Seite 1 von 255 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5084
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Xenoverse

    Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für die Playstation 3.

    Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu jemand der rote Haara, eine Capsule Corp Jacke und einen Scouter (Was wäre wenn Story*1) der Goku dabei zuschaut wie er mit Vegeta Kämpft.
    Ausserdem sind 2 Plätze zu sehen.. bei einem gibt es einen Schrein und bei dem andern sieht man eine futuristische gegend mit einer Zeitmaschine (Was wäre wenn Story *2*3 xD).

    Also alles schließt auf eine extra Erfundene Episode.. die sicher nicht so hingeklatscht wird wenn sie jetzt schon angedeutet wird.

    Ob der Scan Ingame Material zeigt ist nicht bekannt.

    Dragonball Xenoverse

    Dragon Ball PlayStation 4 Game Coming From Bandai Namco - News - Anime News Network

  2. Anzeige

    Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ist bekannt wer das Game macht?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist bekannt wer das Game macht?
    Nein. Sonst hätte ich es mit eingebracht.^^

  5. #4
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich bin gespannt, aufjedenfall gefällt mir der grafikstiel besser als die von den teilen vorher .
    Ich gehe eher davon aus , dass ein ein eigen erstellter charakter statt ne what if story ist, wir dürfen gespannt sein

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, aufjedenfall gefällt mir der grafikstiel besser als die von den teilen vorher .
    Ich gehe eher davon aus , dass ein ein eigen erstellter charakter statt ne what if story ist, wir dürfen gespannt sein
    Dann würden diese neuen Schauplätze aber keinen sinn ergeben.^^
    Besonders da der Typ ne Capsule Corp Jacke trägt.. könnte aus einer alternativen Zukunft kommen.

  7. #6
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Gesichter, Emotionen und Effekte sehen schon mal gut aus, aber ich kann diese komische Plastik-Optik der Charaktermodelle (seit Raging Blast 2) nicht mehr sehen....

  8. #7
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Wo seht ihr da Plastik-Optik? Bezüglich des Entwicklerteams: Schaut euch mal die Gesichter und die Fäuste an, dann wisst ihr wer der Entwickler ist!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Wo seht ihr da Plastik-Optik? Bezüglich des Entwicklerteams: Schaut euch mal die Gesichter und die Fäuste an, dann wisst ihr wer der Entwickler ist!
    Ich rate mal ins blaue... Spike? xD

  10. #9
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Hehe... Lasst euch überraschen. Erinnert euch die Optik wirklich nicht an ein bestimmtes Dragon Ball-Spiel der Vergangenheit?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Da ich eh ein Blindfisch bin und da nich soviel erkenne würd ich Burst Limit sagen. Aber wie gesagt .. Blindfisch.

  12. #11
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Der Charakter mit den roten Haaren, würde mal blind auf einen Char-Creator tippen, wobei man den selbst erstellten Krieger in die Z-Story einbinden kann. Hype level, over 9000!

  13. #12
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Hoffentlich ist es Dimps
    Ihre DBZ Spiele waren (sind es noch immer) für mich am besten.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Der Charakter mit den roten Haaren, würde mal blind auf einen Char-Creator tippen, wobei man den selbst erstellten Krieger in die Z-Story einbinden kann. Hype level, over 9000!
    Ih Ultimate Tenkaichi

    Aber ich würde eher eine "What if" Story denken (was beides nicht ausschließt).. aber .. mal sehen.

  15. #14
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich glaub das es beides wird
    Also das man am Anfang der Story einen eigenen Charakter erstellt und dann mit ihm die Story spielt

  16. #15
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Das sieht geil aus. Hoffe auf Dimps als Entwickler

  17. #16
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich hoffe so auf Spike, ihre Tenkaichi-Reihe gehört heute noch zum besten was es von Dragonball je gegeben hat. Ich endlich nach nun gut 7 Jahren mal wieder ein Dragonball spiel spiele und nicht wieder verzichten weil kein Entwickler es mehr gebacken bekommt DBZ ordentlich umzusetzen.

  18. #17
    Cao Cao

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Mal schauen wie sich das noch entwickelt

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Hm, ich verfolge das auch mal.

    Vielleicht ist der Typ mit den roten Haare der zukünftige Sohn von Trunks? Oder er kommt aus einer gaaaanz entfernten Zukunft, dies würde bedeuten dass die Capsule Corps bis dahin noch existiert. Ich würde es so sehen, dass der unbekannte was mit den futuristischen Bild da zu tun hat. Ich meine, Capsule Corps Jacke und ein Bild mit Capsule Corp Zeitmaschinen (oder sehe ich falsch?) ist doch irgendwie miteinander verknüpft, finde ich.

    Naja, ich bin gespannt und hoffe, dass das nun ein richtig gutes DBZ Game wird. Wenn es wieder ein Fehlschlag wird, dann können wir in Zukunft überhaupt nicht mehr mit einem guten DBZ Game rechnen.

  20. #19
    Cao Cao

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Vieleicht aber auch ein weiterer Cyborg, dieses mal aus Bulmas Kreation?

  21. #20
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich bleibe immer noch bei der Annahme, dass das ein selbst erstellter Avatar ist. Erinnert mich nämlich stark an einen Avatar aus einem Ultimate Tenkaichi Gameplay-Trailer, der ebenfalls Son-Gohans Haar-Style in rot hatte.

    Des Weiteren lässt mich die Tatsache, dass der Charakter ein weißes "Cape" und einen Scouter trägt, auf meine Interpretation diesbezüglich beharren.

Seite 1 von 255 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust