Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    Islam, Gewalt und Terror

    In der Nacht vom 15. auf den 16.05.2008 wurde in Hamburg eine 16 Jahre alte Deutsche afghanischer Herkunft von ihrem eigenen Bruder erstochen.
    Es war nicht in erster Linie die Tat “eines Migranten”, sondern die eines muslimischen Migranten. Wer den muslimischen Hintergrund verschweigt, der macht pauschal auch alle Migranten aus nichtmuslimischen Weltgegenden, aus Portugal, Vietnam oder Kenia zu potenziellen “Ehrenmördern”.

    Dabei weiß inzwischen jedes Kind, dass diese Verbrechen in erster Linie in muslimischen Migrationskreisen passieren.

    Warum wird das wieder und wieder verschwiegen? Natürlich nur, weil das: “mit Islam hat das nichts zu tun hat“ und der Islam ja eigentlich anders ist.
    “Kill those who insult Islam” (Plakat auf der Londoner Anti-Karikaturen-Demo im Februar 2006)


    “Wenn ich (Wilders – den Verfasser der Mohammed Karikaturen) finden würde, ich würde dem den Kopf abschneiden und alles Mögliche machen”, gaben damal Schüler(!) von sich.(3sat-Sendung “Allahs kluge Lehrerin - Die 29-jährige Lamya Kaddor" )


    „Die Schüler “meinen das nicht ernst”. Wohl so wenig, wie ein gewisser Ahmadinedschad es nicht ernst meint, wenn er Israel die Vernichtung ankündigt (Al Jazeera English - AJE) oder ein 23-Jähriger, der seiner Schwester Gewalt androht, wenn sie weiter “wie eine deutsche Schlampe” rumläuft.

    Hat der Islam und seine Propagandamaschinerie seine Glaubensbrüder überhaupt noch unter Kontrolle, oder stehen wir vor einer Missionierung einer seit 1400 Jahren stillstehenden Gesellschaft und Religion? Sollte sich der Westen und seine Glaubensrichtungen etwas stärker darstellen? Sind wir durch den mehr und mehr radikalen Islam gefährdet?

  2. Anzeige

    Islam, Gewalt und Terror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Sind wir durch den mehr und mehr radikalen Islam gefährdet?

    du guckst zu viel fernseher.

    du hast ja die hälfte schon eigentlich gesagt, wer sich nicht am quran hält, ist auch kein muslim.
    wenn ein fußballspieler mal sein gegenspieler auf die fresse gibt, sagt man auch nicht: oh nein , oh nein die ganzen fußaller sie werden alle brutal"
    als ob das so ne säuche wäre die sich ausbreitet.

    denn theard finde ich auch eigentlich sinnlos, es gibs eigentlich genug theards wo du es mitbeifügen könntest worum es über dem islam geht.

    “Wenn ich (Wilders – den Verfasser der Mohammed Karikaturen) finden würde, ich würde dem den Kopf abschneiden und alles Mögliche machen”, gaben damal Schüler(!) von sich.(3sat-Sendung “Allahs kluge Lehrerin - Die 29-jährige Lamya Kaddor" )
    wenn wir beispielsweise dein vater nehmen, jemand der dir wichtig ist.
    Und dann kommt einer und macht über ihn komische bilder, würde dir es gefallen, nein keineswegs!

    guck dir mal das video an, da passt zu diesem thema:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM[/YOUTUBE]

    an die eigene nase packen

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Jaja, der böse Osten mit seinen bösem Führern...
    Sitzten auf so viel Öl, da brauch man doch ein super Feindbild, was Hitler früher machte treiben heute die Westlichen Führer einfach weiter, angriffe unter falscher Flagge, uralt Technik und trotzdem, die mehrheit des Volks glaubt es...
    Was ist nötig, um Kriege zu legalisieren? Man schafft Angst, macht paranoid und schaft Gründe um Anzugreifen. Also tut man so, als würde man sich Verteidigen. "Deutschland wird von Polen Angegriffen" so hieß es früher in den Medien, so führte Deutschland den Verteidigungsweltkrieg. Jetzt warns die Twin Towers die krachten...
    Wie Blind muss man sein und den Irak angreifen mit seinen "Sands" so werden die Iraker von dem Amerikanischen Soldaten genannt. Als wenn ein kleiner Terrorangriff rechtfertig ein Land zu überrennen?

    Einfach ätzent mit anzusehen wie Propagandaverseucht andere Menschen sind. Selbst Linke sind Rechte, sie verurteilen eine ganze Lebensart, wie den Islam als Feindbild, lassen sich überzeugen und beführworten dann blute Profitkriege...

    Es heißt der Westen, also wir sind Helfer? Was wir sind ist eine Industrielle übermacht die schwächeren den Ton angibt. Verkaufen Waffen an Länder, aus Gier und überrennen sie dannach. Und im Prinzip stört es die ganzen Söldnerarmeen nicht, sie führen nur aus. Die Eigene Sache schön reden und andere, ganze Nationen und sogar Religionen als Feindbild nutzen. Das ist ein rießengroßes ungerechtest Klischee...Und Klischees nutzen Idioten die nicht fähig sind zu individuallisieren und individuell zu denken. Wie kleine dumme Enten, der Masse hinterherlaufen und mal einfach befürworten...

    Und Gegenargumente gegen unsere Propaganda, weil sogar offziele Medien unstimmigkeiten Enthalten, werden wiederum als Propaganda abgetan. "Verschwörungstherorien". Aber bitte, was ist den dann ein Rießenklischee wie, Islam/Gefährlich. Aber es interessiert ja keinen wirklich, einfach mal davon ausgehen das der eigene Staat einen nicht bescheißt. Und man geht davon aus das man besser ist als unsere Vorgänger, mit den Hackenkreuzen, nur weil wir (wie früher) die ganzen sterbenden nicht sehen (damals Juden).

    Und nur mal so, Islam ähnelt dem Christentum, was hat den unsere Blutlinie vorher getrieben? Oder die Kirche? Wie wirken wir wohl auf sie? Eigentlich sind wir alle gleich, aber merkwürdigerweise müssen wir Grenzen ziehen und anstatt wie Tiere nur kämpfen um zu überleben uns aus Gier gegenseitig töten...

    Ich hasse Faschisten, alle die andere hassen nur weil sie anders sind und in diesem Zeitalter sind die Nationalsoziallisten die kleinsten Faschistengruppierungen...

    Das Video vermittelt dazu eine gute Botschaft:

    YouTube - Die Bandbreite: Der Anti-Deutsche

    Es muss euch ja nicht interessieren, was mit unseren Waffen und unseren Armeen veranstaltet wird...Aber Jeder sollte sich im klaren sein, das er das morden unterstützt...Wenigstens wirken wir so der Überbevölkerung entgegen...Nur man sollte dann auch realistisch denken, das das ganze eskalieren wird. Krieg, Morde, Amokläufe... Alles kleine Anzeichen für das große Ganze, was hier gewaltig falsch läuft...

    Und beleidigt mich ruhig, als Verschwörungstheoretiker, aber wenigstens bin ich nicht so Blind und Faschistisch das ich nicht erkenne, das hier ne ganz üble Abzocke läuft....

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Sind wir durch den mehr und mehr radikalen Islam gefährdet?

    du guckst zu viel fernseher.

    du hast ja die hälfte schon eigentlich gesagt, wer sich nicht am quran hält, ist auch kein muslim.
    wenn ein fußballspieler mal sein gegenspieler auf die fresse gibt, sagt man auch nicht: oh nein , oh nein die ganzen fußaller sie werden alle brutal"
    als ob das so ne säuche wäre die sich ausbreitet.

    denn theard finde ich auch eigentlich sinnlos, es gibs eigentlich genug theards wo du es mitbeifügen könntest worum es über dem islam geht.

    wenn wir beispielsweise dein vater nehmen, jemand der dir wichtig ist.
    Und dann kommt einer und macht über ihn komische bilder, würde dir es gefallen, nein keineswegs!

    guck dir mal das video an, da passt zu diesem thema:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM[/YOUTUBE]

    an die eigene nase packen
    Was ist denn das bitte für ein Post? Es wird Zeit das Mozilla mal eine Rechtschreibprüfung Add On für Alkoholisierte veröffentlicht! Der Vergleich mit Vater beleidigen und als rationelle Gegenreaktion den Kopf anschneiden ist eigentlich selbsterklärend. Naja...

    @ Devil
    Ich hasse Faschisten, alle die andere hassen nur weil sie anders sind und in diesem Zeitalter sind die Nationalsoziallisten die kleinsten Faschistengruppierungen...
    Dieser Satz entbehrt nicht unbedingt einer kleinen Selbstironie wenn man ihn genauer liest.

    @ Thema
    Immer wieder hört man von Vertretern des Islams, dass es sich bei solchen Ausfällen nur um eine Minderheit handelt, die den Koran falsch auslegt. Eben das ist nicht mehr der Fall, denn wir reden über Länder und Regionen. Iran, Indonesien, Pakistan, Sudan & Palästina (In meinen Augen ein eigenes Land) als wohl am meisten in den Medien präsent. Speziell die Karikaturen waren ein Sinnbild dafür was hier (Europa) nicht stimmt und wo die so hoch gepriesene Press-/Meinungsfreiheit scheinbar im Abendland endet. Öffentliche Mordaufrufe bei Demonstrationen wurden toleriert, Internetpropaganda war völlig frei und sogar liberale Zeitungen sahen sich plötzlich vom Staat in ihre Schranken verwiesen. Doch dies war meiner Meinung nach nicht das erste Mal das sich die moslemische Welt selbst in Abseits stellte. Ich habe noch ziemlich genau die Bilder vor Augen, als nach den Anschlägen in NY, London und Madrid in den o.g. Ländern/Regionen gefeiert wurde was dort geschehen war. Da wurde öffentlich gefeiert und alles unzensiert und ohne Gegendarstellung ins TV Netz eingespeist, so dass die gesamte arabische Welt sehen konnte wie die allgemeine Meinung über Terrorismus im Namen Allahs denkt; als Strafe des Ungläubigen.
    Tja, das ist der Nahe Osten und angrenzende Regionen, doch was macht die Sache für uns noch gefährlicher? Die Botschafter dieser Kultur in Form von Migranten in allen europäischen Ländern! Selbst in der 2. oder 3. Generation sind Tendenzen vorhanden, wie sie eigentlich nur in den Heimatländern vorkommen. Woran liegt das? Wenn es nach mir geht, gibt es nur einen Grund dafür: die absolute Überzeugung das der eigene Weg der einzig richtige ist und alle anderen gegen mich sind weil sie meine Meinung/Glauben nicht teilen! Nach Auslegung des Faschismus lassen sich hier einige Parallelen ziehen.
    Der moderate moslemische Teil ist eine Minderheit und es tut mir leid um diese. Vielleicht muss eine Religion so etwas mit machen, wenn sie langfristig bestehen will. Das Christentum hatte seinen Luther, wen haben die Moslems? Bisher noch niemanden, doch die Zeit rennt. Mir fallen hunderte Dinge ein, die beweisen das sich der Islam einfach nicht fortbewegt undd as seit Jahrhunderten. Doch es ist müssig hier Steinigungsvideos, Internetbotschaften, Schariabestrafungen oder Burkas zu posten, es weiß ja ohnehin jeder, so dass es mit oder ohne zu keinerlei Einsichten kommen wird.

