Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1210
  1. #41
    dj-psyko dj-psyko ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Moin aus Hamburg,

    und hier ist meine ID:

    4534 3170 1217 6575

    Hab schon die ersten zwei Beitragsseiten bei mir eingepflegt.

    Grüße,

    Dj-Psyko

  2. Anzeige

    AW: Freundescodes von Usern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    mcs mcs ist offline
    Avatar von mcs

    AW: Freundescodes von Usern

    Ok meine Nummer steht in der sig. Bitte PN (mit wii nummer) wer mich adden will!

    Danke.

    7116 0309-8057 9243

  4. #43
    bea bea ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat mcs Beitrag anzeigen
    Ok meine Nummer steht in der sig. Bitte PN (mit wii nummer) wer mich adden will!

    Danke.

    7116 0309-8057 9243
    Hallo
    habe dich grad in meine liste eingetragen
    kannst mich ja auch adden
    2770682610933285

  5. #44
    bomba bomba ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    5189694091345514 das ist meine nummer....also wer lust hat kann mich adden (ich hab dir vor mir auch schon geaddet)

    gruß rabomba ;D
    ps addet mich auch (alle vorhergehenden leute)

  6. #45
    bea bea ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Habe einige schon in meiner liste eingetragen.
    Wer mich adden will
    Code 2770 6826 1093 3285

    Bereits in meiner liste: mcs, WaYoshi, bomba, dj-psyko, p.k, Jipiiiii, Thieco, wub..

  7. #46
    Jipiiiii Jipiiiii ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Könnt ihr mich auch bitte alle adden ich bin auch gerade dabei alle zu adden!
    Is ne heiden arbeit^^

    Hier mein code
    7014 7975 2768 2967

    bitte PN schreiben wenn ihr mich added

    Hab das 24stundenconnect an

  8. #47
    Thieco Thieco ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Unser Code ist 2645 4204 2664 9573.
    Unsere Tochter würde sich über viele Besucher in der Mii Parade freuen...

    LG

  9. #48
    wub wub ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Hallo,

    vorab mein Wii-Code: 3245 7553 8597 4702.
    Ich bin gerade dabei euch bei mir einzutragen.

  10. #49
    Bibo Bibo ist offline
    Avatar von Bibo

    AW: Freundescodes von Usern

    so ich bin ganz frisch hier im forum und hab mal ein paar von euch zu meiner liste hinzugefügt ... meine daten stehen unten
    Meine Wii ID: 5723 9686 9561 9447
    Mein Wii Name: bibomania

  11. #50
    bea bea ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat Bibo Beitrag anzeigen
    so ich bin ganz frisch hier im forum und hab mal ein paar von euch zu meiner liste hinzugefügt ... meine daten stehen unten
    Meine Wii ID: 5723 9686 9561 9447
    Mein Wii Name: bibomania
    Hi
    habe ich gerade in meine liste eingetragen

    Mein Code: 2770 6826 1093 3285
    Name: Bea

  12. #51
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Freundescodes von Usern

    Es wäre sehr nett wenn der Thread ersteller in dem ersten Beitrag alle WiiCodes + Namen eintragen könnte.
    So könnte jeder jeden adden den er will, könnte es sich auch ausdrucken, und es wäre nicht so ein derber aufwand.

    Mein Code:
    4818-0543-6286-9313
    Wer mich adden möchte, bitte eine PN mit seiner Nummer Würde mich freuen

  13. #52
    Basti Basti ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    So, ich habe auch mal nachgeadded, jedoch nur die, wo ich erkennen konnte, dass sie mich auch geadded haben.

    Also, Hamburger versammelt euch!
    Noch einmal: Hier keine Fragen, Diskussionen etc... nur den Code posten und mehr bitte nicht. Beitrag wurde entfernt.

  14. #53
    woodytherabbit woodytherabbit ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Meine ist 7179 7038 7072 1581

  15. #54
    ChriGaMii ChriGaMii ist offline
    Avatar von ChriGaMii

    AW: Freundescodes von Usern

    Hallo ihr Grüße aus Michelstadt im Odenwald nähe Darmstadt meine Wii Kennung lautet:

    3962-5687-8469-5072

    wäre toll wenn ich eine Nachricht bekomme und neue Leute mit Wii kennenlerne.
    Könnt mir auch gerne im ICQ Schreiben habe mir schon eine Gruppe "Wii" erstellt. (Nummer siehe Signatur)

  16. #55
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Meine Wii-Nummer ist: 0002-1783-6727-9022
    Und icq#: 83043730

    Würde mich auch freuen wenn man mich added

    Hier ne einstweilige Map!
    Man kann sich halt hier adden, am besten gleich mit Wii ID: Frappr Maps - My Maps

  17. #56
    Morpheus 238 Morpheus 238 ist offline
    Avatar von Morpheus 238

    AW: Freundescodes von Usern

    meine Wii-ID ist
    3373 1956 5559 7585

    Also Added mich, wenn Ihr lust habt, wäre ganz schön! Hab jetz auch schon alle vor mir geaddet!

  18. #57
    Basti Basti ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat ChriGaMii Beitrag anzeigen
    kurze frage an die admins: auf playstationportable.de gibt es für die PSP einen playdex wo man leute findet per PLZ eingabe. ist sowas für die wii geplant? man verliert echt hier dne überlick zig fremde leute und wen soll ich adden? wäre toller über nen katalog mit kriterien wie wohnort usw.

    ZUM 3. MAL:

    Hier keine Fragen, Diskussionen oder Ähnliches. NUR DEN CODE POSTEN UND SONST NICHTS

    Beitrag gelöscht.

  19. #58
    Polinator Polinator ist offline
    Avatar von Polinator

    Daumen hoch AW: Freundescodes von Usern



    tolle idee !!!
    mein code ist : 3036 7590 8966 3822

    freu mich auf eure mii's *g*

  20. #59
    Basti Basti ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Und schnallst du es nicht, das es vielleicht vorteilhaft ist, das man sieht wo wer ist? (post kann auch gelöscht werden)

    Ein paar Posts vorher oben wollte sowas ja jemand ^^
    Ich arbeite gerade an so etwas. Dürfte bis morgen fertig sein. Dann könnt ihr in eurem Profil hier im Forum eure PLZ, Wohnort, Land und eure Wii ID eingeben. Und auf einer extra Suchseite dann nach Wii-usern suchen.

    Jetzt ist aber auch gut! Nur den Code und sonst nichts

  21. #60
    hadm0h hadm0h ist offline

    Freundescodes von Usern

    Wenn ihr wollt, könnt ihr mich adden.

    2117 5721 6718 4237

Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  2. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town