Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 105 von 360 ErsteErste ... 8595104105106115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 7190
  1. #2081
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Flüchtlinge vermüllen augsburger Innenstadt! Skandal!

    https://volksverpetzer.de/2015/10/sk...er-innenstadt/

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge vermüllen augsburger Innenstadt! Skandal!

    https://volksverpetzer.de/2015/10/sk...er-innenstadt/
    Das ist ein themenunabhängiges großes Problem bei uns.
    Deswegen ist es auch immer so wichtig, gute nachvollziehbare Quellen zu haben.

  4. #2083
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Onimusha
    Danke für die Info....bei Flut an Meldungen ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten.


    Hier was für diejenigen die in/um BS wohnen...
    Polizei Braunschweig: Signifikanter Anstieg von Flüchtlingskriminalität - Kopp Online
    Sorry für die Quelle...aber auch hier findet man im News-Bereich Meldungen aus regionalen Zeitungen und auch MSM, die gern mal übersehen werden.
    Siehe hier:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ober-2-15.html
    Denn ich finde, ohne ausreichende Info KANN sich keiner ein wirkliches Bild machen, außer man wohnt neben einer EME.
    Von daher....

  5. #2084
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es geht heutzutage auch garnicht mehr groß um Schuld, es geht darum was wir in Deutschland als Land und als Gesellschaft daraus gelernt haben, das wir unsere Lehren daraus gezogen haben und lernen das nur ein Miteinander funktioniert.
    Was meinst du? Ich bin stark davon überzeugt das jeder normaldenkende weiß das man Rechtsorientierten keine Bühne bieten sollte. Von daher hat man schon draus gelernt. Und formulier das bitte nicht so als hätte Deutschland nicht aus seiner Vergangenheit gelernt. Damit liegst du nämlich falsch.

    Du kannst auch nur dir ganze Zeit anprangern, bist somit nicht besser als das was du verurteilst.

    Und meine Frage woher deine Kleidung kommt ist immer noch unbeantwortet

  6. #2085
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Ich bin stark davon überzeugt das jeder normaldenkende weiß das man Rechtsorientierten keine Bühne bieten sollte.
    Eben, das wurde hier ja auch schon ein paar Mal betont. In seinem Thread ebenfalls im Feedback Forum oder wo es war ebenfalls. Ich stelle mir nach seinen Aussagen wie dass hier Leute die NPD befürworten sollen die Frage , ob der weiß, was Rechts überhaupt ist.

  7. #2086
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eben, das wurde hier ja auch schon ein paar Mal betont. In seinem Thread ebenfalls im Feedback Forum oder wo es war ebenfalls. Ich stelle mir nach seinen Aussagen wie dass hier Leute die NPD befürworten sollen die Frage , ob der weiß, was Rechts überhaupt ist.
    Nun, letztendlich bewegt man sich als "Rechter" auf dünnen Eis, und der Übergang zum Rechtsextremisten ist sehr schmal.
    Dass das so ist haben wir der "in Deutschland" passierten Vergangenheit zu verdanken.
    Obwohl keiner von uns was mit der Vergangenheit zu tun haben, gibt es leider immer wieder welche die sie neu aufleben. Sei es als Befürworter, sei es als Gegner. Beide Seiten sind ein Problem, denn sie*neigen zur Überreaktion.
    Wenn irgendwann mal unsere Vergangenheit zur gleichgültigen Geschichte wird, dann hat Deutschland es geschafft, das Problem in den Griff zu bekommen.

    Aufgrund dieser Vergangenheit hat Deutschland aber tatsächlich heutzutage weder mehr noch weniger Verantwortung für irgendwas. Die einzige Verantwortung liegt darin unser Gesetze einzuhalten, auch gegenüber Asylbewerbern. Das sollte aber jedes Land tun.

  8. #2087
    Pánthéos

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @svenSZonia :
    -> Kopp -> Tisch – Wie ein Verlag die
    Mehr gehört zu deinem Beitrag und der zugehörigen Quelle garnicht gesagt.
    @vieraeugigerZyklop :
    Ich versuche grundsätzlich zu erfahren woher meine Kleidung kommt und dementsprechend zu kaufen. Das dies nur in wenigen Fällen wirklich funktioniert steht außer Frage. Es gibt aber auch bestimmte Geschäfte dich ich meinen lebtag nicht betreten werde (siehe Kik, Primark...). Ich habe aber auch nie behauptet das ich nicht auch irgendwo ein Teil dieses Problems wäre. Dementsprechend, was nutzt dir diese Information?
    @Counterweight :
    Ach komm, jetzt heul nicht weil ich die CSU ins braune Licht gestellt habe. Und du hättest mal den guten Topas bzw früher Nicoletta oder Mxyptlk (eh alles der selbe...) zur NPD befragen können sollen. Zu dem hat die NPD ja auch ihren Anteil bei den Fragen welche Partei man diesen Sonntag wählen würde bekommen, im jeweiligen Thread.
    Zu dem, wenn hier öffentlich Dinge wie der Kopp-Verlag geteilt werden, hier rechte Propaganda betrieben wird ("alles kriminelle Asylanten"), dann wird man das doch wohl nennen und anprangern dürfen.
    Aber wie oft versuche iche igentlich noch mit dir zu diskutieren? Nach jedem (!) meiner Posts, sei es mit Quellen und Argumenten, oder eben Fragen, kommt nur dein "öh du bist eh ein blinder Linksextremer". Ich sollte dich einfach ignorieren.

  9. #2088
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    "Rechts" und "Links" sind ja per se nichts Schlechtes. Ärgerlich wirds nur, wenn die Gesinnung überhand nimmt.

    Ich würde mich ebenfalls hauchzart rechts der Mitte einordnen, aber eine demokratische Legitimierung haben weder Pegidisten noch Antifanten, wenn man mich fragt.

  10. #2089
    Sir Onkl Happy

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach komm, jetzt heul nicht weil ich die CSU ins braune Licht gestellt habe.
    Du stellst kategorisch ALLE die nicht deiner Meinung sind als "braune Suppe" da ... und diskutieren tust du hier auch nicht

  11. #2090
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Dennoch ist es interessant zu beobachten wie rechts und links aufeinander zugehen

    Ich denke aber mal das wir uns vom eigentlichen Thema wegbewegen. Haben wir noch keinen
    Pro/Contra-Links/Rechts-Thread?

  12. #2091
    Exomgekuma Exomgekuma ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Spiegel Online:

    Liebe Leserinnen und Leser,
    im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.

    Ironie on:
    Das Problem sind nicht die Massen an Flüchtlingen oder eigentlich Migranten (denn Syrien, Afghanistan und Irak sind schließlich keine Nachbarländer), die ohne alle Kontrolle in das Land eindringen, sondern dass die hiesige Bevölkerung sich das nicht mehr länger gefallen lassen will, weil sie die Zeche zu zahlen hat. Lösung daher: Maulschellen.So sieht das vorbildliche Europa aus. Ironie off.

  13. #2092
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wenn wir den August 2015 (Wo die Flüchtlingskrise schon voll in gange war ) mit dem August 2013 vergleichen haben wir gerade mal 12 tote mehr.
    Das ist eine ganz normale schwankung .
    Hä? Ich glaube du weißt schon selbst nicht mehr was du redest und schreibst.

    Der Wendt hat bis jetzt recht gehabt, solltest evtl. noch mal nachgucken um was es überhaupt ging. Auch würden diese Zahlen die du postest das bestätigen.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Du solltest die post vieleicht nochmal lesen
    Niemals hat man behauptet es gäbe garkeine Kriminellen unter den Asylbewerbern. Aber wir haben gesagt ihre anzahl ist bei weitem nicht so hoch wie hier immer behauptet wird.
    Zu diesem schluss kamm auch SOKO ZERM.
    "Angesichts dieses Zustroms hat die Polizei in Braunschweig schon seit Beginn dieses Jahres immer mehr Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und Einbrüche, aber auch Raubüberfälle verzeichnet. Allein die Zahl der Ladendiebstähle hat sich in Kralenriede verdreifacht. Täter waren „in auffälliger Zahl“ Personen, die in der LAB untergebracht waren. Die Braunschweiger Polizei entschied sich deshalb dazu, ein Ermittlungsteam einzusetzen, das sich ausschließlich mit Straftaten durch Asylbewerber befasst."

    "Zwei Asylbewerber, die eine Frau vom Fahrrad rissen und ausraubten, wurden so bereits zu zwei Jahren und zwei Monaten und zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Insgesamt hat die Soko in ihren ersten zehn Wochen in 518 Fällen ermittelt. Allein 317 davon waren Diebstähle. 55 Asylbewerber wurden festgenommen und 17 Haftbefehle erlassen. Die Braunschweiger Beamten gestehen aber auch ein, dass es über die offiziellen Fallzahlen hinaus eine „hohe Dunkelziffer“ gibt, insbesondere in der Erstaufnahmeeinrichtung selbst. Das Wachpersonal berichte immer wieder von Handy-Diebstählen und Körperverletzungen, die nicht bei der Polizei angezeigt werden. Auch komme es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen, die teils nur mit einem Großaufgebot der Polizei befriedet werden können."

    "Küch ist vor allem an einem gelegen: „Wir wollen nichts schönreden – aber wir bitten darum, dass die Diskussion dann auch differenziert geführt wird.“ Unter den Asylbewerbern sei es nur ein „kleiner Prozentsatz, der uns Probleme bereitet.“ Dieser dafür aber umso massiver. „Es gibt bestimmte Landsmannschaften, die sehr organisiert vorgehen“, sagt Küch und nennt Georgier, die als „Diebe im Gesetz“ agieren, „Gruppen aus dem Kosovo“ sowie alleinreisende Männer aus Zentralafrika und Nordafrika, die oftmals auch keine Pässe vorlegten. „Wir müssen dem Personenkreis, der unter dem Deckmantel Asyl herkommt, um Straftaten zu begehen, klarmachen, dass er nicht kommen braucht“, sagt Küch."


    Natürlich sind die Kriminellen in der Minderheit, dass bestreitet doch keiner oder hab ich was verpasst? Aber wie du immer wieder lesen und hören kannst, gibt es dennoch ein großes Problem unter den Flüchtlingen: Die hohe Kriminalität. Das scheint so schlimm zu sein, dass man extra dafür ein Ermittlungsteam ins Leben gerufen hat. Und wenn der Wendt das vorgeschlagen hätte, wärst du gleich kollabiert und hättest ihm wieder Hirnmasse abgesprochen. Aber nun wo der Kripo-Chef aus Braunschweig daherkommt und etwas aus dem Nähkästchen plaudert, berufst du dich nur wieder auf die Minderheit ohne überhaupt auf das Problem einzugehen. Und auch hier bekommen wie keinen Einblick wie hoch die Zahlen wirklich sind. Die Dunkelziffer will man vermutlich gar nicht wissen. Und das ist "nur" Braunschweig. Solche Ermittlungsteams wären, meiner Meinung nach, vor allen in Großstädte angebracht.

  14. #2093
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach komm, jetzt heul nicht weil ich die CSU ins braune Licht gestellt habe. Und du hättest mal den guten Topas bzw früher Nicoletta oder Mxyptlk (eh alles der selbe...) zur NPD befragen können sollen. Zu dem hat die NPD ja auch ihren Anteil bei den Fragen welche Partei man diesen Sonntag wählen würde bekommen, im jeweiligen Thread.
    Hätte, hätte Fahrradkette. Wer da bei NPD auf Vote geklickt hat weiß du auch nicht, bei den Tausenden Mitgliedern hier.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Zu dem, wenn hier öffentlich Dinge wie der Kopp-Verlag geteilt werden, hier rechte Propaganda betrieben wird ("alles kriminelle Asylanten"), dann wird man das doch wohl nennen und anprangern dürfen.
    Aber wie oft versuche iche igentlich noch mit dir zu diskutieren? Nach jedem (!) meiner Posts, sei es mit Quellen und Argumenten, oder eben Fragen, kommt nur dein "öh du bist eh ein blinder Linksextremer". Ich sollte dich einfach ignorieren.
    LOL

    Mal so zur Erinnerung was von dir als Antwort kommt, wenn es dir mal wieder nicht passt.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Geile Einstellung Jungs... Unsere Geld, unsere Wirtschaft und unser Luxusleben basiert zu einem großen Teil darauf das in diesen Ländern krieg geführt wird, das Menschen ausgebeutet und geschändet werden und wenn es dann darum geht mal den ***** zusammen zu kneifen und den Menschen irgendwie zu helfen, ne dann kann man denen eben nicht helfen und sie sollen an der Grenze verrecken.
    Und da redest du von diskutieren. Du bist echt zum Schießen.

  15. #2094
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @Pánthéos: In diesem Thread ist das eher rechte Gedankengut auf jeden Fall stark vertreten. Da sollten wir eher sozial eingestellten aber auf keinen Fall verstummen.
    Allerdings gehört Counterweight hier definitiv zu denen, mit den extremsten Ansichten, und der ist nur blind die Linksextremistenkeule schwingt. Das ist immer ein Indiz, dass man es mit einem zu tun hat, mit dem man nicht diskutieren kann (um es mal nett auszudrücken). Völlig verständlich wenn du ihn ab jetzt ignorierst.

  16. #2095
    Cao Cao

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    @IdZ warum wurden die zu Haftstrafen verurteilt?
    Dachte schwere Vergehen ziehen die Abschiebung nach sich

  17. #2096
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @IdZ warum wurden die zu Haftstrafen verurteilt?
    Dachte schwere Vergehen ziehen die Abschiebung nach sich
    NACH Verbüßen einer Haftstrafe von mindestens 3 Jahren muss eine zwingende Ausweisung erfolgen, bei einer Haftstrafe von 2-3 Jahren wird im Regelfall ausgewiesen, hier muss der Einzelfall betrachtet werden ...
    http://dejure.org/gesetze/AufenthG/53.html

    http://dejure.org/gesetze/AufenthG/54.html

  18. #2097
    Zakir Zakir ist offline
    Avatar von Zakir

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Diese Frage kann man sich aber nur dann stellen, wenn man seine kleinen Äuglein vor der Realität verschließt die nunmal so aussieht, dass es dort, wo sie herkommen, nichts mehr zum leben gibt.
    Weshalb du dir bereits mehrmals ausführlich Dargelegtes einfach übergehst kann dabei freilich auch nicht verstanden werden.
    Ich denke, du siehst es nicht differenziert genug! Es gibt sehr wohl in Afghanistan und auch in Syrien Regionen in denen man sehr wohl Leben kann. Die Einladung Merkels war der willkommene Anlass vieler Glücksritter die Chance zu nutzen. Im übrigen meine ich unterschwellig in deiner Aussage zu erkennen, dass du keine andere Wahrheit als deine zu akzeptieren bereit bist. Es hat schon seinen Grund warum viele "fFlüchtlinge" ohne Pässe bei uns eintreffen. Jene wissen nämlich, dass bei Nachweis der Herkunft aus einer nicht von Krieg und Verfolgung bedrohter Region die sofortige Abschiebung droht.

    Und wenn du schon so Links eingestellt bist, dann sollte dir auch bekannt sein, dass es europaweit Linke Vereinigungen gibt, die explizit sowas als Tipp geben um jetzt die Chance zu nutzen nach Europa zu kommen. Das wurde ganz besonders in Rumänien, Bulgarien und im Ex-Jugoslawien betrieben. Das war und ist offene Aufforderung zur Wirtschaftsflucht.

    Die Prüfung und Ausweisung der Antragsteller wird Jahre in Anspruch nehmen und den Wohnungsmarkt in Deutschland auf den Kopf stellen. Wohnungen für Geringverdiener werden fast unbezahlbar teuer, es wird eine Schwemme von extrem gering qualifizierten Arbeitslosen geben denn mit den Flüchtlingen kommen eben nicht die gut qualifizierten die immer so gerne vor Kameras gezerrt werden, sondern zunächst einmal junge Männer ohne nutzbare Ausbildung und sehr geringer Bildung (allein in Syrien sind gut 10% der Männer und 25% der Frauen Analphabeten, im Iran 17/30%)... da fällt die linke Beschwichtigung von Fachkräften sehr schnell in sich zusammen.

    Ebenso denken die Bedingungslos-Befürworter auch nicht an die Konsequenzen. Ich meine nicht das Geld (20 Milliarden) die und die Flüchtlinge im nächsten Jahr kosten werden, sondern die Kosten des Rechtsrucks in Europa. In Frankreich gibt es nächstes Jahr Wahlen und die Engländer stimmen über den Grexit ab. Das wird den Euro belasten und damit direkt alle Europäer bis hin zu unseren Enkeln.

    Ein dümmliches Geplärre "wo die herkommen gibt´ss nichts mehr zum Leben" ist nicht in den meisten Fällen falsch, sondern leitet in letzter Konsequenz den wirtschaftlichen Ruin vieler Länder in Europa ein und damit die EU als Organisation. Schön das es vor dem heimischen PC alles so einfach scheint wenn man sich der richtigen Meinung zu haben wähnt.

  19. #2098
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @IdZ warum wurden die zu Haftstrafen verurteilt?
    Dachte schwere Vergehen ziehen die Abschiebung nach sich
    Man hat ja schon letztes Jahr darüber diskutiert, kriminelle Ausländer schneller abzuschieben. Bei Asylanten besteht allerdings das Problem, dass man niemanden in ein Land zurückschicken darf, in dem sein Leben bedroht ist. Ob jemand dem es gut genug geht absichtlich eine Straftat zu begehen tatsächlich irgendeine Verfolgung in seiner Heimat erleiden musste ist natürlich eine andere Frage... Obwohl es z.b. bei Flüchtlingen aus den Balkanstaaten ab jetzt kein Problem mehr sein sollte sie abzuschieben.

  20. #2099
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    [.
    @vieraeugigerZyklop :
    Ich versuche grundsätzlich zu erfahren woher meine Kleidung kommt und dementsprechend zu kaufen. Das dies nur in wenigen Fällen wirklich funktioniert steht außer Frage. Es gibt aber auch bestimmte Geschäfte dich ich meinen lebtag nicht betreten werde (siehe Kik, Primark...). Ich habe aber auch nie behauptet das ich nicht auch irgendwo ein Teil dieses Problems wäre. Dementsprechend, was nutzt dir diese Information?
    Nutzen tut sie mir natürlich nichts. Finde es nur nicht toll wenn jemand einen verurteilt weil er vllt. Kleidung trägt die unter Hungerlohn produziert wurde weil es demjenigen vllt. egal ist oder er es nicht weiss wenn man selbst entsprechende Kleidung trägt. Was sich ja nicht vermeiden lässt wenn man nicht gerade einen Geldscheisser hat. Dennoch erachte ich dies dann als unfair und unangebracht sowas zu sagen.


    Kik und Primark habe ich bisher allerdings auch gemieden weil es dort ja bekannt ist.

  21. #2100
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was du erzählst ist Blödsinn.
    Quak keinen Quark...
    Es stand die Behauptung im Raum, unsere Regierung würde gegen Gesetze verstoßen - und es wurde Dublin genannt. Nun sieht es jedoch weiterhin so aus, dass eine Vorordnung per Definition etwas anderes ist als ein Gesetz, auch dann, wenn es sich um eine Rechtsvorschrift handelt. Damit kann, auch wenn Dublin nicht eingehalten wird, nicht von einem Gesetzesverstoß gesprochen werden.
    So einfach ist das.

    Weiter liegt die Nichteinhaltung dieser Verordnung nicht bei unserer Regierung sondern jenen Ländern um uns herum, die sich nicht daran halten und die Menschen ohne selbst in die Wege geleitetes Asylverfahren zu uns schieben!
    Es steht dir nun gerne frei, darzulegen und nachvollziehbar zu begründen, wo unsere Regierung gegen die Verordnung inwiefern verstoßen hat.
    Na?

    Zitat Zakir Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr wohl in Afghanistan und auch in Syrien Regionen in denen man sehr wohl Leben kann.
    Diese Regionen sind aber a) nicht für alle zu erreichen und b) mehr als nur begrenzt verfügbar.
    Aktuell sind in Syrien ~11 Millionen Menschen auf der Flucht, es gibt etwa 330.000 Tote und eine Million Verletzte. Ins Ausland haben sich davon zwischen 4 und 5 Millionen abgeseilt, längst nicht alle in die EU.

    Große Teile des Landes sind zerstört, die Städte Aleppo und Homs existieren praktisch nicht mehr, das Flüchtlingslager Jarmuk in Damaskus ist nach Aussage des Uno-Generalsekretärs Ban Ki Moon die "schlimmste Hölle"
    Quelle: Ban Ki-moon: „Flüchtlingslager Jarmuk ist schlimmste Hölle

    Große Teile der syrischen Bevölkerung sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation derzeit nicht erreichbar für eine medizinische Grundversorgung. Impfstoffe fehlen und der Zugang zu ausreichend Trinkwasser ist nicht in allen Landesteilen gesichert.
    Quelle: WHO | Crisis in the Syrian Arab Republic health information

    Kämpfer des IS kontrollieren mittlerweile ein Drittel des Landes und begehen darin nach Angaben von Amnesty International Kriegsverbrechen und schwerwiegende Menschenrechtsverstöße, ebenso wie die mit al-Qaida verbündete dschihadistische Al-Nusra-Front, die als drittstärkste Kraft im Bürgerkrieg gilt.
    Quelle: https://www.amnesty.de/laenderbericht/syrien

    Welche Syrer nehmen diese in der Regel todesgefährlichen Wege auf sich, um hier her zu gelangen mit zerrissenen Familien und vor allem welche Motivation steckt dahinter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das