Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Afro Samurai

  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Afro Samurai

    Heute veröffentlichte Namco erste Bilder zu Afro Samurai. Das Spiel soll im Herbst für PS3 und XBox 360 erscheinen.

    screens: PhotoPlog - Afro Samurai


    Afro Samurai- Erste Bilder - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  2. Anzeige

    Afro Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Afro Samurai

    Komischer Titel Die Bilder sprechen mich jetzt erstmal nicht so an obwohl ein Samurai mit Afro darauf muß man erstmal kommen

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Afro Samurai

    ich könnt wetten das das nich uncut in eutschland rauskommt da.... man kann körper durchtrennen

    naja das spiel gefällt mri auch nicht vor allem diese comic grafik aber naja jeder sollte sich sein eigenes bild vom game machen

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Afro Samurai

    Mein lieber Mann ist der hässlich =)

  6. #5
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Afro Samurai

    Afro Samurai ist ne Anime Serie....
    Das Spiel ist halt eine Adaption der Serie....

    Afro Samurai Trailer - Anime Serie

    Die Grafik erinnert mich ein wenig an Okami oder Gallian Chronicles

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Afro Samurai

    Übrigens eine Collab-Produktion zwischen Samuel L. Jackson und GONZO. Der Anime wurde auch nur englischsprachig ausgestrahlt - auch in Japan mit jp. Subs. Jackson hat auch dem Hauptchara seine Stimme geliehen. Vermutlich wirds das Gleiche werden bei dem Game hier.

    Wird hoffentlich nich son Reinfall wie Samurai Champloo auf der PS2... mal abwarten.

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Afro Samurai

    Zum kommenden Spieletitel: ''Afro Samurai'' wurde nun der erste Trailer veröffentlicht:

    Afro Samurai: Gameplay-Trailer - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Es gibt einen neuen Trailer zu Afro Samurai.

    Hier könnt ihr ihn sehen: Afro Samurai - Trailer

  10. #9
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Afro Samurai

    spiel wurde nun auf den 27. Januar 2009 verschoben.

    quelle: goplay3

  11. #10
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Es gibt neue Screenshots zu Afro Samurai.

    Die Bilder

  12. #11
    Gast002

    AW: Afro Samurai

    Afro Samurai - Figürchen für US-Vorbesteller

    Zitat ps3blog.de
    Der US-Händeler Gamestop gibt jeder Vorbestellung des kommenden Actiontitels Afro Samurai eine kleine Sammlerfigur als Bonus dazu. Das Spiel erscheint in den USA am 27. Januar…


    Quelle

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Die Figur sieht zwar nicht besonders toll aus (), aber es ist trozdem eine überlegung wert sich das Spiel deswegen bei Gamestop zu kaufen. Das Spiel wird in Deutschland ja sowieso nicht erscheinen und wenn es bei Gamestop eine Figur als Bonus gibt, wäre es am schlausten sich das Spiel bei diesem Händler zu importieren.

  14. #13
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Afro Samurai

    Bei "gamesonly.at" steht das es erst am 13 dezember 2009 erscheint! wann erscheint es jetzt den....

  15. #14
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Afro Samurai

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Bei "gamesonly.at" steht das es erst am 13 dezember 2009 erscheint! wann erscheint es jetzt den....
    da haste dir doch die frage selber beantwortet rofl

  16. #15
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Afro Samurai

    Liegt das jetzt daran wegen Östereich? Das das Spiel dort erst im Dezember erscheint? Weil auf Gamestop immer noch 27.1 steht.

  17. #16
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Afro Samurai

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Liegt das jetzt daran wegen Östereich? Das das Spiel dort erst im Dezember erscheint? Weil auf Gamestop immer noch 27.1 steht.
    das dauert da immer länger bis die das ändern da stand sogar noch bei re5 das es am 2x.4.08 raus kommt obwohl schon juli war deswegen

  18. #17
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

  19. #18
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Afro Samurai


  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Afro Samurai

    Heute wurden wieder 2 neue Gameplay Videos zu Afro Samurai veröffentlicht.

    Die Videos

  21. #20
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Afro Samurai

    YEAH grad kam ein Import an! Habs aber noch nicht angespielt. Wusste garnicht das das SPiel in nem Pappschuber kommt. Sieht sehr edel aus, lässt sich vorne aufklappen und wurde stellenweise (schrift und vorne die kämpfer auf dem cover) sogar mit drucklack veredelt

    gleich wird erstma angezockt

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...
  2. Spiele Afro Samurai

    Afro Samurai: Afro Samurai http://www.forumla.de/bilder/2008/11/2477.jpg System: Xbox 360, PS3 Genre: Action-Adventure/Hack 'n' Slay Altersfreigabe:...

  3. Afro Samurai Ova +5: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2687.jpg Kurze Übersicht: In den 5 Afro Samurai Ovas geht es um einen etwas merkwürdigen Samurai. Wegen...

  4. Afro Samurai: Nieman kommt an Afro Samurai ran :) http://www.forumla.de/bilder/2008/05/803.jpg der schlitz nur der typ jeden und alles

  5. Afro Samurai [Samuel L. Jackson, RZA]: Actors: Samuel L. Jackson, Kelly Hu, Ron Perlman, John Di Maggio, Greg Eagles Directors: Fuminori Kizaki Format: Anamorphic, Color, Director's...