Seite 459 von 489 ErsteErste ... 439449458459460469479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.180 von 9780
  1. #9161
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich das neue Opening? Mal abgesehen von den Spoiler jetzt: Ich finde das Opening ist endlich wieder Mal gelungen. Er wirkt sehr stimmig für den Anfang. Wenn es richtig anfängt dann wirkt er weder zu "brutal" noch zu "weich", es ist einfach ein sehr schönes Opening, von der Stimme her. Sie ist angenehm, und passt auch zu den Szenen. Gerade das am Anfang wo der Baum auch herausragt, in den roten dunklen Himmel, oder die Szene wo man Kid Obito bis Juubito und Kid Madara bis Edo Madara sieht. Das sind meine Favoriten Stelle. Der Rest ist wiegesagt, auch super. ^^
    Mir gefällt es auch sehr (bis auf ein paar Szenen) der ruhige Anfang und dann die Szenen die nochmal Obitos und Madaras Weg darstellen (vom kleinen Kind bis zum alten Mann und vom Konoha-Shinobi bis zu Tobi) richtig schön gemacht (zumindest die Anime-Macher denken noch etwas mit und versuchen Kishis-Mist bestmöglich hinzubiegen (war ja auch im Kampf gegen Obito so der im Anime mega war und im Manga eher schlechter)).
    Madaras Breakdance ist auch ganz dufte
    nur die Szene wo Sasuke und Naruto zusammen in den Sonneruntergang reiten finde ich total daneben und unfreiwillig komisch.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9162
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Manche Openings sind völlig in den Sand gesetzt, aber das neue Opening gefällt mir auch ziemlich gut. Davon würde ich zu gerne dann die komplette Version hören. Das letzte Ending mit LyuLyu hätten die aber ruhig länger laufen lassen können, das Ending war auch cool gemacht.

  4. #9163
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madaras Breakdance ist auch ganz dufte
    Ich hatte ja nicht gewusst dass er mal den einen oder anderen Kurs dafür hatte. Er scheint also nicht nur ein Ninja zu sein, sondern auch ein Breakdancer und Freestyler (wenn man die Szene nimmt wo er halbe Kilometer durch Felssäulen düst und Sasukes Chidori ausweicht)

  5. #9164
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja nicht gewusst dass er mal den einen oder anderen Kurs dafür hatte. Er scheint also nicht nur ein Ninja zu sein, sondern auch ein Breakdancer und Freestyler (wenn man die Szene nimmt wo er halbe Kilometer durch Felssäulen düst und Sasukes Chidori ausweicht)
    Hat wohl heimlich geübt um auf ein Breakdance-Duell gegen Hashirama vorbereitet zu sein welches er nun ohne Zweifel gewonnen hätte
    bald können wir Madara wirklich als Alleskönner bezeichnen, fehlt nur noch ein Song von ihm im nächsten Opening oder Filler und der Mann ist perfekt

  6. #9165
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Den Song für madara gibt es, einfach bei youtube "madara uchiha song" eingeben

  7. #9166
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Den Song für madara gibt es, einfach bei youtube "madara uchiha song" eingeben
    leider singt Madara den nciht

  8. #9167
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    leider singt Madara den nciht
    Jetzt darfst dich freuen, hier singt er xD

    https://m.youtube.com/watch?v=ccdh_nCTF10

  9. #9168
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    OMG okay, Madara kann alles xD Songs singen, Break-Dance, Freestyle und natürlich kämpfen, es gibt keine Beschäftigung der er nicht nachgeht

  10. #9169
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Für diejenigen die den Anime weiterhin noch verfolgen:

    - December 04, 2014
    Naruto Shippuden Episode 389 – The Adored Elder Sister

    - December 04, 2014
    Naruto Shippuden Episode 390 – Hanabi’s Decision

    - December 11, 2014
    Naruto Shippuden Episode 391 – Madara Uchiha Rises

    - December 18, 2014
    Naruto Shippuden Episode 392 – One’s True Heart

    - December 25, 2014
    Naruto Shippuden Episode 393 – A True Ending
    Ende des Jahres wird Madara
    Spoiler öffnen
    und wird wohl schon bald seinen coolen Fight gegen eine bestimmte Person haben.

  11. #9170
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Brech,schon wieder Filler über bedeutungslose Charaktere.

  12. #9171
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Weiß eigentlich jemand, wie viele Folgen wohl ca. noch erscheinen werden? Ich möchte Naruto nämlich in einem Stück gucken und kanns kaum noch abwarten.
    Natürlich davon ausgehend, dass keine Filler erscheinen würden.

  13. #9172
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Brech,schon wieder Filler-Folgen
    Jetzt passt es.

  14. #9173
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst es.
    Sollte da nicht stehen ''jetzt passt es''?

  15. #9174
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sollte da nicht stehen ''jetzt passt es''?
    Boah ey, shit Handy Alter!!!

  16. #9175
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ganz ehrlich, habe den anime seit 383 folge nicht mehr weiter geschaut, da ich den Kampf mit Obito total irgendwie lächerlich finde und nur labber, labber und drama.
    Kaum passiert was und Obitos Attacken sind auch irgendwie dumm/unpassend und wirkt in meinen Augen überhaupt nicht cool (nur bei seiner Verwandlung, mehr aber auch nicht), da ist Madara meilenweit besser.

    Und überhaupt ist die Serie sehr schlecht geworden schon die ganzen Filler/Flashbacks und was es noch so alles gibt, zerstören den ganzen Kriegsdrama/-action.
    Habe mal die neuen überflogen und wieder lässt sich einer von Narutos Freundschaftsgelaber usw. beeinflussen.
    Kann nicht einer sofort sterben ohne das man deren Vergangenheit sehen muss?
    Man man, muss mal Dampf ablassen, da ich die Serie anfangs noch gemocht habe (Naruto), aber in Naruto Shippuden immer weiter bergab...

  17. #9176
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Man man, muss mal Dampf ablassen, da ich die Serie anfangs noch gemocht habe (Naruto), aber in Naruto Shippuden immer weiter bergab...
    Shippuden hatte zu Beginn durchaus seine sehr starken Momente (also Shippuden ohne Filler Staffeln),was aber nach dem Pain Arc langsam bergab ging. Und wenn ich dann den Xsten Fillerarc inmitten einer laufenden Story sehe,könnte bich kotzen. Erinnern sich die meisten überhaupt noch nach so einem ewig langem Schrott Arc,was in der Haupthandlung passiert ist?

    Aber naja,die Japaner stehen auf diese Filler Folgen-sie haben schließlich nicht umsonst den Mecha Naruto Filler so dermaßen gefeiert.

  18. #9177
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto geht noch bis Folge 455. Dies bestätigte Masashi Kishimoto heute den 08.12.2014 in einer Pressekonferenz! Die Finalfolge (455) soll 60 Minuten lang sein (ca. 3 normale Folgen in einem)

  19. #9178
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Klingt nach einer Menge Fillerfolgen.

  20. #9179
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Und überhaupt ist die Serie sehr schlecht geworden schon die ganzen Filler/Flashbacks und was es noch so alles gibt, zerstören den ganzen Kriegsdrama/-action.
    Habe mal die neuen überflogen und wieder lässt sich einer von Narutos Freundschaftsgelaber usw. beeinflussen.
    Kann nicht einer sofort sterben ohne das man deren Vergangenheit sehen muss?
    Man man, muss mal Dampf ablassen, da ich die Serie anfangs noch gemocht habe (Naruto), aber in Naruto Shippuden immer weiter bergab...
    oh glaub mir, das was bis jetzt im Anime vorgekommen ist ist nur die Spitze des Eisbergs
    bis jetzt mussten sich die Anime-Leute nur mit dem Cry-Baby Obito rumschlagen der als erwachsenser Mann die Welt knetschen will weil ein Mädchen vor über 16 Jahren gestorben ist das ihn nicht einmal geliebt hat. Auf was du dich noch freuen kannst, ist ein Plot no Jutsu nach dem anderen. Kishi dreht sich die Welt mit dem bizarrsten Shit noch wie sie ihm gefällt, ein unlogischer Moment jagt den nächsten, er vergisst wichtige Dinge in Kapitel A erinnert sich dann das er was vergessen hat und baut ein Deus Ex Machina nach dem anderen ein um seine Fehler dann zu korrigieren was den ganzen Scheiß noch lächerlich macht, das ganze gipfelt dann in dem schlechtesten Shounen Ende das ich bisher sehen durfte.
    Ich fand Naruto bis zum Kagetreffen noch ganz gut, danach ging ist es gnadenlos abgestürzt und es fängt sich auch nicht mehr, je weiter es geht desto schlechter wird es (gut der ein oder andere gute Kampf kommt noch, aber das Gesamtbild bleibt zum übergebe schlecht)

  21. #9180
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Naruto geht noch bis Folge 455. Dies bestätigte Masashi Kishimoto heute den 08.12.2014 in einer Pressekonferenz! Die Finalfolge (455) soll 60 Minuten lang sein (ca. 3 normale Folgen in einem)
    Super, vielen Dank!!! Dann werd ich eben noch n Jahr warten und anschließend alles in einem durchziehen. Aktuelle Folge ist bei 388 oder so, ne?

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen