Seite 484 von 489 ErsteErste ... 464474483484485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.680 von 9780
  1. #9661
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 460 Ootsutsuki Kaguya

    Staff:

    Episode-Direction/Storyboard: Kazunori Mizuno (450,440)
    Animation-Direction: Masaya Onishi (451,442), Mariko Emori (440,435) & Emi Miyaji (NEW)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Wow, die Folge war ja mal extrem gut und interessant gestaltet!!

    Vor langer langer Zeit, weit vor der Kriegszeit von Hashirama und Madara, fällt ein Objekt vom Himmel…

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/460-1_zpscb9dnfmh.png

    Daraufhin wird eine wunderschöne Frau gefunden, welche kaum ein Wort spricht, aber über enorme Kräfte verfügt.
    Diese Frau ist Kaguya.

    Tenji, das Oberhaupt des Reiches in dem Kaguya gelandet ist, entschließt sich sie aufzunehmen und fortan lebt Kaguya als seine Konkubine. Das heißt, dass sie eine nicht-eheliche Partnerschaft führten, sprich ohne Erbansprüche, aber mit gemeinsamen Zusammenleben und Beischlaf.
    Das war im alten Japan recht üblich, das adelige oder hochrangige Personen mit mehreren Konkubinen zusammenlebten.

    Jedenfalls wird das Land allerdings von einem Nachbarland bedroht, da diese sich weiter ausbreiten wollen und mit ihren Truppen daher an Randregionen Aufstände anzetteln wollen, damit ein Angriff ihrerseits gerechtfertigt wird.

    Tenji wünscht sich allerdings Frieden und entschließt sich die Provokationen auf sich ergehen zu lassen. Es wird sogar die Todesstrafe für jeden verhängt, der gegen das Nachbarland vorgehen sollte.

    Allerdings hat das andere Reich von Kaguya Wind bekommen und ziemlich schnell kommen sie auf die Idee sie zu entführen. Aber sie konnten ja nicht wissen, dass Kaguya ein übernatürliches Wesen ist.

    Ohne mit der Wimper zu zucken verarbeitet Kaguya die Angreifer im wahrsten Sinne des Wortes zu Hackfleisch :O

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/460-3_zpsrrojdm0w.png

    Damn Kaguya u scary :O

    Jedenfalls wird deswegen jetzt Kaguya’s Tod gefordert um einen Krieg zu verhindern.Tenji befindet sich in einer Zwickmühle…
    Die Szene fand ich besonders krass: Erst das Massaker und jetzt diese grausame Entscheidung, die Tenji treffen muss…
    Vor allem habe ich das bis dahin überhaupt nicht vorhergesehen und deswegen hat es mich hier auch wie ein Schock getroffen.

    Die Folge ist generell von der Darstellung her ziemlich brutal und grausam – Respekt dafür!
    Auch beim Inhalt hat es sich durch die ganzen neuen Chars und das untypische Setting für mich wie schon fast wie ein anderer Anime angefühlt.
    Ebenso Kaguya als Charakter: Sie spricht kaum, sie ist mystisch, verträumt, apathisch und am Ende bei der Flucht sogar erschreckend menschlich…

    Zum einen hat es mich an wenig als Kaguya-hime no Monogatari erinnert wegen dem Setting, dem Fund im Bambuswald und der Hang zum Hmmel und zum anderen an Jigoku Shoujo wegen der Entscheidung am Ende und dass Tenji sich gegen Kaguya gewendet hat.
    Alles war schön düster, mystisch und auch traurig und grausam – Finde ich sehr passend zu Kaguya.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/460-4_zpsbnh74pg3.png

    Am Ende der Folge flüchtet Kaguya zum Shinjuu, weil Tenji’s Truppen Jagd auf sie machen. Sie isst die Frucht und aktiviert das erste Mugen Tsukuyomi!
    Dabei bekommt sie auch das dritte Auge, die Hörner und ihr bekanntest heutiges Aussehen.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/460-5_zps33lwyfmw.png

    Studio Pierrot hat sogar daran gedacht, dass es auf der Erde zu der Zeit ja noch gar keinen Mond gab (Den haben ja Hagoromo und Hamura später geformt) und sie deswegen das Jutsu auf einen Mond aus einer anderen Dimension durch ein Portal projizieren musste.
    Das ist nicht nur stimmig sondern sieht auch optisch echt nice aus

    Durch ein paar Andeutungen wird auch recht deutlich gemacht, dass Kaguya mittlerweile von Tenji schwanger ist.
    Das muss doch echt heftig für sie gewesen sein das alles so mitzuerleben. Der Mann, mit dem sie zusammenlebt, macht Jagd auf sie obwohl sie schwanger ist, sie muss den Tod ihrer engsten Vertrauten mit eigenen Augen miterleben und am Ende bleibt ihr nichts anders übrig als alles aufzugeben um die Gewalt zu stoppen.
    Da tut es mir ja jetzt schon weh, wenn ich daran denke, dass sie in der Zukunft auch noch von ihren Söhnen hintergangen wird T.T

    Mir hat das alles extrem gut gefallen, obwohl ich nicht soooo viel erwartet hatte. Die Folge ist meiner Meinung nach eine echt gute Erweiterung des Mangas und wenn die restlichen beiden Folgen auch auf den Niveau sind, dann bin ich mit den „Fillern“ sehr zufrieden
    Und das glaube ich auch, denn der Script-Schreiber aller 3 Folgen ist derselbe: Shin Yoshida. Daher sollten alle 3 Episoden von der Qualität des Inhalts und von den Dialogen her ähnlich sein.

    Die Atmosphäre und die Animation war auch Top! Kein Sakuga, aber auf jeden Fall hochwertig und es gibt absolut nichts zu bemängeln. Vor allem die Sternenhimmel-Bilder waren der Hammer!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/460-2_zpsuaavmjws.png

    Man merkt echt, dass da besonders viel Wert drauf gelegt wurde.
    Und dann war die Folge auch noch voll von noch mehr neuen atmosphärischen Kaguya-Tacks :3

    Also besser hätte man die Folge und Kaguya’s Backstory meiner Meinung nach kaum machen können.
    Daher gebe ich diese Woche eine fast perfekte Punktzahl

    Ich gebe 9/10.

    Noch 20 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 19.05 läuft in Japan die Episode 461 Hagoromo and Hamura.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/460-6_zpsilsdsw8f.png

    Man sieht die beiden namensgebenden Söhne schon im Preview und von der Qualität her ist die Episode auf jeden Fall outsourced.
    Ich denke, dass man alles von der Geburt bis zu den ersten Konfliken zeigt, damit in der letzten Episode danach dann die Eskalation und die Versiegelung gezeigt werden kann.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9662
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Theoretisch finde ich die Episode auch gar nicht so schlecht, nur war es doch irgendwie langweilig zuzuschauen. Wurde recht schnell abgehandelt, vor allem die Szene mit der Chakrafrucht hätte man viel epischer machen können. Aber sie rennt direkt hin, das Ding fällt in ihre Hand und fertig. War aber interessant zu sehen, wer der Vater von Hagoromo und Hamura ist.
    Auch wenn es Fillerfolgen sind, sind es immerhin welche, die auch mal interessant sind, da man ja vorher noch nichts dazu gesehen hat. Was ich mich nun frage: Bekommt Hagoromo sein Rinnegan erst noch? Momentan sieht es wie ein ganz normales Byakugan aus. Und gibt's überhaupt noch Menschen, wenn der ganze Planet mit dem Mugen Tsukuyomi belichtet wurde und sich zu Zetsus verwandelt haben? Oder befreien die beiden Söhne die Menschen erst noch? Aber warum gibt's dann überhaupt Zetsus, wenn sie befreit werden?

  4. #9663
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die neue japanische DVD-Volume "Mugen Tsukuyomi - Hatsudo no Sho Vol. 4" mit den Episoden 427-431 hat sich in der ersten Woche 730 Mal verkauft, also einen Tick weniger als letzte Woche.

    Cover:

    Naruto Shippuden Anime

    Das ist die letzte Volume dieses Sets und nächsten Monat beginnt das neue Set rund um die Jiraiya Novel Anime Original-Folgen.

  5. #9664
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 461 Hagoromo and Hamura

    Staff:

    Episode-Direction: Naoki Horiuchi (394,384)
    Storyboard: Yukihiro Matsushita (456,449)
    Animation-Direction: Naoki Takahashi & Shinichi Suzuki (452,443) und Yuuko Fuji (452)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Meine aller erste Frage nach den ersten paar Sekunden der Folge: Warum gibt es in der Zwischenzeit wieder ganz normal Menschen? Das hat mich hier echt eine ganze Weile lang verwirrt. Meine erste Vermutung war, dass das Mugen Tsukuyomi aus der letzten Folge nicht die ganze Erde betroffen hat sondern nur die unmittelbare Umgebung. Aber naja, zum Glück wurde es noch aufgeklärt – Wenn auch etwas zu spät für meinen Geschmack :/

    Die Folge beginnt gleich zu einer Zeit, wo Kaguya’s Söhne Hamura und Hagoromo schon so gut wie erwachsen sind (Geschätzt 17-21 Jahre alt) und durch ein Problem mit der Wasserversorgung treffen sie auf Gamamaru, der weise Frosch, der später die ganzen Prophezeiungen ausspricht!!!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/461-1_zpsxtpmuy4z.png

    OMG, der ist ja wirklich schon uralt dann :O
    Aber wenn der Kaguya, Hagoromo und Hamura kennt und wenn er das alles miterlebt hat, also wie die später gegen Kaguya kämpfen, der Mond entsteht und der Juubi freigesetzt wird, dann hätte der doch ruhig mal was zu Jiraiya oder Naruto sagen können

    Jedenfalls lebt Kaguya friedlich mit ihren Söhnen und den Menschen zusammen, doch der Schein trügt. Sie bewacht weiterhin den Shinjuu und jeder, der sich ihm unerlaubterweise nähert, wird gnadenlos ausgelöscht. Auch führt sie regelmäßig Rituale am Shinjuu aus und opfert dort Menschen an den Baum.
    Ziemlich interessant fand ich ihre Aussage, dass sie die Rituale um jeden Preis weiter machen muss bis „Die Anderen“ eintreffen. Redet sie hier von Kinshiki, Momoshiki und Toneri aus den beiden Canon-Filmen?

    Die beiden Brüder finden durch Gamamaru heraus was Kaguya den Menschen antut und Hagoromo erweckt aus dem Byakugan durch seinen Zorn das Sharingan!!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/461-3_zps0so5s0yy.png

    Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, auch wenn Syeo es letzte Woche erwähnt hatte. Finde ich sehr gut, dass es gezeigt wurde! Dann werden wir bestimmt auch noch bald sehen wie sich daraus das Rinnegan entwickelt hat.

    Gegen Ende Folge erfahren wir dann von Gamamaru endlich warum es wieder Menschen gibt: Und zwar hat Kaguya einige von ihnen wiederbelebt und deren Gedächtnis gelöscht. Damit ist die gesamte Erde quasi durch Kaguya resettet worden und mit Kaguya begann wirklich der Anbeginn der aktuellen Population auf dem Planeten.

    Tja, mit Aliens lässt sich eben alles erklären ;D

    Weiter erläutert der Frosch, dass der Shinjuu die Lebensenergie des Planeten aussaugt – Genau so steht es auch im letzten Databook und es passt inhaltlich auch zum Boruto Film, also dass die Otsutsukis auf die Erde kamen und die Energie des Planeten nehmen wollten.
    Also ist die Backstory inhaltlich quasi grob Canon – Find ich sehr gut!

    Gamamaru lehrt Hagoromo daraufhin Senjutsu, da dieser, genau wie die Brüder, der Meinung ist, dass Kaguya die Menschen tyrannisiert und es so nicht weitergehen darf. Außerdem hat er in einer Prophezeiung gesehen, dass die Beiden so oder so gegen Kaguya kämpfen werden.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/461-4_zpshk9d7y2t.png

    Hmm, erst Sharingan und jetzt Senjutsu. Irgendwie ist es schon unfair gegenüber Hamura, dass nur Hagoromo die ganzen coolen Power-Ups bekommt xD

    Die Folge endet mit dem Cliffhanger, dass Kaguya alles herausfindet und bereit ist gegen ihre Söhne zu kämpfen!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/461-5_zpsntfqmqc8.png

    Die ist echt sauer ^^
    Epic fight incoming?

    Von der Animation her fand ich die Episode akzeptabel. Es war zwar nicht toll, aber ich hab schon oft Schlimmeres gesehen – Also ich konnte damit leben.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/461-2_zpskhlcfh7d.png

    Die Comedy-Elemente gegen Anfang haben mich etwas überrascht, aber jetzt so im Nachhinein betrachtet finde ich die nicht so schlimm. Nur weil jemand mächtig und legendär ist, muss er ja nicht automatisch zu jedem Zeitpunkt 100% ernst sein. *Hashirama hust*

    Ich gebe 7/10.

    Noch 20 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 26.05 läuft in Japan die Episode 462 The Creation of the Past.
    Man sieht im Preview vor allem Black Zetsu. Zusammen mit dem Titel denke ich, dass wir dann alles von der Versiegelung von Kaguya bis in unsere bekannte Storyline mit Hashirama und co. sehen werden, wo Black Zetsu sich überall in die Geschichte einmischt und alles in die Wege leitet, damit Kaguya in der Zukunft wiedererweckt werden kann.

    Somit würden wir also auch den Rest von Kapitel 681 sehen

    Die Episode sieht im Preview von der Animaton und dem Artwork her nicht gut aus, aber dafür wird das Preview zu Toshiro Fuji’s Episode 463 spannend!
    463 wird wahrscheinlich einige Sakuga-Animatoren haben und es könnte von der Qualität her, wenn wir Glück haben, irgendwo zwischen 363 (Juubi vs Allianz) und 322 (Madara vs Allianz) liegen!
    Man darf also auf jeden Fall gespannt sein

  6. #9665
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich frag mich nur, ob die Übersetzung falsch war oder wie denn das byakugan besser als ein anderes sein kann ?

  7. #9666
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 462 The Creation of the Past

    Staff:

    Episode-Direction: Ayataka Tanemura (445,436)
    Storyboard: Toshihiko Masuda (448,439)
    Animation-Direction: Tetsurou Taira & Eiichi Tokura (454,445)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 681 Seite 8-16

    Mein Rating:

    Bevor ich auf den Inhalt eingehe möchte ich noch mal erwähnen wie unglaublich geil die neuen Tracks einfach sind! Sowohl epische Kampftracks als auch viele Atmosphärische sind dabei. Passt alles echt super zu Kaguya und der alten Zeit vor vielen Jahrhunderten – Love it!

    Bevor die Söhne in der Folge gegen Kaguya kämpfen kommt es noch zu einer kurzen Unterhaltung, in der endlich ein wenig näher auf „Die Anderen“ eingegangen wird, die Kaguya erwähnt hatte. Und zwar sind das Wesen aus einem weit entfernten Ort fernab der Erde, denen das Gefühl der Liebe fremd ist. Und es gab auch Silhouetten zu sehen:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/462-1_zpstrdbtrae.png

    Der ganz rechts sieht sehr stark nach Kinshiki aus und der in der Mitte ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Momoshiki. Das sind die Antagonisten aus dem Boruto-Movie Somit nimmt der Anime also Bezug zu dem Canon-Film – Finde ich klasse!
    Nur der Linke ist mir ein Rätsel. Also wie Toneri aus dem The Last-Movie sieht der Umriss nicht aus…

    Nach dem kurzen Gespräch kommt es dann schließlich zum Kampf. Allerdings wird Hamura von Kaguya gesteuert und Hagoromo bleibt keine andere Wahl als seinen Bruder tödlich zu verwunden, um ihn von Kaguya’s Kontrolle zu befreien. Dabei bekommt Hagoromo das Mangekyou Sharingan, welches aber gleich zum Rinnegan weiterskippt. Hamuras Verletzungen werden dann sofort mit einem Frosch-Zeichen, welches Gamamaru Hagoromo vor dem Kampf geschenkt hatte, geheilt.

    Die Szene hat sich für mich etwas billig angefühlt. Die Sache mit der Kontrolle und dem Durchbohren wirkten wie ein vorgeschobener Grund, damit Hagoromo das Rinnegan erwecken kann und auch das Frosch-Healdingens wurde offensichtlich nur eingeführt, damit Hamura danach trotzdem Seite an Seite mit seinem Bruder gegen Kaguya kämpfen kann. Also da hätte ich mir lieber einen Zeitsprung gewünscht, wo gesagt wird, dass er das Rinnegan durch Training oder so erweckt hat. Ist zwar nicht sehr einfallsreich, aber das würde wenigstens nicht so gestellt wirken, wie die Szene aus dieser Folge.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/462-2_zpsok1a4v5u.png

    Der Baum erwacht zum Juubi und es entsteht der epischste 2 vs 2 Kampf der Weltgeschichte! Hagoromo setzt sogar das Perfect Susanoo ein! Und es hat sogar ein kleines Bärtchen xDD

    Am Ende wird Kaguya dann per Chibaku Tensei als neuer Mond versiegelt, Hagoromo teilt den Juubi in 9 Chakren auf ect., also alles wie wir es von den Erzählungen her kennen.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/462-3_zps6y2rqztx.png

    Hamura entschließt sich auf dem Mond bei Kaguya zu leben während Hagoromo auf der Erde bleibt und 2 Söhne bekommt: Indra und Ashura.

    Dass Hamura auf den Mond gegangen ist, war mir neu. Ich habe keine Ahnung was er dort machen könnte und was aus ihm geworden ist. Im Manga kam das jedenfalls meines Wissens nach nicht vor.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/462-4_zpsilzmiuoj.png

    Oh Gott, die sind als Kinder ja voll knuffig :3

    Und dann ging es auch wieder zurück in unsere Zeitlinie zu Naruto und Sasuke ^^ Die folgenden Erklärungen von Black Zetsu und die gezeigten Bilder waren auch alle wieder Canon.

    Ich fand es hier im Anime deutlich epischer wie Black Zetsu zig bekannte Szenen aufgreift und die ganzen Puzzleteile der Naruto History zusammengesetzt werden. So viel Manipulation – So viel Hintergrundwissen! Im Manga habe ich das alles skeptisch und mit Argwohn betrachtet, aber hier hatte ich richtig so einen „Omg, jetzt mach alles Sinn“-Flash, wie es wahrscheinlich vom Autor auch vorgesehen war – Geil!

    Black Zetsu brauchte logischerweise alle 9 Bijuus und das Chakra aller Menschen, welches sich über die Jahre weltweit verstreut hatte, um alles wieder zu Kaguya zusammenzubringen.

    Madara hat damals beim Kampf gegen Hashirama auch ein Stück von seinem Fleisch herausgebissen und verschluckt. Und seinem Tod ist er dann entkommen, indem er ein zeitversetztes Izanagi auf sich selbst gecasted hat (so wie Itachi damals zB. ein zeitversetztes Amaterasu auf Sasuke gesetzt hatte oder Shisui’s Koto Amatsukami in der Krähe).
    Danach implantierte er sich die Zellen von Hashirama, die er wieder hochwürgte, und erweckte als alter Mann das Rinnegan, welches anscheinend ein durch Izanagi verbrauchtes Auge überschreibt.

    So ist er also dem Tod entkommen und Obito konnte ihn in der Höhle antreffen – War vorher auch immer noch mehr oder weniger ein Rätsel gewesen.

    Black Zetsu hat es dann absichtlich so aussehen lassen, als ob die weißen Zetsus nur ein Nebenprodukt von Hashirama’s Zellen in Verbindung mit der Gedo Mazou sind, wobei es eigentlich die Hüllen der Menschen sind, die dem letzten Mugen Tsukuyomi zum Opfer gefallen sind, Auch die „Erschaffung“ von Black Zetsu durch Madara war nur ein Fake und Blacky war gar nicht Madaras Wille, wie dieser angenommen hatte.

    Und dann nimmt Black Zetsu am Ende die berühmten Worte in den Mund: „Keikaku doori!“

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/keikaku_zpsmqibus4t.jpg

    Jetzt darf Black Zetsu sich auch zu den „Alles wie geplant!“-Antagonisten gesellen

    Etwas irritiert hat mich aber eine Sache: Ich meine mich zu erinnern, dass Kaguya damals schon mit dem Juubi verschmolzen ist, Hamura und Hagoromo das nicht wussten und die Hülle des Biests am Ende die Gedo Mazou Statue geworden ist.
    Hier in der Episode wurde es anders dargestellt, also die haben 2 vs 2 gekämpft und der Juubi wurde direkt nach dem Kampf in 9 Bijuus aufgeteilt und Kaguya als Mond versiegelt.

    Tja, es wird mittlerweile eben alles ein wenig kompliziert xD

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/462-5_zpsrq5x5uz6.png

    Ich gebe 7/10.

    Noch 19 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 02.06 läuft in Japan die Episode 463 The Surprising Number One!.

    Da kommt sie endlich, die meisterwarteste Folge seit langem! Es sieht schon recht gut aus, aber man hat noch kein Sakuga oder Artwork gesehen, das besonders hervorsticht. Ich bin aber trotzdem sehr gespannt, ob Toshiro Fuji sich zukünftig zu den Sakuga-Folgen-Produzenten zählen kann oder ob es letztendlich „nur“ eine hochwertige Inhouse-Episode wird. Auf Twitter klang er jedenfalls sehr überzeugt und sagte, dass einige sehr gute Animatoren an der Folge gearbeitet haben.

  8. #9667
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich stehe die Folge etwas arg kritisch gegenüber. Es ist sieht mir danach aus dass es einige Logikfehlern gab. Zuerst: Die Gedo Statue sollte eigentlich die Hülle des Juubis sein, nicht die von Kaguya. Der Juubi hat sich nach der Versiegelung von Kaguya irgendwie aufgelöst und das ergibt für mich ab dem Punkt erstmal garkein Sinn. Kaguya sollte eigentlich das Juubi sein, der Shinjuu ist meiner Meinung nach einfach der Shinjuu. Kaguya + Shinjuu sollte eigentlich Juubi sein, das heißt dass Kaguya und der Juubi nicht co-existieren sollten, zumindest habe ich das so verstanden wie Hagoromo es Naruto erzählt hatte. Deshalb hatte Madara auch die Stimme von Kaguya gehört dass er den Shinjuu absorbieren soll, weil das Juubi Kaguya sein sollte.

    Also da bin ich nicht zufrieden, es wäre schlüssiger und logischer für mich gewesen wenn Kaguya den Shinjuu absorbiert hätte und sich zu Juubi verwandelte, aber nicht dass sie den Baum zu Juubi verwandeln lässt. Denn das Auge hätte auch so gut gepasst dass es ein Teil von ihr gewesen wäre.

    Und Kuro-Zetsu sagt ja dass die Shiro-Zetsus Reste der Menschen sind die dem Mugen-Tsukuyomi zum Opfer gefallen sind. In der Folge allerdings werden die Menschen nach der Versiegelung von Kaguya befreit. Sowohl die alten als auch die neuen Opfer. Das ergibt doch irgendwo kein Sinn da es dann so gesehen keine Menschen gäbe die zu Zetsus werden sollten... Oder sind von diesen die Rede, die vom Ritual zum Opfer gefallen sind? Ist meiner Meinung nach etwas echt strange dargestellt worden und naja, bin nicht wirklich zufrieden mit der Folge, was die Handlung angeht. Ich weiß, es sind nur Filler, aber die basieren auf Kaguyas Vergangenheit, und ich finde da sollte man auch die Handlung entsprechend gestalten. Die haben meiner Meinung nach ein wenig geschlafen und da einiges verdreht.

    Auch habe ich mir Hagoromo mehr einen pazifisten vorgestellt. In der ganzen Handlung wirkte er mehr nach dem Urgestein eines Uchihas (Chidori, Sharingan, Perfect Susanoo...). Das ist natürlich jetzt meckern auf hohen Niveau, aber irgendwie will ich lieber die Vorstellung haben dass Indra der allererste Uchiha ist und so die Saat bei ihm begonnen hat, was Susanoo, Sharingan und generell den Uchiha-Clan betrifft. Indra habe ich mir übrigens mit schwarzen Haaren vorgestellt... ^^'

    Der dritte Ootsutsuki könnte vllt. ein geplanter Ootsutsuki sein der in dem neuen Boruto Manga eine Rollen spielen könnte. Die zwei anderen sind ganz klar Momoshiki und Kinshiki. ^^ Frage mich ja ob es nur diese drei gibt oder noch von denen Kaguya geredet hat.

  9. #9668
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    es wäre schlüssiger und logischer für mich gewesen wenn Kaguya den Shinjuu absorbiert hätte und sich zu Juubi verwandelte, aber nicht dass sie den Baum zu Juubi verwandeln lässt. Denn das Auge hätte auch so gut gepasst dass es ein Teil von ihr gewesen wäre.
    Ja, im Databook wurde es anders beschrieben:

    Ever since "humans" were given form, they have fought each other and walked in a world of war. The earth was stained with blood, and as if it were absorbing that blood for nourishment, the Shinju took root in the earth. Eventually the Shinju beared a single fruit, and a certain clan came from another world seeking that fruit: the Ootsutsuki clan. Kaguya, leader of the Ootsutsuki, ate the fruit and became the progenitor of all chakra, and with her absolute power brought peace to the world in an instant.

    After ending the turbulent era, she became known as the Rabbit Goddess and received the blessing of the people, giving birth to twins. But after that, Kaguya would occasionally use harsh means to rule the people as a dictator. The Byakugan, Sharingan, and Infinite Tsukuyomi - the people feared and respected the jutsu Kaguya wielded. Eventually, the "Rabbit Goddess" became known as a demon instead. And then, Kaguya became ruled by her desire to make all chakra her own.

    To make all chakra one - Kaguya's desire eventually turned on Hagoromo and Hamura, her own twin sons with whom she had split her chakra. Kaguya formed a plan, and in order to take in all chakra, fused with the Shinju and battled against her twin sons.

    The twins, assuming that the Juubi was a transformed Shinju attacking them in order to reclaim the chakra that was taken from it, faced off against it. And after a fierce battle, the activated Rikudou Chibaku Tensei. They turned it into the moon and sealed it away.

    Caption next to Hamura on the last page: The Gedou Mazou, the remaining shell of the Juubi, was sealed in the moon. Hamura took command of the clan to watch over the Mazou.
    Das erklärt warum Hagoromo zu Naruto fälschlicherweise gesagt hat, dass der Baum zum Juubi wurde um das gestohlene Chakra wiederzuerlangen und es erklärt, warum Madara Kaguyas Stimme im Juubi/Baum gehört hat.

    Im Anime wurde das Rikudoo Chibaku Tensei übrigens einfach nur als Chibaku Tensei bezeichnet. Auch, dass gesagt wird, dass der Juubi in 9 Seelen gespalten wurde, ist nicht ganz korrekt, weil die 9 Bijuu nur aus dem Chakra des Juubi entstanden sind.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und Kuro-Zetsu sagt ja dass die Shiro-Zetsus Reste der Menschen sind die dem Mugen-Tsukuyomi zum Opfer gefallen sind. In der Folge allerdings werden die Menschen nach der Versiegelung von Kaguya befreit. Sowohl die alten als auch die neuen Opfer. Das ergibt doch irgendwo kein Sinn da es dann so gesehen keine Menschen gäbe die zu Zetsus werden sollten... Oder sind von diesen die Rede, die vom Ritual zum Opfer gefallen sind?
    Ja, das fand ich auch irritierend. Bin jetzt davon ausgegangen, dass nur die jüngsten Opfer befreit wurden und die älteren Opfer, deren komplettes Chakra ausgesaugt wurde, zu Zetsus mutieren. Aber es wurde in der Folge kein Wort dazu verloren, also das war nicht klar genug.

    Es kommt mir so vor, dass Studio Pierrot das Databook nicht kennt und die Filler-Handlung einfach nur um die Informationen aus Kapitel 681 herum geschrieben hat. Im Kapitel wird zwar gesagt, dass das Juubi nicht nur der Baum sondern auch Kaguya selbst war und der Dialog kam in der Folge auch vor, aber Studio Pierrot hat ihre eigene Interpretation daraus gemacht und das Panel, wo Black Zetsu sagt "Nicht einmal Hagoromo wusste davon (Dass Kaguya und der Juubi eins sind)", unter den Tisch fallen lassen.

    Also Shinjuu + Kaguya = Juubi -> Versiegelung -> Chakra (9 Bijuu) & Körper (Gedo Mazou) im Mond

    Ich glaube, wenn ich diese Stelle als Film ohne Filler zusammenschneide, dann lasse ich nur kurze Clips aus dem Kampf gegen Juubi drin und subbe die Stelle neu, also dass Black Zetsu den zusätzlichen Satz auch noch sagt, damit es originalgetreu ist.

  10. #9669
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich fand die Folge absolut lächerlich. Hier wurde in fast jeder Sekunde einfach mal auf den bestehenden Fakten des Manga's drauf gekotet-war offensichtlich zu schwer für's Studio glaubhaft rüber zu bringen. Meine Fresse,so viele Logik Löcher hab ich in kaum einer Naruto Folge gesehen,dass das Studio die Vorlage nicht kennt entschuldigt das in keinstem Fall sondern macht die ganze Geschichte noch trauriger.

    Wie Kibaku schon oben erwähnte waren Kaguya und der Juubi ein und das selbe Wesen. Hinzu kommt Hagoromo und Hamura welche sich kräftetechnisch im Bereich von Chunin Hinata (Hamura) und Hebi Sasuke (Hagoromo) bewegten. Dass Hagoromo einfach mal beim "töten" seines Bruders das MS und das EMS überspringt und dann noch sofort Zugriff auf die Gedoudama-Stäbe hat ist auch ziemlicher Asspull. Klar,er ist der Urvater der Uchiha und Senju aber das erklärt in meinen Augen nicht sein Asspull Rinnegan. Auch dass Hagoromo die Bijuu's bereits wenige Sekunden nach dem Kampf gegen den Juubi erschafft ist total an der Vorlage vorbei gedacht,da es Fakt ist dass er all dies erst kurz vor seinem Tod tat um zu verhindern dass der in ihm versiegelte Juubi erneut ausbricht.

    Damn wir reden hier über die Ootsuki's welche als die badass Götter schlechthin bezeichnet wurden und dann am Ende nicht mehr drauf haben als die Kiddies bei der Chunin Auswahlprüfung-traurige Sache wie so ein Studio nen Anime ruinieren kann. Ich für meinen Teil werde diesen Anime wieder dropen,war eine wirklich schlechte Idee aufgrund von Potenzial wieder damit anzufangen.

  11. #9670
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Bin da noch geteilter Meinung. Eigentlich bin ich froh, dass man überhaupt mal was von den beiden zu sehen bekommt. Andererseits war die Umsetzung alles andere als gut. Interessant war jedoch zu sehen, wer der Vater ist, dass Hagoromo tatsächlich erst noch das Sharingan hatte und auch Senjutsu gelernt hat. Was ich aber alles auch wieder recht komisch finde. Dachte die beiden wären schon von klein auf sowas wie Götter, aber die können ja überhaupt nichts.

    Die Umsetzung war auch mies: die Chakra-Frucht fällt einfach mal in Kaguyas Hände, Hagoromo skipped sein EMS und kommt direkt zum Rinnegan, als hätte er das auch alles noch gewusst ohne groß überrascht gewesen zu sein und als wäre es das normalste der Welt. Hamura kann gar nichts. Dafür, dass die beiden so mächtig sind bekommt man einen 08/15-Faustkampf zu sehen. Hagoromo lernt Senjutsu, aber so schnell wie er das kann, wozu braucht er dann ein Froschsiegel? Das Aufladen hat für ihn doch nur 3 Sekunden gedauert. Und als Hamura im sterben lag, wäre es cooler gewesen, hätte er diese Rinnegan-Technik angewandt, die auch Pain benutzte, um Verstorbene zurückzuholen, bzw. Körper zurückzuholen. Auch als Hagoromo meinte, er beherrsche nun Senjutsu: Was war das denn für ein popeliges und faul dargestelltes Jutsu? Rührt sich nicht, ein Blitz taucht am Boden auf und der Berg zerfällt. Schon etwas lächerlich.

    Die Story hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Hatte gehofft dass Hagoromo von Anfang an das Rinnegan hat und auch damit trainiert wird, dass Kaguya sich später aus Machtgier in den Juubi verwandelt ohne dass die beiden was davon wissen und gegen das Juubi kämpfen. Hagoromo und Hamura packen taktische Elementarjutsus wie riesige Feuerwände aus, Doppelgänger, keine Ahnung was noch alles. Und wer den Boruto-Film gesehen hat: Die Antagonisten kann man locker platt machen, darum die Frage warum Kaguya überhaupt eine Armee benötigt.

    Aber mich hat schon im Manga verwirrt, in welcher Form das Juubi nun existiert, der Anime macht's nicht besser. Erst gibt es den Baum, dann verwandelt es sich in das Juubi und Kaguya existiert trotzdem außerhalb, ohne überhaupt das Jinchuuriki oder das Juubi selbst zu sein. Das Juubi scheint Kaguya mehr zu verteidigen, aber das ist noch keine Rechtfertigung. Kaguya selbst wird ins Chibaku Tensei verbannt, das Juubi zerfällt zu Staub. Wann genau hat Hagoromo nun das Chakra entfernt? Und wann hat Kaguya ihren Willen in den Baum transportiert? Man sieht lediglich Kuro Zetsu als ihren Willen. Laut Anime gibt's überhaupt keinen Grund, warum sie nun der Baum oder das Juubi ist. Und das Chakra sollte erst kurz vor Hagoromos Tod geteilt werden sodass daraus die Bijuu entstehen, stattdessen hat er sie von Anfang an?
    Später im Krieg gibt es dann noch Gedo Mazo, die im Anime überhaupt nicht zu sehen ist. Aus dem Gedo Mazo wird das Juubi und es wird absorbiert. Ab da müsste Schluss sein. Aber plötzlich wird als Jutsu der Baum außerhalb des Jinchuuriki erzeugt, obwohl der Baum ja das Juubi ist und somit gar nicht außerhalb des Jinchuuriki existieren könnte. Und warum muss man überhaupt das Juubi absorbieren, dann den Baum erzeugen und dann noch den Baum absorbieren, damit man das Mugen Tsukuyomi anwenden kann? Fand ich alles ziemlich Bullshit.

  12. #9671
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 463 The Surprising Number One!

    Staff:

    Episode-Direction, Storyboard, Animation-Direction: Fuji Toshiro (NEW)

    Naruto Shippuden Anime

    Bild by Fuji Toshiro

    【告知】本日6/2(木) 19:25~ テレビ東京にてOAの「NARUTO-ナルト- 疾風伝」第683話の絵コンテ、演出、作画監督 、原画、撮影(1カットだけだけど…)を担当し ました。よろしくお願い致しますm(_ _)m
    Translation: „I was in charge of Episode Direction, Storyboard, Animation Direction, Key Animation and Shooting (but,only one scene…) of NARUTO Shippuden #683.
    Please check it out !! Thank you. *bows*

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 681 Seite 17, 682-683

    Mein Rating:

    Sooo, hier sind wir endlich bei Fuji’s erster Episode!
    Ich war so aufgeregt, dass ich gestern nur 4 Stunden geschlafen habe xDD

    Ich höre mir auch schon den ganzen Tag das aktuelle Naruto Ending in voller Länger an, denn die Single ist ja vor 2 Tagen erschienen – Hammer-Song!
    Endlich mal wieder ein Ending, welches ich auch in meiner Freizeit mit Freuden höre ^^

    Naja, zurück zur atemberaubenden Folge von dieser Woche!

    Zum Inhalt:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/463-3_zpsrewod68i.png

    Eine Szene, auf die ich mich schon lange gefreut habe xD
    Okajima aus Assassination Classroom würde sagen:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/assclass17_zpsdwhkh4rw.png

    xDD

    Auch Kakashi’s Dialog zu der Szene hat mich direkt an Assassination Classroom denken lassen:

    Kakashi: „Naruto’s sexy Jutsu wird die Welt retten. Meister Jiraiya, schauen Sie zu?“ xDDD

    Das war zu geil Vor allem Sakura’s Reaktion darauf. Richtig witzig so eine Fanservice-Nasenbluten-Szene mal mit umgekehrten Geschlechtern zu sehen. Vor allem: Es war ja nicht einmal 100% Fanservice – Es hat Kaguya sogar erfolgreich abgelenkt, sodass Naruto einen Schlag landen konnte, hahahaha
    Alien-Rasse hin oder her – So ein Anblick haut halt jeden um xD

    Wer nicht genug vom dem Jutsu bekommen kann:



    Wir haben auch einen Einblick in 2 neue Dimensionen von Kaguya bekommen: Eine Eiswelt und eine Wüstenweld. Man beachte auch hier wieder eines von Kaguya’s Schlössern im Bild.
    Damit sind wir jetzt schon bei 3 verfügbaren Dimensionen :O

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/463-4_zpskcepglqh.png

    Naruto und Sasuke versuchen gleichzeitig Kaguya mit den Siegeln auf ihren Händen zu berühren während Kaguya ausweichen muss, aber auch gleichzeitig nah rankommen muss, damit sie über Black Zetsu den Beiden das restliche Chakra entziehen kann. Anstatt richtig zu kämpfen entwickelt sich das Ganze eher in eine Art Katz und Maus-Spiel. Ist zwar inhaltlich logisch, dass die dann nicht wild aufeinander eindreschen und es würde auch nicht zu so etwas edlem wie Kaguya passen, aber ich finde es trotzdem etwas schade. Eine fette over-the-top Jutsu-Schlacht wäre als Zuschauer halt irgendwie mitreißender zu schauen finde ich.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/463-7_zpsjaqjvgjl.png

    Kaguya befördert Sasuke schließlich einfach in eine andere Dimension, damit Naruto und Sasuke nicht zusammen sind. Ist das einzig logisch richtige, was sie hätte machen können (Der Gedanke ist mir selbst übrigens nicht gekommen obwohl es so offensichtlich ist xD)
    Sasuke ist in der Sandwelt ganz alleine jetzt so ziemlich am ***** und Kaguya kann scheinbar ihre Umgebung kontrollieren (Ähnlich wie Kabuto es mithilfe des Naturchakra konnte), nur dass es viel heftiger und größer ist + Kaguya muss nicht einmal anwesend sein :O

    Gegen Ende wacht dann Obito auf, hält eine kurze Rede, durch die es den Anschein hat, dass er sich opfern möchte um Sasuke zurückzuholen, und Hagoromo erscheint in unserer ursprünglichen Welt bei den Edo Hokage!
    Wieso ein Toter als Geist einfach so nach hunderten von Jahren im Diesseits auftauchen kann?

    Nun, ich hab keine Ahnung, aber dieser Youtube-Nutzer hat eine sehr schlüssige Erklärung:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/463-1_zpsb7pqotge.png

    xDDD Ja, so war das!

    Sehr positiv sind mir auch die ganzen neuen Tracks aufgefallen!
    New Track Overflow continues!!
    Jetzt mal im Ernst, ich glaube es wurden noch nie so viele neue Tracks in so wenig Episoden „gespammt“ wie aktuell. Solch einen Luxus kenne ich sonst nur aus Fairy Tail – Hat ja vielleicht sogar damit zu tun, dass Fairy Tail momentan wieder pausiert und Takanashi jetzt Zeit für Aufträge für Naruto hat
    Ich bin echt mal gespannt wie viele es insgesamt sind und welche davon es nächsten Monat auf den dritten offiziellen Soundtrack schaffen werden.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/463-5_zpstfaeywj0.png

    Kommen wir zur Animation!
    Diese war zwar sehr nice, aber nicht soooo Crazy Sakuga-like wie es hätte sein können.
    Mit Hiroyuki Yamashita, Naoki Kobayashi, Fuji Toshiro und Neu-Zugang Hwang Seong-Hi, dessen Szene mir überraschenderweise am Besten gefallen hat, hat quasi der komplette Top-Staff, der aktuell regelmäßig Sakuga-Szenen für Naruto beisteuert, an der Episode gearbeitet, aber nur 3 kurze Szenen sind mir sofort aufgefallen.

    Seong-Hi’s Szene: https://sakuga.yshi.org/post/show/23390
    Kobayashi’s Szene: https://sakuga.yshi.org/post/show/23391

    Und dann noch die Szene, wo Naruto durch die Eis-Spikes fliegt, die aber ruhig mehr Frames pro Sekunde vertragen hätte :/

    Kobayashi’s Szene hab ich sofort erkannt, aber Seong-Hi’s Szene hatte ich erst mit Hiroyuki Yamashita verwechselt, da beide die flackernde Bewegung der Klamotten sehr ähnlich animieren.
    Wer die Szene mit den Eis-Spikes animiert hat und welche Szenen die anderen animiert haben, konnte ich nicht ausmachen >.<

    Aber keiner von denen hat auch wirklich sein ganzes Potential entfaltet, was wahrscheinlich daran liegt, dass außer Fuji jeder der Animatoren erst vor kurzem die Kampfszenen für das neue Opening animiert hat.
    Daher gibt es "nur" flüssige und detaillierte Animation, aber nichts, was animationstechnisch wirklich herausgestochen ist.
    Ich hatte auch auf ein wenig Filleraction gehofft, also dass 1-2 Animatoren eine richtig sicke 3-4 Minuten Kampfszene beigesteuert hätten, in der Naruto und Sasuke gegen Kaguya durch die Dimensionen kämpfen.

    Allerdings war dafür die Direction von Fuji besonders! Meiner Meinung nach nicht ganz auf Yamashita-Level, aber es konnte sich doch auf jeden Fall sehen lassen!
    Kaguya's creepy Movements mit den Portalen, die Eisdimension, die Sanddimension mit dem Sonneneffekt, die kurzen Flashbacks bei der Szene mit Kakashi und Obito – Ein paar meiner Highlights ^^

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/463-6_zpsaox5gvfo.png

    Fuji Toshiro scheint auch sehr stolz darauf zu sein, dass er die komplette Leitung über eine Folge übernehmen durfte, obwohl er sonst nur hier und da eine Szene bei Naruto animiert hat. Man braucht sich nur mal sein Bild und seine Nachricht anschauen, die er kurz vor der Ausstrahlung gepostet hat (Siehe ganz oben das erste Bild) ^^

    Zum Abschluss noch einige Charakter-Designs/Settei aus der Kaguya Flashback-Story auf Studio Pierrots Blog: 大筒木一族 | ぴえろOFFICAIL BLOG
    Die meisten sind gegen Ende März entstanden, also als der Itachi Shinden-Arc lief.
    Studio Pierrot schreibt übrigens dazu, dass die erste Episode tatsächlich auf Taketori Monogatari basiert war ^^

    Ich gebe 10/10.

    Noch 17 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 09.06 läuft in Japan die Episode 464 Ninshuu.
    Die Folge ist in real HD, outsourced und inhaltlich ist es eine Anime Original-Story über Hagoromo, Ashura und Indra – Auch Gamamaru, der weise Frosch, ist anscheinend wieder am Start

    Hoffentlich geht die Story nicht ganz so lange, sondern wieder nur ca. 2-3 Episoden. Und vor allem hoffentlich diesmal ohne große Logikfehler *zu Episode 462 rüberschau* xD

  13. #9672
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Nur eine kurze Info: Ich werde in ca. 3 Tagen noch den neuen Episodenkalender posten und dann bis mindestens Juli aus persönlichen Gründen nichts mehr in den Naruto-Bereich posten.
    Ich werde auch selbst kein Naruto mehr schauen oder lesen, also ich kann auch privat erst mal auf nichts zum Thema Naruto antworten.
    Ich werde die Folgen ggf. im Nachinein reviewen, aber das hängt davon ab wie der Monat verläuft - Also ich kann leider nichts versprechen.

  14. #9673
    muddern muddern ist offline
    Avatar von muddern

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich habe meine letzte Naruto Shippuden Folge so im Juli 2007 geguckt. Da gab es gerade einen Haufen Filler. Kann mir jemand relativ genau sagen, welche Episoden das gewesen sein müssen? Ich würde gerne wieder einsteigen, habe aber mehr oder weniger keine Ahnung, wo ich denn überhaupt war.

  15. #9674
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat muddern Beitrag anzeigen
    Ich habe meine letzte Naruto Shippuden Folge so im Juli 2007 geguckt. Da gab es gerade einen Haufen Filler. Kann mir jemand relativ genau sagen, welche Episoden das gewesen sein müssen? Ich würde gerne wieder einsteigen, habe aber mehr oder weniger keine Ahnung, wo ich denn überhaupt war.
    Sicher, dass es um Juli 2007 rum war? Da fing Naruto Shippuuden nämlich gerade erst an und das müsste so um Folge 19 rum gewesen sein (Sakura und Chiyo VS Sasori). Da war aber alles (etwas gestreckter) Canon von Folge 1 bis 53, deswegen glaube ich, dass du was anderes meinst ^^

  16. #9675
    muddern muddern ist offline
    Avatar von muddern

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Dann doch wann anders ...
    Hmm, ich kann mich relativ zum Ende an einen Kampf zwischen Naruto und Pain?! erinnern, da opferte er sich, um die Gefallenen mit einem Jutsu wiederzubeleben. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass sie Naruto seinen Fuchs "entzogen" haben, ob das davor oder danach war weiß ich nicht mehr. Hilft das ?

  17. #9676
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat muddern Beitrag anzeigen
    Dann doch wann anders ...
    Hmm, ich kann mich relativ zum Ende an einen Kampf zwischen Naruto und Pain?! erinnern, da opferte er sich, um die Gefallenen mit einem Jutsu wiederzubeleben. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass sie Naruto seinen Fuchs "entzogen" haben, ob das davor oder danach war weiß ich nicht mehr. Hilft das ?
    Das mit dem Fuchs entziehen ist Folge 247, also gute 5 Jahre später Also hast du das Kagetreffen gesehen? Vielleicht wäre es aber besser nach dem Pain-Arc anzusetzen, eben weil du schon so lange nicht mehr geschaut hast.

    Hier mal ne Übersicht was Canon ist und welche Episodennummern die Arcs haben:

    Pain-Arc:
    152-169
    172-175

    Einzelne Konoha History Fillerfolgen, wo einige aber mit wichtigem Canon gemischt waren:
    176 - Größtenteils Filler, Canon-Parts: 0:00-06:06
    178 - Größtenteils Filler, Canon-Parts: 17:39-21:05
    179 - Größtenteils Filler, Canon-Parts: 00:00-04:06
    180 - Größtenteils Filler, Canon-Parts: 00:00-02:13
    181 - Größtenteils Filler, Canon-Parts: 00:00-02:31

    Kage Treffen Arc:
    197-211
    212 - Größtenteils Flashbacks, Canon-Parts: 00:00-03:20, 14:31-20:04
    213 - Größtenteils Flashbacks, Canon-Parts: 02:15-03:16, 11:48-13:13, 15:20-16:04, 18:37-21:04
    214- 217
    218 - Größtenteils Filler & Flashbacks, Canon-Parts: 00:00-02:17
    219 - Größtenteils Filler, Canon-Parts: 03:42-07:00, 17:37-20:11
    220 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 0:00-02:03, 02:29-08:30, 14:15-15:00, 15:16-21:15
    221-222 - Canon-Parts: 00:00-04:21,09:39-26:50, 33:44-36:56

