Seite 469 von 489 ErsteErste ... 449459468469470479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 9780
  1. #9361
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Tendiere da auch zu eigntl.
    Im prinzip ist es mir egal, bin mitlerweile beides gewohnt
    Heute ist ja ne normale Folge? also zumindest halb canon oder so...
    also zumindest kein flashback?^^
    Heute ist garkeine Folge, weil Pokemon-Doppelfolge. Nächste Woche gibts erst ne neue Folge.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9362
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Och, doofer ash Ketchup!

  4. #9363
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Laufen einmal keine Filler, wird die Folge verschoben xD kommt die Folge, haben wir Flashback. Die sollten jetzt wirklich einfach nur noch den Fokus auf die richtige Story legen und das Ganze noch halbwegs gut abschließen.

  5. #9364
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Laufen einmal keine Filler, wird die Folge verschoben xD kommt die Folge, haben wir Flashback. Die sollten jetzt wirklich einfach nur noch den Fokus auf die richtige Story legen und das Ganze noch halbwegs gut abschließen.
    und wenn sie Filler bringen wärs ganz nett alle am Stück und AUS oder einfach nach dem Krieg oder abschnitt.... doch nicht die ganze Zeit, es waren ja erst chunin filler...

    Die Melken echt bis zum geht nicht mehr, die haben doch eh schon Boruto zum Melken (was ich im anschluss zu Naru und The Last eh schaun werd)
    Aber so ist das einfach ärgerlich...

  6. #9365
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    So, KSM hat die Umfrage jetzt ausgewertet und das Ergebnis ist folgendes:

    1A (Japanische Aussprache der Namen) 331 (52,87%)
    1B (Deutsche Aussprache der Namen) 295 (47,12%)

    2A (Japanische Aussprache der Jutsus) 329 (53,49%)
    2B (Deutsche Aussprache der Jutsus) 286 (46,51%)

    Deswegen hat sich KSM nun entschieden es so zu machen:

    Es gibt keine eindeutige Mehrheit bei beiden Fragen, deshalb würden wir beim alten Konzept bleiben, bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Killer Beat wird zum Beispiel zu Killer B)
    Wir bleiben auch beim aktuellen Mix zwischen japanischen und deutschen Jutsus. (Chidori, Rasengan, Edo Tensei, Schattendoppelgänger, etc.)
    Finde ich eigentlich okay so. Edo Tensei ist kürzer und knackiger als "Wiedergeburt aus schmutziger Erde" und es wird eh erst jetzt ab Krieg richtig oft genutzt, aber an Schattendoppelgänger hatten sich die meisten schon seit Part 1 gewöhnt.
    Solch ein Schabernack wie zB. mit "Graf Killerbeat" wird auch behoben und da der Dub an sich ja komplett ungeschnitten sein wird, kann ich mit dem Kompromiss gut leben und freue mich schon auf die neuen Boxen

    KSM möchte die Sprecher in den nächsten Tagen bekannt geben.

    Quelle: https://www.facebook.com/KSMGmbH/posts/843253825768390

  7. #9366
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    KSM möchte die Sprecher in den nächsten Tagen bekannt geben.
    Wie genau ist das zu verstehen? Ich ging davon aus, es würden erneut die selben Sprecher zum Zuge kommen. Oder beziehst du dich auf neue Charaktere?

  8. #9367
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Wie genau ist das zu verstehen? Ich ging davon aus, es würden erneut die selben Sprecher zum Zuge kommen. Oder beziehst du dich auf neue Charaktere?
    KSM meinte, dass sie sich bemühen werden alle alten Sprecher wieder zu engagieren.

    Heute schrieben sie folgendes:

    Bezüglich der Besetzung wird es hier in den nächsten Tagen ein Update geben….also dran bleiben
    Also genau kann ich es nicht sagen, aber ich denke es geht um eine Bestätigung, dass die alten Sprecher wieder dabei sind. Eventuell ist hier und da ja auch ne Nebenrolle neu besetzt, wie bei Dragonball Battle of Gods.

    Ich werd's hier reinposten, wenn's was Neues gibt.

  9. #9368
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 417 – You Are The Backup

    Staff:

    Episode-Direction: Tokuji Kaneko (407,399)
    Storyboard: Shinji Satou (409,408)
    Animation-Direction: Kumiko Horikoshi (409,407)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 666 Seite 7-17

    Mein Rating:



    Weiter geht’s mit dem Obito/Kakashi Flashback und die Mission ist komplexer als zuerst angenommen. Die Schriftrolle, welche beschützt werden sollte, war ein Fake und die Richtige hat genau einer von Kakashis Kameraden gehabt, den er geopfert hat um die Mission nicht zu gefährden.
    Hier wird klar, dass Kakashis Einstellung kritisiert werden soll und es wird auch nochmal auf den Grund für Kakashi’s Veränderung hingewiesen:



    Nachdem Rin einen verletzten Kameraden geheilt hat (Der übrigens am Rücken verletzt wurde (siehe erstes Bild), aber vorne geheilt wird – genius) machen sie sich auf um die richtige Schriftrolle zu suchen.
    Die Action-Szenen während der Mission waren ganz nice anzuschauen. Während ich das Artwork für eine Inhouse-Episode ziemlich schwach fand, waren die Animationen aber besser. Die Lichteffekte bei Minato’s Rasen Chenko-irgendwas Jutsu haben mir besonders gut gefallen ;D

    Dann kam endlich der Schwung zurück zur Hauptstory, nur um dann nach ein paar Sekunden wieder in einen Canon-Flashback zu wechseln, welcher im Manga nur 1 Panel lang war, aber hier im Anime nochmal auf einige Minuten mit Szenen aus dem Kakashi Gaiden gestreckt wurde.
    Für mich ein dicker Minuspunkt, weil auch wenn das jetzt nochmal im direkten Bezug zu dem vorherigen Fillerflashback stehen sollte, wie sich Kakashi’s Einstellung durch Obito wieder verändert hat, kam der Flashback jetzt schon sooo oft und es sind ja wirklich immer wieder dieselben Szenen die gezeigt werden (Obito’s Spruch “Those who break the rules of the ninja world are trash, but those who abandon their comrades are worse than trash”, dann wie Kakashi ein Auge verliert, wie Obito sein Sharingan aktiviert und wie sie dann gegen den Iwa-Ninja antreten). Das war der langweiligste Part der Folge. Wenn man schon etwas zum Füllen der Folge braucht, dann hätte man doch auch einfach die Fillermission vom Anfang ein paar Minuten länger machen können. Ich tipe einfach mal darauf, dass sie einfach die Episode mit etwas füllen wollten, wo die Animation schon existiert, um Zeit und Geld zu sparen.



    Auf diese Szene war übrigens der Episodentitel von Episode 415 (The Two Mangekyo) bezogen. Naja, besser spät als nie ^^

    Den Rest der Canon-Story fand ich in Ordnung. Madaras Synchronsprecher klag bei dem Gedanken-Monolog richtig schön finster, hab richtig Gänsehaut von seiner Stimme bekommen (no homo).
    Auch die restlichen Canon-Flashbacks waren schön kurz und die Musik von der Auflösung der Szene am Ende mit dem Teamwork fand ich richtig nice und hat mich mitgerissen!

    Und somit ist unser MVP endlich auf der Bildfläche!



    Ich gebe 6/10

    Noch 34 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 02.07 läuft in Japan die Episode 418 – The Blue Wild Beast vs. The Six Paths Madara.
    Wir bekommen schon das neue Ending von FLOW und laut dem Preview wird Kapitel 667 und auch der Großteil von 668 abgehandelt.
    Außerdem wird die Episode von einem der schlechtesten Outsourced-Teams animiert.
    Im Preview bekommen wir schon mal nen Afro-Madara zu sehen xP



    Ich frage mich, ob die Episode danach, also 419, dann größtenteils Filler wird. Weil wenn das Kapitel 669+ wäre, dann würde der Titel der Episode (Papa’s Youth) ja kaum Sinn machen. Zumal die Episode auch outsourced wäre.
    Aber worüber könnte diese dann handeln? Mehr Gai Flashback Filler? Minato Flashback Filler?
    Ich hoffe zumindest, was die Qualität des bevorstehenden Kampfes betrifft, darauf, dass 419 ne Fillerflashback-Episode wird, damit die richtige Action dann in 420 mit Inhouseproduktion kommt. Naja, nächste Woche werden wir mehr wissen ^^

  10. #9369
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Narutofreak1412
    Sag mal, lohnt sich die Folge überhaupt? Scheint ja nur ~4 Minuten Canon zu sein (der Canon flashback zählt bei mir nicht) oder soll ich lieber ne Woche warten?

  11. #9370
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Narutofreak1412
    Sag mal, lohnt sich die Folge überhaupt? Scheint ja nur ~4 Minuten Canon zu sein (der Canon flashback zählt bei mir nicht) oder soll ich lieber ne Woche warten?
    Also wenn du die Flashbacks überspringst, dann eher nicht. Würde sich dann eher lohnen noch ne Woche zu warten und dann beide zusammen zu schauen. Vor allem, weil die Woche darauf (419) dann ja anscheinend wieder ein Fillerflashback anstehen könnte.
    Aber die nächste Folge (418) wird wahrscheinlich auch zur Hälfte aus Flashbacks bestehen, aber diese zeigen neues Material und sind für die Story relevant, also die bitte nicht skippen ^^

  12. #9371
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich fand auch die heutige folge nicht schlecht, die 4 Minuten sind echt top, und das ende der folge ist einfach schön

  13. #9372
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Außerdem wird die Episode von einem der schlechtesten Outsourced-Teams animiert.
    Im Preview bekommen wir schon mal nen Afro-Madara zu sehen xP
    Achsoooooo jetzt verstehe ich das erst: das Studio wirtschaftet das Naruto Genre mit Absicht runter-genial. Nur so kann ich mir es erklären,dass man für den coolsten Kampf im Manga die größten Flaschen für die Animationen nimmt.xO

  14. #9373
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum das Studio ab jetzt die Folgen nicht komplett animiert, statt das den anderen Studios zu überlassen?!

  15. #9374
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum das Studio ab jetzt die Folgen nicht komplett animiert, statt das den anderen Studios zu überlassen?!
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass es so günstiger ist.

  16. #9375
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Und weil doch die wenigen guten in dem neuen Naruto Film mitarbeiten, oder? Zumindest habe ich da noch was im Kopf.

  17. #9376
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Also wenn du die Flashbacks überspringst, dann eher nicht. Würde sich dann eher lohnen noch ne Woche zu warten und dann beide zusammen zu schauen. Vor allem, weil die Woche darauf (419) dann ja anscheinend wieder ein Fillerflashback anstehen könnte.
    Aber die nächste Folge (418) wird wahrscheinlich auch zur Hälfte aus Flashbacks bestehen, aber diese zeigen neues Material und sind für die Story relevant, also die bitte nicht skippen ^^
    Ich skippe nur dann wenn ich den Flashback erkenne, was ja doch sehr oft der Fall ist .__.
    Wenn es was neues ist, schau ichs eigntl. immer^^

  18. #9377
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass es so günstiger ist.
    Ach, diesmal können die doch das Geld aus dem Fenster werfen, damit würden alle Fans dann ein würdiges Ende kriegen. Bei denen würde es aber danach nicht mehr so prickelnd laufen.

  19. #9378
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach, diesmal können die doch das Geld aus dem Fenster werfen, damit würden alle Fans dann ein würdiges Ende kriegen. Bei denen würde es aber danach nicht mehr so prickelnd laufen.
    Sicher, das könnten sie tun. Sie könnten aber auch ihren Animatoren humane Gehälter zahlen und sie nicht ausbeuten wie Sklaven... Wie gesagt, könnten.

  20. #9379
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Achsoooooo jetzt verstehe ich das erst: das Studio wirtschaftet das Naruto Genre mit Absicht runter-genial. Nur so kann ich mir es erklären,dass man für den coolsten Kampf im Manga die größten Flaschen für die Animationen nimmt.xO
    Naja, es geht eigentlich nach Rotation also die Studios wechseln sich immer in einem 6 bis 8 Wochen-Rythmus ab und und da 412 die letzte Episode von Studio Piggy war (AD: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki) waren sie ungefähr jetzt wieder an der Reihe (+/- 1-1 eps). Die richtige Action, also der wichtige Part kommt ja erst nach dem Gai-Flashback, daher finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm, dass das Team jetzt beim Auftakt kommt. Die Episode danach (419) wird ja auch outsourced, also ist die Episode 420 dann mit Sicherheit eine gute Inhouse-Folge

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie gar nicht, warum das Studio ab jetzt die Folgen nicht komplett animiert, statt das den anderen Studios zu überlassen?!
    Das ist ganz normal und ist bei so gut wie jedem Anime so, dass ein paar Folgen outsourced sind; selbst bei Anime, die nur eine oder 2 Seasons lang gehen (Schau dir mal Shirobako an, in dem Anime bekommt man sowas ziemlich gut mit und der Anime ist was die Arbeitsschritte, das Chaos und die knappen Zeitfenster/Ressourcen in einem Animations-Studio angeht sehr realistisch). Auch bei Naruto war das schon immer so. Der Anfang mit Wellenreich und so war sogar noch komplett inhouse, aber als man sich dann entschieden hat, dass Naruto ne Endlosserie wird, dann hat man outsourced Studios beauftragt. Die erste outsourced Folge ist Naruto vs Orochimaru im Wald des Todes und diese Episode hatte ein grauenvolles Artwork, das hat man damals extrem erkannt. Dafür hat man aber mehr Zeit gehabt, um die erste richtige Sakuga-Folge mit Sasuke vs Orochimaru im Wald des Todes zu animieren.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und weil doch die wenigen guten in dem neuen Naruto Film mitarbeiten, oder? Zumindest habe ich da noch was im Kopf.
    Yep, das kommt noch dazu. Auch ein Grund warum in den letzten Monaten soviel Zeit geschindet wird. Aber der Film sollte in den nächsten Wochen eigentlich fertig werden

  21. #9380
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Am 16. Juli wird wie jedes Jahr der Pokemon-Film des Vorjahres (Film 17: Diancie und der Kokon der Zerstörung) als ein 2 Stunden-Special ausgestrahlt: テレビ東京・あにてれ ポケモン・ザ・ムー ビーXY公開記念 「破壊の繭とディアンシー 「ピカチュウこれなんのカギ?」超特大2時 間スペシャル!
    Das bedeutet, dass Naruto an dem Tag wieder ausfallen wird.
    Also falls man am 23. Juli dann keine Bonusepisode für die DVD-Veröffentlichung von THE LAST (Erscheint am 22. Juli) ausstrahlt, wie bei ROAD TO NINJA damals, dann sehen wir den interessanten Stuff erst in 3 Wochen.

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen