der vierte Shippuuden-Film gemacht, daher sind aus dem Arc viele Folgen nicht gut. Aber 166 und 167 waren Bombe, gerade weil für 166 einer der besten Sakuga-Leute zuständig war, der nicht am Film gearbeitet hat und 167 von Freelancer-Sakuga-Animatoren gemacht worden ist. Und gerade 167 war ja von der Animation her topnotch, das hat für mich echt alles wieder wettgemacht. Das Artwork ist allerdings Geschmackssache, wie in der Kunst halt üblich.
    Aber Fillerepisoden für outsourced Studios, damit möglichst viel Mangastuff inhouse kommt, das ist ja gerade das, was die momentan machen. In dem Chuuninprüfungsfillerarc wurde die Qualität der Inhouse-Animation reduziert + jede zweite Episode outsourced und jetzt haben wir outsourced Folgen für Fillerflashbacks und Inhouse-Episoden für die wichtigen Canon-Episoden. Das Problem dabei ist halt nur das Pacing, weil sich dann alles so zieht.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Gute 30 Chapter und die gurken rum. Keine Ausreden, die bauen echt Scheiße xD
    Wieso? Wegen dem langsamen Pacing? Von der Qualität ist das jetzt doch der beste Episodenkalender seit langem + außer dem Boruto Special nur Canonstuff. "nur Scheiße bauen" würde ich das jetzt nicht nennen...

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen