Seite 439 von 489 ErsteErste ... 419429438439440449459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.780 von 9780
  1. #8761
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    wenn die so ne qualität aufrecht erhalten würden, dann wäre alle 2 wochen pause..
    was juckt mich den, in welcher qualität die filler sind, solange es bei der hauptstory einigermaßen stimmt..
    hab bis jetzt keinen einzigen filler mehr als 1x geschaut, aber die letzte folge schon 3x, einfach weils so gut war
    Wenn sie vernünftig Arbeiten bezweifle ich das. Kenne genug Animes die höhere Qualität haben und trotzdem jede Woche einmal erscheinen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8762
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht einfach mal ein konstantes Niveau bei den Zeichnungen halten?
    Womöglich ist der Anime einfach nicht beliebt genug?
    Sowohl One Piece als auch Bleach haben wirklich sehr gute Anime. Bei Letzterem sehen manche Filler besser aus als so mancher Naruto Film!
    Interessieren sich die Japaner vielleicht einfach nicht so sehr für den Anime von Naruto, sodass nur wichtige Szenen in ansprechender Qualität abgeliefert werden?

  4. #8763
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Womöglich ist der Anime einfach nicht beliebt genug?
    Sowohl One Piece als auch Bleach haben wirklich sehr gute Anime. Bei Letzterem sehen manche Filler besser aus als so mancher Naruto Film!
    Interessieren sich die Japaner vielleicht einfach nicht so sehr für den Anime von Naruto, sodass nur wichtige Szenen in ansprechender Qualität abgeliefert werden?
    bleach hat es bis jetzt auch richtig gemacht, da gibts während eines arcs keine filler
    die filler sind ja eigenständige arcs die spannung erzeugen..
    bei naruto merkt man einfach, dass es in die länge gezogen wird
    kein wunder das die sich da keine mühe geben

  5. #8764
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    bei naruto merkt man einfach, dass es in die länge gezogen wird
    kein wunder das die sich da keine mühe geben
    Gerade in Anbetracht der doch schon relativ komplexen Hintergrundgeschichte, mit all ihren Ereignissen, Charakteren, "Legenden" und generell "historische Zusammenhängen", ist es eigentlich eine wahre Schande, dass die Filler in Naruto allesamt Crap sind.

    Wieso nicht zum Beispiel den Krieg nutzen um per Filler ein wenig mehr auf die Hintergrundgeschichte einzelner Edos einzugehen? Und damit meine ich nicht Charaktere wie Pakura, sondern eher Größen wie Muu und der Nidaime Mizukage! Deren Tod hätte ich zum Beispiel sehr gern gesehen. Oder den Todeskampf des Sandaime Raikage. Oder das von den Kin-Gin Kyodai durchgeführte Attentat auf Tobirama. Oder unter welchen Umständen Kakuzu die beiden Brüder getroffen hat.

    Damn, es hätten ja nicht einmal alte Legenden seien müssen; Einfach mal ein wenig mehr auf die anderen Ninjadörfer eingehen! Konoha ist mit Shinobi wie Gai, Kakashi, Naruto (of course), Shikamaru und Co. ziemlich gut vertreten, aber gibt es neben der Mizukage und Chojuro auch nur einen nennenswerten Kiri-Nin? Das gleiche gilt für Suna, Iwa und Kumo - die hätten allesamt ein paar neue Charaktere gut brauchen können. Da gab es tatsächlich einen Iwa-Nin der mir durchaus zu gefallen wusste, leider wurde er recht schnell von Pakura erledigt...

    Alternativ hätte man per Filler ein wenig mehr auf Spannungen innerhalb der Allianz eingehen können, denn sicherlich "vertragen" sich alte Feinde ja nicht einfach so über Nacht.

    Vielleicht erwarte ich von einer Anime-Umsetzung aber auch einfach zu viel...

  6. #8765
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Da bist du nicht der einzige hätte ach gern mehr über die kage gewusst und die brüder usw. Halt all die die du genannt hasst

    über akasuki hätte ich auch gern mehr erfahren wie die einzelnen dazugestossen sind

    Nein lieber machen sie irgentwelche folgen von einem kleinen kind was das wetter beherrscht oder was auch immer

    Manchmal denk ich mir in eine traumwelt zu lebe wäre schòn

  7. #8766
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die Folge fand ich echt gut ! Auch gut Umgesetzt meines Erachtens. Das einzige was mich gestört hat, wie sie den Meteoriten erscheinen lassen haben, das wirkte einfach hässlich und die Animation war auch ziemlich schlecht dargestellt, aber das wars auch schon, den Rest fand ich super.

  8. #8767
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich gestört hat, wie sie den Meteoriten erscheinen lassen haben, das wirkte einfach hässlich und die Animation war auch ziemlich schlecht dargestellt, aber das wars auch schon, den Rest fand ich super.
    Naja aber im Manga war es ja ähnlich dargestellt. Hätte es aber auch besser gefunden, wenn der noch im Weltall gewesen wäre und ihn jemand aus der Ferne wahrgenommen hätte. So hat mich das ganze ziemlich an Zelda Majora's Mask erinnert. ^^

  9. #8768
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Hätte es aber auch besser gefunden, wenn der noch im Weltall gewesen wäre und ihn jemand aus der Ferne wahrgenommen hätte
    Wobei mir gerade hier die "Ankündigung" des zweiten Meteoriten sehr zu gefallen wusste.
    Eine Sache gibt es da aber, die hat mich schon damals beschäftigt: Woher stammen die Meteoriten?!
    Hat Madara diese Dinger beschworen/erschaffen oder befanden die sich ohnehin schon im Orbit und brauchten lediglich einen kleinen Anstoß

  10. #8769
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine Sache gibt es da aber, die hat mich schon damals beschäftigt: Woher stammen die Meteoriten?!
    Und ich frage mich: Woher wusste er, dass es die Technik gibt, wenn er sie nie hat benutzen können? Ist ja nicht so, dass man mit seinem Susanoo Random-Fingerzeichen benutzt und plötzlich was Abgöttisches passiert. ^^

    Würde mich auch interessieren, ob er sie so beschwören kann oder nicht. Wenn man aber bedenkt, dass Tobirama dafür bekannt ist, große Mengen Wasser aus dem Nichts herbeizaubern zu können, kann das vielleicht Madara auch mit Erde, die im Weltall entstehen und dann auf die Erde knallen. Mag zwar krass sein, aber sogar sein Susanoo benutzt Fingerzeichen, das hat eventuell überdimensionale Auswirkungen.

  11. #8770
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Eine Sache gibt es da aber, die hat mich schon damals beschäftigt: Woher stammen die Meteoriten?!
    Hat Madara diese Dinger beschworen/erschaffen oder befanden die sich ohnehin schon im Orbit und brauchten lediglich einen kleinen Anstoß
    frage ich mich auch. Aber da er schon das Absorbieren beherrscht (vgl Pain Technick ), gehe ich stark davon aus das er auch Bansho Tennin benutzt haben könnte bzw in riesiger Reichweite die beiden Meteoriten angezogen haben könnte, sowie Fujitora aus Onepiece mit der möglichen Anziehungskraft ( Nur eine Theorie meiner seits ^^ )

  12. #8771
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht ob ich damit allein stehe, aber ich habe schon irgendwie gehofft dass sie das aus Zeitdruck so gemacht haben. Dass es nun auch im Anime so gehandhabt wird, ist enttäuschend
    Ich denke wenn Tobi sein Gesicht Zeigt wird er eine andere Stimme haben. Das wird bestimmt deutlich das er sie vertsellt hat wenn er auf ihr wisst schon wen zugeht und sagt Ich bin Madara ab da wird der seine Stimme verstellen also stell ich mir das vor.

    Sonst hätte Onoki ihn anhand der stimme entarnd das es nicht Madara ist.

    Hab versucht nichts zu Spoilern...bis ich Realisiert habe mein Bild ist ein einziger dicker Spoiler O.o

  13. #8772
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ein kleiner "Kritikpunkt": Madara hatte im Schlachtgetümmel sein Rinnegan aktiviert, kurz bevor Naruto ihn mit seinem Cho Odama Rasengan angriff. Oder war das Absicht?
    Ist mir auch aufgfallen hat wohl wieder einegepennt :/

  14. #8773
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    bis ich Realisiert habe mein Bild ist ein einziger dicker Spoiler O.o
    My whole life is a lie!!!

  15. #8774
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    My whole life is a lie!!!


  16. #8775
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wow die 322. Episode war eines der Besten. Hat mich wieder an die alten Folgen erinnert.^^
    Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut und ich glaube mein Mund war die ganze Zeit offen. xD
    Diese Atmosphäre, Musik, Kampf-Szenen, Animationen usw. waren einfach episch.
    Hoffe das diese Animationen auch bei dem Kampf zwischen Madara und den 5 Kagen genauso geil wird.^^

    Dass Madara während des Kampfes gegen Naruto sein Rinnegan schon aktiviert hatte, habe ich sofort bemerkt.
    Muss also ein Fehler gewesen sein der Anime-Macher.

  17. #8776
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Für gewöhnlich hasse ich Filler wie die Pest, der kleine Kampf zwischen Utakata, welcher in seiner tailed beast human form (falls man diese so nennt?) sehr fragwürdig aussah und Pain recht gut gefallen hat.
    Wäre cool wenn man in der nächsten Folge auch einen kleinen Kampf zwischen Roshi (mein fav. Jinchuuriki!!!) und Kisame sehen würde!

  18. #8777
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    ich glaub es nicht das, dass fillern halbwegs wieder losgeht die haben es wirklich geschaft die folge zu versauen das sie den kampf mit pain gezeigt haben das fand ich noch alles gut aber dann dieses gelabber


    es war ironisch gemeint als ich geschrieben habe das ich mich auf die nächsten filler folgen freue^^

  19. #8778
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    ich glaub es nicht das, dass fillern halbwegs wieder losgeht die haben es wirklich geschaft die folge zu versauen das sie den kampf mit pain gezeigt haben das fand ich noch alles gut aber dann dieses gelabber


    es war ironisch gemeint als ich geschrieben habe das ich mich auf die nächsten filler folgen freue^^
    einige von euch sind wirklich zu verwöhnt
    denkt ihr bei den mangas wird auch alles gezeigt?

    Ich fand die Folge überraschend sehr gut, zuerst war ich aber skeptisch weil ich dachte sie zeigen nochmal die gleichen fillerszenen aber zum glück nicht

    Ich fasse mich kurz:
    Gut war
    + Der Dialog zwischen Utakata und Naruto = Utakata hat einen Tiefgang als Charakter plus dramatische Stimmung
    + Bezug einer Filler Folge mit Erweiterung
    + Animationen in der Kampfszene zwischen Bijuu Mode Utakata und Pain waren grandios
    + perfekt eingefügte Musik für die passenden Momenten

    Schlecht war
    - Der Flashback von Utakata war etwas zu lang

  20. #8779
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen

    Schlecht war
    - Der Flashback von Utakata war etwas zu lang
    der war gut "etwas" zu lang ^^
    ganze 10 min zu lang

  21. #8780
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    der war gut "etwas" zu lang ^^
    ganze 10 min zu lang
    ich denke das war sarkastisch zu verstehen

    man hätte die traumszene zwischen Hotaru und Utakata streichen sollen
    sonst konnte man nicht meckern

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen