Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Gringolo

    Bist du eifersüchtig?

    Dazu gibt es wirklich noch kein Thema ich hab gesucht und gesucht

    Ich zu meinem Teil würde sagen ja ich bin eifersüchtig aber auch nur wenns notwendig ist oder wenn ich der Meinung bin das es notwendig ist

    Wenn ich eifersüchtig werde dann fühle ich mich meist bedroht und möchte meine Stellung behaupten so würd ich das jetzt mal bezeichnen klingt vielleicht bissl doof aber naja doof passt ja zu mir

    Ich bin in meinem Leben noch nie richtig verarscht worden aber eifersüchtig zu sein ist normal es kann auch vorkommen das ich mal grundlos eifersüchtig bin bin halt nicht 100%ig perfekt aber zu 99,99%

  2. Anzeige

    Bist du eifersüchtig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Bist du eifersüchtig????

    Hy schliesse mich deiner Meinung vollkommen an denn bei mir ist das ähnlich obwohl ich meiner Freundin 100% vertraue, hege ich im Unterbewusstsein doch manchmal etwas eifersucht wenn sie mit nem guten Freund telefoniert oder trifft. Ich lass es mir aber nicht anmerken denn ich vertraue ihr und weiss das sie mich genauso liebt wie ich sie:-)

  4. #3
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Bist du eifersüchtig????

    Wenn ich Eifersüchtig bin äußert sich das anders...

    Ich zieh mich dann zurück und fühl mich wertloß und schau aus der ferne zu...
    Und wenns garnicht mehr geht sprech ich sie dann an ob es vieleicht nicht besser wäre wenn jeder seinen eigenen weg geht !

    Bin niemand der da aufbrausend wird oder agressiev !

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bist du eifersüchtig????

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Wenn ich Eifersüchtig bin äußert sich das anders...

    Ich zieh mich dann zurück und fühl mich wertloß und schau aus der ferne zu...
    Und wenns garnicht mehr geht sprech ich sie dann an ob es vieleicht nicht besser wäre wenn jeder seinen eigenen weg geht !

    Bin niemand der da aufbrausend wird oder agressiev !

    sprich: du hast ,sprichwörtlich, keine eier??


    naja, wenn mich einer verarscht, dann wird derjenige darauf auch angesprochen, is meine persönliche meinung

  6. #5
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Bist du eifersüchtig????

    Ich denke, dass jeder Mensch schon in eine Situation kam, in der ihm ein Gefühl der Eifersucht überkam - so auch meine Wenigkeit. Man könnte dieses Gefühl aber auch als "Neid" beschreiben, der darauf zurückzuführen ist, dass jemand auf eine Person oder auf irgendetwas - aus welchem Grund auch immer - neidisch ist.
    Und ich muss zugeben, ich war schon des Öfteren neidisch, oder eifersüchtig.
    Die Gründe sind privat, aber so viel dazu ...

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Ähm...ja bin auch eifersüchtig Glaube wenn meine Freundin mit jemanden andere Flirten würde, würde ich glaube ausrasten O.o

  8. #7
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Bist du eifersüchtig?

    @Schlumpfgermane:

    Hier gehts nicht um Verarschung, sondern um Eifersucht.


    Zum Thema:

    Ja, ich bin manchmal eifersüchtig, kommt aber ganz auf die Person an.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Eifersüchtig bin ich ganz wenig behaupte ich mal.

    Ich habe kein Problem damit wenn meine Freundin was mit anderen Jung unternimmt, sich da von jemanden massieren lässt oder mit Ihren Freundinnen die California Dreamboys oder wie die Stripper heißen, anschaut.

    Situationen, in denen ich Einfersüchtig werde handel ich so in dem ich Ihr normal sage das ich gerade etwas Eifersüchtig werde. Meist reicht ein "brauchst du nicht" und schon ist das Ding gegessen.
    Ich glaube es wäre auch ungesund für die Beziehung wenn ich Eifersüchtig wäre.

  10. #9
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    @Schlumpfgermane:

    Hier gehts nicht um Verarschung, sondern um Eifersucht.
    Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber wenn es Grund zum eifersüchtig sein gibt- und das längerfristig... Ist das dann keine Verarsche in irgendeiner Weise?
    Zudem- wenn ein Mädel sich mehr als rigoros an deinen Freund heran machen würde- würdest du dir verarscht vorkommen, oder nicht? Und würdest du einfach nichts sagen, oder wenigstens zu deinem Freund gehen und mit ihm drüber reden wenn nicht sogar mit dieser dreisten Anmachtante? Es reicht ja mit nem Zwinkern zu sagen "Ey, der ist schon vergeben " und deinem Freund einen Kuss aufzudrücken.
    Das meint der Schlumpfgermane (zumindest, so wie ich es verstehe )

    Eigentlich darf es in einer Beziehung nicht so viele Gründe geben eifersüchtig zu sein- wenigstens drüber geredet muss werden. Und beide müssen sich anpassen, sodass sich für beide eine verständliche und erträgliche Situation einstellt.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Bist du eifersüchtig?

    ich bin auch eifersüchtig!!!!aber irgenwie anders,
    und zwar wenn mein freund mehr zeit für seine Kumpel ,wie für seine familie hat ,das ärgert mich gewaltig!!!!

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Ich halte mich auch nicht für übermäßig eifersüchtig. Allein auf meine Beziehung bezogen () habe ich dafür aber auch bei meiner Freundin wirklich keinen Grund. Wenn sie jetzt ständig irgendwie mit anderen unterwegs wäre oder mit irgendwem rumflirten würde sähe das vielleicht auch anders aus, keine Ahnung. Da sie das aber nicht tut, erübrigt sich diese Frage.

    Ein gewisses Grundvertrauen muss natürlich schon dazu gehören, ebenso gewisse Freiheiten. Sonst funktioniert eine Beziehung schlicht und ergreifend nicht. Wenn man jedes Mal austickt, nur weil die Freundin mal einem anderen Kerl hinterher schaut, dann kann das nicht mehr lange gut gehen. Davon ab, dass das total scheinheilig wäre, schließlich ist es ja auch nicht so, dass Man(n) nur noch Augen für sie hat. Wie sagt man so schön? Gucken ja, anfassen nein.

    Nein, aber im Ernst: Eifersucht macht mehr kaputt, als es irgendwem hilft. Wenn man sich in dieser Richtung Sorgen machen muss, da man eindeutige Gründe dafür hat, dann muss man mit dem Partner darüber reden. Wenn man dagegen ständig fast am Durchdrehen ist, obwohl man sich die Gründe nur aus den eigenen Fingern saugt, sollte man vielleicht zum Therapeuten gehen (ernsthaft).

  13. #12
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Hallo vil kann mir einer helfen und zwar : Ich bin eiversüchtig oft (leider) und da ich eine freundin hab passt das nicht gut und wie komm ich da weg kann mir einer helfen bitte ? danke im voraus

  14. #13
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Bist du eifersüchtig?

    ich persönlich bin ehrlich gesagt nie eifersüchtig, find ich mal.

    nur mein freund der ist sehr eifersüchtig (wer weiß warum ich weiß es net)

    wenn ich mit dem shoppen geh, dann darf ich nicht mal andere kerle anlächeln ohne das der aus der haut fährt weil diese ja dann immer zurücklächeln. und das ist naja schon sehr nervig.

    eifersucht kann/muss etwas da sein, nur zu viel kann eine beziehung in meinen augen kaputt machen.

  15. #14
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    Hallo vil kann mir einer helfen und zwar : Ich bin eiversüchtig oft (leider) und da ich eine freundin hab passt das nicht gut und wie komm ich da weg kann mir einer helfen bitte ? danke im voraus

    vll hilft ja dr. sommer............

    ne, ma ehrlich
    mit sowas muss doch jeder für sich alleine klarkommen

    vll steht deine freundin ja sogar darauf, wenn du jedem x-beliebigen, der sie anglotzt, eine ballerst

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    Hallo vil kann mir einer helfen und zwar : Ich bin eiversüchtig oft (leider) und da ich eine freundin hab passt das nicht gut und wie komm ich da weg kann mir einer helfen bitte ? danke im voraus
    Mit dieser Einstellung :

    Wennse micht betrügt , bekomm ich halt ne bessre Freundin und sie hat die Chance verpasst mit mir ihr Lebensglück zu verbringen - selber Schuld !

    Schluss aus.

  17. #16
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Mit dieser Einstellung :

    Wennse micht betrügt , bekomm ich halt ne bessre Freundin und sie hat die Chance verpasst mit mir ihr Lebensglück zu verbringen - selber Schuld !

    Schluss aus.
    ja endlich was hilfreiches scheint echt gut zu sein ich probiere es ^^ kriegst ne bewertung ^^

  18. #17
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    ja endlich was hilfreiches scheint echt gut zu sein ich probiere es ^^ kriegst ne bewertung ^^
    Kein Problem Sag dir den Satz halt immer gedanklich und mündlich auf i-wann nimmt dein Bewusstsein es auf.Dir noch Viel Glück und allen gn8

  19. #18
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Wie Kitty schon sagte, Eifersucht ist okay, solange es in Maßen gehalten wird. Eifersucht ist normal, die hat jeder mal, wenn sie ein geringes Maß hat, kann es sogar total süß sein xD

  20. #19
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Ich bin im Allgemeinen nicht eifersüchtig.

    Wenn ich mal eifersüchtig bin, dann ist das bis jetzt immer ein Zeichen dafür gewesen, dass die Beziehung am Ende oder kurz davor war.
    Insoweit nehme ich meine Eifersucht mittlerweile als Indikator dafür, ob die Beziehung noch in Ordnung ist oder nicht.

  21. #20
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Bist du eifersüchtig?

    Ich bin schon ein sehr eifersüchtiger Mensch.
    Wenn mein Freund irgendwelche anderen weiber anguckt, bin ich direkt sauer und denke ich sei nicht gut genug für ihn. Meistens bilde ich mir auch ein, dass er irgendwelche anderen Tussen angeguckt hat, obwohl das alles nicht stimmt. Ja, ich bin ein eifersüchtiger Mensch, aber ich kann es noch in Grenzen halten, hoffe ich zumindest.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du ein Raser?: Auto-Forum - die Frage darf nicht fehlen :whistle: Ich bin absolut kein Raser, ich bin so ruhig am Steuer mich kann keiner ärgern. Es gibt...

  3. Bist du ein Schulschwänzer?: Ich bin ehrlich ich bins nicht ich wars nie :lol: Weder in der Schule noch im Job mache ich blau weil ich einfach mal auspennen will oder keinen Bock...

  4. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content