Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1210
  1. #61
    The_Amazing_Wii The_Amazing_Wii ist offline
    Avatar von The_Amazing_Wii

    Lächeln AW: Freundescodes von Usern

    Ein Hallo an alle!
    Hier ist mein Wii-Code
    0716807942901350
    wenn ihr mich added hinterlast mir ne PM oder benachrichtigt mich eben, danke!

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Freundescodes von Usern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ChriGaMii ChriGaMii ist offline
    Avatar von ChriGaMii

    AW: Freundescodes von Usern

    kurze frage (wird eh wiede rgelöscht) aber was passiert denn wenn ich euch adde? bekommt ihr dann eine nachricht? ich wurd egeaddet und habe nichts bekommen raff das system nicht

  4. #63
    Ferry Ferry ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Hi! Wollt auch mal Hallo sagen. Meine Nummer: 7903178193326023 wäre super wenn mir jemand schreibt um das mal zu testen!

  5. #64
    King King ist offline
    Avatar von King

    Aufnahme in die Freundesliste

    An alle Zocker,

    wer Freunde in seine Liste aufnehmen möchte schreibt seinen wii-code und sein wii-name in dieses Forum:

    mein wii-code: 0565-1310-3859-2891
    mein wii-name: Edelstoff

  6. #65
    SimWii SimWii ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Einfach in meiner Sig gucken, da stehts also wer mich adden will, ich bin kontaktfreudig xD

  7. #66
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    AW: Freundescodes von Usern

    Hallo Servs,

    meien Wii Id:8903 8250 7617 8923
    Spitzname der Konsole:OF

    Immer adden, wenns interessiert komme aus Hessen

  8. #67
    Call of Duty 3 Call of Duty 3 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Hi an alle Wii zocker Hier ist mein 3039 0246 5142 3412

  9. #68
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Freundescodes von Usern

    Die Leute die hier ihren Freundescode reinsetzen (und nur 1-2 beiträge haben, was voraussetzt das sie hier kaum online sind) dürfen aber auch nicht
    vergessen das sie von den leuten die sie in ihr Adressbuch aufnehmen erst ne PN oder Email bekommen müssen mit deren Wii-Nummer bevor da was passiert !
    Also einfach hier seine Nummer reinsetzen und dann nie wider online kommen und hoffen man wird angeschrieben, das klappt nicht......

    Ist mir nämlich schon öfter aufgefallen hier !

  10. #69
    Andi25 Andi25 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Meine ID 2227523363532711 meldet euch binb gespannt wie das funzt

  11. #70
    Call of Duty 3 Call of Duty 3 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Bea, DoB, J-D, Bobbin, Lemmy und Nguelker nehmt mich bitte in euer adressbuch auf wird mich freun

    Wii ID 3039 0246 5142 3412

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier ihren Freundescode reinsetzen (und nur 1-2 beiträge haben, was voraussetzt das sie hier kaum online sind) dürfen aber auch nicht
    vergessen das sie von den leuten die sie in ihr Adressbuch aufnehmen erst ne PN oder Email bekommen müssen mit deren Wii-Nummer bevor da was passiert !
    Also einfach hier seine Nummer reinsetzen und dann nie wider online kommen und hoffen man wird angeschrieben, das klappt nicht......

    Ist mir nämlich schon öfter aufgefallen hier !


    Hey danke für den tipp, aber den wusst ich schon =)..
    war schon lang hier habre nur ägerlich meinen alten bernutzernamen vergessen.
    Aber trotzdem danke für den tipp
    und mery christmas^^

  13. #72
    Darkoliver Darkoliver ist offline
    Avatar von Darkoliver

    AW: Freundescodes von Usern

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier ihren Freundescode reinsetzen (und nur 1-2 beiträge haben, was voraussetzt das sie hier kaum online sind) dürfen aber auch nicht
    vergessen das sie von den leuten die sie in ihr Adressbuch aufnehmen erst ne PN oder Email bekommen müssen mit deren Wii-Nummer bevor da was passiert !
    Also einfach hier seine Nummer reinsetzen und dann nie wider online kommen und hoffen man wird angeschrieben, das klappt nicht......

    Ist mir nämlich schon öfter aufgefallen hier !
    Danke für den Tipp,
    aber ich war hier shcon lange angemeldet nur habe ägerliche Weise meinen Namen vergessen^^
    trotzdem thx und ein frohes Weihnachtsfest

  14. #73
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Freundescodes von Usern

    Meine ID:
    7696 4726 9162 1703
    wer mich added - eine pn mit seiner ID schreiben!

  15. #74
    King King ist offline
    Avatar von King

    AW: Freundescodes von Usern

    hi polinator habe dich geadded meine id: 0565-1310-3859-2891

  16. #75
    Tekko Tekko ist offline
    Avatar von Tekko

    Reden AW: Freundescodes von Usern

    Addet mich

    Wii-ID: 3872 4738 2615 6443

    Freue mich über neue Nachichten an meiner Pinnwand!

  17. #76
    Chrischi85 Chrischi85 ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    Hi freue mich auch auf jede Nachricht von euch !!!


    7496 3653 3354 0564

  18. #77
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: Freundescodes von Usern

    Also meine ist: 0373-7478-3282-7548 freue mich über einen Kontakt

  19. #78
    Noope Noope ist offline

    AW: Freundescodes von Usern

    So jetzt habe ich meinen Wii Code auch herausgefunden (siehe unten)

    Gruß,
    Marco

  20. #79
    $T.I.-N$ $T.I.-N$ ist offline
    Avatar von $T.I.-N$

    AW: Freundescodes von Usern

    ihr könnt mich auch adden wenn ihr wollt

  21. #80
    Ceshany Ceshany ist offline
    Avatar von Ceshany

    AW: Freundescodes von Usern

    Konsolenname Turner ID s.u.

Seite 4 von 61 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  2. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town