Seite 2 von 255 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5084
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Also mein erster Gedanke, als ich das Bild sah:

    "Oh ein neues Dragonball Spiel. Oh und ein Charakter Editor"

    Ich meine...
    Schaut euch den Typen an?

    - Gohans Haare (in Rot)
    - Piccolos Cape
    - Trunks´ Jacke
    - Scouter

    Das sind Wahllos zusammengewürfelte Gegenstände
    Ich bezweifel irgendwo das das ein erfundener Char, für eine erfundene Story ist ^^

    Aber die beiden neuen Locations da unten im Bild sehen interessant aus.

    Mein erster Gedanke war "RPG Modus bzw Adventure Modus"
    Aber vielleicht auch nur, weil ich es mir wünsche ^^"

    Darüber allerdings jetzt zu entscheiden macht keinen Sinn, da man NICHTS weiß.

    Ich kann auch komplett daneben liegen, wir alle könnten es und im Endeffekt wird es Dragonball Z: Kart racing in einer fernen Zukunft, wo die Capsule Corp. nur noch Karts herstellt und die Leute vom Budokai Tenkaichi Pleite gegangen sind und sich auf Kart rennen Spezialisiert haben und der Ururururururur-Enkel von Trunks in die Vergangenheit reist um die Z-Gruppe zu bitten am Örtlichen Rennen teilzunehmen, weil eine Böse Alien Rasse auf dem Planeten gelandet ist und das schicksal der Welt von diesem Rennen abhängt
    Und die unten abgebildeten Bilder sind lediglich die Rennstrecken


    Ich bin, wie immer, gespannt aber habe diesmal GAR keine Erwartungen in das Spiel

  2. Anzeige

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Hehe... Lasst euch überraschen. Erinnert euch die Optik wirklich nicht an ein bestimmtes Dragon Ball-Spiel der Vergangenheit?
    Dimps ganz klar

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ob Bills und Whis auch wieder mit von der Party sind?
    Ob es nach Battle of Z wieder eine Möglichkeit gibt gegeneinander zu kämpfen an einer Konsole?

  5. #24
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Sieht zumindest schonmal sehr fantasievoll aus. Hoffe auch dass sie von den Plastikcharakteren mal wieder weg kommen und mehr Raging Blast Grafik bringen. Allgemein hoffe ich, dass das Game so weit weg von Battle of Z liegt wie nur möglich. Laut IGN hat sich Battle of Z ich glaub ungefähr 620k mal verkauft. Mal sehen ob sie das nun als Erfolg sehen und die Schiene weiter fahren oder eher als Fehlschlag

  6. #25
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Dimps ganz klar
    Jo, vorallem da Spike bessere Charactermodels hat und steifere Animationen.
    Da passt sogar die Kamehameha-Pose, fast wie aus Budokai 3 und dieser Schimmer an den Haaren errinert an die Charactermodels aus der budokai HD Collection.

    Auch würde passen, dass es 2.5D ist, weil dann der Cell vs Goku Screenshot keine Cutscene ist, sondern Gameplay.

    So im der seitenansicht wie Burst limit: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...urst_Limit.png

    Das friezabild sieht diesem komischen Rush ähnlich, dragonrush in budokai 3, in burst limit keine ahnung. Man muss dann schnell alle tasten drücken um zu Gewinnen. Der Verlierer kriegt aufs Maul.

    http://static.giantbomb.com/uploads/...rst_limit1.jpg


    Ich hoffe trotzdem , dass alle falschliegen und es von Spike ist.
    Naja, solange es keine Ausgeburt des Grauens von Artdink wird, bin ich zuversichtlich.

    Naja tenkaichi/ragingblast fänd ich trotzdem besser :/

  7. #26
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Sagt mal fühlt ihr euch bei so einer Ankündigung auch jedes mal wieder wie ein kleines Kind?
    Wie einige hier schon sagten, tippe ich auf einen Charakter-Creator da ich mir nicht vorstellen kann, dass eine erfundene storyrelevante Figur so lieblos zusammengeschustert ist.
    Die Figuren treffen schon mal genau meinen Geschmack. Keine Plastikpuppen, aber dennoch auf hohem PS4-Niveau. Ich würde sagen man hat hier DBZ gekonnt in die dritte Dimension befördert. Richtig gut finde ich auch dass dieses Game sehr erwachsen rüber kommt. Es wirkt alles sehr realistisch/schmutzig genau wie oldschool-DBZ,was einem bei den neuen Filmen irgendwie fehlt. Ich habe zwar noch richtig Angst dass es sich hierbei um Ultimate Tenkaichi 2 handelt und mich das Bild mit Son Goku und Vegeta an den Übergang von Fern- zu Nahkampf in UT erinnert, aber sonst würde ich mal sagen, Hype.

  8. #27
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich hoffe wirklich das es mein Lieblings-DBZ-Entwickler (Dimps) ist, die hatten zu PS2 Zeiten meiner sicht nach neben Spike (rang 2 weil sie keine vernünftige Story kreieren können) die Besten DBZ Games Entwickelt. Budokai 3 ist und bleibt das beste DBZ Game.

    Und da Dimps schon seit Burst Limit kein DBZ entwickelt hat wäre es meiner Ansicht nach mal wieder an der Zeit! Entwicklungszeit hätten sie durchaus gehabt, immerhin wurden in den letzten 2-3 Jahren keinerlei Spiele von Spike als auch Dimps der Marke "Dragonball z" Veröffentlicht.

    Meine Wünsche waren folgende.
    - Next Gen Fassungen sollen in allen belangen besser sein, und wenn es sein muss flüssiger laufen ind höher Auflösung und zusätzlichen Spielmodis/Arenen/Kämpfer ausgestattet werden. Ich hasse diese Last-Next Gen zwischendinger!
    - Endlich mal eine Der Plattform angepasste Grafik bieten.
    - Einen Großen Rooster anbieten, sprich die wichtigsten Charaktere plus alle Verwandlungen.
    -Story Modus und zwar Komplett mit ZWISCHENSEQUENZEN bieten die auch was mit DBZ zu tun haben, what if Storys sind schön und gut aber nichts geht übery Original!
    - Komplette Story, kein zerhacktes Stück Sch.....
    - DB, DBZ Und GT miteinbinden.
    -Deutsche Synchro

  9. #28
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ok dann will ich auch mal rum analysieren.
    Bild Nr.1 :
    Goku VS Vegeta und die komische Person da
    Also fangen wir mit dem Bild an sich an. Sprich: Effekte, Grafik, Charaktermodelle usw.
    Wie man sieht, wird selbst bei einem Schlagabtausch nicht an Effekten gespart. Das ganze sieht den Anime Effekten sehr ähnlich, wenn nicht sogar ein bisschen extremer bzw. besser.
    Die Grafik des Bildes ist wohl das beste was ich je in einem Dragon Ball Spiel gesehen habe. Die Charaktere sehen dem Anime nahe. Der Stil scheint in Richtung Burst Limit zu gehen. Wobei das ganze noch einen Tick besser ausschaut.
    Die Charaktermodelle sind erste Sahne. Man erkennt zwar nicht viel von den Gesichtern auf diesem Bild. ABER, das was ich sehe lässt mich ahnen das die Mimik top ist. Son Goku sieht verzweifelt aus (wie im Anime) und Vegeta scheint böse zu grinsen. Der Körperbau ist wohl das am Bild, was Burst Limit am ähnlichsten sieht. Son Gokus Muskulatur ist genau so wie im Anime bzw. wie in Burst Limit.
    Vergleicht mal das folgende Bild mit dem Freezer Bild bzw. dem Bild das ich gerade analysier:
    Dragonball Xenoverse
    Ähnlicher Körperbau nicht wahr?
    Das ganze lässt mich ebenfalls auf Dimps schließen. Warum? Ganz einfach: Schaut euch mal die Charakter Modelle von Budokai Tenkaichi 1,2,3 sowie Raging Blast 1,2 und Ultimate Tenkaichi bzw. DBZ Kinect an. Die Mimik aller Spiele hat selbst das aller erste Dimps DBZ Spiel, Budokai 1 besser hingekriegt.
    Burst Limit war der Höhepunkt des ganzen, und dieses Spiel scheint das nächste Level zu werden. Aber auch das mit dem Körperbau ist eher Dimps Style. Als Tenkaichi 3 raus kam, gab es ja diesen einen unnötigen Goku der sich nur in einen SSJ verwandeln kann. Dieser hatte das Kostüm, das Goku auch gegen Freezer hatte. Sprich, nur so ein Fetzen und halt die Hose. Die Kostüme in den Spike Spielen können ja kaputt gehen. So auch Gokus. Und nach einer Ultimativen Attacke hatte man den Oberkörper freien Son Goku. Woher ich das weiß? Ich hab gerne versucht die Kämpfe so nach zu spielen wie sie auch im Anime sind. Heißt : Ich hab den Story Kampf nicht beendet, bis Freezer meine Kleidung demoliert hat. Dieser Goku hat aber einen sehr dünnen Körper. Ähnelt dem, den er im Turnier gegen Picoolo anhatte. Der auf dem aktuellen Bild, ist sehr breit. Dimps Style halt.
    So jetzt versuche ich das Bild mal zu interpretieren.
    Der, den man im Vordergrund sieht, kann ein neu erfundener Charakter sein, oder ein selbst erstellter. Egal was es ist, es ist geil.
    So, um jetzt mal die Sorge von @EriksDubs zu löschen : Das ganze KANN kein Ultimate Tenkaichi Übergang sein. Warum? Weil das ganze stark nach einer Cutscene aussieht. Warum sonst sieht man diesen Mysteriösen Typen im Vordergrund.

    Die beiden Bilder, mit den Stages sind ganz klar erfunden. Sehe beide sehr futuristisch aus.
    Das untere Bild mit Goku und Vegeta ist nicht sonderlich interessant.
    Die restlichen zwei, also Freezer vs Goku und Cell vs Goku sind hingegen schon interessanter.
    Fangen wir mit Cell vs Goku an. Das Kamehameha sieht SEHR stark aus. Das ist eine Wucht.
    Freezer vs Goku sieht mir wieder stark nach Dimps aus. Auch hier ist die Mimik spitze. Das ganze sieht nach diesem Dragon Rush, von dem schon die Rede war aus.

    Also meine Prognose :
    Entwickler : Dimps
    Grafik : Top
    Gameplay : 2.5 D
    Story : Top

  10. #29
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ok dann will ich auch mal rum analysieren.
    Bild Nr.1 :
    Goku VS Vegeta und die komische Person da
    Also fangen wir mit dem Bild an sich an. Sprich: Effekte, Grafik, Charaktermodelle usw.
    Wie man sieht, wird selbst bei einem Schlagabtausch nicht an Effekten gespart. Das ganze sieht den Anime Effekten sehr ähnlich, wenn nicht sogar ein bisschen extremer bzw. besser.
    Die Grafik des Bildes ist wohl das beste was ich je in einem Dragon Ball Spiel gesehen habe. Die Charaktere sehen dem Anime nahe. Der Stil scheint in Richtung Burst Limit zu gehen. Wobei das ganze noch einen Tick besser ausschaut.
    Die Charaktermodelle sind erste Sahne. Man erkennt zwar nicht viel von den Gesichtern auf diesem Bild. ABER, das was ich sehe lässt mich ahnen das die Mimik top ist. Son Goku sieht verzweifelt aus (wie im Anime) und Vegeta scheint böse zu grinsen. Der Körperbau ist wohl das am Bild, was Burst Limit am ähnlichsten sieht. Son Gokus Muskulatur ist genau so wie im Anime bzw. wie in Burst Limit.
    Vergleicht mal das folgende Bild mit dem Freezer Bild bzw. dem Bild das ich gerade analysier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	28928_normal.jpg 
Hits:	936 
Größe:	38,7 KB 
ID:	152798
    Ähnlicher Körperbau nicht wahr?
    Das ganze lässt mich ebenfalls auf Dimps schließen. Warum? Ganz einfach: Schaut euch mal die Charakter Modelle von Budokai Tenkaichi 1,2,3 sowie Raging Blast 1,2 und Ultimate Tenkaichi bzw. DBZ Kinect an. Die Mimik aller Spiele hat selbst das aller erste Dimps DBZ Spiel, Budokai 1 besser hingekriegt.
    Burst Limit war der Höhepunkt des ganzen, und dieses Spiel scheint das nächste Level zu werden. Aber auch das mit dem Körperbau ist eher Dimps Style. Als Tenkaichi 3 raus kam, gab es ja diesen einen unnötigen Goku der sich nur in einen SSJ verwandeln kann. Dieser hatte das Kostüm, das Goku auch gegen Freezer hatte. Sprich, nur so ein Fetzen und halt die Hose. Die Kostüme in den Spike Spielen können ja kaputt gehen. So auch Gokus. Und nach einer Ultimativen Attacke hatte man den Oberkörper freien Son Goku. Woher ich das weiß? Ich hab gerne versucht die Kämpfe so nach zu spielen wie sie auch im Anime sind. Heißt : Ich hab den Story Kampf nicht beendet, bis Freezer meine Kleidung demoliert hat. Dieser Goku hat aber einen sehr dünnen Körper. Ähnelt dem, den er im Turnier gegen Picoolo anhatte. Der auf dem aktuellen Bild, ist sehr breit. Dimps Style halt.
    So jetzt versuche ich das Bild mal zu interpretieren.
    Der, den man im Vordergrund sieht, kann ein neu erfundener Charakter sein, oder ein selbst erstellter. Egal was es ist, es ist geil.
    So, um jetzt mal die Sorge von @EriksDubs zu löschen : Das ganze KANN kein Ultimate Tenkaichi Übergang sein. Warum? Weil das ganze stark nach einer Cutscene aussieht. Warum sonst sieht man diesen Mysteriösen Typen im Vordergrund.

    Die beiden Bilder, mit den Stages sind ganz klar erfunden. Sehe beide sehr futuristisch aus.
    Das untere Bild mit Goku und Vegeta ist nicht sonderlich interessant.
    Die restlichen zwei, also Freezer vs Goku und Cell vs Goku sind hingegen schon interessanter.
    Fangen wir mit Cell vs Goku an. Das Kamehameha sieht SEHR stark aus. Das ist eine Wucht.
    Freezer vs Goku sieht mir wieder stark nach Dimps aus. Auch hier ist die Mimik spitze. Das ganze sieht nach diesem Dragon Rush, von dem schon die Rede war aus.

    Also meine Prognose :
    Entwickler : Dimps
    Grafik : Top
    Gameplay : 2.5 D
    Story : Top
    Stimm ich dir zu 100% zu, echt gute Analyse *-*

    Was mich aber stutzig macht ist, dass namco bandai eigentlich die Vergangenheit ruhen lassen wollte und die Lizenz Spike und Dimps nicht mehr geben will.
    Kann man in dem letzen Interview bevor Batte of z rauskam von Treevax lesen.

    Wenn das Spiel aber für mehr als 2 Jahre in Entwicklung ist kann es unmöglich Dimps sein, weil sinst hätte die das Statement bezüglich der Vergangenheit nicht genannt...

    Ich bin gespannt, wer es wohl sein wird, der es entwickelt.

  11. #30
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Stimm ich dir zu 100% zu, echt gute Analyse *-*

    Was mich aber stutzig macht ist, dass namco bandai eigentlich die Vergangenheit ruhen lassen wollte und die Lizenz Spike und Dimps nicht mehr geben will.
    Kann man in dem letzen Interview bevor Batte of z rauskam von Treevax lesen.

    Wenn das Spiel aber für mehr als 2 Jahre in Entwicklung ist kann es unmöglich Dimps sein, weil sinst hätte die das Statement bezüglich der Vergangenheit nicht genannt...

    Ich bin gespannt, wer es wohl sein wird, der es entwickelt.
    evtl. haben sie gemerkt das die einzigen Entwickler die mit DB was anfangen können Spike und Dimps sind

  12. #31
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der Körperbau ist wohl das am Bild, was Burst Limit am ähnlichsten sieht. Ähnlicher Körperbau nicht wahr? Das ganze lässt mich ebenfalls auf Dimps schließen.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber auch das mit dem Körperbau ist eher Dimps Style.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dieser Goku hat aber einen sehr dünnen Körper. Ähnelt dem, den er im Turnier gegen Picoolo anhatte. Der auf dem aktuellen Bild, ist sehr breit. Dimps Style halt.
    Nur weil ein Entwickler-Team sich stark nach dem damaligen Zeichenstil des Anime richtet, was eigentlich Standard sein sollte, muss es sich dabei keineswegs um Dimps handeln.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    So, um jetzt mal die Sorge von @EriksDubs zu löschen : Das ganze KANN kein Ultimate Tenkaichi Übergang sein. Warum? Weil das ganze stark nach einer Cutscene aussieht. Warum sonst sieht man diesen Mysteriösen Typen im Vordergrund.
    Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich werde aus dieser Erklärung einfach nicht schlau. Was genau sollte mir an deiner Antwort jetzt die Befürchtung "löschen" dass dies ein UT-Nachfolger wird?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Freezer vs Goku sieht mir wieder stark nach Dimps aus
    Auch hier kann ich nur wieder auf meine erste Antwort verweißen. Dieser Körperbau hat nichts mit "Dimps-Style" zu tun denn Son-Goku sah auch im Manga/Anime gegen Vegeta und gegen Freezer als SSJ so muskulös aus. Daher wäre jeder andere Körperbau in diesen Kämpfen fehl am Platz. Normalerweise sieht Son-Goku bei Dimps so aus.
    Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Stimm ich dir zu 100% zu, echt gute Analyse *-*

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Was ich einfach selber hoffe das es kein UT Gameplay hat.. sondern was älteres oder was "neues" was aber den alten ähnelt. Ansonsten war UT doch super.. Grafik, Story, Extras.. etwas mehr Charaktere und ich kauf mir mal wieder ein Dragonball.

  14. #33
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Bitte lass dieses Spiel gut werden !!!! Ich habe Tenkaichi 2 sooo sehr geliebt. Ich will ebenfalls eine Vielzahl von Charakteren haben, und alle Verwandlungen.

  15. #34
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Nur weil ein Entwickler-Team sich stark nach dem damaligen Zeichenstil des Anime richtet, was eigentlich Standard sein sollte, muss es sich dabei keineswegs um Dimps handeln.
    Jedes Entwickler Team hat seinen eigenen Stil. Klar, es kann genau so gut Entwickler X sein, den keiner kennt. Aber wenn man bislang alle Entwickler nimmt, passt Dimps einfach am besten.

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich werde aus dieser Erklärung einfach nicht schlau. Was genau sollte mir an deiner Antwort jetzt die Befürchtung "löschen" dass dies ein UT-Nachfolger wird?
    Ich weiß nicht, ob du einfach nur oberflächlich gelesen hast oder einfach nicht lesen kannst. Ich hab nicht gesagt das die Erklärung einen UT Nachfolger ausschließt. Ich habe nur gesagt, dass das ganze kein Übergang von Fern zu Nahkampf sein kann, weil das Bild zu 99% eine Cutscene zeigt.

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Auch hier kann ich nur wieder auf meine erste Antwort verweißen. Dieser Körperbau hat nichts mit "Dimps-Style" zu tun denn Son-Goku sah auch im Manga/Anime gegen Vegeta und gegen Freezer als SSJ so muskulös aus. Daher wäre jeder andere Körperbau in diesen Kämpfen fehl am Platz. Normalerweise sieht Son-Goku bei Dimps so aus.
    Dazu hab ich dir ja auch was gesagt.
    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Der war jetzt unnötig. Er fand meine Analyse gut... hast wohl heute morgen die falsche Milch getrunken

  16. #35
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    ...wenn man bislang alle Entwickler nimmt...
    Ok, dann hatte ich dich missverstanden.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt das die Erklärung einen UT Nachfolger ausschließt
    Achso, ich dachte das wolltest du da du das geschrieben hast:
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    So, um jetzt mal die Sorge von @EriksDubs zu löschen :
    Gut dann meintest du also meinen Verdacht wegen dem Übergang.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich habe nur gesagt, dass das ganze kein Übergang von Fern zu Nahkampf sein kann, weil das Bild zu 99% eine Cutscene zeigt.
    Aber der Übergang in UT war doch eine Cutscene.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der war jetzt unnötig.
    Das fragende Gesicht sollte meine Verwirrung ausdrücken. Wie ich ja schrieb, wurde ich aus deiner Erklärung nicht schlau da ich erwartete, dass du mir ein UT-2 ausschließen wirst. Du tust ja so als hätte ich "" gepostet. So was ist einer der Gründe warum ich lieber mit Leuten rede statt mit ihnen zu chatten.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    hast wohl heute morgen die falsche Milch getrunken
    Ja ich trinke morgens Milch, Kaffee ist mir zu bitter. Jetzt bin ich bestimmt uncool. Kannst mir glauben, kein Wort in dem Beitrag war böse gemeint.
    _____________________________________________

    Zum Spiel:
    Worauf ich auch hoffe ist etwas mehr Blut im Spiel als in Raging Blast. So wie es in Burst Limit war, hätte ich es gern.
    Bin gespannt wann der erste Trailer kommt, dürfte nicht mehr lange dauern.

  17. #36
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Aber der Übergang in UT war doch eine Cutscene.
    Ja, aber ich mein eine Story Cutscene. Weil man da ja den neuen Charakter im Vordergrund sieht.

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Zum Spiel:
    Worauf ich auch hoffe ist etwas mehr Blut im Spiel als in Raging Blast. So wie es in Burst Limit war, hätte ich es gern.
    Bin gespannt wann der erste Trailer kommt, dürfte nicht mehr lange dauern.
    Schätze mal der kommt zur E3

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Könnte schon nächste Woche der fall sein. Da ist nämlich ComicCon.

  19. #38
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Könnte schon nächste Woche der fall sein. Da ist nämlich ComicCon.
    Oder auf der Japan Expo, die ist vom 2. bis 6. Juli.

  20. #39
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ja Leckomio auf der Japan Expo 100 Pro.
    Ob auf den anderen 2 was kommt... kp. Die Comic Con vielleicht aber die E3 nur, wenn das echt ein großes Spiel ala RB2 wird.

  21. #40
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Es wird euch von den Socken hauen.

Seite 2 von 255 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

dragon ball xenoverse beste kleidung

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse beste z seele

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2 forum

neeee meme

Dragonball xenoverse zu zweit

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse ps3

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

DRAGON BALL FREEZER

dragon ball xenoverse welche rasse

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse mir gehts gut

dragon ball xenoverse ultimatives muten