Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Ich hab die jetzt aber schon mehr als 6 Monate seit 28.12 ungefähr aber ich hab doch 2 Jahre Garantie drauf muss der Händler sie dann trotzdem nehmen oder wie ist das dann?

  2. Anzeige

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Dann muss dein Händler die Konsole nicht zurücknehmen, ausser wenn du beweisen kannst, dass der Fehler schon beim Kauf vorhanden war (praktisch unmöglich)

    Dann bleibt dir nur noch die Garantie, wie ich schon geschrieben hab hat der Händler damit nix zu tun, weil die Garantie hast du von Nintendo bekommen, und damit sind die auch dein Ansprechpartner. Nintendo gibt auf die Wii 12 Monate Garantie, die Garantiebedingungen stehen im Wii-Handbuch.

  4. #23
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Aja und wie kann ich Nintendo erreichen oder ihnen das Gerät schicken

  5. #24
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Wie ich schon sagte, die Garantiebedingungen stehen im Handbuch, und da steht auch, wie du Nintendo erreichst und wo du das Gerät hinschicken sollst.

  6. #25
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Ich finde im Handbuch aber nichts über Garantiebedingungen

  7. #26
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Seite 80 in der grauen Anleitung

  8. #27
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    ja und was kann ich da für eine Fehlerbeschreibung schreiben könnt ihr mir dabei helfen mein problem kennt ihr ja

  9. #28
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    ok ich weiss ja nicht ob dein problem schon gelöst ist aber...

    ich weiss nicht genau aber benutzt du wii connect 24?und hast du deine wii quasi immer an....weil ich habe hier irgentwo mal gelesen , das aufgrunddessen das die wii quasi immer "an"ist , sie sehr warm wird und das diass bei einigen konsolen zu einem schaden in der grafikkarte gefürht hat......ich weiss ja nicht, sorry was anderes kann ich dir auch nicht sagen, ansonsten mal abwarten......

    (ach wie toll waren konsolen mit modulen/ die waren ja noch zuverlässig)

  10. #29
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Im WiiConnect24 habe ich sie nie gehabt aber im ganz normalen Stand-Bye Modus schon also wenn das rote Licht leuchtet, habe ich sie eigentlich immer an
    Aber sie ist in diesem Zustand nie Warm oder Heiß geworden.

  11. #30
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    ja und was kann ich da für eine Fehlerbeschreibung schreiben könnt ihr mir dabei helfen mein problem kennt ihr ja
    Fehlerbeschreibung wäre:

    Ton vorhanden, aber kein Bild;
    wurde mit verschiedenen Kabeln und an mehreren Fernsehern ausprobiert, es tritt immer der selbe Fehler auf





    Du kannst das ganze natürlich auch ausführlich schreiben, aber stichpunktartig wie oben reicht aus (die in der Reparaturabteilung sind da glücklicher drüber, wenn sie nicht vorher viel lesen müssen ^^)


    Zitat lefty
    (ach wie toll waren konsolen mit modulen/ die waren ja noch zuverlässig)
    Wie wahr deine Worte sind, das einzige Problem was es damals gab waren dreckige Kontakte, und dies lies sich meist mit einem Wattestäbchen und einer sanften Seifenlösung lösen (oder mit konsequentem Reinpusten ^^)

  12. #31
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    ja und was mach ich dann mit meinen persönlichen daten die ich da drauf habe ich hatte ja keine möglichkeit sie abzusichern

  13. #32
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Afaik werden die üblicherweise, sofern die Konsole ausgetauscht wird, auf die neue Konsole überspielt, eine Garantie dafür gibt Nintendo allerdings nicht.
    Schreib eine Notiz dabei, dass du um eine Datensicherung/-übertragung bittest.

  14. #33
    Midknight Midknight ist offline

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Ich hab genau das gleiche Problem, kein Bild nur Ton. Eine Konsole von nem Kumpel klatt aber einwandfrei an meinen Kablen. Seit Dienstag ist meine Wii bei Nintendo, wenn Sie wieder da ist, kann ich ja mal schreiben, was da los war...

  15. #34
    Midknight Midknight ist offline

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    So, nach genau 2 Wochen Wartezeit habe ich eine neue Wii bekommen, da meine alte wohl nicht repariert werden konnte. Mein Account wurde transferiert, leider konnten die Daten nicht gerettet werden...
    Leider hat die neue Konsole ein Problem mit dem Laufwerk(er brummt total laut, wenn cds drin liegen), werde mal bei Big N anrufen und hören, vielleicht bekomme ich ja dann wieder eine neue *freude*

  16. #35
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber nur ein grissel bild wii reagirt auf tasten das grissel bild ändert sich und der entsprechende ton kommt! was stb das problem?

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Ich habe genau das gleiche Problem. Haben die denn eine Nachricht beigelegt was jetzt los war??? muss sie dann wohl auch zu saturn zurückbringen:-( war in hamburg habe mir ein neues spiel gekauft und als ich dann zuhause war ging die wii nicht mehr *seufz*

  18. #37
    Samtron786 Samtron786 ist offline

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    hallo zusammen
    Ich habe das gleiches Problem, wie kann ich jetzt machen soll ich zu Verkäufer gehen oder???

    vielen Dank
    MfG
    Samtron

  19. #38
    Samtron786 Samtron786 ist offline

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    wie lange dauert wenn ich es heute schicke, wann bekomme ich Wii wieder?

    danke

  20. #39
    XXXXX

    Lächeln AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Hallo,
    Die Wii geht wahrscheinlich nicht, weil sie nicht mit dem Fernseher kompatibel ist. Rören- oder LCD- Fehrnseher?

    PS.: Die Playstation3 ist bessen als die Wii schmeis sie weg!!!! Wii Scheistreck

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Hab Wii am Fernseher angeschlossen bekomme aber kein Bild mehr

    Bei mir ist so ein ähnliches prob. also ich habe die wii immer eingesteckt im gleichen fern und aufeinmal von heut auf morgen ging NICHTS mehr kein ton kein garnichts bild kommt eigentlich aber nur schwarz also am AV1 und beim AV2 alles schon probiert nur NICHTS könnte die wii vllt überlastet sein oder der TV stecker?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDTV Bild aber kein Ton: Xbox360 an HDTV Plasma-Fernseher (Pioneer PDP 435): Hallo! Habe meine XBOX 360 an meinen HDTV Plasma-Fernseher ( Pioneer PDP 435 ) angeschlossen. Über ein HD AV Kabe (YUV 6 Stecker ) war das...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

  4. Kein DVD Bild mit PS3 an Beamer über HDMI angeschlossen: Hallo Leute, ich habe ein "kleines" Problem:;) Habe mir am Wochenende den Beamer Optoma 20HD gekauft und bin soweit zufrieden. Spiele laufen in...

  5. Hilfe: Über SCART angeschlossen, aber kein Bild: Hab ne PS3 zum Geb. bekommen! Die geht überhaupt nicht! Wenn ich die über Scart anschließe bekomme ich kein Bild! Woran kann das liegen...kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii kein bild

kein bild bei der wii

wii ton aber kein bild

nintendo wii kein bildwii angeschlossen aber kein bildwii zeigt kein bildwii kein bild aber tonwii kein bild nur tonwii kein signal am tvwii kein bild mehrhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-hab-wii-am-fernseher-angeschlossen-bekomme-aber-kein-27511nintendo wii kein signalnintendo wii kommt kein bildkein bild bei wiiwii kein videosignalbild von der wii wird nicht angezeigtkein bild bei nintendo wiiwii geht an aber kein bild und tonnintendo wii geht an aber kein bild wii startet aber kein bildwii mini kein bildwii funktioniert nicht am fernseherwii gibt kein bildwii konsole kein bildwii kein bild und ton