    Letztendlich bleibt eins, Religionen - gleich welche - sind die Wurzel des meisten Uebels in der Welt. Das war so, das ist so und das bleibt leider auch so.

  6. #5
    billsux

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Verkaufen Waffen an Länder, aus Gier und überrennen sie dannach.
    Schon fies, dass wir jemandem, der unbedingt von "uns" Waffen will, welche liefern. Wahrscheinlich würdest du, wenn wir diesem Ersuchen nicht nachkommen würden darüber motzen, dass wir denen keine Waffen liefern und die sich dadurch nicht verteidigen können...

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Krieg, Morde, Amokläufe... Alles kleine Anzeichen für das große Ganze, was hier gewaltig falsch läuft...
    Das gibts solange es die Menschheit gibt ... wo ist nun dein genaues Problem?

    Ohne auf deine weiteren "Argumente" näher eingehen zu wollen: deine Vergleiche zum 3. Reich sind total daneben und unangebracht. Zudem ist dein Aufsatz dermaßen inflationär mit den Vokabeln "Faschismus" und "Nazi" gespickt, dass man ihr einfach nicht ernst nehmen kann!

  7. #6
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    du guckst zu viel fernseher.

    wenn wir beispielsweise dein vater nehmen, jemand der dir wichtig ist.
    Und dann kommt einer und macht über ihn komische bilder, würde dir es gefallen, nein keineswegs!

    an die eigene nase packen
    Bevor sich der Westen an die Nase packen muss, sind es doch wohl eher die Moslems. Wer hat den den Streit um die von dir erwähnten Karikaturen zum Kulturkampf hochstilisiert? Und schließlich waren es Muslime aus Dänemark, die durch die Welt reisten und den Rest derWelt erst darauf aufmerksam gemacht haben. Ist das etwa Meinungsfreiheit? Moslems fordern Toleranz und beleidigen so eines der größten Kulturgüter der westlichen Welt: Die Presse- und Meinungsfreiheit. Und du sagst mir, ich solle mich an die eigene Nase fassen... Das aber bereits Jahre vorher in arabischen und türkischen Zeitungen eine Zeichnung eines aufgehangenen Salman Rushdie abgebildet wurde ist OK, oder was???

    Es ist schon interssant, wie kurz Argumentationen von Moslems, die ihre Religion verteidigen wollen, greifen. Verwundern indes tut es nicht.

    Blinder Glaube verursacht eben blinden Eifer

  8. #7
    iHook

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Der 1000. Moslem-Islam-Terror Thread.

    Das Problem ist meiner Meinung nach die falsche Moralvorstellung, und die "Blindheit" mit der sie sich in ihre Gottesfürchtigkeit stürzen.

    Nach Deutschland passt dieses Weltbild halt überhaupt nicht. Hier gehen wir nicht mehr nach Bibelregeln (Auge um Auge...), und Wilkür vor, sondern einigermaßen fair, mit Gesetzen und Gerichten.

    Der Koran ist nur noch der Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringt. Ich will die Taten keinesfalls rechtfertigen und verurteile diese, aber viele Selbstmordattentäter sprengen sich nicht wegen 40 Jungfrauen in die Luft, sondern für das Geld, das die Familien dafür bekommen.

    Gruß

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Der 1000. Moslem-Islam-Terror Thread.
    So etwas in etwa habe ich auch gedacht.

    Wieder einmal ein Thread, der nichts bringen wird.
    Ich kann den Hintergrund von mxyptlk verstehen und sehe auch die Argumentation ein.
    Nichts desto trotz ist mir das zu blind.

    Ganz ehrlich, woher der immer wiederkehrende Hass in deinen Beiträgegen gegenüber Migranten bzw. Muslimischen Migranten?

    Klar, in den Medien wird natürlich lieber von einem Ehrenmord berichtet als von dem Stammtisch-Bruder, der auf dem Kirmes jemanden erstochen hat. Das ist dann nur Regional.

    Und wenn dann mal wieder eine News von einem Vater kommt, der seine Kinder mit einem Hammer erschlagen hat aufgrund von Perspektivlosigkeit, warum Diskutiert da keiner?
    Habt Ihr die Nachrichten in letzter Zeit mal verfolgt? Wie viele davon waren Ehrenmorde und wie viele davon Deutsche Männer, die Ihre Familie aufgrund von Streit und/oder Perspektivlosigkeit umgebracht haben?
    Ich habe wesentlich mehr von vom zweiteren mitbekommen.

    Da wird aber keiner sagen: "Wiese diese Männer" oder "wieder diese Deutschen". Warum? Weil es da keine Randgruppe gibt.

    Mensch ist Mensch und wer was falsch macht, der macht was falsch.
    Es ist klar das die momentane Situation bzgl. Migranten nicht richtig läuft. Von beiden Seiten (Deutschland und den Ausländern), aber was man dagegen tun könnte wüsste ich nicht.


    Zu den Gegenern von mxyptlk Post brauche ich erst gar nicht eingehen

  10. #9
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So etwas in etwa habe ich auch gedacht.

    Wieder einmal ein Thread, der nichts bringen wird.
    Ich kann den Hintergrund von mxyptlk verstehen und sehe auch die Argumentation ein.
    Nichts desto trotz ist mir das zu blind.
    Warum?

    Wie kommt der Unterschied zwischen dem Reden von Moslems und den Taten durch die sie auffallen zu Stande? Das spielt es auch keine Rolle, ob es auch Deutsche gibt die sich hier nicht benehmen, bestreiten kann man das nicht, es sind Tatsachen!

    Es sind Moslems die Israel von der kleinen blauen Kugel radieren wollen – von Christen ist keine derartige Äußerung über Palästina bekannt!

    Wenn hier im Forum Werbung für den Islam gemacht wird, erlaube ich mir einfach die Sache mal kritisch beleuchtet zu diskutieren. DARK_PHALANX ist als Terrorist meines Wissens noch nicht in Erscheinung getreten, er verbreitet (versucht es) aber die Lehre seines Propheten zu verbreiten. Eine Lehre die das Paradies verherrlicht. Im Gegensatz zu anderen Religionen trachtet der Islam durchaus nach irdischer Macht – damit begründen z.B. die Fundamentalisten ihren Kampf für den Gottesstaat.

    Was ist Blind daran dies anzusprechen?

    Das religiöse Fieber ist aber nur eines der Probleme. Religiöse Wahrheit und politische Macht sin im Islam untrennbar miteinander verbunden. Und genau dieser Machtanspruch eines Kaufmanns aus Mekka verdankt der Islam seine schnelle Verbreitung. Durch geschickte Diplomatie – wozu auch die Eheschließungen mit 13 Frauen aus unterschiedlichen Stämmen gehörte, und seine Kriegskunst „eroberte“ der Glaube an Allah den heutigen arabischen Raum.

    Ich teile auch die Meinung, dass nicht alle Moslems Fundamentalisten sind, aber die Mehrheit der friedlichen Moslem akzeptiert dies stillschweigen. Gerade das haben Umfragen unter jugendlichen Moslems in D erst 2007 ergeben. Ist es auch Blind das anzusprechen? Nein, Blind ist dies zu ingorieren!

    Viele Muslime behaupten, dass nach dem Zusammenbruch der Sovjetunion der Westen nur ein neues Feindbild benötigt. Ziehen dann los gegen den „Feind“ um mit allen Mitteln für ein Gottesreich zu kämpfen. Inklusive der Scharia, die so vorsintflutliche Strafen wie das Handabhacken und die Steinigung verlangt. Sind denn die Szenen schon vergessen, als iranische Studenten im Banne des Ajatollas die amerikanische Botschaft in Teheran besetzen und die Diplomaten mit verbundenen Augen der Weltöffentlichkeit vorführten? 444 Tage wurden sie gefangen gehalten – im Namen des Islam und Allahs…

    Ist es Blind, Menschen die bereit sind solchen Werberufen zu erliegen vorher zu erklären, was aus ihnen werden kann?

    Islamische Extremisten bomben sich in das Bewusstsein der Weltöffentlichkeit, aber noch nicht einmal die eher gemäßigten Sunniten rufen wahrnehmbar nach Reformen. Es sind Bilder um die Welt gegangen, die tanzende Moslemmassen zeigen, die den Anschlag vom 11. September bejubelt haben. Mehrere tausend tote Menschen….

    Ich halte es keineswegs für Blind auch mal diese Seiten zu beleuchten. Stolz auf solche Aktionen ist Blind – nicht meine Sichtweise.

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Ich bin Deutscher und gehöre keiner Religon an, aber etwas riesengroßes wie den Islam zu terrorfizieren ist das dümmste was ich je gesehen habe. Und die Leute die dann den Stern usw lesen fühlen sich dann auch noch in die richtige Richtung gebildet.
    Und sagt mir mal eins, was ist es den dann eine ganze Religion zu veruteilen? Ähnelt das nicht den Nazis, die die Juden verurteilten? Hat es nichts von Rassismus, weil die meisten Muslime nicht unsere Hautfarbe haben und anders Leben? Und grade wegen Leuten wie euch, wird der Hass und die Angst vor den Anderen durch euch Paranoide alte Säcke noch geschürt. Habt ihr muslimische Freunde? Ich schon und ihr kennt sie vermutlich nur aus einzelnen "Empöhrungsmedien" und Zeitschriften wie den Stern und bildet euch eine Meinung im Pferdeklappenprinzip.
    Und wenn Jemand etwas im Namen des Islams tut? Naund? Wir unter stützen andere Länder die töten im Namen der Freihheit und bei den Zivilverlusten ist das unabstreitbar, den die Zahl stieg auf das Vierfache nach dem Kriegsausbruch an. Lest lieber mal Bücher von, Soldaten selbst verfasst die an einer modernen Front waren und warum sie desertiert haben. Anstatt schön auf euch zusammengeschnitten, wie Kleinkindergeschichten. Und ihr glaubt das ganze auch noch? Wascht euch mal die Köpfe und denkt einfach nur Objektiv und realistisch anstatt 1,4 Milliarden deren Großteil ihr nicht kennt vor den Kopf zu tretten. Und der Glaube bzw der Leitfaden, also der Quaran oder wie sich das schreibt, ähnelt unserer Bibel fast zu 100% nur die Evolutionsgeschichte ist nicht 100% die selbe. Aber wenn ein Muslime sich heilig wie ein Christe an die Regeln hält und nur an diese Regeln, lebt er vielleicht in unseren Augen komisch, aber nicht Fanatisch oder Angsteinflößend. Und es gibt auch viele Deutsche die den Christentum noch heute Fanatischer und schlimmer ausleben als so mancher Muslime, aber ist das dann der Glaube schuld? Obwohl "Liebe deinen Nächsten" als Botschaft in beiden Büchern steht? Ihr seid vermutlich so dumm, das ihr wieder auf Hexenjagt gehen würdet, was anderes ist das auch nicht, heute nennt man es nur wie der feine Herr im Video sagte: Muslimenbashing, ein Sündenbock muss ja immer her! Nur das Mittlerweile nicht nur einzelne Frauen deswegen verbrannt werden finde ich entzetzlicher als das was in der Vergangenheit passierte...

    Fakt ist ihr kennt nicht alle 1,4 Milliarden, Fakt ist ihr kennt den Quarn nur von außen, Fakt ist das er der Bibel aber verdammt ähnlich ist, Fakt ist ihr müsst Paranoid sein wenn ihr glaubt alle Islamischen Lebensarten zu kennen.

    Was ihr dann seid ist definitionssache, aber für mich seid ihr Faschisten, eingefercht und Unobjektiv und ich nehme mal an, das ganze durch die Medien. Aber besser als die Bildleser scheint ihr ja dann wohl auch nicht zu sein...

  12. #11
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher und gehöre keiner Religon an,
    Willkommen im Club.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ähnelt das nicht den Nazis, die die Juden verurteilten?
    Gut erkannt, denn darum geht es! Der Islam verurteilt alle Andergläubigen und nennt sie Ungläubige. Anschläge die sie (die einigen Radikalen) verüben dienen mitnichten zur Selbstverteidung, sondern sollen Macht demonstrieren und der Verbreitung des Islam dienen. Ganz so wie es auch die Nazis getan haben

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Hat es nichts von Rassismus, weil die meisten Muslime nicht unsere Hautfarbe haben und anders Leben? Und grade wegen Leuten wie euch, wird der Hass und die Angst vor den Anderen durch euch Paranoide alte Säcke noch geschürt.
    Also, "parnoider alter Sack" ist eine Beleidigung - ich denke da wird sich ein Mod noch bei dir melden.

    Wenn eine Angst geschürt wird, dann muss sie vorher auch vorhanden sein, und diese Angst ist nicht unbegründet. Gerne verweise ich nochmals auf diverse Umfragen, Studien und Nachrichten aus vom Verfassungsschutz. Leute die diese Tatsachen ignorieren und abwiegeln passen natürlich ebenfalls gut ins Bild....

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Und wenn Jemand etwas im Namen des Islams tut? Naund? Wir unter stützen andere Länder die töten im Namen der Freihheit und bei den Zivilverlusten ist das unabstreitbar, den die Zahl stieg auf das Vierfache nach dem Kriegsausbruch an.
    Aha, ein Verfechter der Gegenrechnung. 1,4 Milliarden Moslem zu X Toten, oder was. 1,4 Millinen Moslems bedeuten 700.000 Million Frauen die in dieser Religion keine oder nur kaum Rechte haben. 700.000 mögliche arrangierte Kinderhochzeiten etc. pp. Und es bedeuetete ebenfalls, dass eine handvoll Flugzeugentführer 4.000 Tote auf dem Gewissen haben...

    Schuld kann man nicht aufrechnen - und nur ein bißchen Schuld gibt es auch nicht.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    1,4 Milliarden deren Großteil ihr nicht kennt vor den Kopf zu tretten. Und der Glaube bzw der Leitfaden, also der Quaran oder wie sich das schreibt, ähnelt unserer Bibel fast zu 100%
    Aha, die Bibel nur in anderer Sprache, oder was. Sagt dir das Wort SAKRAMENTE etwas? Vermutlich nicht, davon steht im Stern auch wenig


    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Fakt ist ihr kennt nicht alle 1,4 Milliarden, Fakt ist ihr kennt den Quarn nur von außen, Fakt ist das er der Bibel aber verdammt ähnlich ist, Fakt ist ihr müsst Paranoid sein wenn ihr glaubt alle Islamischen Lebensarten zu kennen.

    Was ihr dann seid ist definitionssache, aber für mich seid ihr Faschisten, eingefercht und Unobjektiv und ich nehme mal an, das ganze durch die Medien. Aber besser als die Bildleser scheint ihr ja dann wohl auch nicht zu sein...
    Muss man denn alle kennen, wenn es schon Probleme mit einigen gibt? Oder willst du einfach nur sagen, dass die "paar" von den 1,4 Mil. den Kohl nicht fett machen? Fakt ist, dass der Islam Radikale polarisiert um für einige sehr wenige unter dem Mantel der Religion deren Zielverflgung zu erleichtern oder zu ermöglichen. Der anatolische Eselzüchter ist ebensowenig das Problem wie arabische Ölscheichs. Das Problem birgt die Verführung die im radikalen Ausleben der Religion liegt. Hast du schonmal von einem radikalen Buddhisten oder Christen mit Sprengstoffgürtel gehört....

    Du wirst sicher auch die Machenschaften von Metin Kaplan noch für gut heißen - es sind ja schließlich 1,4 Milliarden...

  13. #12
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    mxyptlk ,
    Komm schon wir hatten doch schon zig Threads .
    Warum brauchen wir noch einen ?

    Ich habe nur eine Frage : Warum Guckst du immer auf die 40 % ( Geschätzt ) Radikalen Muslime ? Warum schaust du nicht auf die anderen 60 % die Friedlich mit Deutschen , Japanern , Polen etc. zusammleben ?

    Ich bin einer der 60 % , Ich habe mich hier eingelebt , und ich brauche gegen Christen kein Krieg zu führen , weil sie an Gott glauben ! Sie besitzen nur andere Sitten , Rechte und Kulturen , aber sonst sind wir doch gleich , Oder ? Die meisten ( ich verwende das , weil es einige Atheisten gibt ) glauben doch an den ein und den selben Gott . Nur mit Anderen Propheten .

    Noch was zu Rechtsradikale Islamisten :
    Ich mein Hallo , Da platzt mir gleich der Kragen , Warum greifen denn diese '' klugen '' Menschen , Leute an die an den selben Gott glauben ? Die Spinnen doch . Wir haben nur andere Propheten , mit anderen Hautfarben , Fein ! ... Idioten ....

  14. #13
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    mxyptlk ,
    Komm schon wir hatten doch schon zig Threads .
    Warum brauchen wir noch einen ?

    Ich habe nur eine Frage : Warum Guckst du immer auf die 40 % ( Geschätzt ) Radikalen Muslime ? Warum schaust du nicht auf die anderen 60 % die Friedlich mit Deutschen , Japanern , Polen etc. zusammleben ?

    Ich bin einer der 60 % , Ich habe mich hier eingelebt , und ich brauche gegen Christen kein Krieg zu führen , weil sie an Gott glauben ! Sie besitzen nur andere Sitten , Rechte und Kulturen , aber sonst sind wir doch gleich , Oder ? Die meisten ( ich verwende das , weil es einige Atheisten gibt ) glauben doch an den ein und den selben Gott . Nur mit Anderen Propheten .

    Noch was zu Rechtsradikale Islamisten :
    Ich mein Hallo , Da platzt mir gleich der Kragen , Warum greifen denn diese '' klugen '' Menschen , Leute an die an den selben Gott glauben ? Die Spinnen doch . Wir haben nur andere Propheten , mit anderen Hautfarben , Fein ! ... Idioten ....
    Du hast dich sicher an meinen diversen Posts erkannt, oder wenigstens hättest du es können, dass ich nichts gegen irgendeine Religion habe. Die Wucht mit der Staaten wie Frankreich oder Deutschland "islamisiert" werden, das ist eine Tendenz die ich nicht gut heiße.

    Viele Moslems gerade in D wollen sich nicht integrieren und flüchten sich so in ihre eigenen Strukturen. Und die Unzufriedenheit oder die Enttäuschung dieser Menschen wir von vielen hier predigenden Moslems ausgenutzt um zu radikalisieren.

    Nimm die kürzlich bekannt gewordenen Videobotschaft. In (fast) reinstem Deutsch werden Anschläge angekündigt und das Finanzsystem als Wurzel allen Übels ausgemacht. Mal unabhängig davon, dass ich diesem deinen Glaubensbruder die geistige Kapazität abspreche das Finanzsystem verstanden zu haben, ist es doch wohl nicht von der Hand zu weisen, dass sich hier lebende Moslems, meist jüngeren Alters, sich mehr und mehr radikalisieren. 40% der jugendlichen Moslems akzeptieren eine solche Radikalisierung.

    Halloooo... 40% einer islamischen Migrantengeneration akzeptieren unsere Gesetze und unsere Verfassung (unter erem Schutz sie Zufllucht gefunden haben und das Sie ernährt) nicht und du willst abwiegeln?

    Klar, nur 40% einer Generation magst du nun sagen, aber Geschwüre wachsen. In meinen Augen ist jeder der solche Tendenzen verharmlost oder entschuldigt ebenso ein Teil des Problems, weil er nicht weit genug denkt. Was wird mal in zwei Generationen hier sein? Ein Land besetzt von Menschen die Radikalem nachhängen? Keine andere Zuwanderergruppe isoliert sich derart selbst wie es die Moslems tun. Niemand weiß wirklich was in Moscheen geschieht. Kein einziger Imam hat bisher zu einer größeren Zuwendung zur westlichen Lebensart gepredigt - im Gegenteil!

    Und noch eins zu deinem Einwand, es gab hier schon genug Islam Threads. Ist dir das peinlich? Frag dich mal warum? Wenn Dinge gut gehen, gibts keinen Anlass zu Diskussionen - merkst du was?

  15. #14
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Ah hört auf...

    Ein Afghaner hat seine Schwester getötet,WOW!

    Und jetzt sind wir(moslems) alle Kriegsüchtig,gegen den Christentum,gegen Deutshcland.

    Nur weil ein gestörter seine Schwester tötet,heißt das lange nicht das die Muslimen Gewatätig wären...
    Sollte man meinen. Tatsache ist aber eben auch, das Frauenmorde aus falsch verstandenen Moralvorstellungen aber nunmal nur bei Moslems vorkommen - und zum Großteil auch von Moslems akzeptiert und/oder nicht verurteilt werden. Der kürzlich verurteilte Bruder eines solchen Opfers rechfertigte sogar seine Tat und verwies auf vermeintliche Straffreiheit in seinem Heimatland. Ich halte das für pervers - die Tat zum einen und die Akzeptanz unter vielen Moslems zum anderen. Auch wenn nur ein kleiner Anteil betroffen ist, so hat doch der ganze Krper Krebs.

    Völliges Unverständnis habe ich dann dafür, das zum einen Ehrenmord wenigstens toleriert wird, gleichzeitig Moslems aber für sich in Anspruch nehem, dass das Kopftuchverbot Menschenrechte verletzt. Wer sich hier aufhält, muss sich an unsere Regeln halten, zum einen auf Ehrenmord zu beharren und gleichzeitig der deustchen Gesellschaft Menschenrechtsverletzung wegen des Kopftuchverbots zu unterstellen.....

    Wie hört sich das für dich an?

  16. #15
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Da hast du natürlich recht,wer seine Schwester tötet ,weil sie was weiß ich wie ne "****" rumläuft und dafür nicht bestraft wird ist pervers...

    Naja wie du schon sagtest ist dies ein kleiner Teil der Muslimischen Bevölkerung.

    In der Türkei würde sowas sofort bestraft werden.

  17. #16
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Ah hört auf...

    Ein Afghaner hat seine Schwester getötet,WOW!

    Und jetzt sind wir(moslems) alle Kriegsüchtig,gegen den Christentum,gegen Deutshcland.

    Nur weil ein gestörter seine Schwester tötet,heißt das lange nicht das die Muslimen Gewatätig wären...
    AHa interessant , das das ein Moslem sagt der als Avater einen
    SOldaten / Terrorisen mit gezogener Waffe hat .

    Ich bin der Meinung , das die Bedenken und Ängste gegenüber dem Islam
    größtenteils gerechtfertigt sind . Ich möchte nicht bei einem Bomben-
    anschlag sterben , nur weil Deutschland nichts gegen radikale Islamisten
    tut .
    Ich erinnere mich an eine Mase an Fällen , in denen es um den Islam geht-
    meist sind es Ehrenmorde und Anschläge .
    Noch sind wir in Deutschland relativ sicher , aber die Sauerlandzelle hat gezeigt das wir immer weiter in das Visir des Terrors rücken .

    Wenn man bedenkt was gerade in der Welt passiert ,
    dann muss man Bedenken haben . Vor einigen Jahren war das noch weit weg ,
    die Anschläge waren in Amerika , doch jetzt rücken sie immer näher
    wie in England .....
    Und Deutschland wäre auch einem großen Anchlag zum Opfer gefallen .
    Ich frage mich wielange es noch dauert , bis hier die ersten Bomben
    explodieren wenn wir weiter nichts tun ....

    Gruß
    Fredi

  18. #17
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    AHa interessant , das das ein Moslem sagt der als Avater einen
    SOldaten / Terrorisen mit gezogener Waffe hat .

    Ich bin der Meinung , das die Bedenken und Ängste gegenüber dem Islam
    größtenteils gerechtfertigt sind . Ich möchte nicht bei einem Bomben-
    anschlag sterben , nur weil Deutschland nichts gegen radikale Islamisten
    tut .
    Ich erinnere mich an eine Mase an Fällen , in denen es um den Islam geht-
    meist sind es Ehrenmorde und Anschläge .
    Noch sind wir in Deutschland relativ sicher , aber die Sauerlandzelle hat gezeigt das wir immer weiter in das Visir des Terrors rücken .

    Wenn man bedenkt was gerade in der Welt passiert ,
    dann muss man Bedenken haben . Vor einigen Jahren war das noch weit weg ,
    die Anschläge waren in Amerika , doch jetzt rücken sie immer näher
    wie in England .....
    Und Deutschland wäre auch einem großen Anchlag zum Opfer gefallen .
    Ich frage mich wielange es noch dauert , bis hier die ersten Bomben
    explodieren wenn wir weiter nichts tun ....

    Gruß
    Fredi

    Sehr schlau Menschen nach seinem Avatar zu beurteilen, was siehst du in mir einen irren Rocker ?

    Wenn du der Meinung bist "das die Bedenken und Ängste gegenüber dem Islam größtenteils gerechtfertigt sind" dann frage ich dich, machst du dir auch mal sorgen darüber was für Menschen in deinem Umfeld Leben ? Ob ein 17 Jahre alter Schüler einen Amok plant, ob du vlt ein Überfall selbst erlebst ? u.s.w. Denn glaub mir, dir würde eher was passieren als das jetzt ein riesen Anschlag auf Deutschland verübt wird.

    Nein man sieht nur das was die Medien euch zeigen, und das ist meist nur was noch schrecklicher und schlimmer klingt als ein kleiner Raub im Kiosk wo mal ein Mann vlt umkommt dabei. Aber sowas macht ja keine Schlagzeilen, sowas macht den Bürger nicht Angst. Übrigens das macht Amerika schon Jahre lang mit seinen Bürgern sie in Angst Leben lassen, daher muss etwas Brutaleres her, und da eignet sich mal etwas was der "Deutsche" nicht kennt. Ob nun Ehrenmorde oder sonst etwas was den Islam "representiert". Aber in meinen Augen sind solche Leute die Anschläge durchführen keine Moslems und da sieht man doch sofort das diese Menschen die Religion benutzen um ihre Taten vor der Welt rechtfertigen wollen. Und dafür brauche ich keine Nachrichten zu schauen um zu wissen warum sie sowas tuhen.

  19. #18
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen

    Nein man sieht nur das was die Medien euch zeigen, und das ist meist nur was noch schrecklicher und schlimmer klingt als ein kleiner Raub im Kiosk wo mal ein Mann vlt umkommt dabei. Aber sowas macht ja keine Schlagzeilen, sowas macht den Bürger nicht Angst. Übrigens das macht Amerika schon Jahre lang mit seinen Bürgern sie in Angst Leben lassen, daher muss etwas Brutaleres her, und da eignet sich mal etwas was der "Deutsche" nicht kennt. Ob nun Ehrenmorde oder sonst etwas was den Islam "representiert". Aber in meinen Augen sind solche Leute die Anschläge durchführen keine Moslems und da sieht man doch sofort das diese Menschen die Religion benutzen um ihre Taten vor der Welt rechtfertigen wollen. Und dafür brauche ich keine Nachrichten zu schauen um zu wissen warum sie sowas tuhen.

    Auch du versuchst Aufzurechnen und zu rechtfertigen! Was tut der Islam und seine Institutonen dagegen, dass die Reliegion eben nicht mit solchen Dingen in Verbindung gebracht wird? Nicht, Nothing!

    Und die stille Duldung und Achtung solcher Taten sind es doch die Akzeptanz und Mitläuferschaft hervorbringen. Wenn der Islam wirklich friedlich ist, warum bekämpfen dann die freidlichen Moslems solche Strömungen nicht, sondern rechtfertigen und bagetellisieren sie hier - so wie auch du hier eine Gegenrechnung aufmachen willst.

    Ist das zielgerichtet und macht die Taten deswegen entschuldbarer?

  20. #19
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Ich lese immer und immer wieder wie bei sehr vielen Threads wie versucht wird,
    den Islam schlecht zu machen...

    Soso ihr redet also über den Ehrenmord darüber kann ich euch ne Menge erzählen

    1. Myztopic oder wie du dich nennst hörst nur auf die News und laberst hier rum
    Jedoch musst du bedenken dass die News nicht immer der vollen Wahrheit entsprechen

    2. Der Afghane der seine Schwester umgebracht hatte war kein wirklicher Moslem der
    an Allah glaubte, wenn er einer wäre würde er niemanden umbringen.

    3. Er war ein Drogensüchtiger der auf der Straße von Wandsbek auch einen Namen hatte
    Er war sehr aggressiv hatte Geschäfte mit Drogen zu tun und musste ein Tag nachdem
    er seine Schwester umgebracht hatte so oder so in den Knast

    4. Immer wieder sehe / höre ich in den Nachrichten wie Deutsche erwischt werden
    die Jahrelang ihre Tochter verewaltigen/ manchmal sogar dannach umbringen
    Letzens hat sogar der der Vater mit seinem Sohn zusammen seine Tochter Jahrelang
    sexuell missbraucht..jetz frage ich mich wieso darüber keine Threads eröffnet werden

    Ich sag mal so Früher in der Nazizeit waren doch auch nicht alle Deutsche Nazis ? oder
    irre ich mich da

    Genau so ist es hier auch nicht alle Moslems sind Terroristen

    Und in Forumla sind doch auch nicht alle User Nazis nur weil sie ihre Meinung äußern ?

    Wenn 7 von 70 Äpfel verfault sind sind nicht alle Äpfel verfault oder?

    Und kommt mir jetz nicht an mit Rechtschreibfehler ich hab schnell geschrieben

    und mir ist das jetz auch SCHEIß EGAL ob ich Fehler gemacht habe oder nicht,

    mir war es jedoch nur wichtig meine Meinung zu schreiben

  21. #20
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Islam, Gewalt und Terror

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Und noch eins zu deinem Einwand, es gab hier schon genug Islam Threads. Ist dir das peinlich? Frag dich mal warum? Wenn Dinge gut gehen, gibts keinen Anlass zu Diskussionen - merkst du was?
    Mir ist es gar nicht Peinlich , Warum auch ?
    Ich finde es nur Sinnlos wenn wir jetzt zum xten Mal diskutieren , Klar , Diskussionen Können Spaß machen , aber nicht wenn wir das Thema x-mal Durchgenommen haben .

    Ich diskutiere gerne mit dir , Aber nicht über irgendwas das wir schon lange ausgekaut haben

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Islam: Ich eröffne mal diesen Thread damit EINIGE was über den Islam lernen KÖNNEN. Denn EINIGE in meiner Umgebung nerven mich mit ihrem Unwissen (und ich...

  2. Islam: Die meisten mosheen finanzieren sich selbst durch spenden, organisationen ihrer seite usw. Zu den selbstmord attentätern: ein mosleme darf keinen...

  3. Islam: Hallo ich gucke grade hart aber fair mir dem reizthema islam "döner ja, moschee nein" "wie tollerant sind wir wirklich" es ging dort u.a darum...

  4. Terror-Amerika: Ich will mich mal mit andern Gleichgesinnten über die total sinnlos und dumme Regierung der USA unterhalten. Wie kann sich bitte ein Land das Recht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content