    Schildkröteninsel-Arc:
    243-250
    251 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 00:00-05:05, 10:07-21:14
    252-253
    254 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 00:00-05:50, 11:30-20:44
    255-256

    Der vierte Ninja-Weltkrieg Tag 1:
    261-270
    272-278
    282-283

    Der vierte Ninja-Weltkrieg Tag 2:
    296 - Teilweise Recap, Canon-Parts: 06:32-21:05
    297-302
    321-324
    325 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 00:00-04:00, 16:11-21:05
    326
    327-328 - Größtenteils Flashbacks, Canon-Parts: 00:00-00:45, 27:11-40:38
    329
    330 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 10:30-21:04
    331 - Teilweise Flashback, Canon-Parts: 00:00-01:00, 03:34-06:48, 14:30-21:04
    332-345
    346 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 00:00-12:35
    362-375
    378-387

    Zu der Zeit von Episode 387 ist dann der Manga zu Ende gegangen, weshalb es ab der Episode fast nur noch Filler oder stark gestreckte Canon-Folgen gibt. Ich habe deshalb vor ein paar Wochen hier eine Übersicht der weiteren Folgen geschrieben: Naruto Shippuden Anime

    Rote Folgen sind komplett Filler, orangene Folgen sind gemischte Folgen und grüne Folgen sind komplette Canon-Folgen. Die Zeiten des Canon-Materials bei gemischten Folgen steht da auch wieder mit dabei. Ignoriere wegen Spoilern am besten die kleinen Zusammenfassungen, die ich jeweils drunter geschrieben hab.

  18. #9677
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Episodenkalender Juni bis Anfang Juli:


    16.06 - Episode 465 Ashura and Indra (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Director: Kumiko Horikoshi & Chiyuki Tanaka
    Storyboard/Episode Director: Maki Odaira

    23.06 - Keine Episode

    30.06 - Episode 466 The Journey of Ordeal (Inhouse) (Mittlere bis gute Qualität)
    Animation Director: Yuuri Ichinose & Zenjiro Ukulele
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: Masayuki Yamada

    07.07 - Episode 467 Ashura's Determination (Inhouse) (Gute Qualität) (Neues Ending)
    Animation Director: Mifumi Tomita, Huang Chengxi & Mariko Emori
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: Atsushi Nigorikawa


    Naruto Shippuden Anime Naruto Shippuden Anime

    Inhaltlich kann ich nicht's zu sagen, da alle Folgen Ashura & Indra Filler sein werden und mit 4 Episoden wird sie länger als die Story von Kaguya sein.

    Aber bei der Animation bin ich sehr überrascht: Gleich 3 Inhouse-Episoden hintereinander! :O
    Und dann auch noch von dem besseren Inhouse-Staff (Tanaka, Horikoshi, Ichinose, Nigorikawa, Chengxi). Und das obwohl wir gerade erst mit 463 so eine hochwertige Episode hatten!
    Außerdem ist Nigorikawa wieder zurück! Und der neue Sakuga-Animator, den ich im meinem letzten Review erwähnt hatte und der vom Stil her Hiroyuki Yamashita sehr ähnlich ist, macht jetzt Animation Direction! Ich rede von Hwang Seong-Hi, dessen Name ich jetzt als Huang Chengxi schreibe, weil er Chinese und kein Koreaner ist. Ein paar Beispiele seines Animations-Stils:

    https://sakuga.yshi.org/post/show/23390
    https://sakuga.yshi.org/post/show/22699
    https://sakuga.yshi.org/post/show/22403

    Gerade die Schattierungen an den Mundwinkeln und die Bewegung von Haar und Klamotten ähnelt Hiroyuki Yamashita ziemlich stark. Es ist gut zu wissen, dass jetzt quasi zwei Yamashita's Naruto arbeiten

    Das sind also, von der Animation her, einige tolle und interessante Episoden, die uns da demnächst erwarten


    Mit Episode 467 startet auch wieder ein neues Ending:

    Naruto Shippuden Anime

    Der Titel des Songs lautet "Pino and Amélie" und er wird von Huwie Ishizaki gesungen.


    Desweiteren habe ich noch eine erfreuliche Nachricht:

    animeanime biz hat vor kurzem TV Tokyos aktuelles Einkommen gepostet was Anime-Franchises betrifft und Naruto bringt von all ihren Anime-Serien immer noch mit am meisten Geld!

    TV Tokyo is 14.4 billion 23 million yen (up 74.4%), gross profit has surged 4.8 billion 89 million yen (up 102.0%) sales

    Sales:
    1.Naruto
    2.Yo-kai Watch
    3.Gintama
    4.Yu-Gi-Oh!
    5.Pokemon

    Gross Profit:
    1.Yo-kai Watch
    2.Naruto
    3.Pokemon
    4.Gintama
    5.Yu-Gi-Oh!
    Quelle: テレビ東京のアニメ事業 最も稼いだのは「 NARUTO」、儲かったのは「妖怪ウォッチ」

    Es kann sogar mit dem aktuellen Yo-kai Watch mithalten und es bringt TV Tokyo mehr Geld ein als Pokemon oder Yu-Gi-Oh!

    Somit werden wir, was den Naruto Anime betrifft, wohl noch sehr lange etwas davon haben ^^

  19. #9678
    muddern muddern ist offline
    Avatar von muddern

    AW: Naruto Shippuden Anime

    346 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 00:00-12:35
    362-375

    Ab 346 bis welche Folge sind denn Filler? Oder ist jede Folge ein Filler und nur der Anfang immer nicht?

    Schon gefunden

  20. #9679
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat muddern Beitrag anzeigen
    346 - Teilweise Filler, Canon-Parts: 00:00-12:35
    362-375

    Ab 346 bis welche Folge sind denn Filler? Oder ist jede Folge ein Filler und nur der Anfang immer nicht?

    Schon gefunden
    Ich hab nur Canon-Sachen gelistet.
    Also alles, was da fehlt, ist komplett Filler.

    Für alle, die sich vielleicht dasselbe fragen: In dem zitierten Auszug schaut man von 346 den Canon-Part (00:00 bis 12:35) und dann ab Folge 362 weiter

  21. #9680
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Irgendwie nervt mich Naruto grad, da freut man sich endlich der kampf gegen Kaguya und dannach gleich die Story von Kaguya, nach 3 folgen endlich weiter und zack die story von ihrem sohn und deren Kindern -.- Ich kann ja verstehen das man die story damit ergänzen will für alle die wissen wollen was vor allem war aber ernsthaft ich will den Kampf sehen, stellt euch mal vor ihr seht ein spannendes Wrestlingmatch und aufeinmal nimmt einer der wrestler ein Mikro in die Hand und erzählt seine Geschichte. Dragonball hat es damals Klasse gelöst und einfach Specials gemacht.

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen