Seite 429 von 489 ErsteErste ... 409419428429430439449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 9780
  1. #8561
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Dark Gamer

    Ich habe mir nie etwas aus den Naruto Openings gemacht und diese dementsprechend immer übersprungen. Darüber hinaus bleiben die Dinge, die du angesprochen hast, immernoch nur Indizien. Demnach wäre es nicht schlecht, wenn du Teile deines Posts unter eine Spoilerwarnung packst.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8562
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Nun, ich habe nichts angesprochen was das Opening nicht schon längst getan hat, denn das allein sagt doch schon alles aus, ich gebe also nur wieder was schon gezeigt wurd, ich mein schau es dir an,
    hier werden Madara, Tobi und Sasuke als die 3 Bosse dargestellt, Madara außerdem mit Edo Tensei Risse und wer nutzt Edo Tensei und will gerade seinen Trumpfkarte beschwören? RIchtig Kabuto. Dann noch die Frisur, ein langhaariger Madara, Tobi hat aber kurze Haare, noch dazu das Rinnegan das man sieht, Tobi hat es sich nur auf einer seite eingepflanzt und dieser Madara hat es auf beiden Augen.
    Da ist sogar noch mehr was eindeutig zeigt das Madara nicht Tobi ist.

  4. #8563
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Dark Gamer

    Das ist es doch genau, diverse User haben die Anime only Zuschauer extra darauf hingewiesen das Opening nicht zu schauen, weil es einige Spoiler enthält. In diesem Sinne wäre es doch sehr schade, wenn man dann letzten Endes doch durch solche Posts gespoilert wird.

  5. #8564
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Naruto Shippuden Anime

    Man muss auch sagen, dass diese "Merkmale" auch garnicht so hervorstechen, weil das im Trailer alles ja recht schnell zugeht..

  6. #8565
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Das ist es doch genau, diverse User haben die Anime only Zuschauer extra darauf hingewiesen das Opening nicht zu schauen, weil es einige Spoiler enthält. In diesem Sinne wäre es doch sehr schade, wenn man dann letzten Endes doch durch solche Posts gespoilert wird.
    das sollte aber auch nicht sinn und zweck sein das man das Opening nicht mehr schaut, denn das gehört eigentlich zum Anime und egal wie hirnrissig es auch ist, die Macher wollten dieses Opening scheinbar jetzt schon in genau der Form


    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Man muss auch sagen, dass diese "Merkmale" auch garnicht so hervorstechen, weil das im Trailer alles ja recht schnell zugeht..
    Edo Tensei Risse stechen immer hervor, auch das Rinnegan das Madara einsetzt sieht man deutlich, nur die schwarzen Augen sieht man kaum, das stimmt, aber das nützt auch nichts wenn die Risse so offensichtlich sichtbar sind und vorallem wenn man weiß das Kabuto gerade dabei ist was extremes zu beschwören. Und wie gesagt Madara, Tobi und Sasuke werden in dem Opening als die 3 großen Feinde dargestellt. Sogar im Kampf werden Madara und Tobi voneinander distanziert Madara trit hier gegen die 5 Kage an und Tobi gegen Naruto. Und wie gesagt, es ist noch mehr als nur das, Madara setzt in dem Opening sein Susanoo ein, Tobi hat kein Susanoo weil er die Vorraussetzung dafür nicht erfüllt, außerdem, Tobi hat gegen die Leibwächter von Danzo gekämpft und dabei ein Arm verloren, Madara trit hier gegen die 5 Kage an, das ist ein deutlicher Unterschied in Punkto Kraft.

  7. #8566
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Anime

    @Dark Gamer: Ja, aber manche Leute sind vielleicht nicht so scharfäugig und klug wie du, oder passen beim Opening einfach nicht auf. Wo wäre das Problem deinen Beitrag einfach so zu ändern, dass es in einem Spoiler-Kasten steht? Mach das doch einfach schnell, anstatt hier drüber zu diskutieren warum es unnötig wäre. Sind zwei, drei Klicks.

  8. #8567
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wie itachi und sasuke kämpfen gegen kabuto ?

    Und warum wird der kleine obito im opening gezeigt

  9. #8568
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wer sich das opening bei Naruto anschaut ist selbst Schuld, ihr solltet trotzdem Spoiler für sowas verwenden, denn manche überspringen das opening aus dem Grund weil es Spoiler enthält.
    Also bitte gewöhnt es euch doch mal an Spoiler Funktion zu nutzen t.t

  10. #8569
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Jetzt ist aber mal genug mit den Spoilerein @Dark Gamer... Du musst nun nicht jedes einzelne Detail aus dem Opening rausfischen.

  11. #8570
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Haha zum glück kann man mir nicht das manga oder anime kaputt machen

    Eher das gegenteil weil ich mich dann mehr freue um zu sehen wie das dan am ende aussieht

  12. #8571
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Naruto Shippuden Anime

    2 sorrys

    Einmal weggen der doppelpost und einmal das ich ein falsches opening reingestellt habe dachte es wäre das richtige

  13. #8572
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Das Opening finde ich cool und die Animationen erinnern mich an den Kämpfen wie Naruto vs Sasuke, Sasuke vs Deidara oder
    die Chikara Episoden.

    EDIT:
    Wäre auch lustig, wenn die Animationen wie beim Kampf zwischen Kyuubi Naruto vs Pain vorkommt oder aussehen
    Denn komischerweise habe ich diese Folge am öftersten angeschaut, weil die Bewegungen einfach flüssig waren,
    die Zeichnung allerdings hätte an einigen Szenen besser sein sollen

  14. #8573
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Lustig auch, wie im letzten Opening schon Sasuke mit dem EMS zu sehen war und die Frameabfolge sogar exakt auf der Vorlage des Mangas basierte und im Anime noch NICHTS davon zu sehen war, obwohl die normalerweise schon längst hätte da sein können (Genau am Ende des Kampfes gegen den Mizukage).

    Btw, die Filler hören vorraussichtlich Anfang Mai auf, da waren bisher 2 Folgen mit dem Titel "Madara Uchiha" & "Madara?!" gelistet. Ersteres wurde auf den 11. April datiert, ist aber eine Fehlinformation gewesen, Zweiteres ist auf den 2. Mai geschoben...mal sehen mal sehen.

  15. #8574
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Nach dem Kampf von Mizukage fingen doch gerade da die Filler Episoden an??
    Also müsste Sasuke nach den Fillern sofort kommen.

    Keine Ahnung, habe auch den Manga nicht gelesen

  16. #8575
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Nach dem Kampf von Mizukage fingen doch gerade da die Filler Episoden an??
    Also müsste Sasuke nach den Fillern sofort kommen.

    Keine Ahnung, habe auch den Manga nicht gelesen
    Das ist absolut korrekt.
    Lustig finde ich auch, wie alle meinen die Animation vom Opening wird genau so auch im Anime sein...Leute, wovon träumt ihr Nachts? Das war noch nie auch nur ansatzweise DURCHGÄNGIG in einem Kampf so.
    Das waren maximal 1-2 Folgen wo die Animation richtig gut war (Siehe Jiraya vs Pain, Sasuke vs Deidara, Sasuke vs Killerbee, Team Asuma & Kakashi vs Hidan & Kakuzu usw.) und dannach wieder Standartanimation kam.

  17. #8576
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Kyuubi Naruto vs Pain gab es auch flüssige Animationen, wenn auch etwas übertrieben^^
    und Sasuke vs Danzou.

  18. #8577
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Diese Filler machen einen fertig...

    Da denkt man, dass diese Woche endlich was kommt und dann...
    Naja, echt schade. Dabei hinken die echt weit hinten mit dem Anime.

  19. #8578
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Da denkt man, dass diese Woche endlich was kommt und dann...
    War doch von vorne rein im April Schedule angekündigt dass im April komplett nur Filler kommen. Außerdem scheint es so, als ob im Mai auch Filler kommen...wo ich zugeben muss, allmählig reicht es auch wieder, selbst wenn die Filler einigermaßen passen und gut sind.

  20. #8579
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Oh jetzt zeigen sie sogar noch den Film

    311 Prolog von Road to Ninja Prologue of Road to Ninja
    312 Der alte Mann und das Drachenauge Rōjin to Ryū no Me (老人と龍の目)

  21. #8580
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ein Prolog zu den Film Road to Ninja?!?

    Alter wollen die mich Verarschen? xDD Die sollen wenigtens Kriegszenen oder sonstiges zeigen aber doch nicht so eine Scheiße! Da wundern die sich noch das es soviele haten.... Das geht einfach langsam zu weit mit den Fillerfolgen. Einpaar Folgen oder sonstiges mit Filler machen wäre ja okay, aber DAS!? Wow, einfach nurnoch extrem.....

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen